Vollständige Version anzeigen : Mania Italia 7
djaristoteles
31. March 2007, 13:41
Die Serie "Mania Italia" geht auch im Jahr 2007 wegen des großen Erfolgs weiter!!!!
Die neueste Ausgabe enthält eine CD mit 18 der besten aktuellen Italo-Dancebomben!!!
http://www.dj-andy-garcia.com/index.php?option=com_content&task=view&id=33&Itemid=31
Ab Montag ist das Teil im gut sortierten Fachhandel erhältlich!!!! Für mich ein absoluter Pflichtkauf!!!
aqualoop
31. March 2007, 14:21
da gibts meines wissens schon einen thread dazu ;)
djaristoteles
31. March 2007, 14:22
echt? Bei der Suchfunktion find ich keinen???
IAN NEVARRA
31. March 2007, 15:15
Hab auch nur Threads bis zur No° 6 gefunden ...
djaristoteles
31. March 2007, 15:58
eben ;)
bitte um meinungen...
aqualoop
31. March 2007, 16:00
ja stimmt...meine schuld, hab das mit dem gfu forum verwechselt, dort gab es schon einen ;)
djaristoteles
3. April 2007, 09:59
hab mir das teil gestern gekauft und hab mir die cd schon einige male angehört!! Wirklich sehr gute Auswahl. besonders gut gefällt mir die neue floorfilla "italo dancer", die sogar ungekürzt drauf ist (durch cd kann ich mir sogar die vinyl sparen), aber auch viele andere Traxx sind "Ohrenschmaus vom Feinsten" (Zitat: Andy Garcia)!!!!
Die magische Einleitung find ich auch sehr gut :)...
...und auch das kleingedruckte vom Label: "Das Herunterladen von Cds aus illegalen Quellen ist mit Ladendiebstahl gleichzusetzen" find ich spitze!!!! :D
DJ Alessandro
3. April 2007, 17:18
jop liegt bei mir schon zu hasse ´
und is für mich die beste italo dance compilation ................:)
aqualoop
4. April 2007, 20:54
ich war heute beim saturn und der hatte sich nicht mal...echt toll :rolleyes:
djaristoteles
4. April 2007, 20:56
der saturn hats schon, allerdings im lager...!!!
musst du dem verkäufer sagen, dass du eine haben willst - habs auch so gemacht.
DJSub-Zero
4. April 2007, 21:00
najo ich glaub das ist von saturn zu saturn verschieden,... im computer sehen sie obs diese schon haben oder im lager.....
und wenns im lager ist sagens eh dazu... hab schon öfters erlebt das eine CD nicht gehabt haben bei der VÖ aber eine andere Filiale
djaristoteles
4. April 2007, 21:18
mir hat der typ zuerst gesagt, dass sie in der samplerabteilung zu finden ist. dort war sie aber nicht, dann hab ich ihne gebeten mal im lager nachzusehen - und dort war sie dann auch ;)
aqualoop
4. April 2007, 21:21
ok danke...naja falls ich wieder mal vorbeikomm ;)
DJSub-Zero
4. April 2007, 22:03
mir hat der typ zuerst gesagt, dass sie in der samplerabteilung zu finden ist. dort war sie aber nicht, dann hab ich ihne gebeten mal im lager nachzusehen - und dort war sie dann auch ;)
wie schon erwähnt es ist von filiale zu filiale unterschiedlich...
der Filial bzw. Abteilungsleiter muss die lieferung bestellen und je nach dem wann er diese bekommt wird dies dann auch ausgeschrieben...
bsp: Ottakringer hat seit ca. 1 monat das "16er blech" lt der ottakringer werbung gibt diese seit 1 monat und ich habs sie aber erstmal bei mein Billa vor 2 wochen gesehn...
die Filiale bekommt die info wann die ware zu bestellen ist und dann kommst drauf an wann es die filiale bestellt.
aqualoop
4. April 2007, 22:32
und manche filialen kriegen es gar nicht :rolleyes:
Katsche
5. April 2007, 09:20
naja, so ist es auch nicht.
beim media markt in krems haben sie sie :D
coole cd, vor allem italo dancer von floorfilla http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder43.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
DJSub-Zero
5. April 2007, 09:29
nein so ist es nicht,... wers später bestellt bekommts auch später ;)
simple Burökaufmännische angelegenheit,... anfange - bestellung - zahlung - lieferung
aqualoop
5. April 2007, 11:52
also mir ist das schon ein paar mal beim saturn im gerngros passiert, das sie eine compi einfach nicht bekommen haben.
war auch irgendeine italo compi, glaub eine special ausgabe von der super italia...da sagte er mir, ja die gibts schon, aber sie bekommens nicht weil sie die nicht bestellt haben.
bei alben kommt das auch oft vor btw. :rolleyes:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.