Vollständige Version anzeigen : Nelly Furtado - Say It Right (Sidebase DJ Team Remix)
phybis
19. March 2007, 15:46
hy leutz!
wie auch schon vom mr. synex (RESPECT AN DEINEN HOUSE MIX !!!) hab auch ich mich seit an paar tagen damit beschäftigt aus der nelly furtado single "say it right" nen remix zu machen. bei mir gehts diesmal sehr hands up mässig ab. hab schon sehr gute referenzen dafür. und hab hier mal ein kleines demo als hörprobe in 94 kbps hochgeladen. produziert hab ich die nummer, und als hilfe hab ich mir den deejay max (bekannt von webradio "discotraxx") eingeladen, dem ich hier auch schon mal recht herzlich für seine super ideen danke möchte.
ich hoffe euch gefällt das preview. wie gesagt, die nummer is noch nicht ganz fertig und wir sind für jeden verbesserungsvorschlag offen.
LINK:
http://www.load.to/?d=EwnrLWqK1G
lg
phybis
dj Viper
19. March 2007, 15:50
du wirst es nicht glauben aber es ar nur eine frage der zeit bis du auch mit nem mix daherkommst :D.
Das klingt vielleicht negativ soll es aber auf keinen fall sein.
Den ich hab mich nur die ganze Zeit gefragt: wo bleibt phybis ;)
mfg
hornet1044
19. March 2007, 15:53
phybis
da hast du mal wirklich was feines zum chillen gemacht gefallt ma =)
weiter so
dj_noiress
19. March 2007, 15:55
Also muss sagen, ich finde die nr. super!!
vom Sound her super gelungen!
DJ_essi
19. March 2007, 15:57
mhm, daugt ma das Preview! :)
Dj Synex
19. March 2007, 16:04
gefällt mir um vieles besser als dein mix zu all good things... gut gemacht! mach ihn fertig... dann tauschma mixerl :D hihi
phybis
19. March 2007, 16:12
gefällt mir um vieles besser als dein mix zu all good things... gut gemacht! mach ihn fertig... dann tauschma mixerl :D hihi
danke für dein komment!
guck mal in dein pm !!
Dj Synex
19. March 2007, 16:13
no nix da oda nix gekommen :D
BuLLJay
19. March 2007, 16:25
Gfallt ma ebenso gut!
Synth etwas ändern und ab gehts in den Bigroom! ;)
Shibby
19. March 2007, 16:26
Jo gfallt ma auch recht gut! Thx:)
Kodex
19. March 2007, 16:47
Klingt echt gut gfallt auch mir gg :)
Ne frage, ist es hier erlaubt Bootlegs zu posten?
phybis
19. March 2007, 16:49
Klingt echt gut gfallt auch mir gg :)
also ich schätz mal demos sind hier jederzeit willkommen in der demo area, egal obs jetzt bootlegs oder selbst produzierte sachen sind.
danke für deinen netten comment.... aber nur zur info... der mix hat nix mit einem bootleg zu tun... gg
Kodex
19. March 2007, 16:51
also ich schätz mal demos sind hier jederzeit willkommen in der demo area, egal obs jetzt bootlegs oder selbst produzierte sachen sind.
danke für deinen netten comment.... aber nur zur info... der mix hat nix mit einem bootleg zu tun... gg
Ja das ist mir schon klar :D
Ne ging darum das ich vor 2 Wochen nen Bootleg von dem Track (Say it Right) gemacht habe aber mir bis jetzt unsicher war den Track hier reinzustellen. :confused:
Syntonize
19. March 2007, 17:00
Ist gut geworden! Find auch das er besser klingt als All good things!
Greatz Syntonize
Katsche
19. March 2007, 17:01
gefällt mir auch sehr gut, da hasd dich nach kangem fernbleiben mal wieder von deiner besseren seite gezeigt. :p
wirklich geiler sound, wird in meinen charts wieder zu finden sein ;)
Petrug
19. March 2007, 18:03
Kann mich den anderen natürlich nur anschließen. 1A-mix. weiter so! hört sich echt nicht schlecht an!:grinsen: Also toi, toi, toi!
phybis
19. March 2007, 18:16
Kann mich den anderen natürlich nur anschließen. 1A-mix. weiter so! hört sich echt nicht schlecht an!:grinsen: Also toi, toi, toi!
