Vollständige Version anzeigen : etwas mit der Bräunungscreme übertrieben!
RIWA
14. April 2007, 13:44
:hihi::hihi:muahaha::hihi::hihi:
http://www.isnichwahr.de/redirect25755.html
DJ_essi
14. April 2007, 14:09
Ah, gibt's da eh mehr von den Typen??? :hihi:
Shibby
14. April 2007, 14:22
Boah sowas kann man ja gar nicht anschaun!:eek:
silenced
14. April 2007, 14:27
Was für.. ach, ich verkneifs mir lieber.. und geh speibn..
Contracs
14. April 2007, 14:33
looool :hihi:
frag mich was solche mädls (die linke von den beiden) bei solchen typen machen ^^
Shibby
14. April 2007, 14:37
Ja das hab ich mich auch gleich gfragt!:D
Stee Wee Bee
14. April 2007, 14:45
Mich würde interessieren, ob das auch nach Scheiße riecht.
Aussehen tut es zumindest so, als hätte ihnen einer den Kopf in die Muschel gehalten.
BuLLJay
14. April 2007, 15:01
Die überschrift ist lustig "Bräunungscreme Owned" :hihi:
Hässliche bengeln!
djaristoteles
14. April 2007, 15:36
ich stehe zu meiner blässe. schaut echt peinlich aus so unnatürlich braun...
Stee Wee Bee
14. April 2007, 16:10
Ich stehe zu meiner Rotbräune, ausgefasst gestern und heute... Pool reinigen, Garten reaktivieren, usw. :)
IAN NEVARRA
14. April 2007, 16:39
Bist du deppad.....lol schiach.
Ich bin auch die letzten 2 Tage am Balkon gesessen und hab kräftig Farbe aufgenommen, gestern sogar schon einen leichten Sonnenbrand. Schnell gehts aufeinmal...
LoL "Garten reaktivieren" ist ein kuhles Wort...bzw. zwei.
charly
14. April 2007, 16:41
looool :hihi:
frag mich was solche mädls (die linke von den beiden) bei solchen typen machen ^^
schokoholiker vielleicht :hihi:
.:: JB ::.
14. April 2007, 18:48
Haben die beiden keine Freunde, die ihnen sagen, dass das scheiße aussieht?
Die Haut möcht ich nicht erleben, wenn die älter sind. Die wird abbröckeln wie der Putz bei Oma´s Haus.
DeejayInferno
14. April 2007, 19:04
eine freundin von mir kann mit denen auch mithalten. die geht jede woche in den proletentoaster. sie is 19 und weiß schon jetzt ganz sicher dass sie sich liften lässt wenn sie älter wird.
IAN NEVARRA
14. April 2007, 19:05
*kränk* *kränk* :rolleyes:
Außerdem: Umso öfter, dass sie JETZT ins Solarium geht, umso früher muss sie sich liften lassen...ich hoffe das weiß sie?!?
.:: JB ::.
14. April 2007, 19:11
Wieso das bei manchen so extrem ausartet... Versteh ich nicht.
Weil schön ist das ja überhaupt nicht mehr und es sieht total unnatürlich aus.
Ich mein, ich geh auch hin und wieder ins Solarium, aber das ist minimal.
Die "Alten" werden schon wissen warum sie uns vor so etwas warnen... :)
IAN NEVARRA
14. April 2007, 19:15
Hab letztens eine Doku im TV gesehen, wo die Frage besprochen wurde, warum sich denn der Mensch durch Schmuck, Tattoos, Solarium und sonst. Sachen verunstaltet. Das Ergebnis einer Studie war ganz einfach "..der Drang nach Individualität" und das kann zu einer Such ausarten....
Scheint zu stimmen, denn bei den Tattoos sag ich auch jedes Mal: "So, und das war jetzt das letzte..." und dann plötzlich jedes Frühjahr juckts und ich kann nicht widerstehen.
Oder denen is einfach nur fad... :D
Kosman
14. April 2007, 21:26
Der Rechte is noch dazu z'deppat, dass er die Creme g'scheit aufträgt. Man beachte bitte den weißen Rand auf der Stirn.. :rolleyes:
attila
14. April 2007, 22:29
einige typen rennen so herum..lustig is wenn es orange wird.. :)
ich hab meine bräune vorgestern beim training um 3 am nachmittag gholt
ich war an dem tag ned in der schule..
am nächsten tag der lehrer: wo warens gestern, sie san so braun... warns in da sun? :)
IAN NEVARRA
15. April 2007, 09:49
ich war an dem tag ned in der schule..
am nächsten tag der lehrer: wo warens gestern, sie san so braun... warns in da sun? :)
Rofl, ja das ist immer das ärgste gewesen, wenn einem die frische
und noch dazu voll intensive Bräune bzw. Röte verraten hat. LoooL :D
Ich bin auch oft schon mit Flip-Flops, Sonnenbrille und Handtuch in der Schultasche in die Schule gekommen,
da hat da Lehrer schon desöfteren gefragt: "Na? Schaun ma leicht dann noch ins Freidbad?!"
