Vollständige Version anzeigen : 24. März - Nachwuchs DJ Contest im Concorde!
RAZE
23. March 2007, 15:27
http://www.disco-concorde.at/data/media/2154.gif
Nachwuchs DJ Contest im Concorde in Gerweis!
Samstags ist zwar nicht soviel los, aber für alle die gerne bei soetwas mitmachen,
ist es vielleicht einen Besuch wert!
Ich hab leider an dem Datum keine Zeit!
Gewinn ist ein Probevertrag bei der DJ-Agentur Ploner. :)
www.disco-concorde.at (http://www.disco-concorde.at)
p.s.: Habs leider auch erst gestern erfahren, anmelden kann man sich aber noch bis Samstag!
lg
Contracs
23. March 2007, 16:04
hm.... also die anfänger profitieren sicher davon um erfahrung zu sammeln und vor publikum zu spielen, nicht immer zuhause im keller
aber der probevertrag dieser dj agentur muss ja wirklich seriös sein bei knapp 100 djs in dieser agentur die für die djs mit solchen fotos wirbt ->
http://www.party-dj.at/media/full/1295.jpg
http://www.party-dj.at/media/full/1353.jpg
http://www.party-dj.at/media/full/1273.jpg
mehr als erheiternd ^^
wo wir wiedermal bestätigt hätten das jeder der auf play drücken kann ein DJ ist ^^
ps: sollte es nicht erlaubt sein die links zu posten bitte ich einen mod um entschuldigung und löschung ^^
Stee Wee Bee
23. March 2007, 16:05
Pffrrrrr...... P L O N E R !!!!! Hihihi.
RAZE
23. March 2007, 16:12
@dj-shop
ich weiß :D
Floppy
23. March 2007, 16:14
Wenn ich mir eins geschworen habe: NIE WIEDER EIN CONTEST!.......
und zur Agentur.....najo.....dazu sag ich jetzt vorsichtshalber nix dazu:D
djaristoteles
23. March 2007, 16:19
aber spasshalber wäre es schon interessant, wie weit ich kommen würde.
Den Hauptpreis würde ich glaub ich nicht annehmen.... :D
áber die djs von diesem ploner dj pool sind sicher alle dj top 40 poolmember :D
Stee Wee Bee
23. March 2007, 16:23
Miss Minchen, aufgepasst !
Konkurrenz lauert :D
http://www.party-dj.at/media/full/1369.jpg
DJ Moreno
23. March 2007, 16:26
Es gibt auch bei der Agentur Ploner gute fähige Leute und durchaus brauchbare Lokale in denen ausschließlich Ploner-DJs auflegen.
Also nicht alles schlecht machen meine Damen und Herren ;)
Floppy
23. March 2007, 16:28
hahahahaha.....:breites_grinsen:
hier der passende Vergleich
http://www.dj-floppy.net/pixx/vergleich4.jpg
Berni
23. March 2007, 16:35
aber spasshalber wäre es schon interessant, wie weit ich kommen würde.
Den Hauptpreis würde ich glaub ich nicht annehmen.... :D
áber die djs von diesem ploner dj pool sind sicher alle dj top 40 poolmember :D
Sons geht´s dir eh noch gut?
Genau wie Moreno sagt - da sind auch sehr gute DJs bei dieser Agentur.
Und keine Sorge - unser Pool unterliegt hohen Qualitäts-Sicherungsmaßnahmen.
Stee Wee Bee
23. March 2007, 16:38
Wieviele Smilies muss man eigentlich hier machen, damit's als Scherz rüberkommt :rolleyes:
Contracs
23. March 2007, 16:39
Sons geht´s dir eh noch gut?
Genau wie Moreno sagt - da sind auch sehr gute DJs bei dieser Agentur.
