Vollständige Version anzeigen : Forum
Nachtschicht DX for life
12. April 2007, 18:29
Das dancecharts forum is scho so zum schei* en
ich stell scho gar keine fragen mehr ins forum weilst sowieso nur antworten bekommst.
und in jedem thema gehts sowieso nur mehr über sauger hier sauger da.
hoffe das forum bekommt wieder mehr intelligente antworten
Floppy
12. April 2007, 18:31
ich stell scho gar keine fragen mehr ins forum weilst sowieso nur antworten bekommst.
Das ist ja der Sinn einer Frage---> man bekommt Antworten oder?:breites_grinsen:
Oder hast du ein Wort vergessen?
Sam Valve
12. April 2007, 18:35
ok dann bekommst halt in Zukunft keine antworten mehr auf deine Fragen:confused:
und das mit den saugern ist deshalb so ein thema, weil es leider viel zu viele gibt, leider auch in diesem Forum und wenn jemand andauernd nur nach Tracks fragt, ohne irgendwo anders was zu posten, ist es relativ eindeutig, dass er ILLEGAL Musik bezieht!
Finde, dass Niveu ist ok, wenns auch höher sein könnte....
Mfg
MasterSam
RAZE
12. April 2007, 18:36
@ Nachtschicht DX for life
:rolleyes: sicher ist nicht alles perfekt hier, aber wo ist das schon?
Aber ich bin der Meinung, dass es hier trotzdem sehr sehr nett ist und
ich möcht nicht mehr ohne Dancecharts, bin mehrmals am Tag hier und
finde es einfach eine tolle Plattform, was man daraus macht, das liegt
eh an den Usern selbst!
lg
DJSub-Zero
12. April 2007, 18:46
Das dancecharts forum is scho so zum schei* en
und in jedem thema gehts sowieso nur mehr über sauger hier sauger da.
hoffe das forum bekommt wieder mehr intelligente antworten
geh zu ein rapid forum und schrei:
HIER REGIERT DER FAK!!!! ;)
i wett da bekommt du auch freunde fürs leben ;)
und wenn das DC-Forum zum sch**** ist,... dann:
BABA UND FOI NET, KUMM GUAD ZHAUS, LOS OLLE SCHEE GRIASSN UND MOCH DA NIX DRAUS
dj_noiress
12. April 2007, 19:46
BABA UND FOI NET, KUMM GUAD ZHAUS, LOS OLLE SCHEE GRIASSN UND MOCH DA NIX DRAUS
SO IS ES *ggg*
Man wird glaub ich zu 80% nicht ohne Grund als "sauger" dagestellt! Wie schon Mastersam gesagt hat!
Wenn man immer nur nach Titeln fragt und sonst nichts, kann man es sich irgendwie denken :rolleyes:
Petrug
12. April 2007, 19:48
Schau, das ist bei mir genau das selbe!
Hallo!
Wollte dich fragen, ob du vl vielleicht weißt, wie dieser song heißt: anzuhören auf www.disco-excalibur.at/soundon.php
Habe schon viele leute gefragt, jedoch hat mir niemand helfen können.
Danke
Oliver
Ich habe ihm diese Frage beantwortet, aber er hatte "0" Einträge!!
Er hat sich einfach nur angemeldet wegen diesem Lied!:D
Ich sehs halt mehr witzig!:hihi:
Hat er sonst noch wem von euch gefragt?
Shibby
12. April 2007, 20:01
@ Nachtschicht DX for life
Aber ich bin der Meinung, dass es hier trotzdem sehr sehr nett ist und
ich möcht nicht mehr ohne Dancecharts, bin mehrmals am Tag hier und
finde es einfach eine tolle Plattform, was man daraus macht, das liegt
eh an den Usern selbst!
lg
Mir gehts genauso:)
Sind sehr viele nette leute hier!
a paar tanzen halt mal aus der reihe:)
DJSub-Zero
12. April 2007, 20:02
sehr viele nette leute hier wo man maybe net amoi die hälfte persönlich kennt *ggg*
Shibby
12. April 2007, 20:04
Ich kenn sicher noch weniger:D
Aber ist auch egal find ich, solang man sich so vertragt!
DJSub-Zero
12. April 2007, 20:09
das stimmt nur es ist auch leiwand mal ein gesicht zu sehn :)
aber ich glaub da gibt eh schon ein Thred wenn nicht kann man ja eins eröffnen :)
Shibby
12. April 2007, 20:12
Ja stimmt! ich hab noch kein so ein thread gsehn! Unter Suche hab ich auch nix gfunden!
Chris B.
13. April 2007, 07:49
Ich habe ihm diese Frage beantwortet, aber er hatte "0" Einträge!!
Er hat sich einfach nur angemeldet wegen diesem Lied!:D
was daran schlimm?! steht irgendwo im regelwerk, dass man sich nicht in einem forum anmelden darf um eine frage zu stellen? also da jetzt sofort hundert-prozentig einen download-prinzen ausfindig gemacht zu haben, grenzt schon eher an paranoia...
mag vielleicht sogar stimmen, wenn man bedenkt wieviele in einem track schon lange nicht mehr als einen 30 sekunden download sehn. ein bisschen sollte man sich aber trotzdem freuen, dass auch "aussenstehende" mit diesem board einen anlaufpunkt haben, fragen zu stellen - immerhin ist ja der hintergedanke womöglich "die kennen sich ja damit gut aus".
btw. natürlich ausgenommen, wenns total offensichtlich ist á la:
A: Seasss! war gestan in da dx und da hots a leiands liadl gspüt... i was nua irgndwos vo ana weibsn... irgndwos mit evritime wi tatsch!!!
