PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit DJ-Shop.at Homepage..

RenegadeMaster
25. March 2007, 18:44
Hallo Leute..

Seit ca 1 Woche hab ich das Problem wenn ich bei www.dj-shop.at auf Future - dann Trance klicke werdn mir keine Platten angezeigt, .. das sieht dann nur so aus:

http://img130.imageshack.us/img130/6213/djshopjs9.png

... und ich weiß jetzt irgendwie nicht wo ich die "Future-Hands Up-Platten" sehn kann :X

Ab und zu is links im Menü "Hands Up" dabei, aber auch nicht immer ... :(

Bitte um Hilfe, danke..

Stee Wee Bee
25. March 2007, 18:57
Also, wenn ich eingeloggt bin, sehe ich 5 Artikel.
Auch nicht viel :rolleyes:

Werde mich da schlau machen.

Aber Du findest alles, was kommt, wenn Du rechts unten auf "Detailsuche" klickst
und dann im Stylemenü auf der folgenden Seite auf Handsup runterrollst.

Da geht es bis in den Mai. :eek:

LG, Stevie

RenegadeMaster
25. March 2007, 19:07
Danke Stevie..

Also wenn ich eingeloggt bin und auf Future Klick kommen gleich Vinyls aller möglicherer Musikstile und links is wieder die Kategorie "Hands Up" nicht dabei :(!

Aber mit der Detailsuche funkts, aber is halt umständlich weil ichs immer anders gewohnt war :)!

Stee Wee Bee
25. March 2007, 19:35
Handsup war bei Future nie ein eigener Buttom, lief unter Trance.
Warum aber jetzt nur mehr VÖs vom nächsten Tag angezeigt werden, weiß ich auch nicht.

Habe in der Zentrale mal nachgefragt und hoffe, dass ich morgen schon was weiß.

Stee Wee Bee
27. March 2007, 11:46
So, jetzt ist Handsup ein eigener Button unter Future.
Angezeigt werden bei Future aber nur noch Artikel, für die wir bereits Hörproben erhalten haben.

Shangrila
28. March 2007, 13:31
Hallo!

Kann momentan auf meine Rückstände nicht zugreifen! Es steht unter Bestellung nur "mp3 Download"!...Hab schon a paar mal Aktualisiert, es rührt sich aber nichts, leider...

Liebe Grüße

Stee Wee Bee
28. March 2007, 14:14
Vielleicht ist ja ein Paket unterwegs, dann findest Du die Artikel unter Rechnungen.

Shangrila
28. March 2007, 14:35
hm... hab Paket gestern bekommen.

Jetzt funzts eh wieder. Jedenfalls Danke Stevie!

Liebe Grüße

Shangrila
6. April 2007, 10:04
Hallo!

http://www.dancecharts.at/forum/attachment.php?attachmentid=125&stc=1&d=1175849985

Es is ma a bissl peinlich, aber mir kommt der Satz ziemlich Spanisch vor. Gehört da statt dem "was" nicht ein "die"?

Liebe Grüße

dj_noiress
6. April 2007, 10:14
In meinen Aktuellen Rückständen fehlen plötzlich lagernde Artikel WAS gestern noch vorrätig waren.

Glaub auch das es so gehört

In meinen Aktuellen Rückständen fehlen plötzlich lagernde Artikel DIE gestern noch vorrätig waren.

Stee Wee Bee
6. April 2007, 11:20
Dafür bin ich Gottseidank nicht verantwortlich.

Habe im Laufe der letzten Jahre schon zig-Rechtschreibfehler vom Webmaster korrigieren lassen.
Die haben heute geschlossen, aber ich informiere ihn.

Möglicherweise kann ich das auch bearbeiten, nur steht es dann an der falschen Stelle.

Ich schau's mir mal an.

Shangrila
6. April 2007, 11:30
Is ja absolut net dringend.

Das steht jetzt sicher schon mehrere Jahre so drinnen, auf einen Tag mehr oder weniger kommts dann wirklich nicht mehr drauf an...

Liebe Grüße

Stee Wee Bee
6. April 2007, 11:33
So, ich habe jetzt generell diese Frage und die dazugehörige Antwort "ausgedeutscht".
Die FAQs sind vom deutschen Shop übernommen worden, ich hatte noch keine Zeit, alle zu überarbeiten.

Ist ein Job für ein verregnetes Wochenende ;)

[edit] außerdem steht sie jetzt zusätzlich bei den Fragen, die die Rückstände betreffen.