Anmelden

Vollständige Version anzeigen : BIG TROUBLES FÜR DISCO-STORE

Disco-Store, Gue
16. October 2002, 20:58
tja, wohin mit diesem thema dachte ich...
ich plazier es hierher....

seit mehr als 2 jahren stellt disco-store (im grosshandel) die absolute nr.1 in österreich.
jbsystems, jbsystems light, d.a.s., pioneer, numark, technics und ortofon im distributions-schlepptau (bzw. sub).

...und obwohl schon an der spitze, legen wir massiv zu! PERSONALMANGEL!

also unser aufruf an alle, hier die unbedingten vorraussetzungen:
b-führerschein
teamfähig
...der "ich will an die spitze" -drang...
universell einsetzbar
redegewandt
braunwaren (hifi) -kenntnis

weitere eigenschaften (kann aber auch gelernt werden: bei uns):
englisch-kenntnisse
branchenkenntnis (media-saturn, conrad, fachhandel..)
schwarzer humor (ein muss bei uns)

bewirb dich:
disco-store@disco-store.at

unsere zukunft:
du
das grösste fachberatungszentrum im deutschsprachigen raum ab jänner 2003
österreich, dann europa, dann die erde und dann sehen wir mal obs wirklich keine ausserirdischen gibt!!!

schnuppern möglich!

lg gue

Disco-Store, Gue
16. October 2002, 21:05
so siehts förmlich aus:

Elektronikhandelsunterenehmen in 1150 Wien sucht 5 VERKAUFSBERATER/INNEN, bis ca. 35 Jahre, für den INNEN- und AUSSENDIENST im Bereich ELEKTRONIK (Audo- Video)! --->Einschlägige Berufserfahrung im Bereich AUDIO/VIDEO<----, QUALIFIZIERTE FACHBERATUNG, der Führerschein B, sowie Teamfähigkeit ist unbedingte Voraussetzung!! Geboten wird eine Vollzeitbeschäftigung im Ausmass von 38,5 Std/Woche mit leistungsgerechter Entlohnung. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Firma: Disco-Store, Inh. Kreutner Günther, GH m. El./Audiosystemen., Sechshauserstr. 24, 1150, Wien, Bewerbungen bitte schriftliche Bewerbung z. H. Herrn Kreutner; od. per FAX: 895 63 55.

cu gue

Indurro
16. October 2002, 23:32
Sehr interessant!
Kommt für mich aber leider nicht in Frage, da ich
1. aus Graz bin und
2. da ich täglich bis 17:30 arbeiten muss.
Für mich käm dann - wenn - nur ne Tätigkeite ab 18:00 Uhr in Frage.
Du hast mir vor einiger Zeit schon mal was angeboten, aber daraus is leider nix geworden.
Nichtsdestotrotz, ich bin zB einer Teilzeitbeschäftigung nicht abeneigt, aber das würd dich wahrscheinlich weniger interessieren...
Wenn du trotzdem zB nen Vertreter für den Grazer Raum benötigst, meld dich ruhig bei mir!

undisputed666
17. October 2002, 01:07
Hört sich für mich auch durchaus interssant an! Problem ist nur, dass ich wie Indurro nur Abends Zeit hätte!

@gue hab dich bzw. einen "Disco Store" Voyager mit Blinklicht vor einer Woche etwa in der Nacht vor meiner Wohnung am Hohen Markt gesehen. Wollte dir schon einen Zettel schreiben..aber was hattest du um diese Zeit an diesem Ort zu suchen?!? pm me :D :eek: :rolleyes: tongue.gif

Disco-Store, Gue
17. October 2002, 08:21
wir vergeben nur fulltime-jobs,
wennst bei uns arbeitest, hast sicher keine zeit mehr für irgendwelche nebenjobs!

@kulpa: na dort ist meine lieblings-pizzeria!
bizi-pizza, oder wie die heisst.
kenn ich noch von meinen p1 und tasca zeiten (lang ist´s her, seufz...)

lg gue

Disco-Store, Gue
10. November 2002, 13:31
haben unser team erweitert...
..und legen weiterhin massiv zu!

resultierender fact: wir benötigen noch mehr personal,
wenn möglich mit vorkenntnis aus dem handel (media, saturn, conrad, cosmos, funkberater, etc.).

b-führerschein (nach wie vor) unbedingt erforderlich!

bewerbungen an:
gue@disco-store.at

lg gue