PDA

Vollständige Version anzeigen : partyhouse "indietro remix"

tommy1979
2. January 2006, 02:50
grüsse euch! suche eine lied im italo style. mit unerkennbaren vocals, und zwischendurch kommt dann "indietro remix"
habs im partyhouse gehört (und eigendlich nur dort)

cu tommy

tommy1979
2. January 2006, 03:32
ohh mann das forum ist echt saugut!
habs nach ein bissl suchen hier selbst gefunden. das lied heisst "gone in sky" und ist von indietro selbst.

hier der ensprechende link, das lied kann man sogar gratis downloaden. smile.gif

http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=12226&hl=indietro

danke an dieses grossartige forum!
cu tommy

loop-o
2. January 2006, 10:02
Sollte es nicht eigentlich "Gone in sixty" heissen?

Oder meinst du da einen anderen Track?

[ 02.01.2006, 11:15: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ]

DJMALA
2. January 2006, 13:21
He cool. smile.gif Das Lied hab ich auch schon öfters gesucht. Bei uns wirds im Kino immer gespielt, bei der Werbung vom Geo in St. Georgen. Echt geile Scheibe. ;) Danke dir.

teejack
2. January 2006, 13:24
wo wir grad bei moby-flower sind, gibts davon irgendwas housiges auf vinyl? hab nichts gefunden.... :(

er meint "gone in sixty", da moby-flower im vorspann von "Gone in 60 seconds (Nur noch 60 Sekunden)" mit Nicolas Cage & Angelina Jolie läuft.... ;)

[ 02.01.2006, 14:25: Beitrag editiert von: teejack ]

tommy1979
3. January 2006, 00:39
grüsse euch nochmal!
tschuldigung! natürlich heissts "gone in SIXTY"
war hald schon ein bissi spät gestern ;)
hätte das lied übrigens nicht mit dem film in verbindung gebracht, muss gleich mal die dvd reinschmeissen...

cu tommy

Free
3. January 2006, 13:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tommy1979:

hätte das lied übrigens nicht mit dem film in verbindung gebracht,

</font>[/QUOTE]hatte die nummer nur mit dem film in verindung gebracht...wusste gar nicht das die von moby is (schämen tu)....ha...da wird sichs ein habera und bekennender "moby-hasser" und "black-music-fan" von mir aba stinken....der steht sichs nämlich uuuuur auch die nummer! *hahahaha*