PDA

Vollständige Version anzeigen : 1 Track Gesucht !!

piotronic
22. March 2007, 15:18
eLLo.... !

Ich suche ein track den ich in der schicht gehört habe vor n paar wochn !

Weibliche stimme: Movin on....Dont stop dancin babe... Movin on... dont stop babe lets turn it on !!

Is ne Dance nummer...

Hoffe einer von euch kann mir helfen !

und mir vlt sagn auf welchen Sampler (falls) es drauf ist... !

Danke wie immer schon im vorraus !!

LG

Pio

DJ Moreno
22. March 2007, 15:23
Movin On heißts - Interpret ist jetzt glaub ich offiziell Andy Garcia Vs. Hands Up Squad And Clubraiders oder so.

Wurde hier schon 10 Millionen mal gefragt.

Kommt demnächst

tomy_s
22. March 2007, 15:34
Mich wundert nur das nach weiblichen Vocals gefragt wurde.

Oder kommt das jetzt mit weiblichen-vocs raus?

seppi08
22. March 2007, 15:57
Bei Ride on Time - Dancetech kommt dieser Teil auch vor, zu finden auf der Nachtschicht vol. 24.

Es wird aber Movin' on sein.

Petrug
22. March 2007, 16:23
Soweit ich das weis haben Klubbhoppers diesen Mix produziert, aber wegen den Rechten nie Offiziell geworden. Wahrscheinlich haben etliche discos eine promo cd bekommen!

piotronic
22. March 2007, 16:26
Danke an alle...

Aber könnte mir vlt jemand sagn.. ob es nicht vlt doch auf einen sampler wo drauf ist?

dj_noiress
22. March 2007, 18:51
...
Wurde hier schon 10 Millionen mal gefragt.
...

Meiner Meinung nach untertrieben! :D

Nein ist noch auf keinen Sampler vorhanden!

RenegadeMaster
22. March 2007, 19:37
Wenn die Movin On mit weiblichen Vocals gehört wurde IST DAS DIE NEUE MOVIN ON!!! Die Vocals sind 1:1 (bis auf kleine Ausnahmen) nachgesungen..

Comin soon @ Balloon-Records incl. Hands Up Squad, Nightshifters & M & G P. Mix ;-)!

dj_noiress
22. March 2007, 20:16
...weiblichen Vocals gehört wurde ...

In der Movin On vom E-Maxx waren ja auch weibliche Vocals drin, oder????

RenegadeMaster
23. March 2007, 07:11
Nein, ich denke nicht dass die originale movin on von Da Blitz von ner Frau gesungen wird, aber ich kann mich auch täuschen. Man erkennt ja auch net 100% ob das ne Frau oder ein Mann gesungen hat *g*!

Ride on Time hat aber ne Frau gesungen, aber drum gehts ja hier nicht :)

BuLLJay
23. March 2007, 07:13
Das original, und da bin ich mir ziemlich sicher, ist von einer Frau gesungen.

Shangrila
23. March 2007, 08:20
Wir sprechen von der Klubbhoppers - Movin on, oda? Wo das original von Da Blitz kommt, oda?

Ich könnts nicht sicher sagen von wems is. Ich glaub aber Mann und Frau.... keinen Plan. Man hörts nicht raus. Hab grad probiert, geht net....

Liebe Grüße

seppi08
23. March 2007, 13:29
Wir sprechen von der Klubbhoppers - Movin on, oda? Wo das original von Da Blitz kommt, oda?

Ich könnts nicht sicher sagen von wems is. Ich glaub aber Mann und Frau.... keinen Plan. Man hörts nicht raus. Hab grad probiert, geht net....

Liebe Grüße

Bei dem von Klubbhoppers ist es ein Mann.;)

Wolfi
23. March 2007, 13:38
Bei dem von Klubbhoppers ist es ein Mann.;)

nö eine frau!

silenced
23. March 2007, 13:55
Kann man nie so genau sagen, bestes Beispiel Trixi Delgado.. habs garnicht glauben können, dass die Klubbingman-Sachen von einer Frau gesungen wurden, als ich damals noch HandsUp gehört habe.^^

dj_noiress
23. March 2007, 14:24
also ich kann mir nicht vorstellen, dass die DaBlitz von einen Mann gesungen wurde!