Vollständige Version anzeigen : Dj Goldfinger & Friends
Stee Wee Bee
2. March 2007, 11:07
Am Samstag, den 31.3. steigt die Releaseparty zu neuen
Single "Keep Me Hangin' On" von DJ Goldfinger im Dorian Gray unter dem Motto
"DJ Goldfinger & Friends".
Mit dabei unter anderen DJ Klubbingman !!
More Info ? Klickklickklick: http://www.dorian-gray.at/images/active/eventsthumbs.php?Ident=207
BuLLJay
2. March 2007, 11:15
Wieso dieses Lokal?
tztztztz... naja egal viel Spass dort Stevie und wer sonst noch so dort ist!
ps.: Keep me hangin´on wird sicher goil!
djaristoteles
2. March 2007, 11:24
schon eigenartig?
Floppy
2. March 2007, 13:14
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schilder/smiley-channel.de_schilder219.gif :)
DJ Grabo
2. March 2007, 15:36
werde auch fix dabei sein ;)
PS.: Am Flyer ist ein Fehler es steht DJ Marco Poco, sollte aber Marco Polo heißen
lg
grabo
dj Viper
2. March 2007, 16:52
... ich mich auch gerade gefragt.
I glaub schon weil er bald selber auf relase tour geht mit seiner neuen.
mfg
clubhead
2. March 2007, 17:02
hät ich mir gerne angschaut, aber in die location bringt mich nix.
Stee Wee Bee
2. March 2007, 17:12
Geh, ist halb so wild, wenn die richtigen Leute da sind.
Und bei solchen Events hat's eigentlich immer gepasst.
superfunk500
15. March 2007, 21:13
cooles Line-Up !!
http://www.deejay-goldfinger.com/images/Gray-Goldfinger-Flyer-small.gif
dj_feivel
16. March 2007, 06:49
Geh, ist halb so wild, wenn die richtigen Leute da sind.
naja genau das wird DORT sicher etwas schwierig...
Hellchaser
16. March 2007, 09:31
Habs auch gesehen, aber da Markus weis es schon ..
Komisch nur das sich es Gray weigert den Flyer zu ändern...:confused:
Wie ich lese sind ja viele von euch unten, deshalb freu ich mich schon einige von euch persönlich kennen zu lernen, nicht nur versteckt hinter Buchstaben.:grinsen:
Da Moreno hat ja auch vor zu kommen, .. seine Wochendplanung wurde im Thread 'Andy Garcia' ja schon besprochen.. :eek: :p
Vielleicht treff ich auch en Steve mal persönlich, denn die Homepage vom "Mister dj-shop" kenn ich ja fast schon auswendig! :p
Wird sicher ne tolle Party, freu mich schon...
.. und ich bin gspannt ob da Goldi sein Handy wieder hat... :D???
C U all @
djaristoteles
16. March 2007, 12:04
ich werde mir auch diesen abend freihalten
DJHelmium
16. March 2007, 13:47
:D wie floppy schon gesagt hat JO DES NEMMA *g*
dj Viper
16. March 2007, 14:38
.. der goldi hat sein handy :p.
Alter miracuwix** wie schauts aus, warum bist du dabie musst ned im ballegro spielen :confused:.
Oder därf i endlich mal :p.
mfg
djaristoteles
27. March 2007, 10:51
gibts da nur cds odr kann man (wenn man unter den ersten 50 besuchern ist) auch eine vinyl haben?
superfunk500
27. March 2007, 10:55
der Fehler am Flyer ist übrigens schon behoben:
siehe http://www.deejay-goldfinger.com/backup_images/Gray-Goldfinger-Flyer-small.gif
jetzt hat der "Marco" seinen "Polo" retour ;-)
< Flo >
27. March 2007, 11:52
wenn der mAstErR Zeit/Lust hat simma auch dabei :)
Fuzi
27. March 2007, 16:44
ja das wär zum überlegen, ob ich auch ins Gray fahr, weil is Ballegro kann ohne Marco Polo eh nix
Slivo
27. March 2007, 19:25
naja genau das wird DORT sicher etwas schwierig...
