PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt Reichts!!!! Geduldsfaden ist gerissen

DJSub-Zero
14. March 2007, 21:31
Vorab: Ich wollte kein offtopic machen, weil es davon schon genug welche gibt und vl. gibt hier auch einige die auch was dazu sagen möchten..... und Nahkampf passt voll!!!

hier der auslöser

ZITAT von diesen THREAD: einfach nur Klicken (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?p=218181#post218181)

hackkkeeeee!!! :D
Wenn ich diese SCS Proleten nur am bildschirm sehe.....
Pfui! Sowas ghört in Österreich verboten!

und das lied ist sicher auch gesaugt... :(

Aristoteles jetzt nimms ma net bös

aber du gehst ma scho sowas von am Zacha!!! und (sorry das ich das sage) AM ORSCH!!!!

"Illegales Downloaden hier,... illegales downloadne da,... das ist ein sauger, der ist ein sauger, kazza + emule böse böse..... usw.... bla bla bla "

Egal in Welchen Thread es gibt imma irgendwo ein Post wo die wörter: SAUGEN, ILLEGAL DOWNGELOADED oder SOWAS TUT MAN NICHT vor kommt.

Wenn du spamen willst dann bitte im Altersheim oba net do..... und des grenz scho als Spamen

WIR ALLE HIER wissen das es illegal ist und wenn du eine VERMUTUNG hast (und das erzählen dir hier alle schon) das JEMAND ILLEGAL SAUGT dann bitte MELDE ES UND SCHEISS KEINE BUCHSTABEN UND MOCH DIE PAPPN AUF!!!! (@mods sorry für den ausdruck)

und glaub ma i bi net der anzige der hier so denkt!!!!

Wenn du bei jemanden eindruck schinden möchtest dann bitte net so!! Schleime, Schick dieser Person Blumen, Pralienen, kondome + Liebesbrief,... wos was I, aber WIEDERHOL DIE NET JEDES MAL und VERDÄCHTIGE NET JEDEN....

es is [/B]net DEI Problem [/B]ob er saugen tuat oder net.... es wird zu SEIN Problem falls man drauf kommt,... WIR also DJ & produzenten machen die leute darauf aufmerksam und das es konsequenzen hat.... und aus!!!!! mehr nicht,....

Aber es interessiert sich KEINE SAU hier ob er "VIELLEICHT" ein sauger ist interessant ist es erst dann wenn er es offiziel macht "DAS ER EIN SAUGER IST",.. oder kennst erm und weisst es? i denk und sog: NAAAA du kennst erm net und du wasst des net!!! aber das ist bei JEDEM so auch bei neulinge!!

so machst du dieses FORUM schlecht,... weil hier dann ein neuling ist und wissen möchte (jetzt mal ein ganz blödes beispiel): "wie heisst das lied wo -> ohhh shes a little runaway <- vor kommt!"
da kommt gleich der herr "DJ" (absichtlich anführungszeichen) Aristoteles und sagt: SOG MA NET.... WIR UNTERSTÜTZEN KEINE SAUGER!!!!!

I bin kein mod,... auch kein admin,... und ich war auch nicht bei der Gründung und Programmierung dieses forums dabei, aber ich weis eines.... dieses Forum ist von DJ für DJ UND Musikliebhaber gedacht,... und ich glaub nicht das der bereich "ASK THE DEEJAY" zum spass gemacht worden ist da können wir den Bereich gleich umbennen in "LECH MI AM A***** DU BIST EIN SAUGER"

und wenn du mich jetzt negativ beurteilst, dann weis ich das du keinen stolz hast und diese Kritik nicht verträgst!!!!! Tu nur, wenn da danach ist, aber bringen tuat da des nichts,....

Wieso willst net gleich a politische Partei gründen und die heisst dann ÖAS(P)P(Österreichische anti Sauger (Piraterie) Partei)? vielleich schaffst es dann 7 Mil. Österreicher zu verdächtigen!!

I hobs shco amoi gsogt und sogs nu amoi!! [B]WIR SAN A FORUM UND KA AMT [/B

SODA!!! des wars bin schon gspannt auf die Antworten!!! :D

TPK
14. March 2007, 21:46
will mich da auf keine seite stellen ... aber ich kann den Unmut schon verstehen!
in letzter zeit gehts beim ask the deejays eh um nix anderes, leider!
sachliche beiträge sind Mangelware ... und wenn wer was fragt wird er gleich angeprangert ... der ders nicht sagen will muss ja nix schreiben ... aber de Leute angehen braucht er auch ned.

wie gesagt ich nenne absichtlich keine namen ... aber vielleicht sollte sich jeder abissl al beim eigernen naserl nehmen und überlegen ob die jetzigen Wege auch der richtige Pfad zur Konstruktivität ist!