Und sobalds halbwegs warm wurde - so um 10:00 - waren wir schon weg. :D:D
Katsche
15. April 2007, 11:11
ich bin auch braun vom solarium gehen.
aber was die 2 da "veranstalten" isja katastrophe:rolleyes:
warscheinlich merken sie daheim eh, naja.. gestern hab ich wohl ein bisserl zu viel von der creme genommen und der andere hat wohl nur die untere hälfte des gesichts eingecremt.
aber von denen gibts viele, zu mir sagen auch viele leute ob ich ins solarium geh, weil ich so schen braun bin :)
aber jetz hamma ja eh die sonne ;)
Slivo
15. April 2007, 11:57
Also a bissl schaut ja noch gut aus, so das es natürlich ausschaut (Auch wenns vlt vom Solarium is). Aber was manche leute da aufführen is ma nimmer wurscht, wo is da der Sinn? Jeder weis doch dass das nicht natürlich sein kann :/
aqualoop
15. April 2007, 12:33
ist niemand hier anhänger der noblen blässe? :D
Chris B.
15. April 2007, 13:11
AHAHAHHAHA!
YEAH! ich hab SOFORT gewusst, dass das sicher 2 österreicher (womöglich wiener) sind, und ein blick auf den keyholder "XXX" (den ich auch hab :D), hat mich dann überzeugt! (ok hätte man auch so merken müssen, website, location etc)
aber das geilste is ja der commentbereich:
"By the way, schaut euch mal auch die anderen Bilder auf dieser HP an, irgendwie hat's den Eindruck, dass auf dieser Party keiner so wirklich Spass hat. Naja, Reichtum ist wohl nicht alles."
hat der deutsche PRIMA erkannt, sowas wie spass gibts bei uns nur kaum... bei uns sind alle die coolsten wo gibt!!
nur das mit dem reichtum hat er falsch verstanden, daheim haben die marken-prolos dafür nichtmal ein bett zum schlafen..
traurige welt...
@aqua: ich bin blass wie eine leiche! :D sollt mal mehr rausgehn *g*
p.s. ich finds SEHR gut, dass man sich mal INTERNATIONAL darüber lustig macht... vielleicht fällt dann einigen hier auf, dass was falsch läuft...
aqualoop
15. April 2007, 13:22
soviele wahre worte in einem comment, dafür gehört dir ja ein orden chris ;)
hi-school party @ palais eschenberg...ja da geht meine cousine auch ständig hin bzw. in den club hochriegl.
mit ihr seh ich mir öfters die eventfotos an...also echt schlimm, wie versnobt die jugend dort ist. die sehen nämlich alle grenzenlos frustriert drein und von party machen keine rede. einfach nur "sehen und gesehen werden" ist das motto dieser dekadenten gesellschaft. also ich würde es dort keine 10 minuten aushalten bzw. würde ich wahrscheinlich vorher schon vor die tür gesetzt werden :hihi:
und wie du auch richtig sagst...nach außen spielen sie alle die großen und daheim wohnen sie in einem loch, wo eh alles auf schulden ist...da kann ich nur mehr sagen...dumm, dümmer, am dümmsten :rolleyes:
und zu deiner blässe....rrrrrrrrr...wie sexy :p
aber vl solltest du mal ein paar stunden in die sonne gehn, als immer vorm pc zu sitzen :D
djaristoteles
15. April 2007, 13:38
ist niemand hier anhänger der noblen blässe? :D
ich, weils am gesündesten ist :)
aqualoop
15. April 2007, 13:40
das stimmt so nicht ganz. der körper braucht sonnenlicht, auch fördert es die bildung von vitamin D.
aber auch beim sonnenbaden gilt wie überall "die dosis macht das gift" ;)
Chris B.
15. April 2007, 13:43
*vitamin D tabletten bestell* :D
btw. glaub eine uboot besatzung bekommt mehr tageslicht zu sehen als ich *g*
djaristoteles
15. April 2007, 13:44
klar, das mit calciferol stimmt, aber das hat überhaupt nichts mit "unter der sonne schmoren" oder proletentoaster zu tun. Wenn man natürlich braun ist - gut, aber wenns schon unnatürlich und grindig aussieht... muss ich nicht haben :)
Chris B.
15. April 2007, 13:47
die uv strahlen der sonne machen übrigens glücklich, also man leidet nicht so schnell an depressionen... *galileospezialist*
aqualoop
15. April 2007, 14:01
jep, sonne macht glücklich, ist so ;)
@chris ka wunder das du dann wie a leich aussiehst....die ganze zeit drinnen vorm pc, kettenrauchend wahrscheinlich obendrein, was zusätzlich für eine fale haut sorgt :p
Chris B.
15. April 2007, 14:29
rockt!!! :D
aqualoop
15. April 2007, 14:59
na das rockt ned...da bist bald selber a leich *sorgenfaltenmach*
btw...da is dann vorbei mit der schönheit :p
BuLLJay
15. April 2007, 15:24
Ich brauch irgendwie kein Solarium... ab und zu im Winter ist´s okay, wenn man den hin muss.
Im sommer leg ich mich ne Stunde in die Sonne und bin braun!
