Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Britische Teenager verwüsten ganzes Haus bei Fest

aqualoop
13. April 2007, 12:04
also das ist echt ziemlich heftig, aber bei sovielen leuten, die party machen irgendwie kein wunder :D

ich würde das haus am besten abreißen und neu bauen. das verhältnis zwischen eltern und tochter dürfte wohl nicht mehr das beste sein :p
ich frage mich jedoch, wie man so doof sein kann und übers netz soviele wildfremde leute zu einer fete einzuladen. das zeigt schon von geistiger beschränktheit.
ich weiß ja nicht, wer da aller daherkommt und das dann sowas rauskommt liegt eigentlich auf der hand :hihi:

http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/gesellschaft/3889026-Britische-Teenager-verwuesten-ganzes-Haus-bei-einem-Fest,cc=00000015630003889026190Bqa.html

Shangrila
13. April 2007, 12:05
Aha, Bilder schon da :D War wohl zu schnell..

Arg is das schon... Oida!

LG

aqualoop
13. April 2007, 12:06
jep, hab im eifer des gefechts vergessen den link dazuzustellen :D

aber jetzt is er ja da ;)

Bacar Dee
13. April 2007, 12:13
und wo sind da fotos ? :D

aqualoop
13. April 2007, 12:15
hab eh nie was von fotos gesagt, nur vom bericht ;)

ok das eine foto...aber mehr braucht es auch nicht...ich denke, man kann sich so auch genug darunter vorstellen wie es dort aussieht*gg*

Bacar Dee
13. April 2007, 12:16
du nicht, aber shangrila ;)

also in der haut von der 17 jährigen möcht ich jetzt echt nicht steckn :D

Floppy
13. April 2007, 12:45
Rachel selbst war bei einer Freundin, nachdem sie sich mit ihrer Mutter auf eine "Abkühl"-Phase geeinigt habe. Die Eltern hatten ihr eingeschärft, keine Freunde einzuladen und keinen Alkohol zu trinken, während sie im Urlaub seien.

muhaaahaaa! Geile Homeparty:breites_grinsen: ......

Shangrila
13. April 2007, 12:48
Es is Freitag Nachmittag. Heut gehts net mehr so.... :hihi:

Hab geschrieben bevor da Link da war.

Da hilft wahrscheinli nur mehr Brandrodung, zusammenräumen brauchst nimma :D

LG

Electronic Department
13. April 2007, 13:20
wenn das meine tochter machen würde, bekommt sie als erstes einen satz heiße ohren. :freches_grinsen:

Chris B.
13. April 2007, 13:38
hat wohl jemand das myspace portal unterschätzt :D

BuLLJay
13. April 2007, 13:41
So ein Trampel diese Tochter HAHA! Selbstschuld!

Shibby
13. April 2007, 13:48
In ihrer haut möcht ich jz nicht steckn! brrrr

TeneCee
13. April 2007, 16:23
wenn das meine tochter machen würde, bekommt sie als erstes einen satz heiße ohren. :freches_grinsen:

Ich glaub mit einer gsunden Watschn ist bei der nichts mehr zu machen. Da hilft nur mehr Personenschutz für die kleine sonst würd ich sie Killn .

seppi08
13. April 2007, 17:12
Ich glaub mit einer gsunden Watschn ist bei der nichts mehr zu machen. Da hilft nur mehr Personenschutz für die kleine sonst würd ich sie Killn .

Da steht u.a. in einer Grafschaft, also lang wirds nicht mehr dauern bis das Haus wieder steht und die nächste Fete gefeiert wird.:D