Und keine Sorge - unser Pool unterliegt hohen Qualitäts-Sicherungsmaßnahmen.
sorry aber diesmal muss ich ihn verteidigen, wenn ich mir die Seite anseh, wie sie aufgebaut ist und die bilder dazu (nur die bilder, nichtmal infos zu den djs) fällt das einem SEHR schwer zu glauben das es dort leute gibt die jemals eine vinyl in der hand hatten oder damit umgehen können bzw fähig sind, oder cds - kann man sehen wie man will ^^
vorallem ohne infos, wie buchen die leute die auf die seite gehen? nach dem aussehen??
jetzt hagelts negativ bewertungen
Floppy
23. March 2007, 16:40
von mir sicher nicht:D ........
sehr professionelle Seite....muß ich schon sagen *g*
IAN NEVARRA
23. March 2007, 16:42
... wenn ich mir die Seite anseh, wie sie aufgebaut ist und die bilder dazu (nur die bilder, nichtmal infos zu den djs) fällt das einem SEHR schwer zu glauben das es dort leute gibt die jemals eine vinyl in der hand hatten oder damit umgehen können bzw fähig sind, oder cds - kann man sehen wie man will ^^
Naja umso schlimmer, dass er sie dann mit den DJs im Top4ty Pool vergleicht, oder?
Manchmal stinkt die Überheblichkeit eines Aristoteles bis nach Graz runter, wenn ich das jetzt mal ehrlich formulieren darf!!! :mad: Nix für ungut, aber etwas Zurückhaltung wäre öfters auch einmal angebracht!
So und JETZT hagelts negative Bewertungen... :D
@Floppy und Stevie.
Dats doch bitte diesen Spam (wie er im Buche steht) entfernen...danke! ;)
Joaquin Phunk
23. March 2007, 16:47
Ob ein DJ gut oder schlecht ist, entscheidet sicher nicht ob er bei einer Agentur ist oder nicht.
Das hat, so finde ich, damit überhaupt nichts zu tun
Obwohl man über die Art und Weise wie sich manche bei der Agentur präsentieren sicher diskutieren kann
Stee Wee Bee
23. March 2007, 16:53
@ Schicki: auch Dir sind anscheinend Smilies fremd, ich erkenne da einen grinsenden nach jedem Satz von Aristoteles.
IAN NEVARRA
23. March 2007, 17:00
Also ich bin kein DJ Top4ty Mitglied oder steh in keinster Weise mit diesem Verein in Verbindung und habe daher keinen Grund diesen zu verteidigen, aber ich kann diese Meldung nicht als Scherz auffassen. Ist einfach nicht fair ...
+ weitere Meldungen von ihm haben mich jetzt zu diesem Satz veranlasst. :D
Tut Leid, normalerweise sollte man nach einer Stunde joggen besser drauf sein...
.:: JB ::.
23. March 2007, 17:04
.... *BRÜLL* :D
Das heißt dann wohl, dass ich einpacken kann. :(
dj_noiress
23. March 2007, 17:14
@ Mine naja sieht nicht so gut für dich aus! *gggg*
na Spaß!
Also ich hab voriges Jahr mit gemacht, und kann nicht gute Dinge über diesen Contest sagen!
1.Weiß ich bis heute nicht, unter welchen kriterien bei diesen Contest bewertet wird, weil es hat einer den 2.Platz gemacht, der nur den einen Fader runter gegeben hat und den anderen wieder rauf! *looool* keine Geschwindigkeit nichts!
2.Wie ich gespielt hab, ist mir der DJ immer zum Pult hergelaufen, hat das Mikro genommen und irgendwas reingeredet *grml*! Ich lass es mir schon einreden ein paar mal, aber nicht mitten, wenn ich einen Übergang mache!
3.Hat der Resident zum schluß garnicht mehr gewusst, wer aller gespielt hat! Und wollte schon den ersten Preis an einen geben, der dann doch zurückgezogen hat und NICHT gespielt hat
4.normalerweise waren 30 min. Set ausgemacht, nach den ersten 4 Teilnehmer schraubte er die Zeit auf 20 Min. zurück!
also :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
der den Contest gewonnen hat, war DJ Syntonize, dieser hat verdient gewonnen, er hat wirklich Klasse gespielt!
23. March 2007, 17:17
@noiress: Hast du dich dort wenigstens aufgeregt "live on stage" ?
dj_noiress
23. March 2007, 17:20
Nein, hab mir gedacht, dass es sowieso sinnlos wäre!
Wenn der Resident dort schon so fett ist und falsche Namen vorlest!
Und wer einen den 2.Platz gibt, der nicht mal weiß, das man Geschwindigkeiten einstellen kann bzw. mit einer Ladung gebrannten CDs kommt!
hab ich mir lieber meinen Teil gedacht! :rolleyes:
Joaquin Phunk
23. March 2007, 17:24
loooool
Also generell ist mal so:
Ich kennen keinen DJ der NUR aufgrund eines Contests regelmäßig Bookings hatte oder eine super Karriere hinlegt.