:)
aqualoop
15. April 2007, 16:46
eben...ich find das total abartig.
genau die leut, die beim schönsten wetter drin hocken vorm pc und vorm fernseher und nie baden oder in die sonne gehn, rennen dann ums teure geld ins solarium. sowas nennt sich dekadenz ;)
Chryz Dee
15. April 2007, 17:01
hahha wie schaun die denn aus - bisduteppat solche mongos:hihi:
wie kann man sich nur soviel bräunungscreme draufhauen,is ja schlimmer wie bei manchen frauen mit der schminke:)
aqualoop
15. April 2007, 17:03
aber deine ausdrucksweise steht denen ihrem erscheinungsbild in nichts nach ;)
BuLLJay
15. April 2007, 17:27
So schlimm drückt er sich ja nicht aus, für einen Heterosexuellen ;)
aqualoop
15. April 2007, 17:34
So schlimm drückt er sich ja nicht aus, für einen Heterosexuellen ;)
stimmt...alles relativ :p
Chryz Dee
15. April 2007, 18:04
aber deine ausdrucksweise steht denen ihrem erscheinungsbild in nichts nach ;)
was issn mit dir los bitte?
Steve meinte sie haben scheisse im gesicht - also was is bei meiner ausdrucksweise schlimm?:boese:
Stee Wee Bee
15. April 2007, 18:14
Na, so habe ich das aber nicht ausgedrückt :rolleyes:
Chryz Dee
15. April 2007, 18:20
Na, so habe ich das aber nicht ausgedrückt :rolleyes:
ja gut sry,du meintest hald es sieht so aus, also soll sich der herr aqualoop mal nicht so aufregen:rolleyes:
BuLLJay
15. April 2007, 19:10
Ist "die" kleine Zicke unter uns der Aqualoop ;)
Slivo
15. April 2007, 20:09
In einer der comments steht: "lol, solche opfer!! auf bild 19 ist der eine nochmal drauf! hahahaaaaaaa"
... ich hab mein leben nimmer dazaht so abpeckt hab ich mich xD
DJSub-Zero
15. April 2007, 21:03
i glaub des is scho langsam a eigene menschengattung,...
"Möchtegernus prololus"
di zwa mädls haben sich nicht nur so zum spass dazugestellt *Gg* damits vl. besser ausschauen *Ggg*
RAZE
15. April 2007, 21:23
In einer der comments steht: "lol, solche opfer!! auf bild 19 ist der eine nochmal drauf! hahahaaaaaaa"
lol :D :D
silenced
15. April 2007, 22:05
Mal abgesehn dass das Scheiße Deluxe aussieht.. was ich an der ganzen Möchtergernprolo-Epidemie die in letzter Zeit ausgebrochen ist nicht versteh, ist warum die Clowns immer von Mädls umringt sind :D
Edit, grad eine sehr.. nun ja.. interessante Seite in den Comments entdeckt..^^
http://www.bauerntussen.de.vu/
aqualoop
15. April 2007, 22:34
was issn mit dir los bitte?
Steve meinte sie haben scheisse im gesicht - also was is bei meiner ausdrucksweise schlimm?:boese:
das war ja auch auf dein "bisduteppat - solche mongos" bezogen!
also versteh ich nicht, warum du dich da auf den stevie rausredest. was er schrieb oder nicht, stand hier gar nicht zur debatte ;)
Chryz Dee
15. April 2007, 22:59
das war ja auch auf dein "bisduteppat - solche mongos" bezogen!
also versteh ich nicht, warum du dich da auf den stevie rausredest. was er schrieb oder nicht, stand hier gar nicht zur debatte ;)
pfff naja ich weis nicht wo dein problem liegt, aber es tut mir leid wenn ich mit 'Mongos' deine beiden gut gebräunten Freunde beleidigt habe:D :D
aqualoop
15. April 2007, 23:12
ich meinte nur, du wertest jemand anderen aufgrund seines aussehens ab (wenn vl auch indirekt), deine ausdrucksweise in dem posting war jedoch auch nicht niveauvoller.
das meinte ich damit und wenn du das nicht einsiehst, sondern stattdessen lieber auf angriff gehst, dann bestätigt das meine annahme ;)
Chryz Dee
15. April 2007, 23:21
ich meinte nur, du wertest jemand anderen aufgrund seines aussehens ab (wenn vl auch indirekt), deine ausdrucksweise in dem posting war jedoch auch nicht niveauvoller.
das meinte ich damit und wenn du das nicht einsiehst, sondern stattdessen lieber auf angriff gehst, dann bestätigt das meine annahme ;)
lol, sagmal wo liegt dein problem - lies dir mal die anderen meinungen durch und geh mir bitte nicht auf den wecker, pff musst ja nicht den moralapostel spielen, aber jetzt weis ich wenigstens warum ich hier im forum nur selten was poste und zwar wegen tsypen wie dir:boese:
aqualoop
15. April 2007, 23:33
wenn man nichtmal eine harmlos kritische bemerkung einstecken kann, ohne streitsüchtig zu werden und aus dieser mücke einen elefanten zu machen, dann ist man in einem forum eh fehl am platze :rolleyes:
daweil mir wird das immer vorgeworfen....da liebe admins, schaut her...kärnten is a wohnsinn :p
Chryz Dee
15. April 2007, 23:39
wenn man nichtmal eine harmlos kritische bemerkung einstecken kann, ohne streitsüchtig zu werden und aus dieser mücke einen elefanten zu machen, dann ist man in einem forum eh fehl am platze :rolleyes:
daweil mir wird das immer vorgeworfen....da liebe admins, schaut her...kärnten is a wohnsinn :p
lol bist ja echt ein ganz lustiger, aber nachdem ich sehe das du hier im forum eh sch:rolleyes: on einer verwarnung hast muss man dich wohl nicht so ernst nehmen.