fettes dankeschön mal an dich! ;-)
Katsche
19. March 2007, 18:34
Ja das ist mir schon klar :D
Ne ging darum das ich vor 2 Wochen nen Bootleg von dem Track (Say it Right) gemacht habe aber mir bis jetzt unsicher war den Track hier reinzustellen. :confused:
na dann lass mal hören, machsd halt auch ne demo draus :)
BuLLJay
19. March 2007, 18:56
na dann lass mal hören, machsd halt auch ne demo draus :)
Ich werd das so arrangieren das ich mal wieder zum Negator schau und dann machma nen Hardstyle od. Hardcore Track drauß HEHE...ps.: Vocals hätte ich dazu ;)
Katsche
19. March 2007, 19:03
Ich werd das so arrangieren das ich mal wieder zum Negator schau und dann machma nen Hardstyle od. Hardcore Track drauß HEHE...ps.: Vocals hätte ich dazu ;)
na das hört sich viel versprechend und sehr interessant an.
pm'ts euch mal;)
BuLLJay
19. March 2007, 19:05
hab ihm ja e im msn ^^
dj_noiress
19. March 2007, 21:28
Ist gut geworden! ...
Greatz Syntonize
Na auch hier her gefunden! ;) Grüß dich hier im dancechartsforum
loop-o
19. March 2007, 22:08
Offbass gefällt mir nicht, und im break klingt die stimme etwas zeitverzögert - oder das piano...
ansonsten sehr gut gemacht, nette harmonien reingebracht, bringt ein wenig abwechslung!
Greetz
phybis
20. March 2007, 08:23
Offbass gefällt mir nicht, und im break klingt die stimme etwas zeitverzögert - oder das piano...
ansonsten sehr gut gemacht, nette harmonien reingebracht, bringt ein wenig abwechslung!
Greetz
hy loop-o!
danke erstmal für deine meinung. ich hätte nur eine bitte, sag mir bitte wo die stimme zeitverzögert ist, das möcht ich jetzt gerne wissen was ich da falsch gemacht habe, mir wär es noch nicht aufgefallen. und welchen von dir bezeichneten "OFF BASS" meinst du? ich hab da einen SAW BASS genommen (Plugin: Trilogy) und eine SUB Bass hab ich noch drunter getan. Was sollte ich an dem bass ändern? versteh das ganze net so richtig... bitte um deutlichere Erklärung. Das hilft mir nicht recht weiter. sorry...
lg :p
loop-o
20. March 2007, 08:44
Der Offbass ist der bass, der zwischen deinen kicks herumeiert - durch die setztung zwischen den kicks, bekommt er den eigentlichen namen OFFBEAT BASS - kurz Offbass...
nur gefällt mir der sound des basses nicht!
beim break, setzt die stimme einm bischen verzögert ein, zumindest hör ich da was raus...
kann jedoch auch sein das dein piano, das die stimme wunderbar unterstreicht, ein wenig zu spät kommt...
hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt!
djaristoteles
20. March 2007, 16:05
hört sich sehr gut an...
phybis
20. March 2007, 23:54
Der Offbass ist der bass, der zwischen deinen kicks herumeiert - durch die setztung zwischen den kicks, bekommt er den eigentlichen namen OFFBEAT BASS - kurz Offbass...
nur gefällt mir der sound des basses nicht!
beim break, setzt die stimme einm bischen verzögert ein, zumindest hör ich da was raus...
kann jedoch auch sein das dein piano, das die stimme wunderbar unterstreicht, ein wenig zu spät kommt...
hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt!
also ich kann damit net viel anfangen... ich hätte gern gewusst was ich groß und viel verändern soll... i dont know....was gefällt dir am bass nicht?
is halt geschmackssache glaub ich.
und mit den vocals passts schon.... hab ich schon nachkorregiert. aber so viel war das net was ich da korregieren hab müssen... also... ein bisschen übertrieben is deine kritik schon! :verwirrt: naja... trotzdem danke für dein komment!
lg
DJSub-Zero
21. March 2007, 00:08
also mir gefällt es nicht :) gut das original gfallt ma auch net so richtig vielleicht deswegen :D
phybis
25. March 2007, 23:45
danke nochmal an alle beiträge hier.
bei der nächsten furtado gibts auf jeden fall wieder was auf die ohren!
...