Wieso? Villeicht is das publikum ein bissel jünger aber sonst is mir an dem einen abend wo ich dort war nichts extremes aufgefallen (Wenn ich meine Erwartungen an die anpasse die ich an eine solche disco habe). Ich bin wahrscheinlich dabei, hab am gray nicht viel auszusetzen :)
Edit:
Ups jetzt hab ich garnicht geschaut wer das geschrieben hat, der NS DJ, klar das von der Seite so ein Kommentar kommt :)
dj_feivel
27. March 2007, 19:47
ich hab schon in einem anderen thread erklärt, dass alter für mich zur beurteilung eines gastes nicht ausschlaggebend ist.
ich lege da viel mehr wert auf benehmen, auftreten und den "willen" zu feiern. und was ich da so über dieses lokal gehört habe (aus mir vertrauten quellen) entspricht gar nicht dem, was ich unter angenehmen gästen, die sich leicht bewegen lassen, verstehe.
ob der kommentar von mir oder nicht kommt ist irrelevant, ich bezog mich auf stefans optimismus und nicht auf dieses lokal - ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nicht notwendig habe...
Stee Wee Bee
27. March 2007, 20:12
Also, bei der dca-Tour war's sehr fein und auch ein dankbares Publikum.
djaristoteles
28. March 2007, 18:44
wie wird denn das sein? Spielt da haupsächlich goldfinger oder spielt jeder dj ein etwa gleichlanges set? würde mch interessieren...
dj judge
28. March 2007, 19:30
also da kommen glaube ich alle djs vom lineup mind. eine stunde zum einsatz ;-)
der goldie und tommy halt a bisserl länger, schätze ich ...
das kamerateam von MUSIC`N MORE wird für VIVA und MTV Österreich übrigens auch vor ort sein und moderieren wird die coole party die hübsche moderatorin ZAIN MAKARI (Pro7/Sat1 Deutschland). siehe hier bei der arbeit: http://www.star-shots.de/index.php?act=movs&dir=Zain+Makari
also leute, hoffe man sieht sich am samstag!
greetz
dj judge
djaristoteles
28. March 2007, 20:59
aber klar doch!! Bin fix dabei!!! Hab mir schon das ganze monat diesen samstag freigehalten!!!! Moderation, schön und gut - ich komme aber hauptsächlich wegen Goldfinger, Garcia und Stevie. Goldfinger hab ich noch nie live erlebt, die beiden anderen hab ich auch schon zwei, drei wochen nicht mehr gesehen...
Gibts jetzt auch Vinyls oder nur Cds?
dj judge
28. March 2007, 22:03
@ djaristoteles
na schreib dem goldie doch eine mail - kontakt siehe neue homepage:
www.deejay-goldfinger.com
vielleicht hat er ja noch eine vinyl für dich über
Hellchaser
29. March 2007, 07:12
ja das wär zum überlegen, ob ich auch ins Gray fahr, weil is Ballegro kann ohne Marco Polo eh nix
hehe, ... nix falsches sagen ;)
aber da ich auch min markus mit bin, vielleicht ein ganz ganz kleines stückchen wahres dran, ..
aber sonst is bei uns immer lustig!
lg tom :)
Hellchaser
29. March 2007, 07:18
also da kommen glaube ich alle djs vom lineup mind. eine stunde zum einsatz ;-)
der goldie und tommy halt a bisserl länger, schätze ich ...
das kamerateam von MUSIC`N MORE wird für VIVA und MTV Österreich übrigens auch vor ort sein und moderieren wird die coole party die hübsche moderatorin ZAIN MAKARI (Pro7/Sat1 Deutschland). siehe hier bei der arbeit: http://www.star-shots.de/index.php?act=movs&dir=Zain+Makari
also leute, hoffe man sieht sich am samstag!
greetz
dj judge
Also, ... um 23 Uhr startet da Marco Polo, um Mitternacht fängt da Goldi mit da Felisha an, und ab 1 Uhr sind dann Garcia & Co. ..
find den Zeitplan auch ein bissl komisch, weil sehr gute DJ's dann erst so gegen 3 oder 4 drankommen...
grundsätzlich sind für jeden ca. 50 min geplant!
Also, hoff wir sehen uns alle unten, .. is ja nicht mehr lang :D
BuLLJay
29. March 2007, 08:21
Das muss ja echt Fett werden, wenn da ein KameraTeam kommt und herumfilmt....
