PDA

Vollständige Version anzeigen : Windows-Explorer funktioniert nicht mehr!

Shibby
1. April 2007, 10:03
Seitdem ich neue Updates für Windows Vista insstalliert hab, kommt wenn ich irgendwas aufmache (außer bei internet-explorer und bei programmen) Windows funktioniert nicht mehr --> Windows-Explorer wird neu gestartet ---> passiert nix (außer dass er das prog. schließst!
kleinere Updates hab ich wieder installiert--> ohne erfolg!
Das system sagt mir das 19 neue updates zu verfügung stehn, die ich aber nicht installiern kann weil ich da ebenfalls den explorer öffnen muss!

Hoffentlich kann mir wer helfen wäre echt dankbar! Nochmal alles formatieren mag ich ehrlich gsagt auch net!

DJ_essi
1. April 2007, 10:11
Probier einfach mal das Windows-Setup nochmal drüber laufen zu lassen mit der Option "Reparieren" oder "Update", NICHT NEUINSTALLATION!

Shibby
1. April 2007, 10:16
Das probier ich jz mal! Ich muss beim neustart die cd einlegen oder? weil den arbeitsplatz kann ich ja auch nicht öffnen!

DJ_essi
1. April 2007, 10:19
Im Normalfall kannst du von der originalen Windows-DVD booten!

Nachtrag: Und such dir nebenbei schon a nette Beschäftigung, die so ca. 1Std dauert! :D

Shibby
1. April 2007, 10:38
Ich schau noch im i-net ob ich was find! Daweil schaft mir UltraIso beihilfe denn mit den gehts!

Wenn ich das net los werd bleibt mir wohl eh nix anderes übrig!
Aber Danke schon mal!

Shibby
1. April 2007, 11:37
Ich liebe die Systemwiederherstellung
Es funzt wieder *erleichtert* :)

DJ_essi
1. April 2007, 11:39
M$ wird schon wissen, warum sie sowas bereitstellen! :hihi:

Shibby
1. April 2007, 11:50
Hab gleich einen neuen wiederherstellungspunkt erstellt:D

aqualoop
2. April 2007, 23:19
selber schuld, wer einen windows explorer verwendet :rolleyes:

soundnoize
3. April 2007, 00:03
selber schuld, wer einen windows explorer verwendet :rolleyes:

lieber aualoop....du hast doch auch einen pc mit windows und wirst wohl auch einen windows explorer benutzen....;)

ich glaub du verwechselst das mit dem browser, der liebevoll "internet explorer" genannt wird...:D:)

Shibby
3. April 2007, 14:14
Wahrscheinlich!:D :D
Würd mich nicht so stören wenn der i-explorer nicht mehr geht!

Aber ich benutz trotzdem den i-explorer! firefox ist zwar auch gut aber ich hab mi scho an den i-explorer gewöhnt!

Stee Wee Bee
3. April 2007, 14:24
Mit dem IE7 kann der Firefox eh nicht mithalten.

soundnoize
3. April 2007, 15:31
Mit dem IE7 kann der Firefox eh nicht mithalten.

doch mit den IE7 add ons......einfach installieren, dann gibts alle IE7 features bei Firefox..und das beste daran....da funktioniert auch wirklich alles....

Stee Wee Bee
3. April 2007, 15:32
Möglich, aber wozu ????

DJ_essi
3. April 2007, 15:32
Ich versteh den Mega-Hype um den Firefox eh auch nicht!!

Wie früher, da wurde der Netscape Navigator als DIE ALTERNATIVE angepriesen!!

ähm.... wo is der jetzt? :hihi:

Opera verwenden und die Sonne geht auf! ;)

Shibby
3. April 2007, 15:33
Geiles Avatar Stevie!:D :D

DJ_essi
3. April 2007, 15:58
Geiles Avatar Stevie!:D :D
Muss i zustimmen!

BuLLJay
3. April 2007, 16:10
Hab Opera als auch firefox genützt, benutz firefox noch immer... und bin zufrieden damit!

WIeso soll ich IE7 nehmen? Was isn da so cool drann, ich will man ned umsonst laden :)

Ben Sirius
6. April 2007, 15:13
Firefox kann einfach mehr, genauso der vergleich wie Outlook und Thunderbird.:rolleyes:
Der IE is so kompliziert und mit dem ganzn unnötigen schnickschnak was es da gibt.:(
Da is mir Firefox und Thunderbird viel lieber (übersichtlich, einfach in der anwendung).

Aja der Thunderbird is lernfähig:D .

Shibby
6. April 2007, 16:39
Der ist überhaupt net kompliziert! Aber ist ja egal jeder soll den nehmen, der ihm am meisten zusagt!

Shibby
6. April 2007, 16:51
Aber mitn Internet-explorer hab ich auch probs, beispielsweise kann ich den flash player nicht installiern und kann somit keine youtub vids anschaun! Kann ich jz nur mit Firefox!