Vollständige Version anzeigen : 30.3. - Scooter im MM
DJ_essi
15. March 2007, 16:58
Wundert mich echt, dass dieses Event noch niemand gepostet hat? :confused:
Ich geh zwar nicht hin, aber es gibt sich einige unter euch, für die das auf alle Fälle interssant sein könnte!
Scooter starten ihre "Lass uns tanzen - Tour" in Österreich, im Millennium Krems!
http://www.gcl.at/upload/programm/marz07/scooter_gr%20Kopie.jpg
Vorverkauf: NUR an der Abendkassa im Millennium Krems
am 30.3. ab 20.00 an der Abendkassa
Einlaß: ab 21.00
Eintritt: 20 Euro
ACHTUNG!! beim EINTRITT erhälst du ein SCOOTER-Vip-Band
Damit hast du den GANZEN April FREIEN EINTRITT
im Millennium Krems
UND:
inkludiert am 30.3.:
1 Euro - WARM UP alle Longdrinks bis 22.00 um NUR 1 Euro
danch NUR € 2,90 die ganze Nacht
HEINEKEN-special jedes HEINEKEN 0,33 NUR 3 Euro - die ganze Nacht
Nähere Infos [HIER] (http://www.gcl.at/index.php?content=programmview&id=194)
plastic
15. March 2007, 17:15
tiesto in linz, scooter in mm, na die clubszene lebt ;)
.:: JB ::.
15. March 2007, 17:42
Bin fix dorten. Und zwar so früh als möglich. Das lass ich mir sicher nicht entgehen! :)
Phil Storm
15. March 2007, 17:53
na gott sei dank wird das gepostet sonst hätt ich das verpasst auch noch ...
hab mir gleich mal eine mitfahrgelegenheit organisiert werd also sicher auch dort sein
Dj Synex
15. March 2007, 17:56
hmm an den abend is Fedde le Grand auch in da Schicht.... hm werma sehn...
IAN NEVARRA
15. March 2007, 18:09
Na oba ned wirklich! :hihi: Jigga Jigga!!!
Ist das geil...!!!
1h zw. Kartenverkauf und Einlass. Na da haben die Pizzerias, Bars und so daneben aber höchst wahrscheinlich ein gutes Geschäft. ... oder der Parkplatz! :D
Naja, ich werd weder zum Tiesto noch zu Scooter schaun.
pacman
15. March 2007, 18:13
1h zw. Kartenverkauf und Einlass.
na da bist aber schon sehr optimistisch...
aber der vorteil ist, du kannst im mm nicht umfallen und hast sehr intimen kontakt mit den anderen besuchern:hihi:
DJ_essi
15. March 2007, 18:24
Wird mindestens das selbe Gedrängel wie beim Tiesto in Linz!
Wäre sehr reizvoll, aber leider nicht unter den Umständen! Solche Mega-Acts in Dissen für max. 1000-1500 Leutz is schon brutal!!!
Wie sie sich das mit dem Karten-Verkauf vorstellen...? naja. :rolleyes:
A paar Securities haben's eh! :D
MR_VooDoo
15. March 2007, 20:47
Ich tu mir da sicher nicht an...
Hätt ich damals gewusst das Bangbros im MM is wär ich gar nicht gefahren, weil über eine Halbe Stunde warten bis man bei da Kassa ist tu ich mir sicher nicht mehr an..
Bei Scooter wirds sicher noch schlimmer...
DJ anonimo
15. March 2007, 20:50
also scooter wär sicher mal was lustiges. is mir aber bei weitem keine 20 (!) euro wert....
plastic
15. March 2007, 20:56
Bin fix dorten. Und zwar so früh als möglich. Das lass ich mir sicher nicht entgehen! :)
Bei Scooter oder Tiesto oder ist das blanke Ironie? ;)
16. March 2007, 09:00
Bei Scooter oder Tiesto oder ist das blanke Ironie? ;)
Bei Scooter! Und nein, das ist keine Ironie. ;)
Den Herren in blond mag ich schon mal live am MIC erleben.
DJ Lobo
16. March 2007, 09:19
auch wenn viele sagen scooter is scooter,... hin und her,.. produktionstechnisch sind sie hammer. ich will jetzt nicht werbung machen weil ich dort resident bin, aber ich denke wenn sie zum 1. mal in österreich in einer disco sind, zufällig, 2 stunden show bieten, dann muss man das mal gesehen haben, auch wenn ich eher der houser bin (die leute die mich kennen wissen das),... aber scooter muss man mal sehen, alleine schon wegen der show wegen.. ich hoffe nur das das MM nicht auseinander fällt :D
amateur
16. March 2007, 10:45
wunderts mich das das so positiv aufgenommen wird, es heißt ja oft scooter = kommerzband, schei*e, usw,...
ich werde mir scooter reinziehen dann zum tiesto pilgern und dann den abend mit fedde le grande ausklingen lassen. :D :D :D
im ernst. wär sicher sehenswert, ist zwar nicht unbedingt meine musik aber scooter einmal live sehen ist es sicher wert!