Viel Spass Leute!
djaristoteles
29. March 2007, 10:08
danke für den tip judge, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er wegen mir alleine eine vinyl mitnimmt. Er kennt mich möglicherweise gar nicht und meine Frage war so gemeint, ob es grundsätzlich nur cds gibt, oder ob man zwischen cd und vinyl wählen kann...
Goldfinger erst um 12, garcia erst um eins :eek:
und was ist vorher?
Stee Wee Bee
29. March 2007, 10:22
Also, der Zeitplan ist ganz anders.
Vorläufiges Lineup:
22.00 Marco Polo
23.00 Andy Garcia
00.00 Dancefloor Saints
01:00 Goldfinger
02:00 Klubbingman
Hellchaser
29. March 2007, 10:45
Also, der Zeitplan ist ganz anders.
Vorläufiges Lineup:
22.00 Marco Polo
23.00 Andy Garcia
00.00 Dancefloor Saints
01:00 Goldfinger
02:00 Klubbingman
is korrekt ... markus hat mich gerade angerufen und mir gesagt das da goldi das gestern geändert hat.
aber je nach publikum kanns noch sein das dancefloor saints und er selbst getauscht wird. ;)
sry für die vorherige (leider nicht mehr richtige) info.. :o
Stee Wee Bee
29. March 2007, 10:47
Glaube ich nicht, weil wir um 22.00 noch gar nicht da sind.
Außerdem spielen wir sicher ein Vollgas-Set, das um 22.00 fehl am Platz wäre.
dj_noiress
29. March 2007, 10:48
hört sich nach einen interessanten Line Up an!
SLAMY
29. March 2007, 11:51
Ob das da Goldfinger dablast! Der wird ja vorher schon unter der Technik flach liegen*ggg*
LG
Stee Wee Bee
29. March 2007, 13:04
Lineup wurde nochmal geändert, alle Acts nur 45 Min und am Schluss alle gemeinsam (also Chaos) :D
djaristoteles
29. March 2007, 13:19
und wann sperrt das lokal auf?
Phil Storm
29. March 2007, 13:35
um 21:00 Uhr, wie die meisten anderen discotheken in österreich auch ...
Edit:
www.dorian-gray.at
dj Viper
29. March 2007, 17:36
ja ja is klar wenn der Markus und du weg sind kann das ballegro aufeinmal nichts mehr.
:hihi: :hihi: :freches_grinsen: :ich_wars_nicht:
hahahahhaha
mfg
maximummusic
29. March 2007, 17:37
So jetzt richtig
1. Marco Polo 22: 45 Min
2. Andy Garcia 22. 45 bis 23: 30
3. Dancefloor Saints 23: 30 bis 0: 15
4. Goldfinger 0: 15 bis 1: 15 Live act und Set
5. Klubbingman 1:15 bis 2:15 Uhr
6. 2: 15 bis Ende (all DJs in the Mix)
Slivo
29. March 2007, 18:25
Aber was jetzt mit dem publikum dort ist würd ich trozdem gern noch wissen? Sind da lauter (Edit: ok lassma das. Sagma PROLOS) so wie in der NS oder wie? weil dann überleg ichs ma nochmal ob ich da hin geh.
Phil Storm
29. March 2007, 18:42
die aussage is nicht schlecht! *achtung ironie*
wie kann man ein mainstream lokal mit einer politischen einstellung in verbindung bringen? ich glaub du hast irgendwas in deinem leben versäumt (und wenns die bildung war)
das publikum ist genau das selbe wie in diversen anderen discotheken österreichs, nur im vergleich zur nachtschicht vll durchschnittlich um 1 oder 2 jahre jünger
politische gesinnungen sind bei lokalen FEHL AM PLATZ !
Slivo
29. March 2007, 21:20
das publikum ist genau das selbe wie in diversen anderen discotheken österreichs
wohl eher das selbe wie in diversen anderen kommerziellen discotheken. Hab mein post jetzt übrigends editiert, hätte trozdem gern ne antwort drauf ich denke ihr wisst jetzt was ich meine ;)
BuLLJay
30. March 2007, 06:43
@ PS: Wo war da jetzt eine plotische Meinung vom Ninja?
