Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nelly Furtado - Say it right

Joaquin Phunk
19. March 2007, 15:36
Timothy Z. Mosley - den meisten unter uns wohl eher als "Timbaland" bekannt, wird uns wohl noch einige Male mit so guter Musik begeistern.

Die aktuelle Single-Auskopplung des Nelly Furtado Albums "Loose", dass eben von Timbaland produziert wurde nennt sich "Say it right" und ist eine richtig nette Rnb-Pop-Nummer (zugegeben mit Hip Hop Beats) die einfach gut ins Ohr geht.

http://www.youtube.com/watch?v=h_CayCjo3XA

Das ganze klingt schon nach Frühling.

Dieses Video ist auch ganz amüsant.
Es zeigt eben diesen Song in einer Live Version, mit einem etwas lästig geratenen schwarzen Mc, der seine Sache offenbar zu ernst nimmt - aber macht euch selbst ein Bild!

http://www.youtube.com/watch?v=fcr4-ZTH5lU&mode=related&search=

ps: kleiner Tip am Rande.

Nelly Furtado - Say it right (DJ Anthony Lagos Got Club mix) --> dieser Housemix funktioniert sicher gut in den Clubs.

.:: JB ::.
19. March 2007, 15:41
Sehr schöne Nummer!

Vorallem macht das männliche, kurze Vocal im Hintergrund auch viel aus für mich. Klingt blöd, ist aber so. :)

Wurde auch am Samstag im Baby O gespielt.

Dj Synex
19. March 2007, 16:01
ne ne das is net der selbe mix... der im o gespielt worden ist, ist meiner...

aba wär sehr interessant mal den anderen zu hören... wo gibts hörproben?

Joaquin Phunk
19. March 2007, 19:04
Ist ein Bootleg - kein offizieller Release!

djaristoteles
19. March 2007, 19:08
gefällt mir gut, schon ein paar mal gespielt

Free
19. March 2007, 19:26
jep sehr fein...timbaland is für mich sowieso im moment der größte produzent im Black und RnB sektor...auch zu empfehlen: die mixes der Hitmixers

Mr. X
19. March 2007, 20:45
eine wahnsinns Nummer...
"In God’s Hands" wird übrigens die Nachfolgesingle zu Say It Right.

unglaublich! "Loose" ist meiner Ansicht nach das beste Album seit "Breakaway" von Kelly Clarkson aus dem Jahre 2004.
Gleich 5 Songs gebe ich die volle Punktzahl her !

1. All good things 5/5
2. Say it right 5/5
3. Wait for you 5/5
4. Maneater 5/5
5. Glow 5/5

6. No hay igual 4,5/5
7. Promiscuous 4,5/5
8. What i wanted 4,5/5
9. In God’s Hands 4/5
10. Let my hair down 4/5
11. Te busque 4/5
12. Afraid 4/5
13. Somebody to love 3,5/5
14. Do it 3,5/5
15. Showtime 3/5

Joaquin Phunk
19. March 2007, 20:56
die timberlake (what goes around, goes around... *sing)
is ja auch vom
TimbALAND

der Typ hat zwar Unterstützung von anderen kreativen Leuten, aber trotzdem:

Was der anfasst wird meistens geil

Free
20. March 2007, 17:09
die timberlake (what goes around, goes around... *sing)
is ja auch vom
TimbALAND

der Typ hat zwar Unterstützung von anderen kreativen Leuten, aber trotzdem:

Was der anfasst wird meistens geil

die letzten drei nummern von timberlake und die letzten 4 von nelly furtado waren allesammt von timbaland....und siehe da...beide alben sind göttlich!

Mr. X
20. March 2007, 20:56
jep, bei All Good Things hat aber ein anderer eine große Rolle gespielt.

Und zwar Chris Martin von Coldplay, der den Song geschrieben hat.

Joaquin Phunk
21. March 2007, 06:08
all good things finde ich im Vergleich mit say it right eine schwache Platte.