Das geht nur mit Kontakten. Und um die Aufzubauen braucht es schon eine gewisse Zeit. Da meistens eher Newcomer bei Contests mitmachen, sind halt Kontakte noch nicht vorhanden.
Ein Contest KANN insofern gut sein, um das erste Mal vor Publikum zu spielen. Mehr sicher nicht
23. March 2007, 17:27
Denen hätte ich geholfen, das sag ich dir.
Von Niveau kann da keine Rede sein. Wär ich morgen nicht in Bayern und wär Taylor nicht im Brooklyn, hätte ich mir das rein aus Interesse mal einen ganzen Abend lang angeschaut.
Das die sogenannten "Knopferldrücker" dort nicht viel von Platten halten, ist eh kein Geheimnis.
War schon länger nicht dort jetzt und vielleicht hat sich schon etwas geändert - wer weiß? :) Auf jeden Fall am Donnerstag Abend ist die Hütte voll und somit wird die Stimmung passen.
Nur das WIE ist nicht ok.
dj_noiress
23. March 2007, 17:29
Ein Contest KANN insofern gut sein, um das erste Mal vor Publikum zu spielen. Mehr sicher nicht
naja, möchte ich nicht gerade Behaupten! Der Brooklyn Contest bietet schon ein großes Sprungbrett in der Laufbahn an! Ich finde der Brooklyn Contest, hat sowieso ein sehr hohes Niveau (vorcasting, viertelfinale, Jury,... usw.)
Sicher hat vieles mit Kontakten zu tun, aber so ein gewonnener Contest, kann sowas natürlich steigern!
Denen hätte ich geholfen, das sag ich dir.
Von Niveau kann da keine Rede sein.
SO IST ES *ggg*
Wär ich morgen nicht in Bayern und wär Taylor nicht im Brooklyn, hätte ich mir das rein aus Interesse mal einen ganzen Abend lang angeschaut.
Das die sogenannten "Knopferldrücker" dort nicht viel von Platten halten, ist eh kein Geheimnis.
War schon länger nicht dort jetzt und vielleicht hat sich schon etwas geändert - wer weiß? :) Auf jeden Fall am Donnerstag Abend ist die Hütte voll und somit wird die Stimmung passen.
Nur das WIE ist nicht ok.
Ja stimmt! Schade ist leider so!
Joaquin Phunk
23. March 2007, 17:33
Frage:
welcher Contest Gewinner hat direkt nachdem er (oder sie... goi mine *G*) einen Contest gewonnen hat, einen Job als Resident bekommen oder regelmäßig dadurch Bookings bekommen?
du hast es eh richtig gesagt ... KANN
Ich kann nur von mir sprechen, vielleicht gibts ja jemanden der aufgrund eines Contests total in die Szene reinkam.
Ich hab noch nie an einem Contest teilgenommen, Kollegen/Freunde von mir die Resident in Discos sind/waren auch nicht.
Deswegen fehlt mir dazu einfach der Bezug um sagen zu können: ein Contest - das bringts!
23. March 2007, 17:33
@noiress: Das stimmt schon, nur hat Delta auch recht.
Was bringt dir der Contest, wenn du niemanden kennen lernst in der Szene oder nur schwer kennen lernst - oder den/die falschen kennen lernst? (*g* jetzt wird es kompliziert)
Er ist vielleicht ein kleines Sprungbrett, aber die Arbeit die dann noch auf dich folgt, wenn du bekannter werden möchtest und etwas erreichen möchtest, musst du selber in die Hand nehmen. Und die ist nicht gerade easy, wenn man mehr will, als man vor Augen hat.
dj_noiress
23. March 2007, 17:38
@Delta: Ich hab auch nicht behauptet, dass man gleich einen Resident Job bekommt, oder von überall die BOOKINGS auf einmal dahergeflogen kommen!
Wie die Mine sagt, (das hab ich leider vergessen dazu zu schreiben *gg*) man muss es dann trotzdem selber in die Hand nehmen!
Und eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen wie tief dieses Niveau in der Concorde ist!
Joaquin Phunk
23. March 2007, 17:56
Naja ist halt so rübergekommen.