Habe ich da was überlesen? NS<--- damit meinte er Nachtschicht und nichts anderes :D
Bitte um aufklärung ^^
Phil Storm
30. March 2007, 10:12
@ PS: Wo war da jetzt eine plotische Meinung vom Ninja?
Habe ich da was überlesen? NS<--- damit meinte er Nachtschicht und nichts anderes :D
Bitte um aufklärung ^^
Wie zu sehen ist hat er seinen Beitrag editiert nachdem ich geantwortet habe darum ist das jetzt nicht mehr zu sehen ;)
Stee Wee Bee
30. March 2007, 10:28
Trotzdem glaube ich, dass Ninja ein er ist. ;)
Slivo
30. March 2007, 11:14
glaub ich auch, oder ich hoffe es zumindest.
Phil Storm
30. March 2007, 11:36
*OFFTOPIC*
sry kann passieren, war am name nicht erkenntlich :P
*OFFTOPIC*
ThreeO
30. March 2007, 11:43
C U tomorrow ;-)
discoDuDe
30. March 2007, 11:48
jop leute man sieht sich morgen @DDD dorian gray
BuLLJay
30. March 2007, 13:19
Ich komm doch hin ^^
Muss nem Freund mal zeigen was ich für Musik höre, ausserdem schuldet er mir was, weil ich mit aufs HÖRSTURTZ gegangen bin :eek:
Slivo
30. March 2007, 17:07
Treffma uns :D bin wahrscheinlich eh nur mit an hawara zu 2. unterwegs
Floppy
30. March 2007, 17:10
Ich komm doch hin ^^
Muss nem Freund mal zeigen was ich für Musik höre, ausserdem schuldet er mir was, weil ich mit aufs HÖRSTURTZ gegangen bin :eek:
Jo Fredl! Dann richtest dir gleich mal Geld her für ein Biertschi.....;)
dj judge
31. March 2007, 13:14
also leute - man sieht sich dann heute abend´im dorian gray!
wer nicht vorbeikommt, ist selber schuld ;-)
BuLLJay
31. March 2007, 14:24
Jo Fredl! Dann richtest dir gleich mal Geld her für ein Biertschi.....;)
E kloa homeboy
BuLLJay
31. March 2007, 14:47
Treffma uns :D bin wahrscheinlich eh nur mit an hawara zu 2. unterwegs
Nim eine rose mit das ich dich erkenn :freches_grinsen:
BuLLJay
31. March 2007, 17:48
JETZT SIND ES 3 BEITRÄGE, lieber "schwarzpunkt geber" :)
dj_noiress
31. March 2007, 18:02
JETZT SIND ES 3 BEITRÄGE, lieber "schwarzpunkt geber" :)
*loool* kanns mir schon denken, was da jetzt abgangen ist!
djaristoteles
1. April 2007, 10:45
hat jemand von euch, der gestern dort war auch die polizei zum heimkommen gebraucht? :D
Als ich zur Nightline Station kam, waren dort 2 vollbetrunkene Randalierer, die auf JEDEN und JEDE die vorbeikamen, hinschlugen. Tja, was soll man dazu noch sagen...tiefer gehts nicht. Hoffe, dass das nur ein Einzelfall war.
Vom DJ Line Up war ich sehr zufrieden - es waren wirklich attraktive Sets dabei!!!
BuLLJay
1. April 2007, 11:14
Also ich hab von dem ganzen nichts mitbekommen... war ein ganz chilliger abend.
Ich hab keine ahnung um wiviel uhr ich gekommen bin, aber die letzten 4 -5 Liedln von den Dancefloor Saints (supa sache die ihr da abgeliefert habt), mitbekommen und war geil drauf... leiwande Liedln die du, Stevie, und Maximum daher spieln habts lassen! TOP! ps.: Hast recht gehabt... nachdem ihr aufgehört habt zu spielen war die tanzfläche leer bzw. is die stimmung etwas runtergegangen....
Dj Goldfinger hat dann auch wieder gepusht, sein set hat mir getaugt! Felicia glaub ich hieß die dame bzw. Sängerin vom Goldi, die ich loben muss für ne coole show und ne hammamäßige stimme!
Klubbingman hat auch ziemlich krach gemacht, wobei mir sein set nicht allzu sehr getaugt hat...