Mr. X
26. March 2007, 00:42
danke nochmal an alle beiträge hier.
bei der nächsten furtado gibts auf jeden fall wieder was auf die ohren!
...
dann kannste ja schonmal anfangen... ;)
Dürfte aber etwas schwerer werden, weil die nächste Furtado-Single eine Ballade wird. "In Gods Hands".
KRIZ VAN DALE
26. March 2007, 20:01
Grundsätzlich eigentlich nicht, weils ja urheberrechtlich geschützte Werke sind, aber das ist hier nicht soo genau glaub ich.
loop-o
26. March 2007, 22:26
also ich kann damit net viel anfangen... ich hätte gern gewusst was ich groß und viel verändern soll... i dont know....was gefällt dir am bass nicht?
is halt geschmackssache glaub ich.
und mit den vocals passts schon.... hab ich schon nachkorregiert. aber so viel war das net was ich da korregieren hab müssen... also... ein bisschen übertrieben is deine kritik schon! :verwirrt: naja... trotzdem danke für dein komment!
lg
nunja, übertrieben würd ichs nicht nennen, eher ehrlich!
Aber wenn du willst, sag ich beim nächsten mal nichts, und jeder der bissl was von musik versteht, denkt sich dann inner disse wenn dein track gespielt wird "wer hatn das gemacht, da stimmt was nicht..."
ich sag halt was mir auffällt!
Am bass gefällt mir einfach der sound (das sample/der synth) nicht!
phybis
27. March 2007, 11:14
nunja, übertrieben würd ichs nicht nennen, eher ehrlich!
Aber wenn du willst, sag ich beim nächsten mal nichts, und jeder der bissl was von musik versteht, denkt sich dann inner disse wenn dein track gespielt wird "wer hatn das gemacht, da stimmt was nicht..."
ich sag halt was mir auffällt!
Am bass gefällt mir einfach der sound (das sample/der synth) nicht!
okay, dann hab ich leider keine ahnung wie man nen guten track macht.
du machst es sicher besser. sorry dass ich dich nicht verstanden hab.
du hast vollkommen recht. der off bass klingt nach müll.
phybis
27. March 2007, 11:17
Hey Leute! Danke für die vielen kommentare zu dem Remix von mir und dem Phybis! Just have fun
lg DJ Max
heeey, du auch da?
hast auch mal den weg ins DC gfunden? cool.... :D
na dann viel spaß ... (du weißt wie das gemeint is) :hihi: :hihi: :hihi:
phybis
27. March 2007, 11:20
heeey, du auch da?
hast auch mal den weg ins DC gfunden? cool.... :D
na dann viel spaß ... (du weißt wie das gemeint is) :hihi: :hihi: :hihi:
DJ Max
27. March 2007, 11:28
Hey Leute! Danke für die vielen kommentare zu dem Remix von mir und dem Phybis! Just have fun
lg DJ Max
DJ Max
28. March 2007, 20:43
Hey Partypeople!! Danke für die vielen kommentare zu dem remix von mir und dem phybis!!
lg DJ Max
djmax@deejaymax.net
www.deejaymax.net
martino litigio
29. March 2007, 19:04
meine meinung kennst du ja bereits, wie immer top arbeit ;) weiter so!
dj_fahser
29. March 2007, 19:15
Jaaa das is wirklich was geiles...gefällt ma echt sehr gut...weiter so
LG
DjChris Cute
29. March 2007, 19:20
klingt sehr fesch.... und chillig... gefällt ma gut
weiter so
Ben Sirius
29. March 2007, 19:36
ja kannmich meinen vorpostern nur anschließen, klingt sehr geil,:eek:
aber vl könntest noch de vocs von da nelly a bissl cutn würde sich auch sehr fein anhören (nur ein vorschlag);)
smoothdeejay
30. March 2007, 10:39
Auch ich kann mal nicht nörgeln :), damit Herr Phybis nicht noch auf die Idee kommt ich mache das mit Absicht.
Gefällt mir ganz gut der Track. Find das Arrangment diesmal auch um einiges besser. Die Vox passen auch perfekt 1:1 in diesem Track. Mellow klingt auch sehr fein, wobei der Synth mir einwenig zu "scharf" klingt, liegt aber wahrscheinlich an der HP Qualität, ansonsten Klasse Arbeit.
lg
phybis
3. April 2007, 09:53
Auch ich kann mal nicht nörgeln :), damit Herr Phybis nicht noch auf die Idee kommt ich mache das mit Absicht.