Aber du hättest ja gleich sagen können das die beiden dunkelgesichter deine freunde sind dann hätt ich sie nich 'Mongos' geschimpft. Tut mir echt leid
aqualoop
15. April 2007, 23:46
für das, das du mich nicht ernst nimmst, beschäftigt dich das eine posting schon ziemlich lange....hm...wir haben jetzt 00:48 uhr ;)
Chryz Dee
15. April 2007, 23:48
Ja i hab grad a bissal zeit:hihi:
aqualoop
16. April 2007, 00:08
ja ich merks :D
Chris B.
16. April 2007, 07:28
brrrrrrrrr! kann euer paarungsritual nicht ausstehn... also seids wieda lieb miteinanda... :D
Petrug
16. April 2007, 07:29
brrrrrrrrr! kann euer paarungsritual nicht ausstehn... also seids wieda lieb miteinanda... :D
Da kann ich dir nur recht geben! Über zwei gebräunte typen zu streiten ist nicht gerade fein!:D
Stee Wee Bee
16. April 2007, 07:32
Stimmt, jetzt erst gesehen *zerpeck*
DJ Alessandro
16. April 2007, 09:23
:D die könnten aus meiner berufsschule sein gegen die schau ich aus wie eine leiche so blass
ArcelaGon
16. April 2007, 09:56
rooooofl !!!!!!
Ja alter spinnt die welt , wie prutall ist das den , die volln möchtergernprollosautypn
mich wunderts aber das die keine rosaroten leiberl anhaben ! *lol*
Alter so einen würd ich gern mal treffn beim fortgehn ich hät die größte gaude mit dem *lol*
MFG !!!!
Petrug
16. April 2007, 10:02
rooooofl !!!!!!
...die volln möchtergernprollosautypn
MFG !!!!
Da wir gerade von proleten reden! Ich glaube wir hatten von dieser Seite nur die nachtschicht, gabber und das dritte weiß ich nicht mehr!
http://www.stupidedia.org/stupi/Prolet
In der suchfunktion habe ich nichts gefunden!
Einfach geil dieser Artikel!:D :D :D :D
aqualoop
16. April 2007, 12:14
ah geh....du weißt doch hase, ich gehöre ganz dir :D:D
Chris B.
16. April 2007, 13:34
schade, dass es hier keine davon-laufenden (oder rollenden) smileys gibt :D
BuLLJay
16. April 2007, 13:48
Mal abgesehn dass das Scheiße Deluxe aussieht.. was ich an der ganzen Möchtergernprolo-Epidemie die in letzter Zeit ausgebrochen ist nicht versteh, ist warum die Clowns immer von Mädls umringt sind :D
Edit, grad eine sehr.. nun ja.. interessante Seite in den Comments entdeckt..^^
http://www.bauerntussen.de.vu/
Das ist mal ne gut gemachte seite hehe... :)
Genau mein Geschmack damit getroffen!
Dj Synex
16. April 2007, 14:06
kann nur sagen dass i mich jetzt wieder in die sonne leg... viel gesünder hihi
Stee Wee Bee
16. April 2007, 15:07
Ich habe gerade eine Stunde unter ebendieser gepennt, gehe jetzt locker als Indianer durch :D
Slivo
16. April 2007, 16:09
rooooofl !!!!!!
Ja alter spinnt die welt , wie prutall ist das den , die volln möchtergernprollosautypn
mich wunderts aber das die keine rosaroten leiberl anhaben ! *lol*
Alter so einen würd ich gern mal treffn beim fortgehn ich hät die größte gaude mit dem *lol*
MFG !!!!
Warum is man mit Rosane leiberl ein Prolet? Ich würd zwar selber keine tragen aber trozdem find ich das depat leute wegen sowas als prolet dazustellen, ist ja auch komplett zusammenhanglos. Viele vo meine freunde verwenden das Wort "Gabber" gleichgesetzt mit Prolet und wenn ichs frag was für sie ein gabber is sagt jeder was anderes "Gabber sind die die so weiß wie möglich anzogen sind", "Gabber sind die was schwarze jacken mit fell hinten haben", "Gabber erkennst leicht, das sind die mit die weissen kappen", "Gabber is jeder was gwand von AJ, D&G oder sonstiges hat". Bald darf man garnix mehr anziehen.
Katsche
16. April 2007, 16:25
Warum is man mit Rosane leiberl ein Prolet? Ich würd zwar selber keine tragen aber trozdem find ich das depat leute wegen sowas als prolet dazustellen, ist ja auch komplett zusammenhanglos. Viele vo meine freunde verwenden das Wort "Gabber" gleichgesetzt mit Prolet und wenn ichs frag was für sie ein gabber is sagt jeder was anderes "Gabber sind die die so weiß wie möglich anzogen sind", "Gabber sind die was schwarze jacken mit fell hinten haben", "Gabber erkennst leicht, das sind die mit die weissen kappen", "Gabber is jeder was gwand von AJ, D&G oder sonstiges hat". Bald darf man garnix mehr anziehen.
da hast aber viele freunde von deinen vielen, die sich nicht auskennen.
gabber ist eine musikrichtung, man kann zwar auch sagen man ist gabber. aber da triggt keine aussage von deinen freunden zu.
ich sag ja uach nicht ich bin voll hands up, aber so im sommer bin ich trance und sonst bin ich eher hardstyle..