Hmm naja wer dann so nochgespielt hat weiß ich nicht mehr, und ich weiß auch nicht wer zwischen goldfinger und klubbingman gespielt hat...
Grüße nochmal an den Stevie Twain und den ThreeO, für den Plausch den wir hatten :) hoffe ihr habts noch spass im Andagio gehabt...
Polizei hab ich dann auch drinnen gesehn vorm "Heisl".... ka warum die dort waren...
Sonst hab ich keinen "erkannt" ausm forum (sorry falls doch und ich das jetzt nimma weiß)...
Dj PS muss ich nochmal danken, dass er mich gefragt hat ob ich mitfahren will, wir Floridsdorfer müssen da zammhalten.. hehe
Bis zum nächsten mal...
EDIT: KRIZ VAN DALE, hab ich auch getroffen mit seiner besseren hälfte, dass mich auch sehr gefreut hat :)
djaristoteles
1. April 2007, 11:16
das mit der polizei drinnen durfte andere gründe gehabt haben. es gibt gerüchte, will diese aber nicht öffentlich machen...
BuLLJay
1. April 2007, 11:23
Aha, naja auch egal... wird schon seinen Grund gehabt haben!
KRIZ VAN DALE
1. April 2007, 11:29
Morgäääääähn !
Floppy
1. April 2007, 12:19
Und um beim Thema zu bleiben---> geile Party gestern!
Phil Storm
1. April 2007, 12:19
jo morgen erstmal, bin auch gerade wach geworden
muss auch sagen dass ein gemütlicher abend war,
sets waren super, für jeden was dabei gewesen (auch wenn ich mir bei einigen was gedacht hab),
stimmung war vorallem beim Marco Polo, Anfang Dancefloor Saints und natürlich beim Goldfinger super
ne gratis cd hat schluss endlich auch noch für mich rausgschaut und meine autogramme hab ich auch bekommen ...
also alles in allem ... ein gelungener abend ;)
Slivo
1. April 2007, 12:44
Also ich wollt vor 9 dort sein um eine Gratis CD zu bekommen, hab dann aber nicht rechtzeitig ein taxi gefunden und bin erst halb 10 sowas hingekommen, natürlich alle Cds weg. Sonst wars recht leiwond, gefilmt bin ich auch worden :D Musik war großteils OK, aber ein paar owezara nummern waren schon dabei. Aber bei der Live Perfomance vom Goldfinger war die stimmung einfach a wahnsinn. Bind ann um 2 sowas auch schon wieder gegangen, aber vor dem Gray waren 20 Polizisten die paar leute aufghalten und nach ausweisen kontrolliert haben. Was war da los? Ich hab nix von einer Schlägerei oder so mitbekommen mir is der Großteil der Leute dort auch recht freundlich vorgekommen.
Stee Wee Bee
1. April 2007, 14:04
edit, weil sonst doppelt
Slivo
1. April 2007, 14:13
Wär Schade, die Location ist eigentlich ganz nett zum fortgehn für leute unter 18.
Berni
1. April 2007, 14:27
So - hier geht´s nun weiter. Der zweite Thread wurde im Lager gesichert.
Wenn das hier auch los geht, liebe Streithähne, dann gibt´s einen Satz warme Ohren ;)
IAN NEVARRA
1. April 2007, 14:38
Ja und ich hab irgendwie an Schas draht. Tut Leid ...
KRIZ VAN DALE
1. April 2007, 21:38
Ähm was is jetzt los ?
Hellchaser
2. April 2007, 08:08
wo ist denn der restliche Thread? wollt alles nachlesen was ich übers WE verpasst habe..
War natürlich auch dort, deshalb wollt ich wissen was die anderen so davon gehalten haben... :confused: :confused:
wie komm ich denn zum ersten Teil bzw wieso is der weg? :mad:
sehr schade...
IAN NEVARRA
2. April 2007, 08:48
Momentchen...kommt schon wieder.
Hellchaser
2. April 2007, 09:08
Momentchen...kommt schon wieder.
na ich bin gspannt, ...
irgendwas stimmt auf der seite sowieso ned ganz, weil vorige wochen hatte ich noch 40 verfasste beiträge, heute nur mehr 16, ..
nächste woche hab ich dann schon - 12 beiträge, dann bin ich dann nicht mal no-noob :p :hihi:
Stee Wee Bee
2. April 2007, 09:57
Da gab's irgendein Problem zwischen Floppy und Master, deshalb sollte der Thread bereinigt werden.
