PDA

Vollständige Version anzeigen : Rihanna - Umbrella

Mr. X
31. March 2007, 16:48
"Umbrella" ist die erste Single vom NEUEN Album und bei Rihannas Single macht leider Jay-Z mit.

OK, zum Glück nervt er nur in den ersten 33 Sekunden, die kann man sich ja rausschneiden oder so mixen bis die Stimme gefällt.. Danach kommt er ja nicht mehr zum Einsatz.

ab 0:33 min ist es ein sehr schöner Frühlingssong, riesen Ohrwurm "Umbrella Ella Ella E E ... Ella Ella E"

echt sehr gut und müsste großrauskommen.

4,5 - 5/5

voller Song:
http://www.defjam.com/site/artist_home.php?artist_id=586

BuLLJay
31. March 2007, 16:57
Leider kann ich mit dieser nummer nicht soviel anfangen...

2/5

silenced
31. March 2007, 17:38
Gefällt mir sehr gut, wie eigentlich das meiste von ihr.
Jay-Z ist allerdings wieder mal unnötig³.
4/5

DJ_Silverside
31. March 2007, 18:28
also das mit umbrella ela ela... is sicher a riesen ohrwurm

aber kann sonst der nummer leider auch nicht wirklich viel abgewinnen

a bisl übern bulljay 2,5/5 ;)

escade
1. April 2007, 11:44
wird sicha gut ankommen in den charts.. mir gefällts jetzt schon sehr!

5/5

seppi08
4. April 2007, 23:36
Hört sich gut an.

Morgen hab ich sicher einen Ohrwurm und weiß wahrscheinlich nicht wie das Lied heißt.:)

loop-o
8. April 2007, 01:24
supertolle nummer!!!

vor allem find ichs geil wie zum ende hin plötzlich durch einen akkordwechsel im refrain alles eher dunkler, traurig wirkt, wo doch das ganze lied eher fröhlich ist!

klasse idee!

Shibby
8. April 2007, 10:01
Ja ist nicht schlecht! Habs ma auf youtube anschaun müssen weils mit firefox und ie7 nicht gangen ist!

Mr. X
28. May 2007, 23:32
bei youtube gibts schon alle Songs vom neuen Album. überraschend gut !

Konnten mich bei den ersten zwei Alben nur die Singles überzeugen, so kann mich das inzwischen dritte Album fast durchgehend überzeugen. Pflichtkauf! Wohl das beste Rihanna Album, auch wenn die Produzenten da etwas abgeguckt haben. z.B. hört sich ein Song sehr nach Maneater von Furtado an.

StarDiva
29. May 2007, 22:12
TOP Nummer find ich, gefällt mir wirklich sehr gut. :)

5/5

Mr. X
29. May 2007, 23:46
nach zwei Nummer 2 Hits, wird Umbrella Rihannas erster Nummer 1 Hit in Deutschland. Wie es in Austria aussieht weiß ich nicht, aber da der Song auch im UK auf 1 steht sollte es in Österreich auch auf die 1 gehen... mal schaun; jedenfalls hatte ich mal wieder einen guten Riecher.

Wem die male Vocals am Anfang nicht gefallen... es gibt auch eine Version ohne male Vocals.

micki0279
30. May 2007, 08:00
nach zwei Nummer 2 Hits, wird Umbrella Rihannas erster Nummer 1 Hit in Deutschland. Wie es in Austria aussieht weiß ich nicht, aber da der Song auch im UK auf 1 steht sollte es in Österreich auch auf die 1 gehen... mal schaun; jedenfalls hatte ich mal wieder einen guten Riecher.

Wem die male Vocals am Anfang nicht gefallen... es gibt auch eine Version ohne male Vocals.

Du musst mir unbedingt mal Deine Quellen bekanntgeben.
Das sind die neuesten Deutschen Charts die ich kenne, sind die Charts von kommenden Freitag.
Hast Du schon die von nächster Woche? Das geht ja gar nicht :confused:
http://www.prosieben.at/music_cd/charts/singles_alben/

Mr. X
30. May 2007, 23:51
Nein die nicht.. aber ich habe die Trendcharts, die es jeden Tag gibt. 6 x Trendcharts = ergeben die richtigen Charts.

Am Freitag kommen die CDs raus. Am Samstag war Rihanna auf 1 ( heißt, dass Rihanna am Freitag am meisten verkauft hat ) und am Montag war Rihanna auf 1 ( heißt, dass sie am Samstag am meisten verkauft hat ).

hmm und heute lese ich, dass Rihanna nur noch auf der 2 ist, ( Montag Feiertag!! ) also hat sie am Dienstag nur am 2. meisten verkauft.

