PDA

Vollständige Version anzeigen : Älterer Trance-Song, wenig Vocals, klingt wie VOYAGE VOYAGE

nbymyname
31. March 2004, 18:01
Hi, suche ein eher älteres Lied, das ziemlich trancig ist und wenige bzw. gar keine Vocals hat.

Bis zum Hauptteil dauert es recht lange und geht eher einseitig her, bis dann ne kurze Pause kommt und ganz leise das Thema von "Voyage voyage" (von Kim Carnes?) kommt... aber wirklich noch ganz langsam und anfangs etwas verändert.

Irgendwann kommt glaub ich auch wieder ein Beat dazu, bin mir aber nimmer so sicher - hab das Lied schon sehr lange nicht mehr gehört.

Bilde mir ein, dass es auch irgendwas mit "voyage" heißt...aber kann auch sein, dass ich das durch das Thema glaube smile.gif

Soweit ich mich erinnern kann wars kein (für die Masse) bekannter Interpret, sonst könnt ich mich auch noch dran erinnern...

Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen!

Danke schon mal fürs Nachdenken! ;)

nbymyname

DJ BSM
31. March 2004, 18:09
spontan würde ich

Eyal & barkan - Voyage

tippen !

sehr geiles Teil!!!

grtz

DJ BSM

nbymyname
31. March 2004, 19:05
Hey, danke für die Antwort!

Hast mir damit indirekt geholfen...denn - ich weiß nicht warum - gleich nach dem Lesen deiner Nachricht ist mir wie der Blitz der Name eingefallen!!! *juhu*

Was ich gesucht habe war:

Afterburn - Northpole

LJ Martinez
31. March 2004, 19:26
Welcher Mix oder welche Vinyl ist das denn?

Ich habe eine Eyal Barkan - Voyage Zuhause (ITWT 322). Sehr schöne Trancenummer (wie vieles auf "In Trance We Trust"), die ist aber komplett Instrumental, da ist kein Voyage, Voyage Sample drinnen.

Mir würde noch folgendes einfallen:

Secchi pres. Oscar: Children/Voyage
Ist eine Mischung aus Children von Robert Miles und Voyage, Voyage von Desireless
(Kim Carnes hat unter anderem "Bette Davis Eyes" oder "Crazy In The Night" gesungen ;) )

Edit: Ups, zu spät. Na jetzt hast ja den Titel, dann passt's ja smile.gif

[ 31.03.2004, 20:27: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

LJ Martinez
31. March 2004, 19:32
@ nbymyname: Hab mir gerade eine Hörprobe reingezogen. Whow, wunderschöne Nummer auf einem meiner Lieblingslabel (Extravaganza Rec.)

Mensch, warum hab ich die nicht? :confused:

DJ BSM
1. April 2004, 00:03
hab hab voyage nur gepostet weils voyage heißt ;=)

übrigens willste deine loswerden!

wenn ja pm mir mal ;=)

grtz

BSM

LJ Martinez
1. April 2004, 07:00
Alles klar. ;)

Hmm, wenn ich sie doppelt hätte, dann würde ich mich vielleicht sogar überreden lassen. Aber da ich sie nur einmal habe....tut leid, so eine schöne Nummer gibt man nicht her.

Aber sollte ich sie irgendwo gebraucht entdecken, dann sag ich dir Bescheid, ok?

Greetz!

Martinez