PDA

Vollständige Version anzeigen : Boten Anna vs Dota

sandro
8. April 2007, 18:21
Ich habe vor kurzem einen remix gehört, wo dota und boten anna zugleich gespielt wurden. kennt jemand den titel bzw. den dj?
mfg
sandro

dj_noiress
8. April 2007, 18:29
ist ziemlich sicher ne selbst gemachte nr., also ne kleine Spielerei mein ich!
Oder vielleicht hats ja der DJ die beiden nr. gleichzeitig laufen lassen! ;)

djaristoteles
8. April 2007, 18:45
ich verweise auf folgendes zitat:

So, dann sagt mir doch alle mal, wozu wir hier User wie Sandro brauchen, dessen einzige Leistung in diesem Forum daraus bestand, nach Songs zu fragen.

Sonst absolut nix.

Und dann sind einige noch so dämlich, ihm alles brav zu präsentieren.

http://www.dancecharts.at/forum/search.php?searchid=93380

das geht mich zwar nichts an, aber schön langsam frag ich mich das auch...

Kodex
8. April 2007, 18:50
was ist dota? dieses lied von basshunter kenn ich nicht unter DEM namen nicht....
dürfte ich wissen, wie du auf den namen kommst?

http://www.youtube.com/watch?v=0OzWIFX8M-Y

"Vi sitter i Ventrilo och spelar DotA" (in some countries shortened to "DotA" due the long and possibly difficult title)

:rolleyes:

djaristoteles
8. April 2007, 18:55
wenn sandro die cd hätte (weiß gar nicht obs da eine gibt), hab das lied über itunes bezogen, besteht der liedname nicht nur aus dota. nur "dota" heißt das lied bei anderen quellen.... ;) Youtube gehört auch dazu...

Das lied heißt: "Vi sitter i Ventrilo och spelar lite DotA" und NICHT "Dota"

dass das lied öfters wirklich nur "dota" bezeichnet wird hab ich nicht gewusst, sorry... ;)

Ich hab schon wieder viel zu viel geschrieben... :D

Sam Valve
8. April 2007, 19:08
finde man sollte nun das einfügen, was schonmal in einem anderen thread besprochen wurde ( find den jetzt aber net mehr :D )

- Neues User müssen/sollen erst 10 oder 20 Beiträge in anderen Unterforen verfassen, bevor sie nach n Liedern fragen dürfen bzw. eine Antwort bekommen!

- Und sie sollen auch wo anders Posten als immer im " Ask the DJ " Thread!

@sandro: titel is eh schon gepostet ;)

Mfg
Mastersam

Kodex
8. April 2007, 19:12
wenn sandro die cd hätte (weiß gar nicht obs da eine gibt), hab das lied über itunes bezogen, besteht der liedname nicht nur aus dota. nur "dota" heißt das lied bei anderen quellen.... ;) Youtube gehört auch dazu...

Das lied heißt: "Vi sitter i Ventrilo och spelar lite DotA" und NICHT "Dota"

dass das lied öfters wirklich nur "dota" bezeichnet wird hab ich nicht gewusst, sorry... ;)

Ich hab schon wieder viel zu viel geschrieben... :D

Ich weis das der Track so heist gg ;)

Am Album steht er aber auch unter Dota am Cover :)

http://www.amazon.de/Lol-Basshunter/dp/B000KWZ742/ref=sr_1_2/028-7738880-5804537?ie=UTF8&s=music&qid=1176055894&sr=1-2

Vielleicht hat er es ja, vielleicht auch nicht, ist mir aber auch ehrlich gesagt egal :ich_wars_nicht:

djaristoteles
8. April 2007, 19:28
ich wollte nur audrücken, dass mir die anfragen von sandro etwas komisch vorkommen. schluss....

sandro
8. April 2007, 19:57
habe nicht gewusst, dass eine anfrage so eine diskusion zur folge hat. die antworten kommen vollkommen vom eigentlichen thema ab.
mfg
sandro

DJSub-Zero
9. April 2007, 19:54
@sandro ist nix neues, es gibt user die reden immer um den heissen brei.... und ausserdem hast, du die zwei titeln eh dazugeschrieben also versteh ich die diskussion nicht,.... ;)

zu deiner frage,... ist nur zamgmixt mehr nicht ;) gibts nirgendst zu kaufen ;)