Vollständige Version anzeigen : David Guetta - Love is gone
Fuks
13. April 2007, 12:51
Nachdem ich ja schon im "David Guetta at U4"-Thread Guettas neue Single als Bombe gepriesen habe, weil er sie dort als Zugabe spielte, hier mal ein paar erste Infos..
"Love is gone" erscheint als erste Auskopplung seines neuen Albums Mitte Juni, mit von der Partie ist wieder Zauberstimme Chris Willis..
Erste Hörproben gibt's hier: http://www.myspace.com/DavidGuetta - startet von selbst (ist aber der Joachim Garraud Mix)
http://www.beatfactor.ro/pics/djs/david_guetta.jpg
Kommt heftigst rüber auf ner guten Anlage, vorallem die Vocals :eek:
Nähere Infos in Bälde, Fuks..
clubhead
13. April 2007, 13:25
habs jetz das erste mal gehört und finde es recht geil. hoffentlich kommt ein mix bei dem die vocals net die ganze zeit rennen weil nach ner zeit gehn mir die schon ziemlich auf die nerven.
DJ_essi
13. April 2007, 13:35
:eek: Geile Vocals!!!
:eek: Schiebt gscheit an!!!
supper! :)
Dj Synex
13. April 2007, 14:03
wird sicher ne top scheibe.... fette vocals sehr fein freu mi scho drauf...
10/10
Contracs
13. April 2007, 15:11
gegen die vocs hab ich nix auszusetzen, mehr bei der mellodie, da passt mir ein ton garnicht :rolleyes:
naja garraud mix, mal schaun was er selber geschraubt hat
Stee Wee Bee
13. April 2007, 16:12
Super Follow Up. Erkennt jeder, der Love Don't Let Me Go gehört hat, sofort als David Guetta Track.
Fein gemacht.
Mr. X
13. April 2007, 16:41
Super Follow Up. Erkennt jeder, der Love Don't Let Me Go gehört hat, sofort als David Guetta Track.
Fein gemacht.
auch wenn es mehr dem Bootleg ähnelt... von Love Dont Let Me Go, finde ich das Original viel besser.
Love Is Gone ist echt sehr gut, kommt aber nicht an Love Dont Let Me Go ran und wird auch nicht die Erfolge feiern können wie Love Dont Let Me Go; da bin ich mir ganz sicher.
3,5/5
IAN NEVARRA
13. April 2007, 17:11
Also wie eventl. einige wissen, bin ich ein "Mir-geht-die-Love-Don't-Let-Me-Go-Scheibe-voll-aufn-Kecks" Typ, aber bei der find ich die Vocals um einiges geiler, darum mal abwarten was für Mixes kommen....
djlizzard
13. April 2007, 19:03
Typische Guetta-Vocals obwohl mir die eigentlich noch um einen Hauch besser gefallen. Is ein cooles Teil und ein Hit sowieso! :- )
lg
Free
13. April 2007, 19:56
spitzen teil...wird wieder ein feiner house-sommer das jahr...vor allem wenn noch mehr solche bomben auf uns zukommen sollten! besser als love dont walk away...hoffentlich kommts gut an!
Shibby
13. April 2007, 20:00
Wow gfallt ma sehr sehr gut:eek:
Stimmt erkennt man sofort, dass das von dem is!:)
DJ_Changer
13. April 2007, 20:59
Das Teil ist super! Bin aber auch gespannt was er selber produziert hat.
loop-o
14. April 2007, 02:27
sehr nette scheibe!!!
da ich bei myspace ja nun anscheinend doch wieder die music player sehen bzw hören kann, hab ichs mir gleich mal reingezogen, hp könnt ein wenig länger sein
bei der bassline muss ich dem herrn contracs zustimmen, irgendwie nervt mich dieser hohe ton zum schluss jedes 2ten beats, genau wie dieser clap sound. am anfang jedes beats....
aber mal schaun wie der original mix klingt!
Stee Wee Bee
14. April 2007, 07:37
Also, gerade der Clap-Sound macht aus dem Track was eigenständiges, ein bissl
Innovation sollte schon sein.
Und die Oktave am letzten Basston ist doch bitte genial. Wenn der gerade weiterspielt, klingt das viel fader.
Nönö, hat alles rischtisch gemacht, der gute Mann.
Dj Synex
14. April 2007, 09:30
Also, gerade der Clap-Sound macht aus dem Track was eigenständiges, ein bissl
Innovation sollte schon sein.
Und die Oktave am letzten Basston ist doch bitte genial. Wenn der gerade weiterspielt, klingt das viel fader.
Nönö, hat alles rischtisch gemacht, der gute Mann.
würd ich auch sagen... gerade da find ich den reiz... sehr genial! :D
dj_feivel
14. April 2007, 09:49
ich finds sensationell, vor allem geht die nummer wie sau. gestern noch 2 mal gespielt...