DJSub-Zero
16. March 2007, 10:49
ich find das komisch...
letztes Jahr (bzw. allgemein) machen Scooter immer eine Konzert tour (letztes Jahr im Gasometer) und jetzt in MM?????
Tiesto genauso....
djaristoteles
16. March 2007, 12:00
wäre interessant ob fatman scoop auch mitkommt.
Katsche
16. March 2007, 14:08
werd auch dort sein, aber es des späteren (halb 11).
komm ja so und so rein:grinsen:
is sicher seine 20€ wert und ich bin schon gespannt wie es wird, da komm ich grad von london heim und seh schon scooter im mm
(leben kann schon geil sein).
lg
16. March 2007, 17:30
... aber ich denke wenn sie zum 1. mal in österreich in einer disco sind, zufällig, 2 stunden show bieten, dann muss man das mal gesehen haben...
Der Meinung bin ich eben auch.
Da fahr ich lieber zu Scooter an dem Tag als zu Tiesto - weil der hat mich am Greenroom eh nicht vom Hocker geschmissen. :D
IAN NEVARRA
16. March 2007, 17:32
Ja, darum hab ich auch zuerst geschrieben "Geil". Wär ja wirklich mal geil die Chiefs zu besuchen. Da gehts sicher ab...Sind wohl doch irgendwo Kult.
Aber trotzdem....NÖ!
P.S. Vom Hocker flieg ich aber meistens eh auch ohne, dass der DJ gut ist. Weiß auch ned an was das immer liegt ... :D
plastic
16. March 2007, 17:46
>Den Herren in blond mag ich schon mal live am MIC erleben.
Du stehst auf ältere Herrn, räusper... ;)
Viel Spaß
16. March 2007, 17:51
Du stehst auf ältere Herrn, räusper... ;)
Woher willst du das wissen, auf was ich steh und nicht steh. ;)
Mir geht es da mehr um eine gute Show. Und die werden wir kriegen.
Slivo
16. March 2007, 18:19
Tja wer scooter hört ist selbst schuld lol
Dj Andy S.
16. March 2007, 19:50
P.S. Vom Hocker flieg ich aber meistens eh auch ohne, dass der DJ gut ist. Weiß auch ned an was das immer liegt ... :D
Das liegt sicher nicht am Alkohol! ;)
Würd eher sagen, dass es der Bass im Empire ist, der einem vom Hocker haut! :D
KRIZ VAN DALE
17. March 2007, 01:32
aber ich denke wenn sie zum 1. mal in österreich in einer disco sind
Waren doch schon mal im MCM oder nicht ?
LGC
DJ_essi
17. March 2007, 08:18
Waren doch schon mal im MCM oder nicht ?
Jo, voriges Jahr im Mai/Juni oder so? Gibt's das?
RIWA
17. March 2007, 09:57
Ich glaub da werd ich auch mal ins mm rüberschippern müssen, werd mir das ned entgehen lassen, 20€ schrecken mich schon angfänglich ein bisschen, aber wenn sie ned nur 3 songs runterträllern finds ichs auch gerechtfertigt! http://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon12.gif
Katsche
18. March 2007, 17:51
hab vorher bemerkt das ich nicht kommen kann, da ich noch in london bin und erst nächsten tag heimkomm.
schade,hätte h.p. gern mal live! gesehen.:(
31. March 2007, 12:46
So - wer war denn jetzt aller gestern dort? :)
War nicht so voll wie ich mir gedacht habe - im Gegenteil, - ich weiß nicht lag es an den 20,- € Eintritt...? ... Also von der Besucheranzahl war ich schon ein bisschen entäuscht.
Andererseits aber, blieb uns mehr Platz zum Stehen. :)
Zum Set selber - also H.P. wirkte das ganze Set über wie eine Schlaftablette und mit dem hab ich so garnicht gerechnet. Die Leute wären echt super mitgegangen - der hat eh nur mit der Wimper zucken müssen und sie haben mitgemacht. Das fand ich irgendwie schade.
