Anmelden

Vollständige Version anzeigen : elasto mania

Katsche
20. March 2007, 09:27
will mal das thema starten und fragen wer das kennt, spielt, gespiel hat!!!
es wird ja oft in schulen gezockt.

ich hab es früher jeden tag gespielt, rekorde gemacht und eigene vids gedreht.

jetz hab ichs seit nem halben jahr nimmer am pc und will halt mal fragen, wie ihr das spiel findet.

mfg katsche

amateur
20. March 2007, 13:53
das spiel hab ich vor 5 jahren ca. gezokt. hat mir damals sehr gut gefallen. hätte nie gedacht das dieses spiel einmal in dem forum erwähnt wird.

seppi08
20. March 2007, 14:18
Ich hatte es früher auch hin und wieder gespielt, spielte es auch einmal oder so durch, hab es danach aber ganz aus den Augen verloren...

Katsche
20. March 2007, 14:33
Ich hatte es früher auch hin und wieder gespielt, spielte es auch einmal oder so durch, hab es danach aber ganz aus den Augen verloren...
durchspieln is ja nicht grad die sache am spiel.

an contests im net und rekoprde zu brechen das macht das spiel so genial, und durch tricks und können geht das dann auch.
war bei manchen rekorden von der seite echt haarscharf dran.

Chris Mojito
25. March 2007, 18:55
ich habe es geliebt... perfekt für langweilige unterrichtsstunden und nicht ganz so auffällig, weil man ja im grunde nur 3 tasten braucht ;)

Katsche
29. March 2007, 13:36
ich habe es geliebt... perfekt für langweilige unterrichtsstunden und nicht ganz so auffällig, weil man ja im grunde nur 3 tasten braucht ;)
stimmt.

aber du musst yiemlich schnell gut und wissen wann du die tasten druecksd.

denn mit dem umdrehen musst du viel mehr als man denkt durch die welt fahren, aber eh ganz simple.:ich_wars_nicht:

Contracs
29. March 2007, 13:56
kult, durchgespielt und sehr begeistert, da gingen ganze pausen drauf für 1 level :D