Stee Wee Bee
16. April 2007, 16:54
80% der "Gabber" hören daheim Gigi :hihi:
Phil Storm
16. April 2007, 16:59
80% der "Gabber" hören daheim Gigi :hihi:
der war bös ... die können ja nicht wissen dass das nicht unter hardcore fällt :D
RAZE
@dj-shop.at: das stimmt!
Musikrichtung: hardcore, speedcore, gabba, hardstyle
Bands/DJ's: Gigi, Cascada, Gabry Ponte, DHT, DJ Skinhead
So sagt bzw. schreibt es eigentlich die Mehrheit auf Websingles & Co
BuLLJay
Hehe das ist richtig Stevie :freches_grinsen:
Ich hab mich schon damals kaputt gelacht, als das grade irgendwie Modern bei uns geworden ist so vor 5-6 Jahren. Alle mit Lonsdale Jacke, Nike Classics und a Nike Kappal :D
SO bin ich als 14-15 Jähriger auch herumgelaufen, aber da war das noch viel cooler hehe...
Und ganz wichtig, ich und meine Freunde damals haben uns nicht als Gabber bezeichnet sondern wir sind es von anderen genannt worden ;)
Das war aber nur ein jahr lang, eben zu der Zeit als ich viel Hardcore gehört habe:)
Katsche
16. April 2007, 17:05
Ich hab mich schon damals kaputt gelacht, als das grade irgendwie Modern bei uns geworden ist so vor 5-6 Jahren. Alle mit Lonsdale Jacke, Nike Classics und a Nike Kappal :D
jetz sinds nike air max,
weißer gürtel,
kurze haare bis glatze mit harrington jacke an
und das weiße nike cap
:rolleyes: :rolleyes:
Slivo
16. April 2007, 17:11
Ja ich weis schon was richtige "Gabber" sind, aber viele (vor allem in Wien) bezeichnen z.B. den typischen nachtschichtler als gabber
BuLLJay
16. April 2007, 17:12
Ich hab mich seit 2 Jahren ca aus dem "Modegeschäft" zurückgezogen LOL....
Naja aber ich muss wohl wieder den Leuten zeigen was Style is, es muss sich was ändern ganz klar.
Chryz Dee
16. April 2007, 17:16
Ich hab mich seit 2 Jahren ca aus dem "Modegeschäft" zurückgezogen LOL....
Naja aber ich muss wohl wieder den Leuten zeigen was Style is, es muss sich was ändern ganz klar.
Hmm naja vielleicht wollen die 2 'Brownies' ja auch einen neuen trend oder style schaffen, obs gelingt is ne andere frage:D
BuLLJay
16. April 2007, 17:25
Nene... das lass ich nicht durchegehn.
Das sind zwei Mitläufer die es ein bisschen übertrieben, das über sie gesprochen wird. (letzteres kann sein, muss aber nicht)
Also wenn ich den neuen Trend setze, lass ich es euch wissen!
RIWA
29. April 2007, 19:34
Dieser Fake bringts genasu auf den Punkt :hihi::hihi::hihi:
http://files1.isnichwahr.com/_weekendrules/img/isnichwahr-de-braenung.jpg
Shibby
29. April 2007, 20:00
Geil! das triffts wirklich genau:hihi:
smoothdeejay
29. April 2007, 20:02
jetz sinds nike air max,
weißer gürtel,
kurze haare bis glatze mit harrington jacke an
und das weiße nike cap
:rolleyes: :rolleyes:
Nicht zu vergessen!!!
Und diese lustigen Haarschnitte wo ich mir das lachen verkneifen muss.
Vorne kurze und hhinten lang.
Keine Ahnung wie das im Fachshagon heisst, aufjedenfall sieht das sowas von,... Ich lass es lieber :D.
RIWA
29. April 2007, 20:11
^^ dabei darf man nicht die blonden stränchen vergessen^^ :hihi::freches_grinsen:
SaiKos
29. April 2007, 20:26
Nicht zu vergessen!!!
Keine Ahnung wie das im Fachshagon heisst, aufjedenfall sieht das sowas von,... Ich lass es lieber :D.
VOKUHILA heisst die frisur
VOrne-KUrz-HInten-LAng
typische schicht´ler haarschnitt, hab eh scho etliche solche angsprochn dass sie damit wie frauen aussehn..
Phil Storm
29. April 2007, 20:28
VOKUHILA heisst die frisur
VOrne-KUrz-HInten-LAng
... jetz bin ich baff ... OMG
wer kommt auf sowas :D
Kosman
29. April 2007, 20:34
Die Bezeichnung gibt's doch eh schon seit den 80er Jahren glaub ich.