Contracs
14. April 2007, 11:07
hm...... du musst ja kontakte haben -> auch haben will :D
dj_feivel
14. April 2007, 11:11
ich nicht, aber ein kollege hats vom novy...
soundnoize
14. April 2007, 13:34
jo david halt....aber igrendwie fand ich seinen früheren style a la "the world is mine" besser.......
trotzdem 9/10
djlizzard
14. April 2007, 13:44
jo david halt....aber igrendwie fand ich seinen früheren style a la "the world is mine" besser.......
trotzdem 9/10
Abwarten, ist ja der J. Garraud rmx, das Original wird sicher mehr fürs Radio tauglich sein!
lg
Daniel Heatcliff
14. April 2007, 14:16
JA BIST DU GELÄHMT!!!!!
Mördervocals - Garraud Mix (lt. Myspace) is Bombenhaft umgesetzt...
Eine Hymne für den Frühling - ohne Zweifel...
djaristoteles
14. April 2007, 15:43
suuuuuper!!!!!! Bombe! :eek: Gestern drei mal in der Nachtschicht gehört...
Wo kannn man das Teil kaufen, bzw. vorbestellen?
Fuks
14. April 2007, 16:55
3mal an einem Abend ist auch recht heftig, aber schön dass die Scheibe hier so gut ankommt.
Hier noch ne Hörpobe (bzw. gesamter Track) vom Fred Rister Remix, dürfte sich um nen Podcast handeln also anscheinend legal: http://podemus.com/feed/jybipodemuscom/d9a58d7da34baf110cd9d797204aaabd/
Fuks.
djaristoteles
14. April 2007, 20:23
und kaufen...?
< Flo >
15. April 2007, 05:10
suuuuuper!!!!!! Bombe! :eek: Gestern drei mal in der Nachtschicht gehört...
Wo kannn man das Teil kaufen, bzw. vorbestellen?
:) heute 3 mal in der NS gehört !
super Teil, schiebt genial an irgendwie !
dj_feivel
15. April 2007, 10:27
ich bin so baff von der nummer ich spiel die im 2 stunden takt...
Daniel Heatcliff
15. April 2007, 11:38
kann mich nur anschließen - ich hör mir die jetzt das 25x ensuite im Myspace Player an...
echt eine Hymne des Frühlings...
soundnoize
17. April 2007, 11:37
Abwarten, ist ja der J. Garraud rmx, das Original wird sicher mehr fürs Radio tauglich sein!
lg
stimmt, hab jetzt erstmals den fred rister rmx ganz angehört....ich ändere meine alte bewertung 9/10 und geh sofort ohne widerspruch auf 10/10 .....ist der hammer :) der sommer kann kommen.....ahja ist eh schon da....egal...david rulez
Stee Wee Bee
17. April 2007, 11:39
Ich frage mich allerdings, wieso ich den Garraud Mix gestern auf Kronehit aus dem Millennium gehört habe ????
Ich gehe nicht davon aus, dass Herr Guetta wild an jeden Promo-mp3s verteilt.
djaristoteles
17. April 2007, 11:50
dürfte dasselbe sein wie bei der movin on... ;)
man glaubt gar nicht wie viele leute die schon auf ihrer festplatte haben...
was soll man dagegen machen?!? :(
Stee Wee Bee
17. April 2007, 12:00
Ja, aber das dann auch noch im Radio zu spielen ist schon der Gipfel, oder ?
RenegadeMaster
17. April 2007, 12:19
Ari: von welcher Movin On redest du? Von der neuen? Weil das bezweifle ich dass die Nr schon viele Leute haben, wahrscheinlich nicht mal ne Hand voll :)
djaristoteles
17. April 2007, 17:14
Ja, aber das dann auch noch im Radio zu spielen ist schon der Gipfel, oder ?
100 % agree!!!
djaristoteles
19. April 2007, 17:57
einen eddie thoneick mix wird es übrigens auch geben...
www.eddiethoneick.com
Stee Wee Bee
19. April 2007, 18:18
Und Fuzzy Hair
DJ_Silverside
19. April 2007, 19:55
:eek: bist depat :eek: kann mich überhaupt nicht satt hören von der nummer
schließ mich den meinungen bis jetz voll und ganz an, das is ja DIE produktion des jahres bis jetz
super vocals + melo 10/10
aber da kommen heuer sicher noch a paar solcher schmankerln auf uns zu
Joaquin Phunk
24. April 2007, 11:00
ich muss ehrlich sagen:
bis jetzt haut mich die Nummer nicht um
aber das war bei der the egg vs. guetta auch so...
vielleicht daugts mir erst nach mehrmaligem hören
DJ anonimo
24. April 2007, 19:32
der david hats im moment drauf...
der absolute burner und mein favorit für diesen wunderschönen frühling
wann kommt die denn endlich offiziell raus?
AndyFunk
26. April 2007, 10:15
Finde die Nummer ist der Hammer. Hab sie vorige Woche von J. Garraud schon bekommen und die Nummer kommt mehr als gut an.
Finde sie besser las die "Love don´t let me go". Um einiges. Finde das die Nummer sogar "The World is mine" übertrifft.
Die Nummer ist allein schon durch den Vocal Teil perfekt!!!! Absoluter Hammer
< Flo >
1. May 2007, 11:37
Gibts auch schon auf iTunes zu erstehen !
