PDA

Vollständige Version anzeigen : Mozart der Mausefalle ;)

Shangrila
15. March 2007, 09:05
I glaub i spinn:

Da Fritz Strobl ist beim Super G in Lenzerheide im Mozart Kostüm runter gefahren!!! Voll genial!!!!
Das war sein letztes Rennen seiner aktiven Karriere:

9 Weltcupsiege + Olypiasieger 2002 in der Abfahrt

edit: vistit: http://sport.orf.at/ticker/247373.html

lg

Stee Wee Bee
15. March 2007, 09:33
Ja, super war das.
Wie er stehen geblieben ist und seine Mozart-Taler an die Trainer verteilt hat.

Ist eh wieder typisch Österreich, dass ein Werbe-Lied, wo ein Skifahrer ABSICHTLICH falsch singt, in die Charts geht. :rolleyes:

DJSub-Zero
15. March 2007, 10:25
i hof davon gibt a video dann :)

IAN NEVARRA
15. March 2007, 10:26
Mhm, möchte ich auch gerne sehen...

Shangrila
15. March 2007, 11:01
Bild hab ich mal eines:

http://sport.orf.at/070315-7999/ski_popup_strobl_mozart_b_g.jpg

lg

dj_feivel
15. March 2007, 11:47
ich finds super, er ist für mich einer der sympathischsten im österreichischen team..

DJ_essi
15. March 2007, 13:27
Geile Aktion!! :D
Jop, Video wäre dann mal recht lässig!

Finde, dass der Fritz immer einer der fairsten und sportlichsten im Österreichischen Team war!

Das mit seinem "MozartDerMausefalleSong", das lass mal so dahingestellt....:rolleyes:

Katsche
15. March 2007, 13:33
lol.

das is auch promotion pur, aber echt geile sache :D

Shangrila
15. March 2007, 14:30
lol.

das is auch promotion pur, aber echt geile sache :D

Da hast Recht. Gestern hat er (als "Pausenprogramm" wies den Kernen und den Deneriaz geschmissen hat) seinen Song live zum Besten gegeben... geile Aktion.

Lg

Katsche
15. March 2007, 14:44
Da hast Recht. Gestern hat er (als "Pausenprogramm" wies den Kernen und den Deneriaz geschmissen hat) seinen Song live zum Besten gegeben... geile Aktion.

Lg
mhm.

aber zuviel des guten is halt auch nicht gut.

bis jetz passts, ich hoff es kommt kein album von ihm jertz raus.

mit so und so vielen songs (wie es weltcup schi strecken gibt) und passen dazu.:rolleyes:

DJ@Fire
15. March 2007, 14:46
Is ja fast so geil wie die Action vom Rainer Schönfelder.....wo er über die Piste geflitzt ist :hihi:

DJHelmium
16. March 2007, 11:37
coole aktion kann man nix sagen *g*
den song find ich gar nicht schlecht, ist natürlich ein schöner gag und der erlös wird sowieso gespendet
find ich eine gute sache

seppi08
16. March 2007, 16:30
War wirkliche eine gelungene Aktion.

Österreich verliert wieder einmal einen sehr guten Skifahrer der sich nun auf Anderes spezialisiert, aber er hatte sehr viel erreicht und u.a. auch die einzige Abfahrts Medaille bei der WM in Âre geholt.

Greeeegoooor
16. March 2007, 17:02
Ich finde diese Aktion auch genial. Der Friedl ist echt ein super Kerl.

Und wie schon gesagt wurde, der ÖSV "verliert" wieder einen aufgezeichneten und fairen Athleten :(

seppi08
16. March 2007, 20:10
Ich finde diese Aktion auch genial. Der Friedl ist echt ein super Kerl.

Und wie schon gesagt wurde, der ÖSV "verliert" wieder einen aufgezeichneten und fairen Athleten :(

Stimmt, er war wirkich der so ziemlich fairste und musste sich auch oft mit Blech zufrieden geben.