Phil Storm
29. April 2007, 20:36
zu der zeit kannte mein kopf noch keine frisur :D
FLASH
29. April 2007, 21:29
Genau - MacGyver war einer der ersten Vokuhilas...
seppi08
29. April 2007, 21:55
Das sieht aber nicht wie ein Fake aus.;)
Ja, tut sie, hier zB ein Bild von einem ehemaligen Rapidler der 90er im Anhang.
Weiters der Hausmeister meiner Schule ist ca 50 Jahre alt und hat so einen richtigen VOKU, welcher bis weit über den Nacken reicht --> des is mei Höd.:D
Wolfi
29. April 2007, 22:26
Ja bist du Moped....:eek: :eek: :eek: Des Foto ist echt da wahnsinn!
Also das T-Shirt kriegt von mir eine positve Bewertung! :D :D
Sowas muss man sich mal anziehen trauen....
Wo sind den die Fotos gemacht worden?
Auf einer uglypeople.com-Party?
BuLLJay
29. April 2007, 22:58
Vokuhilas sind so peinlich... ehrlich jetzt!
RIWA
30. April 2007, 11:39
Das sieht aber nicht wie ein Fake aus.;)
is es aber, is das gleiche bild nur gespiegelt ;)
Wolfi
30. April 2007, 12:09
is es aber, is das gleiche bild nur gespiegelt ;)
Ich glaub das Bild mit den mädls is ein Fake! :hihi:
Den welche normale Frau lässt sich mit den zwei Brownies ablichten! :D
Katsche
30. April 2007, 12:41
Nicht zu vergessen!!!
naja, so lustig find ich sie garnicht..
ich hab auch einen gehabt, nur nicht halt so klomisch mit blonden strähnen etc., sondern moidich vom frisör gestylt. macnhe von schneiden sichs ja selber sicha :D :D
jetz hab ichs hinten a bissl kürzer, aber auch nu dezentig so..
der fake is cool, bin ja auch braun. aber so komisch, ja....
lg
bzgl frisuren kann ich euch nur www.fiese-scheitel.de ans Herz legen :)
Kosman
30. April 2007, 13:49
Vokuhila?
Abk. für Vorne kurz, hinten lang. Sehr beliebt bei Fussballspielern, weil sich beim laufen die Nackenhaare zum Spoiler verformen und so die optimale Laufstabilität erzielt wird! Die Haare wachsen volle Kanone den Nacken runter. Aber leider nur den Nacken. Vorteil: Im Sommer bekommt man nicht so schnell einen Sonnenburnie im Nacken! Nachteil: sieht scheisse aus!
*loool* sooo geil :breites_grinsen: :hihi:
super Seite tpk :D
RAZE
30. April 2007, 13:49
auf dem foto ist so einiges gefaked, beide Hände zum Beispiel, auch der Schriftzug am T-Shirt könnte ganz ganz leicht gefaked sein, denn leichter als bei dem schwarzen T-Shirt gehts gar nicht!
Außerdem steht der Kopf in den anderen hinein und ist unsauber ausgeschnitten, was noch zu erwähnen wäre, es ist 100%ig das selbe Foto!
lg
LJ Martinez
30. April 2007, 14:32
tpk, die Seite ist spitze! Hab mich teilweise zerkugelt über die Erklärungen der verschiedenen Haarprachten. Genial!
Zu den 2 Brownies: Also wenn ich mit Bräunungscreme experimentieren würde und das so daneben geht, dann würde ich mich wohl nicht mehr aus dem Haus trauen, geschweige denn auf eine Party gehen und mich dort fotografieren lassen. Aber die 2 Typen nehmen's ja ziemlich gelassen.
Erinnert mich irgendwie an eine Folge von Friends, wo der eine Typ (weiß den Namen jetzt nicht) in ein Bräunungsinstitut ging und sich mit so einem Zeug besprühen ließ. Leider hat er sich in die falsche Richtung gedreht und vorne die doppelte Dosis abbekommen und das gleich ein paar mal hintereinander. Der hat dann auch ungefähr so ausgesehen wie die beiden Jungs auf dem Foto.
Irgendwie kann ich noch immer nicht glauben, dass dieses Foto echt ist und nicht nachcoloriert wurde.
na freut mich das die seite hier einigen gefällt ;)
die Kommentare sind welt .. "Der goldene Scheitel aus Prag ... Karell Gott" lol
smoothdeejay
30. April 2007, 15:27
ich pissel mich an, der "Vokuhila" Held McGyver wird ja ganz nett beschrieben:
http://www.fiese-scheitel.de/fiese-scheitel3.data/Komponenten/Bilder/kult/MacGyver.jpg
...Mac Gyver, der Mann, der aus einem Haufen Scheisse eine Atombombe in fünf Minuten bastelt. Das Geheimnis seiner Frisur: Im Taschenmesser befinden sich Kamm, Schere, Gel und ein Föhn. Gelungen
Ich packs nicht mehr, sehr geiel Seite Robert!!
die seite is welt ;) kenn ih schon seit jahren!
gern doch ... ich erheitere ja gern euer gemüt ;)
Steve Guess
30. April 2007, 20:59
aba wenn man in der ns scs auflegt
dann ist so eine übertriebene bräune
gar nichts seltenes oder robert? :D
stimmt eh allerdings! san genug dortn ;) schokopuddingattacke *fg*
Slivo
30. April 2007, 22:25
aba wenn man in der ns scs auflegt
dann ist so eine übertriebene bräune
gar nichts seltenes oder robert? :D
In welcher Mainstream-Disko sind die im moment nicht? Wie man sowas geil finden kann...