Macht ja nix :)
RAZE
23. March 2007, 18:06
War gestern in Gerweis, naja hab dort schon viele DJ's auflegen sehn, die einen besser die einen schlechter, der gestern, hatte schon was drauf mixtechnisch (fast nur saubere Übergänge), Programmzusammenstellung war aber eher nicht so mein Fall:
Von Put Your Hands Up For The Wall --> Rock This Party --> Boten Anna --> ..... --> Afterhours Club --> Kommerz Scheibe !
Nur von 1-2 Uhr wurds ein bisschen langweilig, da hat er nur mehr ein und ausgeblendet nach 1,2 Minuten.
Übrigens haben die dort auch das "Virtual DJ" System mit "Time-Code-Vinyls". :D
lg
DJ_essi
23. March 2007, 18:40
Hmm, vllt is mir ja morgen zufällig fad und ich rück mit meinen Electro-House-Platten aus!
DJ_essi
23. March 2007, 18:59
Changer & ich haben uns angemeldet! :D
RAZE
23. March 2007, 19:49
*lol*
vielleicht meld ich mich auch noch an, gibt nur 2 Dinge die dazwischen kommen könnten:
1. Meine Freunde wollen alle in eine andere Disco fahrn
2. Hab meine Platten letzes Wochenende in der lokalen Disco gelassen und diese Woche sind sie in Betriebsurlaub und ich kann nicht rein.
naja, man wird sehen .
Punkt 2 wär nicht so tragisch, ich denk da könnten mir Essi & Changer schon aushelfen. Oder?
Naja, morgen Vormittag hab ich ja noch Zeit zu überlegen!
lg
DJ_Changer
23. March 2007, 19:57
Bin morgen just for fun dabei, wird sicher lustig. Denn sehr viel etwas anderes als Electro-House & Co. werden die nicht von mir hören. :D
DJSub-Zero
23. March 2007, 20:18
Gewinn ist ein Probevertrag bei der DJ-Agentur Ploner. :)
www.disco-concorde.at (http://www.disco-concorde.at)
p.s.: Habs leider auch erst gestern erfahren, anmelden kann man sich aber noch bis Samstag!
lg
so gut dieses angebot klingt,... DJ Agentur- NO WAY!!!!!
Joaquin Phunk
23. March 2007, 21:44
Bin morgen just for fun dabei, wird sicher lustig. Denn sehr viel etwas anderes als Electro-House & Co. werden die nicht von mir hören. :D
ahhh.... schön!
Bleibt euren Prinzipien bitte treu
Moxx
24. March 2007, 00:49
@ Noiress: sei froh, dass du nicht beim Gray "Contest" mitgespielt hast :D
dj_noiress
24. March 2007, 09:30
Naja ist halt so rübergekommen.
Macht ja nix :)
Ist Ja nichts passiert :D :D :D
Sorry jedenfalls, war von mir ein wenig falsch ausgedrückt!
@ Noiress: sei froh, dass du nicht beim Gray "Contest" mitgespielt hast :D
War es dort leicht noch schlimmer? Könnt ich mir eigentlich garnicht vorstellen :D
djaristoteles
24. March 2007, 10:36
@ Schicki: Ich verstehe deine Aussagen gegen mich in letzter Zeit überhaupt nicht.
Wo bitte bin ich überheblich???? :eek:
Nur weilst du mich nicht persönlich kennst muss ich doch nicht schlecht sein??
Bitte zuerst denken, dann posten!! ;)
@ Berni: Wenn ich ein :D Smilie mache, ist das spasshalber gemeint.... :(
IAN NEVARRA
24. March 2007, 10:42
-> u got pm, aristoteles.
DJ_essi
24. March 2007, 11:10
Bleibt euren Prinzipien bitte treu
Immer doch!!! :D
Only Electro-Music! ;)
DJ_Changer
24. March 2007, 11:38
Ich bin mir denk ich schon ziemlich sicher mit was ich heute anfangen werde. Das kann ein Spaß werden heute. :p
Ich habe ehrlich gesagt schon überlegt ob ich nicht mehr kommerzielleren House einbauen soll. Aber Delta hat mich doch motiviert mehr Electro House zu spielen. *gg*
Joaquin Phunk
24. March 2007, 11:47
Wennst eh nur zum Spaß spielst, kannst gleich versuchen die Leute zu erziehen *G*
Du verlierst ja nix dabei
Sam Valve
24. March 2007, 12:59
Des Bild is mir ein grünes Punktal wert ;)!