Stee Wee Bee
14. March 2007, 21:49
@ Sub-Zero: nooo, schlechtes Gras geraucht ??? :p

Sorry, aber hier haust Du gewaltig daneben.
Die drei Typen sind weder Mitglieder (oder gar neulinge) dieses Forums,
deswegen ist es auch völlig belanglos, was hier über sie verbreitet wird.

Allerdings kennen sie anscheindend ein paar von hier, und von denen kam
kein Protest bezüglich der Vermutung.

Ganz im Gegenteil, das hat ein anderer User auch behauptet.

Wenn Du einen auf Moralapostel machen willst, dann lies die Kommentare
zu dem Video und spiel' dort den Rächer. Die sind nämlich wirklich schlimm.

Redest davon, dass es reicht....
Lies mal Deine eigenen vorurteilenden Aussagen, bevor Du hier Randbemerkungen anderer
mit einem zeilenlangen Thread anprangerst. :rolleyes:

Ach ja: mit Leuten, die das Programm von Ö3 gut finden, möchte ich in einem DANCEchartsforum gar nicht weiterdiskutieren :D

Mr. X
14. March 2007, 21:52
Gebt den Leuten doch einfach eine schlechte Bewertung... Wenn jemand 50 Minusbewertungen hat soll derjenige sich eben nicht wundern :D

Mich persönlich nervt es auch SEHR in jedem ca. 10. Beitrag lesen zu müssen, dass der und die den Song da und da geladen haben soll.

Vorallem finde ich es bei der Songsuche schade wie tpk schon erwähnt hat.

Wolfi
14. March 2007, 21:56
Gebt den Leuten doch einfach eine schlechte Bewertung... Wenn jemand 50 Minusbewertungen hat soll derjenige sich eben nicht wundern :D

Das wird demjenigen bestimmt stören!
Oder er deaktiviert sie einfach!

Zu dem Thema Saugen, anprangern etc. sollte mal eine klare Linie von den Admins kommen!

greez

IAN NEVARRA
14. March 2007, 21:57

Geht ned. Nur für Admins möglich.

Mr. X
14. March 2007, 21:58
nur ein Admin kann die Bewertungen deaktivieren

edit: Schicki war schneller :-P

TPK
14. March 2007, 21:58
Zu dem Thema Saugen, anprangern etc. sollte mal eine klare Linie von den Admins kommen!

greez

Klar ... soll ich jeden Nachrennen und nach sticheln und fragen ob er sichs eh kauft? denke das jeder gesunder Hausverstand sich das teil legal erwerben will oder?

Alles kann ich bzw Mods und anderen Admins auch ned kontrollieren ... da wäre es hier ein Full Time job .... und dafür werde ich aber nicht bezahlt ... meine erlagscheine zahle ich mit meiner "echten" arbeit :)

Wolfi
14. March 2007, 22:09
Klar ... soll ich jeden Nachrennen und nach sticheln und fragen ob er sichs eh kauft? denke das jeder gesunder Hausverstand sich das teil legal erwerben will oder?

Alles kann ich bzw Mods und anderen Admins auch ned kontrollieren ... da wäre es hier ein Full Time job .... und dafür werde ich aber nicht bezahlt ... meine erlagscheine zahle ich mit meiner "echten" arbeit :)

Das hast falsch verstanden....

Damit war gemeint, das man beschließt, anfragen von eindeutigen Saugern zu ignorieren bezw. sie nicht mehr anprangert!

Stee Wee Bee
14. March 2007, 22:10
Generell wird keiner hier was sagen, wenn ein bekannter User eine Frage stellt (obwohl da wahrscheinlich auch ein paar Früchtchen dabei sind ;) )
Nur wenn sich hier einer registriert und seine ertse Frage ist, wie das Lied heißt, dass er z.B.
beim Max im Bollwerk gehört hat und er /sie schon alles "durchsucht" hat, aber nichts gefunden,
dann kann man ja schon mal nachfragen, was mit "durchsuchen" gemeint ist.

Und wenn jemand die Dreistheit besitzt, zu fragen, ob man ihm/ihr das vielleicht schicken kann,
dann sollte dieser User postwendend gesperrt, kastriert, geblendet (huch, jetzt geht's mit mir durch :D ) ..... also, gesperrt werden.