Wie man sowas geil finden kann...
frag die weiber ... ich greif ma da auch aufn kopf ...
am ärgsten sind die .... vokuhila, ed hardy kapperl drauf, gold bzw silberketterl, gestreifter marc laureen pulli (oda wie der heist ggg) und diese gagabräune :)
ich hoff es fühlt sich nicht wer angesprochen *gg*
Greeeegoooor
1. May 2007, 01:27
stimmt! :D:D
Ed hardy kapperl haben aber nur wenige, die meisten haben ja diese komische Gucci-Kapperln mit dem grindigen Muster.
smoothdeejay
1. May 2007, 09:43
und alle Kapperl vom Bazar, weil das Original zuteuer ist :D:D
na hauptsach etwas bedeckt das haupt *ggg*
Dj Andy S.
1. May 2007, 11:03
Dann sollten sies gleich wie im MM machen, und keinen mit Kappe reinlassen, dann gehen sie e alle freiwillig heim, weil sie sagen: "Oida dei Mutta, i brauch des Kappal zum Weiberaufreißen!" *gg*
Naja aber ich find die Ed Hardy kapperl schauen garnicht so schlecht aus, hab aber selber eins von Ralph Lauren weils ma zu teuer sind (60€ für ein normales 110€ für eins mit glitzer lol)
Ich hab auch ein Ed Hardy Kapperl. Aber im einer Disko würde ich das nie aufsetzen.
110 euronen für ne kappe :confused: ... *kopfaufdentischhau* nein so viel tät ich net bezahlen ...
gebts lieber de kohle für musik aus! habts mehr davon!
gebts lieber de kohle für musik aus! habts mehr davon!
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie tpk erneut bewerten können.
egal wird nachgeholt *gg*
aber 101% Agreee:D
thx ;)
aber wahr is ...
gute musik unterhaltet deine freunde mehr als ein dämliches kapperl *gg*
smoothdeejay
1. May 2007, 13:55
"Oida dei Mutta, i brauch des Kappal zum Weiberaufreißen!" *gg*
das ist seit langer Zeit OUT, jetzt heissts " OJDA DA PUTA MADRE"
Aber man muss es auch von der anderen Seite sehen, die "Kinder" können ja nichts dafür. Man wird mit dem Trend mitgerissen.
Nicht alle aber doch! Vielleicht gibts in naher Zukunft einen neuen Vokuhila Trend
http://www.ard.de/-/id=338080/property=detail/width=180/height=135/pubVersion=5/5ll0tt/index.jpg
naja ... ich weis zwar von wo dieses putra madre zeug kommt (dank stevie ders mal ausführlich erklärt hat) aber trotzdem ... manchen leuten bekommt solche kleidung nicht so gut. Ich führe keine Statistik, aber mir fällt auf das diese leute oft zum schlägern anfangen *gg* ... vielleicht is auch ein blöder zufall :)
Katsche
1. May 2007, 14:10
naja, die ed hardy kapperl haben schon viele auf.
wie ich mal in wien fort war in der pyramide und noch auf einem anderen festival (dj rush) hatte jeder 3-4te so eine kappe und im baby o judenau trägt das auch schon jeder.
das kommt erst so jetz in trend richtig, aber da habens dann wieder alle...
das gleiche wie bei D&G!!
anfangs waren es die "who the fuck is d&g" und keiner hat sich auskennt, und jetz rennt jeder mit den gefälschten shirts von d&g und aj herum... :rolleyes:
Steve Guess
1. May 2007, 20:31
naja ... ich weis zwar von wo dieses putra madre zeug kommt (dank stevie ders mal ausführlich erklärt hat) aber trotzdem ... manchen leuten bekommt solche kleidung nicht so gut. Ich führe keine Statistik, aber mir fällt auf das diese leute oft zum schlägern anfangen *gg* ... vielleicht is auch ein blöder zufall :)
einfach mit den schlümpfen drohen und die ganze ns ist brav :D
das hilft auch ned immer *gg*
aber hab ich schon paar mal gesagt *fg*
DJ Alessandro
1. May 2007, 22:53
naja, die ed hardy kapperl haben schon viele auf.
wie ich mal in wien fort war in der pyramide und noch auf einem anderen festival (dj rush) hatte jeder 3-4te so eine kappe und im baby o judenau trägt das auch schon jeder.
das kommt erst so jetz in trend richtig, aber da habens dann wieder alle...
das gleiche wie bei D&G!!
