Vollständige Version anzeigen : 03.04. Crazy COCOON Worldtour @ Flex, Wien
IAN NEVARRA
24. March 2007, 11:51
http://www.flex.at/uploads/flyer/20070403-01.jpg
Pfah...und ich kann dort nicht hinfahren.... :(
Line-UP:
Sven Väth
Crazy Sonic
Fauna
DJ Moreno
24. March 2007, 12:03
Väth is eh laufend im Flex - interessanter finde ich das Line-Up für kommenden Dienstag:
Gui Boratto
Electric Indygo
Christopher Just
Das würd ich mir gern geben vom Line Up her - Dienstag is aber leider ein Scheisstag für einen Nichtwiener :(
IAN NEVARRA
24. March 2007, 12:22
Väth is eh laufend im Flex...
Naja 1,2 Mal im Jahr ...öfter auch nicht, oder? Wär schon gerne mal hingegangen, aber leider ists für mich zeitlich nicht möglich.
Slivo
24. March 2007, 20:14
Warum machen die im Flex sowas immer am Dienstag? Die meisten leute müssen unter der woche mittwoch früh aufstehen (Arbeit/Schule)
DJ Stone
24. March 2007, 20:27
Warum machen die im Flex sowas immer am Dienstag? Die meisten leute müssen unter der woche mittwoch früh aufstehen (Arbeit/Schule)
Die sind wohl bummvoll am Dienstag ....
Fuks
25. March 2007, 12:34
Hehe, da kennt ihr das Flex wohl nicht - jeden Dienstag bis zum Anschlag voll. Werd mir den jährlichen Väth Besuch wieder geben, an Freitag bzw. die Party des Jahres mit Laurent Garnier (7Stunden Set, Stimmung die ihr noch nicht erlebt habt) wirds wohl niicht rankommen, trotzdem: Fixtermin!
djlizzard
3. April 2007, 12:16
wops edit: thema gabs schon, sorry!
heute wird gerockt hehe
Slivo
3. April 2007, 14:51
Wer is heut vom Forum dort?
Falls mich jemand vom forum sieht (Kurze blonde haare, Ralph Lauren kapperl (Blau),Blaue Jean und schwarzes polo hemd) darf er mich gern anreden :) Mit dem Outfit dürft ich dort eh herausstechen ;)
djlizzard
3. April 2007, 15:02
und falls mich wer sieht.. space ibiza leiberl hehe
lg
Slivo
4. April 2007, 13:49
War gestern dort, kann aber nicht sagen wie's war.
Wie ich hingekommen bin waren 100.000 Leute Angstellt, und es sind auch nurnoch leute mit VVK reingelassen worden. Tja sche orsch am dienstag haben ja so viel andere clubs offen :D
IAN NEVARRA
4. April 2007, 14:57
Kann ich mir gut vorstellen...
Beim nächsten Mal bin ich dabei. Es sei denn die Uni nervt wieder dazwischen...
http://www.flex.at/typo3temp/pics/33c750074d.jpg
silenced
4. April 2007, 15:00
Also, nachdem sie gesagt haben, sie lassen nur noch VVK rein, habe sie dann gewartet, bis ein Teil der Leute gegangen ist und dann immer in 10er-20er Gruppen ca. 100000Mal "die letzten 10" reingelassen. Bin auch mit so einer 10erGruppe reingekommen und hab mir echt gedacht, dass wir jetzt die wirklch letzten waren, doch wie wir dann drin waren, war es noch bei Weitem nicht voll.
Zum Abend, mir hats sehr gut gefallen, fast das ganze Set war geil. Schade nur, dass ich so müde war und nach einer halben Stunde tanzen komplett fertig war *g*
Slivo
4. April 2007, 15:13
Und es hat funktioniert denn ich war bei dem Teil der leute die gegangen sind dabei :/
Huch, wiedermal n' Wahnsinnsabend - Gude Laune in the house..;)
DJM600
4. April 2007, 19:24
Ich wollt auch fahren, habs aber nicht geschafft, des 2 stunden nach wien pendeln und in der früh wieder in die arbeit interessiert mich aber nimma, hab i früher immer gemacht.
Ausserdem hab i in väth am samstag in mannheim gehört, war auch ganz lässig.
(die vodka flasche neben dem mixer, aber nur solange bis der strom weg war *g*)
und dann hat er wieder schön ins mikro gebrüllt.....
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.