Vollständige Version anzeigen : gestern im mm
Greeeegoooor
1. April 2006, 07:08
Morgen an alle,
Suche folgende tracks, die ich gestern bei der live übertragung aus dem mm auf krone hit gehört habe.
1) remix von monster machine mit den vocals "ich hab da schon was vorbereitet"
2) hier ist es relativ schwer, da ich nur Bruchteile der Vocals verstanden habe. Eine Roboterstimme sagte immer wieder "HIER KOMMT....." Dieser Track wurde, falls es euch weiterhilft nach Bomba und Bazooka gespielt.
3) Auch hier habe ich nur Bruchteile der Vocals. "I came for you...." oder so kam immer wieder darin vor.
Ich weiß selbst, dass es vl schwer sein wird, aber ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Danke schon im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!
Schöne Grüße
cornoral
1. April 2006, 07:37
also,
nach bomba und bazooka kam DRUCK, soweit ich mich noch erinnern kann.
DJ BONEBREAKER meets JENS O. - Druck!
3) das überall bekannte Disco Boys - For You
is es nicht, oder?
greetz
DJ anonimo
1. April 2006, 08:02
der remix von monster machine ist ein bootie vom jago. wirst wohl net kriegen :)
dj mike noise
1. April 2006, 08:51
ich glaub die nummer is auf der millennium compi vol 10, die vom jago...
greetz
Greeeegoooor
1. April 2006, 09:42
Wirklich. Na passt wenn er auf der vol 10 oben, werd ich mir gleich kaufen weil der track so geil war
dj mike noise
1. April 2006, 09:48
wie gesagt bin mir aber nicht sicher, aber du kannst sie sowieso probehören bzw vl weiss hier wer genauer .....
greetz
Ich muss auch enttäuschen, auf der 10er Millennium CD ist "Die erste Platte" oben.
DJMALA
1. April 2006, 11:36
Das spielt er noch immer "ICH HAB DA SCHON WAS VORBEREITET" ? Cool. Wirklich schade das es auf der CD nicht oben war. Ich hab mich gefreut wie ich sie mir gekauft habe und dachte das ist sicher das Lied was im MM auch öfters gespielt wird. Leider war das nicht so. Aber für mich hört sich der Mix immer so an als wurde Yves Deruyter-Calling Earth geremixt.
Bernd_Brot
1. April 2006, 14:46
Hallo, frage passt nicht dazu, will aber kein eigenes thema erstellen, weils sinnlos währ...
da wir so komisch es klingt in unserm "dorf" krone hit radio nicht empfangen können. Würde es mich interessieren ob ich den Sender auch im Internet irgendwo höhren kann, bzw. obs da irgend ein live streaming gibt.
danke
lg Fabian
flashh
1. April 2006, 15:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bernd_Brot:
Hallo, frage passt nicht dazu, will aber kein eigenes thema erstellen, weils sinnlos währ...
da wir so komisch es klingt in unserm "dorf" krone hit radio nicht empfangen können. Würde es mich interessieren ob ich den Sender auch im Internet irgendwo höhren kann, bzw. obs da irgend ein live streaming gibt.
danke
lg Fabian </font>[/QUOTE]nein, bieten die leider nicht an
miSS K.T.
1. April 2006, 21:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ anonimo:
der remix von monster machine ist ein bootie vom jago. wirst wohl net kriegen :) </font>[/QUOTE]Das ist der "Remix of Jago and Maaaax" ;)
... Und nicht zu bekommen.
SteveCostello
2. April 2006, 00:59
Hach, wie ich die Vocals vom Jago ned leiden kann :D
KRIZ VAN DALE
2. April 2006, 06:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Das ist der "Remix of Jago and Maaaax"
... Und nicht zu bekommen.
</font>[/QUOTE]Ewig schade drum :D :D :D :D
DJMALA
2. April 2006, 11:01
"This is a Remix of Jago and Maxxx" aha. Das mit dem Jago hab ich immer verstanden aber den Maxx hab ich net so richtig rausgehört. Ich dachte immer das heißt irgendwas mit "MEEE" oder so. Keine Ahnung auf alle Fälle schön das ich das jetzt auch mal weiß. *gg*
Also ich liebe dir Vocals!
Ist der Maxx da SEJ ?
lg
DJ_essi
3. April 2006, 16:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
Ist der Maxx da SEJ ?
</font>[/QUOTE]Nö, is er nicht!
Aber das soll miSS K.T. näher erkären... ;)
miSS K.T.
3. April 2006, 18:57
Max is ein sehr guter Freund vom Jago...
Gibts ned mehr zu erklären!
Aber er bastelt gerade wieder fleißig im Cubase herum *hihi*
TekKno
9. April 2006, 01:09
[ 09.04.2006, 02:59: Beitrag editiert von: TekKno ]
Nightshift
9. April 2006, 15:21
Ich hab gestern da Millenium Krems da erste mal live erleben dürfen.
Also da Jago redet schon viel :D :D
miSS K.T.
9. April 2006, 16:12
Und is das jetzt gut oder schlecht?
Also ich find, es is angemessen viel...
Nightshift
9. April 2006, 16:26
Naja wenn alle zehn minuten "put your hands up in the air" singt wirds viel, aber er macht gute Stimmung...
miSS K.T.
9. April 2006, 16:43
Nana, aber übertreiben tun wir mal nicht, ja? *ggg*
Ja aber man sieht ja auch, dass es wirkt, sonst würd ers wohl kaum machen... ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.