Allerdings ist das Geschmacksache

Mr. X
21. March 2007, 10:29
hehe joa Geschmacksache..

Ich finde ja All Good Things vom aktuellen Album her am besten. War auch am erfolgreichsten! in 11 Ländern in Europa auf Platz 1.

Trotzdem ist de rbeste Nelly Song vom zweiten Album "Folklore" der heißt One-Trick Pony und der Song ist noch besser als All Good Things. IMO

SLAMY
22. March 2007, 01:25
Für mich eine Top Scheibe! Also die NElly knallt einen Hit nach dem anderen raus! Wirklich erste Sahne!
Genauso gut finde ich die neue Gwen Stefanie mit Sweet Escape! Die geht einfach nur ab und hat einen Ohrwurm das is grenzgenial...

LG

DJHelmium
22. March 2007, 15:26
ja kann man echt sagen das furtado momentan die rnb queen ist...
lustig wenn man bedenkt, dass sie früher eher auf der alternative-pop schiene gefahren ist (z.B i'm like a bird...)
momentan echt nur super kracher von ihr album ist echt sein geld wert
gut aussehen tut sie auch noch :D

tomy_s
22. March 2007, 15:31
Ich find auch das das Album top ist.

Da sind so viele gute Nummern drauf, echt wahnsinn.

DJ_essi
22. March 2007, 21:42
Einfach Top, was hier von der Nelly auf den Markt gebracht wird in letzter Zeit

Stee Wee Bee
28. March 2007, 10:27
Jetzt gibt's einen feinen Peter Bailey Housemix von diesem Song:
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=FITNESS001

Mir fällt auf, dass sich in letzter Zeit einige Produzenten am Kulttrack Oxia - Domino (Speicher 34) orientieren.
Zum Beispiel Umek mit Carbon Occasions.

Auch in diesem Peter Bailey Mix ist wieder dieser verhatschte LFO drinnen.

BuLLJay
28. March 2007, 11:25
Einfach Top, was hier von der Nelly auf den Markt gebracht wird in letzter Zeit
Timbaland macht das, natürlich nicht alleine, aber naja... da spalten sich sicherlich die Geister!

Mr. X
28. March 2007, 14:11
ja das stimmt Timbaland ist im Moment so der größte in Sachen Black Music; er hat P.Diddy, den Dr von Eminem Dre ;) im Moment überrundet.

Aber man darf nicht vergessen, dass Nelly Furtado und Justin Timberlake auch vorher schon ganz große waren.
Ich erinner nur mal an "Try", "Powerless", "Forca" oder I´m like a bird"...

leipzig_rulez
28. March 2007, 14:14
also ich finde die nummer ganz ok!! :grinsen: aber die männliche vocal hätte weniger sein können!!!

BuLLJay
28. March 2007, 16:13
ja das stimmt Timbaland ist im Moment so der größte in Sachen Black Music; er hat P.Diddy, den Dr von Eminem Dre ;) im Moment überrundet.

Aber man darf nicht vergessen, dass Nelly Furtado und Justin Timberlake auch vorher schon ganz große waren.
Ich erinner nur mal an "Try", "Powerless", "Forca" oder I´m like a bird"...

Stimme dir in dem Punkt zu, dass Timbaland derzeit sicherlich mehr Platten verkauft als ein Eminem, Dre, oder Diddy...

Aber ich find das die Nelly Furtado nur durch Timbaland alleine den Bekanntheitsgrad um 100% erhöhen hat können. Ich kenn die ganzen Fakten und zahlen nicht, aber ich erlaube mir es jetzt mal zu sagen, dass alle vier Tracks die du erwähnt hast, verkaufsmässig an keinen der neuen mit timbaland, produzierten tracks, herankommt!

Und Timberlake war schon vorher groß,dass stimmt auch wieder!

Mr. X
28. March 2007, 17:07
Turn Off The Light ( platz 5, acht Wochen top 10 ) und I´m like a bird ( platz 7 ) waren beide Top 10 in den USA. Maneater nur auf Platz 16..