Gefällt mir ganz gut der Track. Find das Arrangment diesmal auch um einiges besser. Die Vox passen auch perfekt 1:1 in diesem Track. Mellow klingt auch sehr fein, wobei der Synth mir einwenig zu "scharf" klingt, liegt aber wahrscheinlich an der HP Qualität, ansonsten Klasse Arbeit.
danke an dein lob mister smoothinger. ich wär doch NIE auf die idee gekommen dass du irgendwas mit absicht machen würdest. meine fresse. LOL. Wobei mit dem synth hast schon recht. denn schrauf ich noch ein wenig zurück. aber ich glaub ansonsten ganz okay. mal sehn ob das jetzt hinhaut mit den Rechten.
Naja. Ich werd das eh hier noch im board bekanntgeben....
lg
DJTomTom
6. April 2007, 11:13
!!!Serwuz wuz!!!
Herr von und zu Zeilinger! Hier ist dein lang ersehnter Entry von mir bevor du mich noch wirklich killst! Ja was soll ich sagen, ich hab ja den Track eh kurz nach der fertigstellung gehört! War eh klar das der wieder mörder gut ankommt! Ist wiedermal fein geworden Herr Molinaro! Freu mich schon auf ein neues Projekt mit dir! Ich schau wahrscheinlich eh am So bei dir vorbei wenns geht! Mußt mir halt noch bescheid sagen! Hawara I pock di ned! :D Lg Tommy ;)
BuLLJay
6. April 2007, 12:42
Jaja die Drogen :rolleyes:
:hihi:
phybis
6. April 2007, 14:23
@ Tommy: Muaaahahhahaha HOIDS MÖÖÖH
@ Bulljay: Das musst du dem Tommy schon verzeihn, is a Insider. :hihi:
dj_noiress
6. April 2007, 14:29
... is a Insider. :hihi:
für alle die sich auch auskenne wollen!
http://www.youtube.com/watch?v=sGs6gSrvrhY
loop-o
8. April 2007, 00:47
also wenn der vertonte alf ein insider ist, weiß ich nicht mehr wozu youtube da ist :hihi:
loop-o
8. April 2007, 00:55
okay, dann hab ich leider keine ahnung wie man nen guten track macht.
du machst es sicher besser. sorry dass ich dich nicht verstanden hab.
du hast vollkommen recht. der off bass klingt nach müll.
Ich glaub du kommst ned ganz damit klar wenn dir jemand seine meinung sagt oder?? :mad:
ich hab in keinem post gesagt das der offbass nach müll klingt...
MIR GEFÄLLT ER NICHT!!!
das heißt nicht das er schlecht ist...
-
und dieser satz: "du machst es sicher besser." - ist für mich noch mehr Kindergarten als deine ironische art in der du schreibst...
tomy_s
8. April 2007, 09:16
@ Bulljay: Das musst du dem Tommy schon verzeihn, is a Insider. :hihi:
Der Insider wurde schon zwei mal in diesem Forum gepostet :D
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18431
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19016
phybis
11. April 2007, 00:34
Ich glaub du kommst ned ganz damit klar wenn dir jemand seine meinung sagt oder?? :mad:
ich hab in keinem post gesagt das der offbass nach müll klingt...
MIR GEFÄLLT ER NICHT!!!
das heißt nicht das er schlecht ist...
-
und dieser satz: "du machst es sicher besser." - ist für mich noch mehr Kindergarten als deine ironische art in der du schreibst...
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
ich komm schon klar. offensichtlich bist du ja eingschnappt weil ich dir jetzt recht gegeben hab *lol* nimms net so tragisch.... hab den off bass schon geändert. dir zuliebe! :) und ... ich vertrag sehr wohl kritik. es kommt nur drauf an WIE mir das leute mitteilen mr. loop-o! weil unter "DER OFFBASS GEFÄLLT MIR NICHT" kann ich mir net viel dabei denken was ich besser machen könnt. und bitte leg nicht gleich alles so auf die wagschale. danke! ;)
KRIZ VAN DALE
11. April 2007, 01:42
Hammas dann wieder ?
Machts euch das doch per PM aus !!
phybis
11. April 2007, 16:37
Hammas dann wieder ?