TPK
14. March 2007, 22:15
@ wolfi ... ok versteh schon :)

@ stevie .... Tja eine einheitliche Linie zu finden ist halt schwer! Da braucht man auch viel Fingerspitzengefühl!
Klar kann man einen Newbies der seinen ersten Post macht ned übel nehmen wenn das eine Frage nach einem song ist, jeder hat so mal angefangen .... brauchen wir nur paar jüngere Members hier ansehn die sich in das Board integriert haben mit der zeit!
Das das eine oder andere Schwarze Schaf dabei ist ist mir auch klar, nur solche Methoden wie du sie wünscht (sperren, löschen ect) sind für eine Community ned wirklich angebracht!
Eher Aufklärung was sache ist als gleich zu strafen! So sehe ich das ... nur leider is dieser weg der schwierigste weil viele es ned verstehen wollen bzw können!

plastic
14. March 2007, 22:29
Wie ich schon vor langer Zeit gesagt habe, macht aus GUTER Musik eine Gehimwissenschaft werte DJs, sollen sich die leacher doch den "Charts" (hui ich bin wohl auch nicht passend für dieses Forum) Boten anna dreck runterladen und nur wer sich dafür wirklich interessiert wird an die Perlen rankommen, im Plattengeschäft seines Vertrauens... und die Großraumdissen sollen den Dreck spielen den die Gäste wollen... gute elektronische Musik zurück in den Untergrund weg vom Allerweltsgedudel, ev wirds dann wieder besser

edit: wobei besser werden falsch ist, gibt genug brandneue scheiben, ich könnt ein vermögen ausgeben, nur wirds halt leider in österreich nicht gespielt...

TPK
14. March 2007, 22:34
Wie ich schon vor langer Zeit gesagt habe, macht aus GUTER Musik eine Gehimwissenschaft werte DJs, sollen sich die leacher doch den "Charts" (hui ich bin wohl auch nicht passend für dieses Forum) Boten anna dreck runterladen und nur wer sich dafür wirklich interessiert wird an die Perlen rankommen, im Plattengeschäft seines Vertrauens... und die Großraumdissen sollen den Dreck spielen den die Gäste wollen... gute elektronische Musik zurück in den Untergrund weg vom Allerweltsgedudel, ev wirds dann wieder besser

100% agree!

Mr. X
14. March 2007, 22:41
also ich fand Boten Anna schön und ich habe sogar die Schweden Import CD von Boten Anna http://smilies.myioff.net/schaem.gif

wenn ich jetzt noch sage, dass es für mich der 11. beste Song aus dem Jahre 2006 ist, gibts sicher haue :D

Immerhin stimme ich euch zu, dass Boten Anna sehr billig produziert worden ist. Ist aber sehr eingängig, fast genauso wie Dragostea Din Tei damals..

DJSub-Zero
14. March 2007, 22:43
@ Sub-Zero: nooo, schlechtes Gras geraucht ??? :p

Sorry, aber hier haust Du gewaltig daneben.
Die drei Typen sind weder Mitglieder (oder gar neulinge) dieses forums,
deswegen ist es auch völlig belanglos, was hier über sie verbreitet wird.

Allerdings kennen sie anscheindend ein paar von hier, und von denen kam
kein Protest bezüglich der Vermutung.

Ganz im Gegenteil, das hat ein anderer User auch behauptet.

Wenn Du einen auf Moralapostel machen willst, dann lies die Kommentare
zu dem Video und spiel' dort den Rächer. Die sind nämlich wirklich schlimm.

Redest davon, dass es reicht....
Lies mal Deine eigenen vorurteilenden Aussagen, bevor Du hier Randbemerkungen anderer
mit einem zeilenlangen Thread anprangerst. :rolleyes:

Ach ja: mit Leuten, die das Programm von Ö3 gut finden, möchte ich in einem DANCEchartsforum gar nicht weiterdiskutieren :D

Stevie ich spiele nicht direkt auf das video an schau dir mal die beiträge an und zähl mal ab wie oft es vorkommt das anschuldigungen da sind,... mehr als du in diesen Forum verwahrungen gegeben hast bzw. androhungen....

gut ich geb zu das meine bemerkungen auch nicht gerade das war ist,... mir geht nur darum das man nicht jeden beschludigen soll nur weil er ein lied im auto hört oder man es "vielleicht" nicht kennt,... gleich als sauger darzustellen.

des is genauso wenn i jetzt sog das alle Deutsche einen knall haben,... es gibt einige die haben keinen, aber ich hau auch nicht alle in einen topf.

