Anmelden

Vollständige Version anzeigen : kopieren von mp3's auf mein Player

DJSub-Zero
18. April 2007, 21:28
Ich wollte mir gerade die neue Mania Italia 7 auf mein MP3 Player spielen und schreibt mir folgende Fehler meldung:

Fehler beim Kopieren der Datei oder des ordners

Ma.Bra. feat. Spanic boy - Al Ritmo (Ma bra. edit mix) [nur so als beispiel mal] kann nicht kopiert werden: das Verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt werden

der Player hat keine sperre daher kann ich das mal ausschliessen.

nur interessanterweise auf mein USB-Stick, 4 my Car, kann ich das Lied/CD spielen.

What's worng???

PABLO2006
19. April 2007, 01:31
Was ist das für ein Player ?
Marke ?
Mit welcher Weichware überspielst du normalerweise die Songs auf den Player ?
Tritt dieser Fehler nur bei bestimmten Liedern auf oder ist das auf die gesamte CD bezogen ?

Ich gehe davon aus, dass der Stick "4 my car", ein reiner USB-Stick ist, also keine extra Abspielmöglichkeit für MP3s hat. Wenn ja, dann liegt es an der Weichware des richtigen MP3 - Players. Oder: Die CD ist DMR geschützt und macht dir einen Strich durch die Rechnung. Hatte das selbe Problem mit der Hardbass 9, Player: m:robe mr-100, Software: m:trip, Hersteller: Olympus

Wenn die Software spinnt: Update suchen (wirst du in deinem Leben sicher schon 1,4 Mio. mal gehört haben, sorry)
Ausweichmöglichkeit (und damit trete ich sicher ins Fettnäpfchen): CD rippen. Falls diese Möglichkeit hier unerwünscht ist: gebt mir ein Minus und die Mods bitte ich in diesem Fall bitte Edith bemühen.

Mfg,
Pauli

Petrug
19. April 2007, 11:27
Ich wollte mir gerade die neue Mania Italia 7 auf mein MP3 Player spielen und schreibt mir folgende Fehler meldung:

Fehler beim Kopieren der Datei oder des ordners

Ma.Bra. feat. Spanic boy - Al Ritmo (Ma bra. edit mix) [nur so als beispiel mal] kann nicht kopiert werden: das Verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt werden

der Player hat keine sperre daher kann ich das mal ausschliessen.

nur interessanterweise auf mein USB-Stick, 4 my Car, kann ich das Lied/CD spielen.

What's worng???

Da bin ich leider auch ein bisschen überfragt! die einfachste Möglichkeit wäre, das du versuchtst den mp3-player zu formatieren! Sollte das nicht funktionieren, weiß ich auch keine Lösung! sorry!:(

Petrug
19. April 2007, 11:34
lies dir das mal durch, vielleicht hilfts!;)
http://www.musica.at/sforum/messages/6185/11172.html