Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Freitag nach Tiesto

Bernd_Brot
3. April 2007, 12:21
Hi
suche das lied, dass am freitag im linzer empire direkt nach dem Tiesto auftritt gespielt wurde, ich glaub da Insulin Junky hats gspielt.

hab irgendwas mit it's one o' clock gehöhrt!

vieleicht weiss es wer.

danke

Sam Valve
3. April 2007, 14:25
it´s seven o clock in the morning?

Re-Felx - Lui 2007

Berni
3. April 2007, 14:39
Das würde ins EMPIRE (bzw nach TIESTO) ungefähr so passen, wie Borat als päpstlicher Kurator.
:D

bodowes
3. April 2007, 14:43
:D wohl wahr, aber was wäre die "dance"-community hierzulande ohne ihre musiktechnischen irrungen und wirrungen ... :hihi:

DJ_essi
3. April 2007, 15:26
it´s seven o clock in the morning?

Re-Felx - Lui 2007
!!!LOL!!! :hihi:

MEGA Eigentor! :D

Dj Andy S.
3. April 2007, 16:10
Also wenn ich das jemals dort hören würd, würd ich dem Junky persönlich eine runterhauen! *g* Mal abgesehen davon, dass er das nie nie nie spielen würde!

IAN NEVARRA
3. April 2007, 16:55
Naja Donnerstags besteht sicher die Chance, dass sie gespielt wird. Neben Udo Jürgens und Co....
Aber ich glaub das spielt nicht mal Steve Robelle, ohne ihn abzuwerten...Giulia kommt sowieso besser an. GG

Wenn das jedoch am Freitag, Samstag oder im Plan B gespielt wird, dann sinds mich als Kunde los.

DJ Alessandro
3. April 2007, 16:56
Also wenn ich das jemals dort hören würd, würd ich dem Junky persönlich eine runterhauen! *g* Mal abgesehen davon, dass er das nie nie nie spielen würde!

was hast du gegen das lied is doch eh cool vorallem der Sample Rippers mix:D

Dj Andy S.
3. April 2007, 20:40
was hast du gegen das lied is doch eh cool vorallem der Sample Rippers mix:D

Sorry, aber dort bin ich ein bissl etwas besseres gewöhnt, als dieses handsup-Gedresche...handsup gehört dort nicht hin, höchstens, dass sie mal an einem donnerstag cascada - everytime we touch spielen während dem Gratistrinken!

RAZE
3. April 2007, 23:16
Ohne Diskussion was jetzt mehr Niveau hat oder was anspruchsvoller zu Produzieren ist, der genannte Titel passt nicht ins Empire und wird deshalb auch dort nicht gespielt worden sein.

Halte aber nix von dem "House-Ist-Was-Besseres" Gehabe, ich find nur, dass beide Stile 2 verschiedene Paar Schuhe sind und der Rest Geschmacksache ist.

lg

Malibu
4. April 2007, 08:38
Halte aber nix von dem "House-Ist-Was-Besseres" Gehabe, ich find nur, dass beide Stile 2 verschiedene Paar Schuhe sind und der Rest Geschmacksache ist.

Der Meinung bin ich auch...;)

lg

Bernd_Brot
4. April 2007, 11:23
danke
aber der oben genannte titel ist es nicht
hat sich schon nach house angehöhrt!

Sam Valve
4. April 2007, 12:00
dann möcht ich mich auch nochmal zum "eigentor" melden!

Bei Lui 07 kommt ja diese textstelle vor was ich mich erinnern kann und deshalb dachte ich, dass es dieses lied ist. Zudem weiss bzw. wusste ich ja nicht, dass solche Musik dort nicht gespielt wird! Hoffe es wird mir nochmals vergeben ;)

Mfg
MasterSam

DJ_essi
4. April 2007, 13:23
...so hast wieder was gelernt! ;)