Wird wohl doch noch eine enge Sache, hätte ich nicht gedacht.

micki0279
31. May 2007, 08:11
Nein die nicht.. aber ich habe die Trendcharts, die es jeden Tag gibt. 6 x Trendcharts = ergeben die richtigen Charts.

Am Freitag kommen die CDs raus. Am Samstag war Rihanna auf 1 ( heißt, dass Rihanna am Freitag am meisten verkauft hat ) und am Montag war Rihanna auf 1 ( heißt, dass sie am Samstag am meisten verkauft hat ).

hmm und heute lese ich, dass Rihanna nur noch auf der 2 ist, ( Montag Feiertag!! ) also hat sie am Dienstag nur am 2. meisten verkauft.

Wird wohl doch noch eine enge Sache, hätte ich nicht gedacht.

Aha, hab verstanden.
Gibts die Trendcharts wo im Internet oder braucht man da Connections um die zu bekommen.

Berni
31. May 2007, 10:29
Man muss dafür entweder bezahlen und sich registrieren, oder ein Mitglied der umsetzenden, deutschen Musikwirtschaft sein.

Mr. X
31. May 2007, 12:42
Aha, hab verstanden.
Gibts die Trendcharts wo im Internet oder braucht man da Connections um die zu bekommen.
bei www.chart-radio.de kann du dich kostenlos anmelden und bekommst immerhin die top 10 trends jeden Tag.
Ob es sowas für Österreich gibt weiß ich nicht....

micki0279
31. May 2007, 13:10
@berni und mr.X

Danke euch für die Info!

LG

RenegadeMaster
31. May 2007, 13:49
Gefällt mir gut die Nummer, vor allem der Steve Angello Remix ;-)

Mr. X
31. May 2007, 23:01
wow es gibt einen Steve Angello rmx ? schönschön. :)

IAN NEVARRA
31. May 2007, 23:50
wow es gibt einen Steve Angello rmx ? schönschön. :)

...nicht nur das, sondern auch einen Seamus Haji & Paul Emanual Remix ;-)

DJ_essi
31. May 2007, 23:57
Wo geben diese krasse Remixe???

IAN NEVARRA
1. June 2007, 00:15
Den Axwell & Ingrosso Remix hab ich auf dj-shop. at (UMBRELLA001) gesehen und den Haji Remix bei deejay.de (1736029).
Finde allerdings beide nicht soooo besonders.... :)

DJ_essi
1. June 2007, 00:35
Muss i mal reinhorchen....

Sam Valve
3. June 2007, 12:11
sehr gutes lied, meine meinung nach, den Remix von deejay.de passt mir net so und auf dj-shop hab ich nix gefunden (:confused: ), aber das orig. ist der hammer!!!

Mfg

micki0279
5. June 2007, 10:12

Hattest Recht, Umbrella ist Platz 1 in D.

NiNa
6. June 2007, 11:03
Schönes Lied und tolles Video :D

amateur
6. June 2007, 11:22
gefällt gut!!! 8/10

BuLLJay
7. June 2007, 14:19
Anfangs nicht so mein Fall.... muss man halt öfters reinhören!

jetzt hör ichs gern und schalt ned um :)

DJ_essi
11. June 2007, 17:18
Jetzt weiß ich auch endlich, welcher Mix das ist, der immer im Empire Linz läuft! :)

Steve Angello & Sebastien ingrosso Remix (http://www.dj-shop.at/realplayer.php?datei=SUPER3095.ram&anr=SUPER3095)

loop-o
12. June 2007, 14:14
Großartige nummer, will remixen hihi

IAN NEVARRA
12. June 2007, 14:19
Jetzt weiß ich auch endlich, welcher Mix das ist, der immer im Empire Linz läuft! :)

Steve Angello & Sebastien ingrosso Remix (http://www.dj-shop.at/realplayer.php?datei=SUPER3095.ram&anr=SUPER3095)

Jo, isch gut! Hab mal die Superstar Pressung vorbestellt...

DJ_essi
12. June 2007, 15:21
Großartige nummer, will remixen hihi
Dann mach mal! ;)
War eh schon länger ruhig um dich!

loop-o
16. June 2007, 00:14
mal sehen, was sich tun lässt!

greetz

PS: Demo area - kleine house nummer von mir!