DJ_Changer
1. May 2007, 13:40
Also so gut ist sie auch nicht wie manche hier meinen. Sie ist nicht schlecht, aber sicher nicht ganz oben. Leider gibt es derzeit nicht wirklich Nummern die extrem überwältigend wären. Leider.
An World Is Mine kommt sie meiner Meinung nach sicher nicht ran. Love Don't Let Me Go hat mir viel besser gefallen.
teejack
9. May 2007, 11:55
also die ist doch ganz gelungen - kann zwar nicht sagen welchen mix ich gehört hab, hatte aber einiges von love don`t let me go ;)
das könnte man der nummer vielleicht vorhalten - vocals wie fast immer vom feinsten :)
dj judge
16. May 2007, 14:03
finde die nummer ist echt stark geworden - wie fast alles was der gute david so produziert ;-)
freue mich schon auf die sensation white in asterdam, wo er auch mit von der partie ist!
DJ_essi
17. May 2007, 04:28
Nummer heute 2Mal im Empire gehört!!! :)
Ja, bist du Moped!!! Is die geil!! :eek:
IAN NEVARRA
18. May 2007, 11:01
Ich bin noch immer nicht überzeugt von der Nummer; jetzt wirds Zeit, dass ich sie mal live auf einer guten Anlage höre...
Auf jeden Fall mal besser als "Love Don't Let Me Go" ....
DJ_essi
18. May 2007, 12:32
jetzt wirds Zeit, dass ich sie mal live auf einer guten Anlage höre...
--> wie gesagt, EMPIRE! :)
Steve Guess
18. May 2007, 14:59
ähnelt zwar der love don't let me go
aber ist auch wieder ein bisschen verändert worden
und keinesfalls eine "1:1 kopie". gut umgesetzt (wies es vom herrn
guetta nicht anders zu erwarten ist)
der mix kann schon einiges zieht sich jedoch schon ein wenig
nach der zeit, bin auf weitere mixes gespannt der bekommt von
mir:
7,5/10
Wird ein Sommerhit und ein Klassiker werden die Nummer!
Ohrwurmpotenzial!!
4,8 / 5 !!!
Mr. X
19. July 2007, 02:53
auch wenn es mehr dem Bootleg ähnelt... von Love Dont Let Me Go, finde ich das Original viel besser.
Love Is Gone ist echt sehr gut, kommt aber nicht an Love Dont Let Me Go ran und wird auch nicht die Erfolge feiern können wie Love Dont Let Me Go; da bin ich mir ganz sicher.
3,5/5
erhöhe auf 4,5/5. Klasse!
das Video,was erst jetzt auf Viva/MTV läuft kann man hier sehen. Ziemlich gut geworden.
http://www.youtube.com/watch?v=QBnTybUY9hg
IAN NEVARRA
19. July 2007, 06:58
Also der einzige Remix, der mir wirklich daugt, ist der Fuzzy Hair Remix. Alle anderen hängen mir schon wieder raus....
Keine Ahnung warum, aber die Love Don't Let Me Go hab ich auch 10x gehört und schon ist mir das Teil aufn Wecker gegangen...
djaristoteles
19. July 2007, 07:59
Amo Mix ist auch ganz lieb... ;)
bodowes
10. August 2007, 10:37
ich grab den fred wieder aus, hab mir gestern endlich die CDM von dem radl gekauft, top kann ich nur sagen. richtig gute remixe (fuzzy hair, f. rister) - derzeit DER hit schlechthin im house genre würde ich sagen...
10/10
dazu ot:
auch die CDM von m. gray - somewhere beyond habe ich mir gestern besorgt, mit dabei ist das video im pack zusammen mit guten remixen (DJ DLG zb), sehr gute nummer.
9/10
djaristoteles
10. August 2007, 12:17
der für mich beste kommerzielle mix ist aber auf keiner vinyl drauf - mehr sag ich dazu nicht...
Dj Synex
13. August 2007, 16:23
auch heute auf kronehit gelaufen ... ca dreiviertel 4 ...
Uobdorfer
13. August 2007, 16:41
Echt ? Cool...wäre super wenn kronehit oder ein anderer Sender mehr von diesem Genre spielne würde...
War diesen Sommer 3 Wochen in Frankreich und dort hats z.B. Get Up von den Global Deejays und ähnliches rauf und runter gespielt...:)
djaristoteles
13. August 2007, 20:01
habs heute auch auf krone hit gehört... allerdings in einer version die wirklich unbrauchbar ist - keine ahnung wie die heißt.
Dj Synex
13. August 2007, 23:48
gewohlier original radio mix ... und brauchbar für den radio bedarf ... kannst ja net ie fred rister und garraund mix im radio rennen lassen :D
djaristoteles
14. August 2007, 08:36
Der Amo Mix wäre fürs Radio viel brauchbarer...
DJ Alessandro
14. August 2007, 11:50
gewohlier original radio mix ... und brauchbar für den radio bedarf ... kannst ja net ie fred rister und garraund mix im radio rennen lassen :D
das gesicht von einigen älteren leuten würd ich aber gerne sehen wenn die bassline kommt......... denen zerbröselts ja die knochen :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.