Dabei dürfte irgendetwas schiefgelaufen sein.
Zum Abend selbst hier mein persönliches Resumee:
Ja, es war recht lustig.
Einige Leute von hier kennengelernt, ein paar haben sich leider nicht zu erkennen gegeben.
Und soviele Autogramme wir schon lange nicht geschrieben.
Marco Polo hat eröffnet und ein sehr gutes und kommerzielles Warm-Up hingelegt.
Andy Garcia hat danach ein feines, aber streckenweise auch gewagtes Set hingelegt, das uns aber die Chance ließ, so richtig anzugasen.
Die letzte Viertelstunde unseres Sets hatten wir den Auftrag (Goldfinger hat uns extra darum gebeten), vom Gas zu gehen und housiger zu spielen, damit er mit dem Live-Auftritt besser ankommt.
House und Dorian Gray passt aber nicht wirklich zusammen http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/knife.gif
Deshalb wählten wir eher Bootlegs, in denen bekannte Tracks verbraten waren (House Of Pain, Run DMC, etc.).
Leider war dieser Plan dem Chef nicht mitgeteilt worden, was kurzzeitig zu Unstimmigkeiten führte, die sich aber rasch klärten.
Es ist ja keiner heimgegangen deswegen.
Der Auftritt von Felisha kam dann natürlich wie geplant super an, die Stimmung war bombig.
Goldfinger hat dann noch ein tolles Set hingelegt, wo sich aber gegen Schluss interessanterweise eine gewisse Müdigkeit bei den Leuten einstellt.
Und das trotz kommerzieller Handsupberieselung.
Klubbingman hatte am Vortrag vor 4000 Leuten gespielt und war etwas demotiviert angesichts der trägen Meute, hat aber trotzdem nochmal die Stimmung aufleben lassen. Gegen Ende konnte auch er nur mehr ein paar Leute auf der Tanzfläche verzeichnen.
Ich war dann der einzige, der die Ankündigung "DJ Allstars in the Mix" (also alle gemeinsam nochmal) ernst genommen hat, habe es aber bei drei Platten bewenden lassen, nachdem nicht mal mehr die "Bass brummt" so richtig anheizen konnte.
Es hat dann noch irgendein Freund vom Goldfinger den DJ-Platz in Beschlag genommen, der gar nicht auf der Liste stand.
Goldfinger meinte: wer hat denn den da reingelassen ? http://www.danceforum.at/ubb/biggrin.gif
War aber schon egal, weil zwar noch annehmbar viele Leute da waren, die aber irgendwie allesamt recht tanzfaul zu sein schienen.
Generell hätten es ruhig mehr Gäste sein können, dann wäre es für die DJs sicher einfacher gewesen.
Zum Polizeieinsatz: heute steht sogar in der Krone, dass das eine Großrazzia der Polizei und verschiedener Behörden in ganz Wien war. Da ging es um Einhaltung der Sicherheitsauflagen (Fluchtwege, etc.)
Ein Lokal in Liesing (Nachtwerk ???) durfte erst gar nicht aufsperren.
attila
2. April 2007, 10:17
Ein Lokal in Liesing (Nachtwerk ???) durfte erst gar nicht aufsperren.
das is ja noch im 10ten
das cape town vielleicht haha :D
Stee Wee Bee
2. April 2007, 10:27
Naja, es stand, dass es gesperrt wurde, bevor "hunderte" Gäste Einlass gefunden hätten.
Deshalb dachte ich an einen redaktionellen Fehler.
IAN NEVARRA
2. April 2007, 10:45
Sodale, erster Teil des Threads wieder da; die Streitigkeiten sind bereinigt worden.
Der 2. Teil mit dem Original-Thread zusammengeführt.
Frohes (P)oste(r)n...
Sorry für die kleine Verzögerung. :D
Slivo
2. April 2007, 10:52
Ich wollt mir eh auch Autogramme von euch holen aber hinterm DJ Pult waren permanent 100.000 Leute, oder war das nur am anfang so?