B: Cascada - Everytime we touch ...is noch nicht veröffentlicht... nur als promo"
A: paaasst! danke habs scho!
dann isses aus meiner sicht natürlich auch angebracht...
Petrug
13. April 2007, 07:55
was daran schlimm?! steht irgendwo im regelwerk, dass man sich nicht in einem forum anmelden darf um eine frage zu stellen? also da jetzt sofort hundert-prozentig einen download-prinzen ausfindig gemacht zu haben, grenzt schon eher an paranoia...
mag vielleicht sogar stimmen, wenn man bedenkt wieviele in einem track schon lange nicht mehr als einen 30 sekunden download sehn. ein bisschen sollte man sich aber trotzdem freuen, dass auch "aussenstehende" mit diesem board einen anlaufpunkt haben, fragen zu stellen - immerhin ist ja der hintergedanke womöglich "die kennen sich ja damit gut aus".
btw. natürlich ausgenommen, wenns total offensichtlich ist á la:
A: Seasss! war gestan in da dx und da hots a leiands liadl gspüt... i was nua irgndwos vo ana weibsn... irgndwos mit evritime wi tatsch!!!
B: Cascada - Everytime we touch ...is noch nicht veröffentlicht... nur als promo"
A: paaasst! danke habs scho!
dann isses aus meiner sicht natürlich auch angebracht...
Wie gesagt, ich sehs mir witzig als irgendwie. natürlich kann er sich anmelden, um nach dem lied zu fragen!
:ich_wars_nicht:
Ich habs ihm ja auch gesagt, ohne zu zögern! freut mich natürlich, wenn er sich über das lied freut!:D
Was mich ein wenig wundert ist, wenn ich sein profil ansehen will, steht ich habe keine recht dazu!;)
Vielleicht weiß ja jemand warum! :)
DJSub-Zero
13. April 2007, 08:08
wie du hast kein recht dazu????
Petrug
13. April 2007, 08:15
:o Als ich das letzte Mal das Profil von oliver5176 ansehen wollte, bekam ich den hinweis "Ihnen ist es nicht erlaubt das Profil des Users oliver5176 zu betrachten" oder so ähnlich! Aber vorher hab ichs noch mal probiert und es hat funktioniert!:D
Also wäre dies auch besprochen! Sorry nochmal!
Berni
13. April 2007, 09:58
Dann hast du auf Funktionen geklickt, auf denen du keine Rechte hattest ...
Ich seh es 1:1 wie ChrisB. - JEDER darf Fragen stellen, und von netten Usern kriegt er auch eine Antwort.
Was mir auf die Eier geht, und das eine Woche nach Ostern, sind die obergscheiten Leute die gleich sagen: "Ich sag´s dir nicht, du saugst es eh nur." oder die "Gibt´s nicht zu kaufen, sag ich dir nicht.".
Das hat sich bisher gänzlich meiner Logik entzogen, warum es solche Antworten gibt ...
dj_noiress
13. April 2007, 10:33
Was mir auf die Eier geht, und das eine Woche nach Ostern, ...
:hihi: :hihi:
sorry for spam
aber diese Meldung ist genial!
Hellchaser
13. April 2007, 10:46
:hihi: :hihi:
sorry for spam
aber diese Meldung ist genial!
die is echt genial, .. hoff ma nur das sie nicht die farbe gwechselt ham ... :D
seppi08
14. April 2007, 12:30
und das mit den saugern ist deshalb so ein thema, weil es leider viel zu viele gibt, leider auch in diesem Forum und wenn jemand andauernd nur nach Tracks fragt, ohne irgendwo anders was zu posten, ist es relativ eindeutig, dass er ILLEGAL Musik bezieht!
Doch, dieser NS DX for life hat sogar schon in Nahkampf gepostet, immerhin ein Anfang.:freches_grinsen:
dj_noiress
14. April 2007, 17:27
nein ich glaub der Post wurde hierher verschoben!
war am anfang schon unter "Ask The DJ" wenn ich mich nicht irre :confused:
seppi08
16. April 2007, 19:05
nein ich glaub der Post wurde hierher verschoben!
war am anfang schon unter "Ask The DJ" wenn ich mich nicht irre :confused:
Wirklich?! *bauchmuskelnlassennachwegenlachenkopfgegentisch=d ummenposterstellen*:D
DJ_essi
16. April 2007, 20:13
Wirklich?! *bauchmuskelnlassennachwegenlachenkopfgegentisch=d ummenposterstellen*:D
Da kommt dann wieder das zum Tragen:
"Des, was der eingworfen hot, mechat i ned ausschlofn miasn !"
:freches_grinsen:
djthunderhunt
17. April 2007, 05:51
Ich sag nur LOL!
soundnoize
17. April 2007, 11:32
gegen fragen stellen hab ich auch nix....diese saugerbeschuldigungen gehen meiner meinung auch zu weit hier.....wird ja fast jeder n00bie beschuldigt, der eine frage stellt......aber das wurde eh schon 1000mal diskutiert und wird nicht besser......
bezüglich fragen:
...ich finds nur dann unverschämt, wenn gewisse n00bies hier andauernd fragen stellen, diese werden dann von usern hier beantwortet und die knülche machen sich dann nicht mal die mühe, sich zu bedanken.....:mad:
darum schau ich mir die vorigen beiträge (history) des newbies genau an, bevor ich eine frage beantworte.....
dj_noiress
17. April 2007, 12:56
und was ist da so lustig?? :confused:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.