PDA

Vollständige Version anzeigen : uhnanana

SteveCostello
10. April 2007, 11:43
a freundin vo mir hat mich mal gfragt ob ich weiß wie das heißt, der text geht so: "uh nanananananana uh nananannanan" und das 4x hintereinander.

tja tolle beschreibung aber mehr weiß ich auch nimma, war scho beinand im mille :D

clubhead
10. April 2007, 11:47
such mal bei der forumssuche nach "blackline" oder "beenie man" dann wirst du fündig ^^

Hellchaser
10. April 2007, 11:48
a freundin vo mir hat mich mal gfragt ob ich weiß wie das heißt, der text geht so: "uh nanananananana uh nananannanan" und das 4x hintereinander.

tja tolle beschreibung aber mehr weiß ich auch nimma, war scho beinand im mille :D

hab leider auch keine ahnung - obwohls mich selbst interessieren würde - weis nur das MORENO diese Frage im Brooklyn-Gästebuch nicht beantwortet hat weil ein Mädl (vielleicht sogar deine Freundin) fragte, wo man das Lied runterladen kann, ...
und da du aus waidhofen bist, könnt das ganz gut passen.

Also - mich interessierts als DJ zum käuflichen Erwerb, also frag mal deine Freundin was sie damit machen will... :confused:

weis irgendwer (Moreno) wies heißt? :D

danke schonmal, lg tom

Stee Wee Bee
10. April 2007, 12:02
Clubhead hat es eigentlich schon beantwortet.
Da es ein Bootleg ist, dass es nur auf Schallplatte gibt, ist es auch nur für DJs interessant.
Ist sogar lagernd ;)

Hellchaser
10. April 2007, 12:44
Clubhead hat es eigentlich schon beantwortet.
Da es ein Bootleg ist, dass es nur auf Schallplatte gibt, ist es auch nur für DJs interessant.
Ist sogar lagernd ;)

ich antwort dir darauf jetzt per pn ... ;)

SteveCostello
10. April 2007, 17:00
yessi das is die nummer, thänx! bringt mir aba anscheinend eh nix wenns die nirgends so zu kaufen gibt. außer ich kauf ma die vinyl und spiels ihr dann auf ihren mp3 player

seppi08
10. April 2007, 18:13
yessi das is die nummer, thänx! bringt mir aba anscheinend eh nix wenns die nirgends so zu kaufen gibt. außer ich kauf ma die vinyl und spiels ihr dann auf ihren mp3 player

Theoretisch wär das dann auch illegal, weil du es ja weitergibst.:)

FLASH
10. April 2007, 20:17
Nicht, wenn sie auch die Vinyl hätte...

seppi08
10. April 2007, 20:28
Nicht, wenn sie auch die Vinyl hätte...

Dann ists ok...

loop-o
10. April 2007, 21:28
7 € für ne mp3, das wär fair!

da würds einigen vergehen *muhaaahaha*

DJ anonimo
10. April 2007, 22:14
vielen vergehts sicher schon wenn die mp3s jetzt 30 cent mehr kosten dank wegfallender DRM :D

dafür könnte man die platten um 30 cent billiger machen... würd sich positiv auf mein budget auswirken...

SteveCostello
12. April 2007, 13:03
Theoretisch wär das dann auch illegal, weil du es ja weitergibst.:)

geh bua, seids ned peinlich http://epos4.at/images/smilies/wink.gifhttp://epos4.at/bilder/smilies/s993_20.gif

RenegadeMaster
12. April 2007, 13:35
Am besten du schenkst ihr die Vinyl incl. dazugehöriger MP3 CD wo der Track digitalisiert ist. Ansonsten wirds in diesem Falle leider schwierig werden diese Nummer auf legalem Wege zu bekommen, weil weisst eh -> only for dj's :)

bodowes
12. April 2007, 17:21
...
dafür könnte man die platten um 30 cent billiger machen... würd sich positiv auf mein budget auswirken...

aber immens auch noch ... :D