Ich bin bei der Nummer Cascada - Everytime we Touch (Rocco vs. Bass-T Remix) gegangen (Musste noch zu ner anderen location), ich glaube noch vom Goldfinger aufgelegt. Hab ich dannach irgendwas verpasst? :/
Hellchaser
2. April 2007, 11:13
Alles in allem war ich nicht so begeistert!
Hätte mir mehr erwartet, vor allem Besuchermäßig! :(
und die stimmung, vor allem tanzwillige Leute, waren echte Mangelware! :rolleyes:
Das was mich am Meisten erschreckt bzw. schockiert hat, war der Alterdurchschnitt der Besucher! Da kommt man sich ja mit 21 ur-alt vor! Ich hab da einige gesehen die waren vielleicht mal 12 oder 13 Jahre alt! *echtschockiertbin*
Die Sets waren nicht so schlecht, wobei aber einige wirkten als ob es sie vor so geringem Besuch gar nicht wirklich interessieren würde zu spielen... :o
Hab leider vom Forum nicht sehr viele getroffen weil ich ja viele bzw. fast alle gar nicht persönlich kenne!
Kann passieren das wir nebeneinander gestanden sind ohne es zu wissen *gg*
@ Mister Stevie: Mit Chris seim Freund wirst en Frankie meinen oder? der hat sich nämlich mal wieder für ein bissl überwichtig verkauft ...
Wordz Deejay
2. April 2007, 11:37
...mit Chris seim Freund wirst en Frankie meinen oder? der hat sich nämlich mal wieder für ein bissl überwichtig verkauft ...
Lass ihn halt - hat ja am 1. April Geburtstag ghabt...
Stee Wee Bee
2. April 2007, 11:40
Weiß den Namen nicht, er hatte so ein türkises T-Shirt mit einem dunklen Batik-Muster an.
Also, an Motivation hätte es mir nicht gefehlt, nur ist es halt unangenehm, auf Wunsch des Live-Acts ein paar "Owezahra" (Zitat Ninja)-Nummern spielen zu müssen und sich dann noch vom Chef Kritik dafür einzufangen.
Da bin ich viel zu ehrgeizig, um sowas einfach zu ignorieren, deshalb war ich ein Zeitl nicht so gut drauf.
Aber ein paar Bierli (oder auch mehr) haben's wieder gutgemacht :D
Wordz Deejay
2. April 2007, 11:43
Weiß den namen nicht, er hatte so ein türkises T-Shirt mit einem dunklen Batik-Muster an.
Also, an Motivation hätte es mir nicht gefehlt, nur ist es halt unangenehm, auf Wunsch des Live-Acts ein paar "Owezahra" (Zitat Ninja)-Nummern spielen zu müssen und sich dann noch vom Chef Kritik dafür einzufangen.
Da bin ich viel zu ehrgeizig, um sowas einfach zu ignorieren, deshalb war ich ein Zeitl nicht so gut drauf.
Langarmshirt mit einen Jesusbild drauf...war sicher der Frankie...:-))
DJSub-Zero
2. April 2007, 11:44
Allohol der beschhhhte frääund desch mänschen *hicks* :D
Wordz Deejay
2. April 2007, 11:48
Die Housenummern waren schon fein - aber dass die Leute bei den Jump Around Remix nicht mal vom Boden weggekommen sind, spricht für die Tanzbegeisterung der jungen Leute. Oder vielleicht waren die Füße vor lauter Alkohol so angsoffen, dass sie nicht mehr fähig waren zu springen...
DJSub-Zero
2. April 2007, 11:52
also mir ist auch schon aufgefallen das bei dem RMX keiner hüpft,... ist glaub ich generell so, aber sobald man das original spielt hüpfen alle *ggg*
Stee Wee Bee
2. April 2007, 12:03
Dafür hat hinter der Technik die Stimmung gepasst ;)
maximummusic
2. April 2007, 12:04
@ Mister Stevie: Mit Chris seim Freund wirst en Frankie meinen oder? der hat sich nämlich mal wieder für ein bissl überwichtig verkauft ...
NEIN DAS WAR ER NICHT, das war ein anderer
Hellchaser
2. April 2007, 12:05
Weiß den Namen nicht, er hatte so ein türkises T-Shirt mit einem dunklen Batik-Muster an.
