PDA

Vollständige Version anzeigen : Blackline Vol. 14

Shangrila
21. March 2007, 09:47
Halloooooo!

Hurra...Die neue Blackline Auskoppelung ist da ;) Also i finds voll genial, kann man meiner Meinung nach "blind" kaufen...

Hab momentan nur Hörproben von Deejay.de. Ich habs beim Stevie gesucht, aber noch net gefunden.

http://deejay.de/frames/start.asp?bei=voll&nach=Vol. 14

Liebe Grüße

Stee Wee Bee
21. March 2007, 10:34
So, schon zu bestellen:
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=BLINE14

Dj Forcebreaker
21. March 2007, 10:37
sind immer fette sachen drauf!
hörproben gibts auch bei djexclusive.
leider hats diese woche probleme mit lieferungen gegeben, weil mancherorts ein wenig schnee gefallen ist!
sollte aber bald kommen.

lg, andy

djaristoteles
21. March 2007, 11:07
hab zwar auch einige Blacklines daheim- diese Ausgabe werde ich mir nicht zulegen. da ist mir zu wenig kommerz drauf. Prinzipiell aber nicht schlecht...

SLAMY
22. March 2007, 02:14
Blackline Serie kannst wirklich mit zugemachten Augen kaufen! Funktionieren wirklich fast alle...

LG

DJSub-Zero
22. March 2007, 08:19
hab zwar auch einige Blacklines daheim- diese Ausgabe werde ich mir nicht zulegen. da ist mir zu wenig kommerz drauf. Prinzipiell aber nicht schlecht...

zu wenig kommerz?

Timbaland & furtado
Jay-Z & beycone
Paul denda & lil wayne
Snoop doog & Jamie foxx

sind alles bekannte Interpreten.... ;) und gerade die noch unbekannten Hip HOp/R'n'B lieder kommen gut an:)

SLAMY
22. March 2007, 10:50
Seh ich genauso! Also viel kommerzieller kanns ja in dieser Richtung eh schon nicht mehr sein...

LG

Mr. X
22. March 2007, 22:20
bis auf Justins Song und die Timbaland feat Nelly Furtado finde ich kein Lied gut...

SLAMY
23. March 2007, 12:26
Du kannst ja von unserer Nelly gar nicht mehr genug griegen...*ggg*

LG

Free
23. March 2007, 17:44
also normalerweise bin i auch ein fan der blackline reihe...auch wenn die pressqualität meistens unter aller sau is ...besonders bei den nicht-partybreak nummern hört sich das ganze an wie ein 96kbit mp3 dreck...äh track.

die playlist reist mi a net vom hocker....da waren die anderen besser....AAAABER abhilfe schafft diesmal die bad boy crew 12....DIE is echt mal genial...phattes teil!