Wer´s gesehen hat, weiß aber woran´s gelegen hat... :)
http://www.mmkrems.at/watermark.php?image=75518&watermark=true&watermarkFile=./upload/watermark/gcl_watermark.png&transparency=80&pos=7
Beim Mr. DJ fand ich die Kopfhörer verdammt geil - also da bin ich jetzt wirklich ein bisschen neidisch, denn solche hätte ich auch gern. *g*
http://www.mmkrems.at/watermark.php?image=75527&watermark=true&watermarkFile=./upload/watermark/gcl_watermark.png&transparency=80&pos=7
Und als dann fast zum Ende noch Chicane - Saltwater und Push - Strange World im Millennium von Scooter zu hören war, hab ich mich ein bisschen SEHR VIEL gefreut, da das zwei meiner absoluten Lieblingsnummern sind und ich mir nicht träumen hätte lassen, die mal im Waldviertel von jemandem in einer Disco zu hören. *g*
Phil Storm
31. March 2007, 12:56
ich war auch dort gestern und muss sagen dass ich alles in allem eigentlich enttäuscht war ...
ein 2 stunden trance set hätt ich mir bei tiesto erwartet aber nicht bei scooter
hätte mir erhofft, dass sie viel mehr eigene nummern spielen anstatt 5 tiesto nummern
meiner meinung nach ist die crowd auch bei den scooter nummer viel mehr abgegangen, dass sie daraus nicht gelernt haben und trotzdem wieder auf ihre trance session umgestigen sind hat mich dann doch sehr verwundert ...
ich bin der meinung bei scooter sollte der mc im vordergrund stehen und nicht der dj
das einzige was mich gefreut hat war dass am schluss wenigstens der zany mix noch durchs haus geblasen ist
wollte mir das ganze eigentlich in 2 wochen in der nachtschicht nochmal anschauen aber ich glaube das überleg ich mir bei dem eintritt nochmal (bzw. weis ich noch nicht wie der eintritt @ ns sein wird)
Edit:
und meine lass uns tanzen vinyl die ich mir extra am nachmittag noch geholt hab, hab ich irgendwo im chaos verschmissen ^^ *toll*
31. March 2007, 13:03
ein 2 stunden trance set hätt ich mir bei tiesto erwartet aber nicht bei scooter
hätte mir erhofft, dass sie viel mehr eigene nummern spielen anstatt 5 tiesto nummern
meiner meinung nach ist die crowd auch bei den scooter nummer viel mehr abgegangen, dass sie daraus nicht gelernt haben und trotzdem wieder auf ihre trance session umgestigen sind hat mich dann doch sehr verwundert ...
Naja die kommen von ner anderen Generation des Partytreibens...
...der Trance war schon gut so. :)
Back to the roots!
Aber zu Beginn haben mir auch die Scooter Hits gefehlt - das hat das ganze irgendwie ein bisschen lahm gemacht und ich dachte schon die kommen garnicht mehr. *g*
Phil Storm
31. March 2007, 13:06
...der Trance war schon gut so. :)
Back to the roots!
ja kann man so sehen wenns einem gefällt :P
aber was gibts schöneres als in der menge always hardcore oder maria zu singen :D
dj_feivel
31. March 2007, 13:10
ich war auch dort gestern und muss sagen dass ich alles in allem eigentlich enttäuscht war ...
ich bin der meinung bei scooter sollte der mc im vordergrund stehen und nicht der dj
das einzige was mich gefreut hat war dass am schluss wenigstens der zany mix noch durchs haus geblasen ist
wollte mir das ganze eigentlich in 2 wochen in der nachtschicht nochmal anschauen aber ich glaube das überleg ich mir bei dem eintritt nochmal (bzw. weis ich noch nicht wie der eintritt @ ns sein wird)
Edit:
und meine lass uns tanzen vinyl die ich mir extra am nachmittag noch geholt hab, hab ich irgendwo im chaos verschmissen ^^ *toll*
ich denke die leute kommen gerade weil sie die alten scooter nummern und die alten dance kracher von ihnen hören wollen. mal sehen wie flexibel die herrschaften sind, wir werden ihnen sicher genau das "vorschlagen".
31. March 2007, 13:14
Na hoffentlich flexibler als der gestrige Gast DJ. :)
Aber Scooter einfach zuzusehen hatte schon das gewisse Etwas - sind eben Kult ... :)
djgizzmo
31. March 2007, 16:23
also es wurde hier eh schon alles gesagt, wie es dort abging.
Was mich faszinierte war H.P. der sich eine Zigarette nach der anderen anzündete und so dahin baffte, ich glaub der is bei dem set mit einer Packung ned ausgekommen.Musik war ok!
War halt mal was anderes zu einem aber zu teuren event :(
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.