Vollständige Version anzeigen : Slipmats bedrucken!?
N-Forcer
18. August 2002, 21:23
Hi erstmal!
I wollt fragen ob und wo man Slipmats bedrucken lassen kann! :confused:
I hab zwar schon mal im Net gesucht aber ned wirkli was gfunden!
CU! Michael
DJ Rotterdam
18. August 2002, 21:28
Ich verschiebs mal unter "Ask The Deejays" da es hier doch etwas fehlplaziert ist und du so ne schnellere Antwort bekommen wirst ;)
[ 18.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
deadmau$
22. August 2002, 00:05
Natürlich kann man Slipmats bedrucken lassen - in einer Druckerei! Es gibt eigene Maschinen mit denen du div. Textilien bedrucken kannst. Der Stoff (in dem Fall Filzstoff) wird in die Maschine eingelegt und ein Papier wird draufgelegt. Danach wird eine Platte von unten an den Filzstoff gepresst und eine zweite, mit dem gewünschten Muster presst dann die Farbe mit 60 - 100° dagegen. Dann wird der gepresste Stoff herausgenommen und das Papier abgezogen. Auf die selbe weise werden auch T-Shirts, Jacken, Pullover etc. bedruckt. Bei einem Slipmat muss dieses jedoch mit einem Hitzestrahl ausgeschnitten werden, weils dafür keine eigenen Maschinen gibt - ansonsten funktioniert das genauso. Die ganze Angelegenheit kostet dich für 2 Stuück in etwa 50 - 60 € je nachdem ob 2- oder 4-farbig.
Ein Freund von mir arbeitet in einer Druckerei - der hat mir mal welche gedruckt - sind echt super geworden - besser als ob du irgendwo welche kaufen würdest!
MfG
N-Forcer
22. August 2002, 16:41
Danke Rotterdam, aber i bin nu net so lang im Forum und kenn mi do nu net so aus! Woa owa liab vo dia!
Stido: Und wo kann man si des mochn losn? oiso beim McShirt quasi net, hab i des richtig verstanden?
Oba € 60,-- san scho goa a wengal viel!
:(
DJ Rotterdam
22. August 2002, 16:47
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von N-Forcer:
Danke Rotterdam, aber i bin nu net so lang im Forum und kenn mi do nu net so aus! Woa owa liab vo dia!<HR></BLOCKQUOTE>
Kein Problem, dafür bin ich ja hier ;)
Klar sind € 60.- teuer für sowas, aber dafür hast du als einziger diesen Slipmate und exclusive Dinge kosten eben sehr viel Geld smile.gif
N-Forcer
22. August 2002, 21:07
@Rotterdam:
was i nu sagen wollte, wir kennen uns eh! oiso net so richtig guat, oba du host moi im Cafe Del Mar in Ebelsberg aufgelegt! des hot mi echt fasziniert!
Moch weiter so!
CU! Michael
DJ Rotterdam
22. August 2002, 21:14
Na da schau her ;)
War damals eh ganz lustig, nur so leise wie ich spielen musste, hatte dies ohnehin keinen Sinn :(
Naja gsd gibts auch noch lautere Discotheken smile.gif
N-Forcer
22. August 2002, 22:04
Tja, do hots mi eh gwundert dass da Kuba di ghoit hod, wenn er weiß dassd so a Musi auflegst.....mei Mum regt si ah imma auf wenn i daham aufleg, daun is a imma so laut und bumpert vui! smile.gif
oba wos solls.......
Host du ICQ???
Michael
DJ Rotterdam
22. August 2002, 22:05
Naja, sicher hat er gewusst, was ich spiele, aber darum gings ja ned, sondern nur darum, dass ihn die Nachbarn angezeigt haben, weils angeblich so laut war, obwohl ja eh so leise Boxen drinnen waren und ich trotzdem noch mehr als die Hälte runterdrehen musste*löl*
Ja klar hab ich ICQ ich schicks dir per PM.
N-Forcer
22. August 2002, 22:26
Danke vielmals!!!
DJ-Discover
23. August 2002, 14:30
Jaja den Kuba kennen wir ja alle :D :D :D
Näheres unter www.cafedelmar.at (http://www.cafedelmar.at) !!!
Hab dich zwar nicht gehört , glaub aber trotzdem ,dass es sicher nicht zu laut war !!
Jaja die Nachbarn von ihm sind mir auch immer am S*ck gegangen !!! :D :D :D
DJ Rotterdam
23. August 2002, 14:49
Nur mal ne Frage, aber was is das bitte für ne HP, die ihr in eurer Signatur angezeigt habt, da diese bis jetzt noch nie erreichbar war!?
N-Forcer
23. August 2002, 18:34
@Rotterdam
k.A, oba de HP spinnt ab und zu...hab selber wiedermal versucht dass i reinkomm geht....tja...wird sicher wieder mal funzen!! :cool:
DJ Rotterdam
23. August 2002, 18:59
Tja jetzt gehts zwar, aber 1 Link ist nicht wirklich verlinkt, bzw. nervt es tierisch, dass jedesmal ein Fenster neu aufgeht, wenn man auf der HP weiterklickt :rolleyes:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.