anfangs waren es die "who the fuck is d&g" und keiner hat sich auskennt, und jetz rennt jeder mit den gefälschten shirts von d&g und aj herum... :rolleyes:
auf der pyramide und beim rush wunderts mich aber ehrlich gesagt nicht weil da is ja die ganze schranz mafia .... ich hätte gerne mal eine razzia am hypnotic bin gespannt wie viele da noch weiterfeiern dürfen :D
Steve Guess
2. May 2007, 14:17
das hilft auch ned immer *gg*
aber hab ich schon paar mal gesagt *fg*
sieh mein posting als anspielung darauf :D
Frag mich aber wo ihr so fortgeht, so wie hier über die locations geschimpft wird :) Prolos hat man ja überall (zumindest wenn man mainstream mäsig unterwegs ist - aber das hier ist ja ein forum für mainstream musik ;) )
@ ninja ... wir schimpfen ja nicht über die location bzw über alle leute, sondern zeigen auf eine bestimmte Spezies ... Männlich, zwischen 16 - 19, kopfbedeckung, vokuhila, .... lol
@ ninja ... wir schimpfen ja nicht über die location bzw über alle leute, sondern zeigen auf eine bestimmte Spezies ... Männlich, zwischen 16 - 19, kopfbedeckung, vokuhila, .... lol
loool, naja aber wo wären wir, wenn ma nicht über sie "schimpfen" würden/könnten ? *gg*
wo wir wären? du meinst räumlich? *gg*
warscheindlich zaus wenn ma sie nicht sehen würden *g*
hehe
na is eh leiwand das sowas gibt, weil da hat man den ganzen abend eine freakshow vom feinsten (manchmal auch mit actionreicher showeinlage):D :D
kommt drauf an ob diese Spezies in Paarungsbereit schaft ist, oder sich am Apfelbaum vergriffen hat und aggressiv ist von den gärenden Äpfeln ! *g*
seppi08
2. May 2007, 19:18
Mittlerweile auch schon weibliche Personen, welchen teilweise die Kappen bis über die ganzen Ohren reichen, aber das sieht man meist nicht, wegen langen Haaren.:hihi:
Mittlerweile auch schon weibliche Personen, welchen teilweise die Kappen bis über die ganzen Ohren reichen, aber das sieht man meist nicht, wegen langen Haaren.:hihi:
sogar meist die Haare auf der Seite kurz, bzw abrasiert :o
Kommt halt alles drauf an wies aussieht, bzw wie es zur jeweiligen Person passt, will mich da nicht an Richtlinien dagegen oder dafür festsetzen.
Ich bin gegen einen Einheitstrend!
lg
Mode halt... Das gewisse frisuren, kleidungsstücke im "trend" waren war ja immer schon so frag mich nur woher die trends kommen. Im moment isses halt Vokuhila und puta madre leiberl - mir sagts nicht zu :) Die leut irgerndwie jetzt durch die Kleidung als proleten zu verallgemeinern find ich hat kan sinn, oder haben proleten vor 3 jahren auch schon Ed Hardy kappal aufghabt? ;) Is halt nur so das viele von denen sich was auf ihren trendstyle einbilden und dadurch dann eben (negativ) auffallen. ausserdem schauen die in einem jahr eh wieder ganz anders aus :D
once again!:hihi:
http://fotos.szene1.at/59707/2485834.jpg
Greeeegoooor
5. May 2007, 13:32
LOL, der rechte Lustige glüht aber ärger als eine 200W Glühbirne!! :hihi::D:D:D
smoothdeejay
5. May 2007, 14:01
ich mein sich in der Sonne bräunen und dadurch "natürlich" aussehen, ist ok. Aber sowas ist einfach ekelerregend und grauenhauft. Oder Solarium, ohne zu übertreiben
Ich bin ja auch ein Solariumgänger, aber NUR im Winter und eigentlich NUR um gegen meinen etwas hellern Hauttyp anzukämpfen, aber ich übertreibe es bei weitem net wie manch ein Discobesucher. Das sieht ja aus als würden die aussehen wollen wie Eingeborene aus Äthiopien.
Floppy
17. May 2007, 11:21
Wem das noch nicht genug war, hier der Oberhammer:hihi:
http://www.partynight.at/index.php?option=com_ponygallery&func=watermark&id=4627&Itemid=101
pacman
17. May 2007, 11:31
Wem das noch nicht genug war, hier der Oberhammer
http://www.partynight.at/index.php?option=com_ponygallery&func=watermark&id=4627&Itemid=101
so stell ich mir marsmännchen vor :hihi:
Katsche
17. May 2007, 11:36
der wahsninn schlecht hin...
richtig arg :eek:
überhaupt der linke,in der mitte des gesichtes is er ja viel dunkler (fast schwarz) :hihi:
DJTomTom
18. May 2007, 11:04
Ich dachte mir ja die hab ich schon mal gesehn! :hihi:
http://www.orschlurch.de/media2_boyz-in-da-hood.html
amateur
18. May 2007, 11:07
das pic ist wahnsinn! passt perfekt dazu! *lol*
Petrug
18. May 2007, 11:07
bist du depat, de sind ja alle voll angeschüttet! Aber mann muss auch dazu sagen, das dies ohne bräunungscreme garnicht möglich wäre! wieviel verbraucht der in der woche??
komplett arg, naja mit 30 kannst die eh ned mehr anschauen!!:D
Petrug
18. May 2007, 11:26
so stell ich mir solche leute vor, die sich soviel bräunungscreme raufschmieren!
Ich könnt mir ihre gedanken so halt vorstellen!
http://www.astoria-stuttgart.de/images/News/Braeunungscreme.jpg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.