Vollständige Version anzeigen : Timbaland, Nelly, Justin...
BuLLJay
31. March 2007, 17:01
Hab eine kleine Hörprobe für euch wie es sich cirka anhören kann, wenn man das mal im Hands Up Stil macht.. (Give it to me)
Ehrlich gesagt freuts mi garnimma weiter zu machn :rolleyes:
http://www.speedyshare.com/487227410.html
dj_noiress
31. March 2007, 17:40
weiter machen Bully, weiter machen! wenn die Bassline mit den Vocal beginnt --> Wahnsinn ehrlich!
Die Melo würd ich ein wenig abändern!
Aber wo die Bassline einsetzt beim Vocal *sprachlos*
BuLLJay
31. March 2007, 17:46
Steve Guess
31. March 2007, 18:11
wahnsinn ich find das is perfekt soooo bitte weitermachen
da steckt echt was drinne, klingt so mörderisch!!
vor allem, wie schon oben erwähnt, der part wo die bassline
einsetzt, aber auch die mellow find ich sehr gut
clubhead
31. March 2007, 18:33
is ganz okay aber bitte lass die supa dupa fly samples weg, wenn ich die schon hör könnt ich kotzen.
Contracs
31. March 2007, 18:56
omfg was für harmonien in da mellow, sorry bully aber das war nix -> nochmal überarbeiten , idee net schlecht
smoothdeejay
31. March 2007, 19:21
omfg was für harmonien in da mellow, sorry bully aber das war nix -> nochmal überarbeiten , idee net schlecht
die harmonien passen eh ;)
Nur passt die mellow irgendwie zum gesamtgerüst nicht ganz. Aber was ich gemerkt habe, du verwendest immer wieder die gleichen presets.
Die Idee ist aufjedenfall brauchbar und würde auch bestimmt gut rennen.
Deine Traxx brauchen einen Wiedererkenungseffekt und der fehlt leider desöfteren.
Versuch doch etwas verrücktes ;) Ich denk mal an diesen bsoffenen Track ;)
greeze
TeneCee
1. April 2007, 07:03
is ganz okay aber bitte lass die supa dupa fly samples weg, wenn ich die schon hör könnt ich kotzen.
muss mich clubhead anschliessen die findich auch ziemlich beschi**en.
SteveCostello
1. April 2007, 08:30
machs umbedingt fertig! klingt supageil! :D
BuLLJay
1. April 2007, 11:00
Ok danke erstmals für eure Vorschläge und kritiken!
Ich wollte eben nicht die Bassline für die Melodie verwenden die auch für den gesangspart verwendet wurde... werd jetzt die bassline vom gesangspart verwenden und ne melo drauf bastln.
Supa dupa fly werd ich aber drinnen lassen, weil ich nicht so viele rap parts bzw. "füller" hab... eine melodie will ich da ned einbaun....
Werd nachdem ich nen andren mix gemacht hab, mich wieder an DEN rnstzen und dann posten :)
Also danke nochmal und ich hoff nach der überarbeitung, euren geschmack wieder mehr zu treffen :)
PeAce
DJMALA
1. April 2007, 11:38
Nun gut jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich mag die Sachen von Bulljay auch gerne nur bis heute bin ich ein Mensch der einfach nichts mit Dancesachen anfangen kann, die was vorher Hip Hop oder Blackmusic waren. Ich denke man sollte sowas nicht mischen. Es passt einfach nicht. Nichts gegen dich persönlich Bulljay aber ich bleib lieber bei dem Original. Gegen die Supa Dupa Fly Vocals hab ich nichts auszusetzen. Die gefallen mir gut.
dj_noiress
2. April 2007, 19:40
freue mich jedenfalls schon auf die fertige! ;)
was ich die fragen wollte, von welcher nr. sind die vocs?
Steve Guess
2. April 2007, 19:59
ganz am anfang: 666 - Supadupafly
und die mainvocals: Timbaland feat. Nelly Furtado & Justin Timberlake - Give it to me
dj_noiress
2. April 2007, 20:06
mainvocals: Timbaland feat. Nelly Furtado & Justin Timberlake - Give it to me
genau die mein ich! dankeschön ;)
Da_Chris
3. April 2007, 00:14
hört sich ja echt bombe an :) bitte machs fertig ....
komm vom demo schon nicht mehr weg hehe
lg, chris
Contracs
3. April 2007, 01:57
die harmonien passen eh ;)
mellow geht rauf runter rauf runter in 10000 tonlagen -> passt im gesamten überhaupt nicht zusammen, das meint ich mit harmonieren
einzige was mir gefällt is bassline + vocs
BuLLJay
18. April 2007, 10:16
Da mich jetzt schon ein paar gefragt haben was mit dem Track nun ist...
Leider muss ich denen sagen die den Track gern fertig gewollt hätten, dass ich beim formatieren meiner Festplatte (Virus) einfach alles formatiert habe, und somit auch die Projekte mitgelöscht wurden.
Ich witme mich im moment 3-4 anderen Projekten, die auch sehr spannend sind (für mich jedenfalls hehe). Ich hoff ich kann bald mal wieder einen Track posten im Demo-Thread für euch.
lg, bully
Steve Guess
22. April 2007, 15:09
find ich sehr schade =(
Da_Chris
23. April 2007, 00:50
joa leider find ich auch :(
Clubtune Music
24. April 2007, 11:18
hm ich muss sagen die harmonien sind gewagt aber geil , probiers mal mit an anderen synth der kräftiger ist dann kommen die harmonien vielleicht besser rüber , und sonst idee is gut ja abgemischt is das teil sicha no ned , also wenn die fertig is bin ich anwärter für *habenwill* =)
lg remax
BuLLJay
24. April 2007, 11:37
Ich glaub irgendwem hab ich ne neuere Version geschickt, aber auch nicht fertig, mit andrer Meldoie etc...
mal schaun ob ich den finde der die hat und poste dann!
Dj Andy S.
24. April 2007, 21:23
Wow, bully, die is ja fast so genial, wie eine deiner Klassiker aus dem vorigen Sommer! Bin zwar gar nicht mehr so der Fan dieser Richtung, aber, aber das is genial, klingt echt geil (sorry, der Ausdruck passt einfach am besten!)
lg, Andy
BuLLJay
25. April 2007, 11:22
Danke Andy für dein Lob :)
C.J.Hammer
29. April 2007, 15:42
Da mich jetzt schon ein paar gefragt haben was mit dem Track nun ist...
Leider muss ich denen sagen die den Track gern fertig gewollt hätten, dass ich beim formatieren meiner Festplatte (Virus) einfach alles formatiert habe, und somit auch die Projekte mitgelöscht wurden.
Ich witme mich im moment 3-4 anderen Projekten, die auch sehr spannend sind (für mich jedenfalls hehe). Ich hoff ich kann bald mal wieder einen Track posten im Demo-Thread für euch.
lg, bully
Ja Bully, hättest mich angerufen.
Du weisst ja, dass ich ein Computerfachmann bin.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.