Vollständige Version anzeigen : Bernd_Brot
dj Viper
16. April 2007, 22:00
Sorry, musste ich extra nen thread machen, weil der herr Bern_brot nicht anders zu erreichen is und er mir noch vinyls schuldet.
Aber er schon lang das geld hat.
Sorry, nochmal.
keine mail adresse, keine pns, ich weiß sonst ned wie i mi bei im melden kann.
Danke für euer verständnis.
mfg
Wolfi
16. April 2007, 22:13
ich weiß wie du dich bei ihm melden kannst!!!!
nämlich so http://www.schuldeneintreiber.ch/ :D :D :D
DJSub-Zero
16. April 2007, 22:45
spam erm mit mails zu..... bzw. geh zur Bank und verlang das sie das geld was du überwiesen hast wieder auf dein konto zurücküberweisen.....
Hellchaser
17. April 2007, 07:54
lass mich raten, .. das is sicher was was ich für dich von meinem konto zahlt hab ;)
.. typisch wärs, ..
*gg*
mAstErR
17. April 2007, 09:42
Hi!
Also ich habe die Platten die ich Ihm abgekauft habe problemlos erhalten,.. denke nicht dass er dich hintergehn will. Dauert bestimmt nur ein bisschen, man kann ja nie wissen warum,...
mfg
mAstErR
dj_feivel
17. April 2007, 12:46
trotzdem keine art wenn schon bezahlt ist.
Stee Wee Bee
17. April 2007, 12:47
Hi!
Also ich habe die Platten die ich Ihm abgekauft habe problemlos erhalten,.. denke nicht dass er dich hintergehn will. Dauert bestimmt nur ein bisschen, man kann ja nie wissen warum,...
mfg
mAstErR
Dann hast Du ja seine Adresse ;)
mAstErR
17. April 2007, 12:54
naja vielleicht ist ihm ja was passiert,... wie gesgat bei mir hat das problemlos geklappt, deshalb denke ich nicht dass da was faul dran ist, kann mich natürlich auch irren,..
mal schaun ob ich seine Adresse finde,.. bei dem Stapel Plattekartons,...
@dj Viper fallst seine adresse haben möchtest und ich sie finden sollte, schick ich sie dir gerne
mfg
mAstErR
Hellchaser
17. April 2007, 13:43
naja vielleicht ist ihm ja was passiert,... wie gesgat bei mir hat das problemlos geklappt, deshalb denke ich nicht dass da was faul dran ist, kann mich natürlich auch irren,..
mal schaun ob ich seine Adresse finde,.. bei dem Stapel Plattekartons,...
@dj Viper fallst seine adresse haben möchtest und ich sie finden sollte, schick ich sie dir gerne
mfg
mAstErR
die adresse schick ihm bitte per PN ..
muss da jetzt a bissl mitsprechen weil unser DJ Viper nicht mehr viel Zeit hat für Computer und so, .. (nächste Woche wartet die Aktive Landesverteidigung) .. und 2. liegt sein Handy seit längerem in irgendeinem Gebäude irgendwo in Niederösterreich, ... ;) ... gelle viper, komm dich halt so mal besuchen :)
Dj Synex
17. April 2007, 13:55
grundwehrdienst? hast du nicht längere haare? @ viper? :D
mAstErR
17. April 2007, 13:59
PM is raus,. hoff das klärt sich schnell,...
na dann,.. habt acht, vom dancecharts.at forum mit einem lauten hurra abtreten !!
gr33tZ
DJSub-Zero
17. April 2007, 14:05
die adresse schick ihm bitte per PN ..
muss da jetzt a bissl mitsprechen weil unser DJ Viper nicht mehr viel Zeit hat für Computer und so, .. (nächste Woche wartet die Aktive Landesverteidigung)
@viper tip: wenn du in ein Raum bist wo sehr viele grüne Maxaln stehn mit weissen oder goldnen kecksaln, dann nimm ein Ghettoblaster mit + eine Ambross CD (am besten wo das lied "TAGWACHE" drauf ist) und spiel sie dann mit voller Lautstärke, da dass alle hören *gggggggg*
glaub mir du machst dich dann sehr beliebt :D
Hellchaser
17. April 2007, 14:59
grundwehrdienst? hast du nicht längere haare? @ viper? :D
momentan schon noch, .. auf das bin ich eh soooo gspannt .. :D
bin schon gspannt wann er denn thread liest :p
gelle viper? ;)
Berni
18. April 2007, 14:49
Wie wärs, wenn wir das Thema duplizieren, das Duplikat umbenennen und verschieben, und das hier bis auf die themenbezogenen Postings bereinigen?
Berni
18. April 2007, 18:35
:)
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20080
Bernd_Brot
19. April 2007, 21:59
ich weiss zwar, dass ich das versenden ein wenig übersehen habe, jedoch war der deal der platten schon sehr lange ausgemacht und du hast mir zwei wochen auch nicht geantwortet
"Sorry,
hab voll auf dich vergessen, und die daten hab ich auch irgend wie verschlammt.
Könntest du mir das nochmal schicken.
danke ;)
mfg"
hast ma du nach zwei wochen geschrieben
i versteh ja das an thread machst zum nachfragen, aber dann brauchen die anderen ned gleich auf mich losgehen. Ich hab dir am di sofort zurück geschrieben, es waren zwar meine pm's voll, aber ich hab da nacher sofort zurück geschrieben!
naja werd mich jetzt woll kaum rechtfertigen können, hab schon öfter im forum was verschickt und zwar schon größere sachen (2xcdj 100), die sind sofort rausgegangen (an dj andy s.), aber ist ja egal!
dj Viper
19. April 2007, 22:21
ich wollte das damit überhaupt ned bezwecken hab dir eh schon ne pn daraufhin geschickt.
Jetzt is ja alles wieder in ordnung.
Niemand is auf dich sauer. ;)
passt scho wieder :D.
mfg
Bernd_Brot
19. April 2007, 22:24
jop alles in ordnung! :)
geb zu lange gebraucht zu haben, wir aber nicht mehr vorkommen :)
dj Viper
19. April 2007, 22:26
;).
Alle vertragen sich jetzt wieder ;).
mfg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.