Vollständige Version anzeigen : Silbermond vs. basshunter
Dj The Master
12. April 2007, 19:33
Hab letztens im Niteflight ein Lied gehört und zwar war die Melodie von basshunter - boten anna und der text von Silbermond - das beste. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie das lied heißt?
Danke im Voraus!
mfg DJ the Master:
DJSub-Zero
12. April 2007, 19:37
sowas gibts?
und das hört sich gut an???
hm... kann wieder ein zamgmixes vom DJ sein,... wie alle anderen die von boten anna stammen
Dj The Master
12. April 2007, 19:45
Ja des hört sich gut an!
hab schon öfter das gleiche lied gehört also denke ich nicht das es spontan vom dj gemixt ist.
DJSub-Zero
12. April 2007, 19:49
das hab ich ja auch nicht gesagt ;)
mit zamgmixt mein ich zuhause im studio ;)
dj_noiress
12. April 2007, 19:50
das hab ich ja auch nicht gesagt ;)
mit zamgmixt mein ich zuhause im studio ;)
JOP! und so wirds auch sein! Weil ich glaub kaum, dass so ein Remix VÖ wird ;)
DJSub-Zero
12. April 2007, 19:58
nicht nur das... i glaub net das silbermond so schnell die rechte hergibt :D
Malibu
12. April 2007, 20:14
boten anna mit das beste?
kann ich mir eig. garnicht vorstelln...*g*
DJSub-Zero
12. April 2007, 20:16
vom tmpo her kann ichs ma erhlich gesagt auch nicht vorstellen,....
da muss "das beste" auf schlümpfe sein
dj X-Cite
12. April 2007, 20:40
Das kann und will ich mir gar nicht vorstellen :-]
DJ@Fire
13. April 2007, 06:39
vom tmpo her kann ichs ma erhlich gesagt auch nicht vorstellen,....
da muss "das beste" auf schlümpfe sein
Die Version vom DJ Phybis is auch auf 142 BPM........
Aber das die 2 Harmonisch zamlaufen, kann ich mir auch nicht vorstellen.....:zwinkern:
Dj The Master
30. December 2007, 16:20
So ich muss das Thema jetzt wieder mal hochheben war gestern wieder im Niteflight in Gralla und habe schon wieder den oben beschriebenen Track gehört! Das gibts ja nicht das den keiner kennt!! Würde mich sehr freuen ob nicht doch jemand weiß wie der Remix heißt und von wem der ist!!
Danke
lg Dj the Master
Da_Chris
30. December 2007, 17:25
also ich hab nur mal JosCada - Das Beste gehört auf technobase.fm denk aber nicht das der track öffentlich ist.
lg,
Dj Electrix
2. January 2008, 02:07
frag doch einfach mal den dj!
ich bin mir zu 99% sicher das das ein eigen remix ist, ich würds gerne mal hören muss witzig klingen lol :eek:
djparalyzer
2. January 2008, 02:10
Naja dann brauchens es ja nur auf 71BPM rechnen und schon kannst es remixen...
Dj Electrix
2. January 2008, 02:13
dann fehlen nur noch herbert grönemayer vocals :D :D :D
Dottor_Jekyll
2. January 2008, 09:23
Denn Remix hat ein DJ vom NF gemacht, u. er gibt ihn nicht her. Also No chance das man ihn bekommt.
RenegadeMaster
2. January 2008, 09:55
Und was is daran bitte so besonders? Silbermond BPM verändert, drüberglegt und fertig ;-)
DJMALA
2. January 2008, 12:53
Mal davon abgesehen das DAS BESTE eine Liebesballade ist und im Dancebereich sowieso nichts zu suchen hat. Es gibt einfach Lieder die soll man nicht zu Dance umformen. Es geht bei solchen Liedern wie hier um den Text. Daraus einen Dancemix zu machen ist für mich irgendwo schon echt ein Verbrechen.
Sorry wenn ich da anders denke aber ich empfinde es halt so. Gewisse Lieder sind als Ballade gedacht und nicht als Dancemix.
djparalyzer
2. January 2008, 13:58
Auch eine Ballade kann rocken! Würde das nicht so eng sehen :D
Wordz Deejay
2. January 2008, 14:03
Mal davon abgesehen das DAS BESTE eine Liebesballade ist und im Dancebereich sowieso nichts zu suchen hat. Es gibt einfach Lieder die soll man nicht zu Dance umformen. Es geht bei solchen Liedern wie hier um den Text. Daraus einen Dancemix zu machen ist für mich irgendwo schon echt ein Verbrechen.
Sorry wenn ich da anders denke aber ich empfinde es halt so. Gewisse Lieder sind als Ballade gedacht und nicht als Dancemix.
Why not? So kann man wenigstens das Teil in der Disco spielen, oder meinst Du es bei einer Ballade dann voll abgeht :-))
Dj The Master
6. January 2008, 13:10
Danke Dottor_Jekyll für deine Info! Also ich finde den Track echt gelungen. Schade dass ihr den Track nicht kennt oder auch nicht anhören könnt.
mfg Dj the Master
DJMikemix
11. January 2008, 08:29
Naja, wenn man sich mal die Texte von Cascada, Groove Coverage + Co anhört sind das ja auch nix anderes als Dance-Liebesballaden, und meistens sinds dann auch noch ziemlich schlechte Coverversionen von romantischen 80er Popsongs- Warum also nicht Silbermond auf Hardcore? Wenns wem gefällt.
Mir wahrscheinlich nicht, da ich von Kommerz-Hands up sowieso nicht viel aushalte, und Silbermond eine der schlechtesten deutschsprachigen Bands überhaupt ist (v.a. live am Donauinselfest- das frau so falsch singen kann....).... :puke:
phybis
25. January 2008, 10:27
und meistens sinds dann auch noch ziemlich schlechte Coverversionen von romantischen 80er Popsongs
da muss ich dich korrigieren...
also du kannst wohl net sagen das das schlecht ist was cascada und groove coverage machen... ist zwar nicht jedermans sache, aber schließlich und letzt endlich haben sie´s weiter geschafft also ein special d. oder basshunter...:p
und bezüglich ballade auf dance... hin und her...
man muss es nur richtig machen, wenns gut klingt und die läute gehn ab in der disse... warum dann aufregen weil einer eine coverversion von nem schmusesong macht....
würd das auch nicht so eng sehen :) :freches_grinsen:
Mario Seredo
25. January 2008, 10:45
das is ja nicht die erste silbermond-ballade auf dance. auch synfonie wurde gecovert. ohne vö, was ich auch gut finde. haben nur ein paar ganz wenige auserlesene. ich leider nicht :(
is aber gut geworden.
micki0279
25. January 2008, 10:48
aber schließlich und letzt endlich haben sie´s weiter geschafft also ein special d. oder basshunter...:p
Basshunter ist aber derzeit Platz 1 in UK
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.