Machts euch das doch per PM aus !!
is schon wieder vorbei... ;)
RenegadeMaster
11. April 2007, 17:44
Gefällt mir sehr gut der Mix, Bassline is auch super ;-)! Aber ich denk man kann noch mehr rausholn, vor allem bei der Melo :)! Die klingt ein wenig "trocken"
Lg
loop-o
11. April 2007, 21:24
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
ich komm schon klar. offensichtlich bist du ja eingschnappt weil ich dir jetzt recht gegeben hab *lol* nimms net so tragisch.... hab den off bass schon geändert. dir zuliebe! :) und ... ich vertrag sehr wohl kritik. es kommt nur drauf an WIE mir das leute mitteilen mr. loop-o! weil unter "DER OFFBASS GEFÄLLT MIR NICHT" kann ich mir net viel dabei denken was ich besser machen könnt. und bitte leg nicht gleich alles so auf die wagschale. danke! ;)
Sry wenn ich mit der offbass gefällt mir nicht zh bissig geklungen hab, is anscheinend meine art - aber ich will dir damit ja null verbesserungsvorschlag machen, wenn ich sag das er mir nicht gefällt, das ist ja schon mal meine sache!
wenn du ihn jetzt wegen mir geändert hast - hm wie soll ich sagen, sehr nett aber das wollt ich nicht damit erreichen!
aber nun ist die sache geklärt, find ich schonmal gut! :ich_wars_nicht:
KRIZ VAN DALE
11. April 2007, 21:47
EDIT !!
Warum werd ich negativ bewertet ?
loop-o
13. April 2007, 02:07
gabs denn nen grund dafür`?
ich wars auf jedenfall nicht....
aber ich wurde ja auch bewertet, aber leider hat derjenige zuwenig "mach", jetzt ist der punkt grau....
würd mich sowieso interessieren ab wann man einen 2ten grünen punkt bekommt....
grüße
Shibby
13. April 2007, 02:51
Ich denk mal ab 100! wieviel hastn leicht schon?:D
phybis
13. April 2007, 12:50
Sry wenn ich mit der offbass gefällt mir nicht zh bissig geklungen hab, is anscheinend meine art - aber ich will dir damit ja null verbesserungsvorschlag machen, wenn ich sag das er mir nicht gefällt, das ist ja schon mal meine sache!
wenn du ihn jetzt wegen mir geändert hast - hm wie soll ich sagen, sehr nett aber das wollt ich nicht damit erreichen!
aber nun ist die sache geklärt, find ich schonmal gut! :ich_wars_nicht:
mir wärs aber öffter lieber wenn mir wer sagen würde, was ich an meinen traxx besser machen sollt. du weißt das sicher genauso wie ich, man kann es sowieso keinem recht machen. aber warum nicht versuchen, vielleicht noch die ein oder andere idee in einen track einzubauen. und da kann man auch schonmal kleinigkeiten wie einen offbass austauschen! wollt da echt net mit dir streiten loop-o! "FRIEDL-FREUDL-NUDLKUCHN":freches_grinsen:
Katsche
13. April 2007, 15:59
@phybis: hört man da auch noch was längeres oder bleibt es bei den 2 minuten.
bei mir sinkt es schon in den charts und ich find da kann man sicher noch was rausholen aus dem track, bis jetz ist er ja top.
lg
loop-o
13. April 2007, 20:14
mir wärs aber öffter lieber wenn mir wer sagen würde, was ich an meinen traxx besser machen sollt. du weißt das sicher genauso wie ich, man kann es sowieso keinem recht machen. aber warum nicht versuchen, vielleicht noch die ein oder andere idee in einen track einzubauen. und da kann man auch schonmal kleinigkeiten wie einen offbass austauschen! wollt da echt net mit dir streiten loop-o! "FRIEDL-FREUDL-NUDLKUCHN":freches_grinsen:
Gut dann sind wir hier mal einer meinung :hihi:
greetz
phybis
15. April 2007, 16:00
@phybis: hört man da auch noch was längeres oder bleibt es bei den 2 minuten.
bei mir sinkt es schon in den charts und ich find da kann man sicher noch was rausholen aus dem track, bis jetz ist er ja top.
lg
add mich mal unter icq ode msn!
dann geb ich der die infos.
lg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.