Ich wette mit dir, wenn ich jetzt eine Unknown Vinyl auf die Festplatte spiele und ein Video mache und im hintergrund spielt diese unknown platte werde ich SICHER als Sauger dargestellt!!!! weil er diese Platte nicht kennt....

@plastic meine rede,... die hoben nacher die Problme net wir!!! ;)

plastic
14. March 2007, 22:49
also ich fand Boten Anna schön und ich habe sogar die Schweden Import CD von Boten Anna http://smilies.myioff.net/schaem.gif

wenn ich jetzt noch sage, dass es für mich der 11. beste Song aus dem Jahre 2006 ist, gibts sicher haue :D

Immerhin stimme ich euch zu, dass Boten Anna sehr billig produziert worden ist. Ist aber sehr eingängig, fast genauso wie Dragostea Din Tei damals..

Nein Xerl, wir kennen Deine Charts, viel Spaß damit, ist ja nix schlimmes, nur will ich halt nicht in einen Club-Disse gehen, wo soetwas gespielt wird (werden muß)

Mr. X
14. March 2007, 22:58
beim nächsten Update sind in meinen Dancecharts Top 10 gleich 5 Vocal Trance Songs dabei. Also so billig sind die im Moment gar nicht... das kommt meistens im Sommer dann :D

Stee Wee Bee
14. March 2007, 23:04
Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

a) unter Jugentlichen, die in der Disco was gehört haben und den Titel suchen (wofür, lassen wir jetzt mal im Raum stehen), spricht sich herum, dass ihnen hier jede Frage beantwortet wird.
b) es spricht sich herum, dass man hier gar nicht nachfragen braucht, weil es nicht erwünscht ist.

Bei b) wird es auch weiterhin ein niveauvolles Forum bleiben, wo sich Musikbegeisterte austauschen.

Bei a) ..... siehe Sunshine-Live Forum und viele andere.

DJSub-Zero
14. March 2007, 23:44
oder
c) wenn eine frage aufkommt zu bekannten liedern (Charts, Vinyldealer zum kaufen usw...) kann man schon die antwort geben wie das lied heisst, da es ja für den Freien Markt offen ist.

aber wenn es Bootleg, Inoffizielles, unknows sind dann kann man schon sagen,... no nix da....

und dazu darauf hinweisen das sies kaufen sollen und nicht runterladen.... auch wenns tausendmal dann steht,... lieber einmal zuviel als zu wenig ;) und nicht jeden als Leecher verurteilen. Wenn einer sagt: "in dem forum wirst vorab als leecher verurteilt" verbreitet sich das wie ein laubfeuer.... da kann man gleich "ASK THE DEEJAY" auflösen ;)

und stevie nö nix geraucht nur 2 Tage seminar hinter mir :D :D

Mr. X
14. March 2007, 23:54
nur 2 Tage seminar hinter mir

und dann bist du noch so gut gelaunt ? :D Seminare waren echt das Lächerlichste in der ganzen Ausbildungszeit.

Achja und ein Bootleg kann man sich ja auch kaufen, im Moment kommen doch viele als Vinyl raus... sogar ein paar auf CD.

Wenn jemand David Guetta vs the egg sucht, dann soll man schreiben "nee nix da" ? lol
Aber ich weiß was du meinst, eigentlich eine gute Idee....

Stee Wee Bee
15. March 2007, 06:20
edit.............

DJSub-Zero
15. March 2007, 06:44
und dann bist du noch so gut gelaunt ? :D Seminare waren echt das Lächerlichste in der ganzen Ausbildungszeit.

Achja und ein Bootleg kann man sich ja auch kaufen, im Moment kommen doch viele als Vinyl raus... sogar ein paar auf CD.

Wenn jemand David Guetta vs the egg sucht, dann soll man schreiben "nee nix da" ? lol
Aber ich weiß was du meinst, eigentlich eine gute Idee....

ja nur ist dies keine ausbildung ;) sondern weiterbildung in Privater hinsicht die die Firma zahlt :D

ist schon klar das ein bootleg auch kaufen kann,... war ja nur ein beispiel ;=)

Clubtune Music
15. March 2007, 07:04
so möchte mich hier auch mal zu wort melden ,

Also irgendwie muss ich mich Sub Zero anschliessen was das alles betrifft , seit Monaten wird es hier extremer und extermer , eigentlich lese ich hier nur mehr mit und poste schon gar nix mehr weil alles was man schreibt zu einen unötigen Konflikt bzw zu unnötigen Diskussionen führt .

Aber wo er leider Recht hat , hat er Recht mindestens jeder zweiter Post Sauger Leecher --> Kazaa Emule und CO .