Wenns in der Nähe wäre, wär ich event. hingefahren aber so....
Viel Glück an die die mitmachen!
Mfg
MasterSam
Stee Wee Bee
24. March 2007, 13:09
Punkterl Retour ;)
RAZE
24. March 2007, 14:01
Wennst eh nur zum Spaß spielst, kannst gleich versuchen die Leute zu erziehen *G*
Du verlierst ja nix dabei
lol, bei geschätzten 30 Leuten die heute da sein werden. :D
DJ_Changer
24. March 2007, 14:53
Wenn weniger Leute da sind können wir ja noch mehr Electro spielen. :D
DJ_essi
25. March 2007, 05:09
....war ja eh recht lustig!! :D
Insgesamt geschätzte 40Besucher!
6 Deejays sind gegeneinander angetreten!
Die ersten beiden haben es gleich ganz ohne Mixxing probiert!
Dann hat Mr. Changer ein feines Electro-Set geliefert... ;)
Danach gab's ein sehr gemischtes und gar nicht so schlecht moderiertes Set
der 5. hat sich mit Hardstyle PROBIERT!
Und als letzter durfte ich dann mein Können unter Beweis stellen!
Gewonnen hat DJ StoRm, da eher flexibel und für die Agentur brauchbarer gespielt hat.
2. wurde ich! Da ich eigentlich nach Punkten gewonnen hätte, gab's für mich einen anderen Preis! Und zwar wurde ich vom DJ Speedy B eingeladen einige Male mit ihm zu spielen! Unter anderem auch im Mai/Juni in St. Johann im Pongau, und dann eben sehen was sich weiter ergibt!
Für die, die's interessiert: Hab mein Set zwar eher elektro-lastig aufgebaut, blieb aber immer eher auf der kommerzielleren Seite.
A Gaudi war's auf alle Fälle! :)
Wünsche eine Gute Nacht! ;)
RAZE
25. March 2007, 05:43
geile Sache, schade dass ich nicht kommen konnte!
lg
dj_noiress
25. March 2007, 08:20
....
Gewonnen hat DJ StoRm, ...
der hat aber keine Mixtechnik gehabt oder? Weil wie ich mitgemacht habe, hat dieser auch mitgemacht! Und dieser wusste punkto Mixtechnik garnichts!
Glückwunsch von meiner Seite Essi ;)
BuLLJay
25. March 2007, 09:58
Hat sich ja dann doch gelohnt für dich mitzumachen ;)
DJ_essi
25. March 2007, 13:09
Nö, mixxing hat er eh so gut wie gar nix gezeigt!
Er ist halt extrem auf die Leute eingegangen, und das ist ihnen für die Agentur wichtiger!
Jo, voriges Jahr war er 2ter!
Bin eh extrem froh, das' so ausgegangen ist!
Ich bin so recht glücklich, und der StoRm auch! :)
Nachtrag: Fotos meinerseits gibt's [HIER] (http://djessi.com/home/e107_plugins/autogallery/autogallery.php?show=DJ-Contest%20Dancing-Concorde%2024.03.2007)
Videos folgen eventuell noch....
RAZE
25. March 2007, 13:45
Also wär das eh eine komplett falsche Richtung, dann landest warscheinlich irgendwo in einer Stimmungsdisco oder auf ner Skihütte, also da bist mit deinem 2. Platz wesentlich besser dran!
lg
DJ_essi
25. March 2007, 20:43
So, Videos meinerseits sind jetzt auch online
--> [Klick mich] (http://www.myvideo.de/online/page.php?l=1&P=157&UID=2309890)
DJ_Changer
25. March 2007, 22:41
Ja war recht amüsant gestern. Nach langem Überlegen ob ich spiele ist dann doch ja draus geworden.
Hatte Finalscratch alles mit, doch die haben mich nicht aufbauen lassen. Musste dann mit Virtual DJ inkl. Timecode-Vinyls spielen. :rolleyes:
Hauptsache ich war dabei.
RAZE
26. March 2007, 08:17
@ changer: is eh irgendwie logisch *gg* :D
lg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.