Turn Off The Light war auch im UK auf Platz 4 , All Good Things nur auf Platz 4 und Say It Right nur auf Platz 10 im UK.

UK und USA sind mit Japan die 3 größten im Musikgeschäft.

All Good Things kam ja noch nicht mal in Amerika, Asien raus. da fehlt All Good Things halt einiges..

Da wäre ich mir nicht so sicher, dass alle 4 Singles erfolgreicher waren als Turn Off The Light oder I´m like a bird.

Ich denke jedenfalls, dass Turn Off The Light und I´m like a bird sich im MOMENT weltweit mehr verkauft haben als All Good Things.

BuLLJay
28. March 2007, 17:35
Maneater war ja schon am neuen Album oben!

Also ich glaube das Say it right, all good things, Maneater und Promicious (sorry wenn falsch) girl, alle samt erfolgreicher waren als jede single vorher :)

Ich glaub es halt *gg* ;)

Mr. X
28. March 2007, 17:43

Also ich glaube das Say it right, all good things, Maneater und Promicious (sorry wenn falsch) girl, alle samt erfolgreicher waren als jede single vorher :)

Ich glaub es halt *gg* ;)

All good things auf keinen Fall, da der Song nur in Europa rausgekommen ist. und kommt erst noch in Amerika und Asien raus.

Promiscuous hat sich auf jeden Fall mehr verkauft als alle Nelly Songs vor Maneater.

Maneater hat sich denke ich, trotz dem schwachen Platz 16 in den USA, dafür Platz 1 im UK auch mehr verkauft als alle alten Songs.

Say It Right dank dem Platz 1 in den USA wohl auch...

All Good Things zu 100 % nicht... aer da der Song halt in vielen Ländern noch rauskommt, wird auch der Song sich mehr verkaufen als die alten Songs.

ämmm .... ? wo habe ich geschrieben, dass Maneater auf einem alten Album drauf ist ? ich denke ich werde als 6 jähriger Nellyfan schon wissen, dass der Song sich auf Loose befindet.

Gegenfrage: du sagst ja ALLE 4 Singles.... wusstest du, dass No Hay Igual und Te Busque auch als Single rauskamen ?
No Hay Igual kam z.b. VOR Maneater in Deutschland raus, als Vinyl-Single und als CD Single in Südamerika. Und beide Songs befinden sich auf dem Album "Loose". Das nur so nebenbei ;)

BuLLJay
28. March 2007, 18:03
Ich will dein Wissen über Nelly Furtado garnicht in Frage stellen :)

Ich will auch alles anderenicht in Farge stellen was du über Pop, sagst...

Ich will mich auch nicht als besserweisserisch kristalisieren, sondern ich wollte lediglich sagen, was ich glaube :)

Ich hab den Satz 2 Posts glaub ich vorher falsch aufgefasst, da hast du was mit Platz 16 geschrieben zu Maneater, hab es falsch gelesen, als es gemeint war ;)

Und was du von zu letzt geschrieben hast, habe ich natürlich nicht gewusst, gebe ich auch gern zu das du mir da überlegen bist in dem Wissen über Pop ;)

lg, Fredi

Mr. X
28. March 2007, 22:32
na komm ;)

Sicher bin ich mir ja selber nicht, ich weiß halt leider nicht wie oft sich All Good Things in Schweden, Italien und Portugal verkauft hat.

wer weiß..vielleicht hast du sogar recht ? :) aber so wichtig ist es glaube ga rnicht.

Fakt ist und da sind wir uns ja einig, dass Timbaland der Nelly sehr geholfen hat und ich denke das wolltest du ja oben sagen; und da hast du eben recht.

BuLLJay
29. March 2007, 08:02
Ist nicht so wichtig... Yes ;)

Einer von uns wird schon Recht haben... is ja auch nicht so schlimm :hihi:

Nelly Furtado ist so und so ein Pop-Star und macht gute Musik!