.. ja, das war der frankie - der hat sich an diesem abend bei einigen leuten ziemlich unbeliebt gemacht! aber zum glück haben mir schon vorher einige gesagt das man sich von ihm fernhalten soll... - aber egal -
das mit deiner motivation is mir aufgefallen! man hat richtig gemerkt das dich das richtig anzipft hat!
find ich auch komisch - da Goldfinger zahlt privat einen Haufen Kohle damit er die Veranstaltung dort machen darf und dann beschwert sich der chef drüber was die DJs spielen! der sollt froh sein das endlich mal wieder mehr leute drin waren!
- eigentlich schade wenn man so ausgebremst wird!
aber mir bestätigt das meine vermutung das da goldfinger selbst nicht wirklich von seiner neuen platte überzeugt ist... - die kann an runaway oÄ nie anknüpfen, deshalb musstet ihr auch ziemlich weit runter mit der Stimmung.:confused:
aber es wird eh einen part II geben, wurde mir schon gesagt, vielleicht lernen wir uns dort mal persönlich kennen und ihr könnt euch frei entfalten :)
den restlichen Stimmungskiller mimte dann die Wr. Polizei... :mad:
Hellchaser
2. April 2007, 12:08
NEIN DAS WAR ER NICHT, das war ein anderer
hätt mir schon gedacht, ... weil geb. gefeiert hat ja er!
das is schade das ich mit dir nicht gesprochen hab (kenn dich ja leider nicht)
da Tommy hat gmeint ich soll mal ein bissl mit dir plaudern.. (hoff du weist welcher) da du ja bei ihm mal resident warst und diverses (teils intro-mäßiges :freches_grinsen: ) erledigst...
hoff das klappt mal...
lg
Stee Wee Bee
2. April 2007, 12:24
Der Frankie war das schon, der am Schluss gespielt hat.
Ein anderer Typ hat allerdings dauernd andere Leute angestänkert.
Da hat der Herr Maximum was verwechselt.
dj judge
2. April 2007, 12:40
hallo leute!
also ich muss sagen, mir hat es trotz meines alters (war auch über den extrem jungen besucherschnitt erstaunt) eigentlich ganz gut dort gefallen. v.a. die sets der dancefloor saints und vom goldie waren schon sehr fein ;-)
finde auch, dass knapp 700 besucher (zahl kommt vom diskobetreiber) schon ein sehr guter besuch sind und ein geplanter follow-up event in einigen wochen sicher auch wieder eine feine sache werden wird. über die location selbst sollte man allerdings doch etwas nachdenken, da publikum dort doch sehr jung und mühsam (auch bez. stimmung ...)!
leid getan hat auch mir nur der tommy (klubbingman), der es am schluss wirklich sehr schwer hatte, da am beginn seines sets die razzia passierte u. danach leider nicht mehr so richtig gute stimmung aufgekommen ist!
finde, es war alles in allem eine gelungene party mit tollem dj-aufgebot, gutem besuch und guter pr - tv ausstrahlung des events in der sendung MUSIC`N MORE findet übrigens am 14.04. statt ;-)
und für alle pessimisten unter euch ... wenn "Keep Me Hanging On", die gerade in sämtlichen dancecharts (auch in deutschland) überall auf TOP positionen steigt, nicht ein ähnlich großer HIT wird, wie die "Runaway", dann weiss ich auch nicht ...
hoffen wir jedenfalls das beste, dass cooler sound aus österreich (wie auch von den global deejays, oder dancefloor saints) auch weiterhin im ausland so erfolgreich stattfindet - danke für euren support, die neue single gibt es dann ja übrigens am freitag überall zu kaufen!!!
Stee Wee Bee
2. April 2007, 12:42
Muss mich jetzt nochmal korrigieren.
Richtig Spaß hat es dann doch noch gemacht, als ich kurz vor meinem Aufbruch die Wehhba - Discosearcher EP ausgepackt habe. Da ging noch mal die Post ordentlich ab (hinter der Technik, versteht sich) :D
BuLLJay
2. April 2007, 13:52
Dieses Event hätte wo anders statt finden müssen!
Auch wenn ich mich noch unbeliebter mach, dass is eine komische Discothek und werd dort auch nimmer hingehn!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.