Bla Bla Bla ....... .

Ich verstehe einfach ned warum manche Leute so reagieren , auf gewisse posts .
Es wird sicha Leute hier geben die sich dieser Forum Zwecke zu nutzen machen , in dem sie Infos sammeln um sich es dann glei zu saugen . Aber ok sowas kann man in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich verhindern . Ich hab es schon einmal gesagt vor ca 2 Monaten , sollen die Leute das machen was sie für richtig halten , verhindern kann man es eh ned .

--> damit meine ich und das ist jetzt ein Tipp an die Boarduser die meinen sie müssen sich dauernd aufregen , will jetzt keine Namen nennen . AKZEPTIERT ES EINFACH IHR KÖNNT ES NICHT ÄNDERN , somit gebe es hier mindestens 70 % weniger dummer Diskussionen über leecher und Sauger . Damit wäre das Forum vielleicht wieder ein wenig reifer als jetzt .

Find ich eigentlich Schade , weil ich sagen muss das Forum war vor ca 1 Jahre eine Hammer Community , aber naja is halt leider so .

In diesem Sinne , PROST =)

lg
Remaxerl aka Chris Erassi

Berni
15. March 2007, 09:34
Das wird demjenigen bestimmt stören!

greez

Oder die User, die sie nicht mitbekommen haben, sollten sich die Mühe machen und nachlesen!

Ich wiederhole sie aber gerne:
Mp3-Saugen ist nicht gut und ist wie Spucke ins Gesicht von jemanden, dem man respektieren sollte.
Mp3-Polizei und Scharfrichterei hier im Forum ist aber ebenso unnötig.
Wenn etwas Illegales passiert, dann wird das eh von den entsprechenden Stellen geahndet - und nicht von den Usern.
:rolleyes:

BuLLJay
15. March 2007, 09:37
Sehe ich ebenfalls so als zukünftiger Bundespräsident!

attila
15. March 2007, 09:48
wenn man dieses gefrage der newbies (anmelden, 1ter post= anfrage...) stoppen will
dann sollte man vorher 20 beiträge in anderen foren schreiben oder so..bevor man eine anfrage stellen kann.

vl wär ja das ja eine überlegung wert...

Stee Wee Bee
15. March 2007, 09:51
Das ist mir jetzt mal eine positive Bewertung wert.
Respekt.

Müssen ja nicht 20 sein, aber 10 wären schon fein.

BuLLJay
15. March 2007, 10:10
Das hab ich vor 2 Monaten schon mal wo gepostet das man das so machen sollte!

Und bekomm immer nur negative Bewertungen :(

DJSub-Zero
15. March 2007, 10:12
Das hab ich vor 2 Monaten schon mal wo gepostet das man das so machen sollte!

Und bekomm immer nur negative Bewertungen :(

bully es kommt drauf an wie du es ausdrückst.....

die von attila ist zumindest eine super idee

BuLLJay
15. March 2007, 10:14
Ach ja.... lassen wir es sein LOL

ATTILA----> BOMBEN IDEE! :)

Floppy
15. March 2007, 10:40
Würde "GENERELL VERMEHRT AUF BESSERE AUFKLÄRUNG SETZEN!"
Die meisten Kiddies wissen ja nicht mal um was es da geht.
Gleich beim ersten Bestätigungsmail ein BITTE LESEN einfügen wo genau dieses Thema behandelt wird.

Boardregeln....jaja...schön und gut.........aber die liest keine Sau!;)
Zu den selbsternannten Obercheckern hier sag ich sowieso nichts mehr. Die glauben ja überhaupt das sie die Allerbesten sind. Ich weiß ja nicht was sie damit bezwecken wollen.

Nur eines ist ganz klar: Der braune Hals kommt nicht von allein!!!

Mitunter auch einer der Gründe warum man Posts von gewissen Herrschaften nicht für voll nehmen kann.

Sollte sich wer jetzt angesprochen fühlen: Der nächste Sandkasten ist gar nicht soweit weg wie vermutet!

so on.........Mahlzeit und LG

DJ Moreno
15. March 2007, 10:56
Floppy bist du in letzter Zeit ein bisserl unausgeglichen?

Es erscheint mir fast so wenn ich diesen Zynismus in jedem Posting sehe.

Zum Thema: Ich halts inzwischen auch für einigermaßen überzogen hier jeden als Straftäter darzustellen der auch nur entfernt irgendwas mit mp3s am Hut haben könnte. Schön langsam halt ich mich auch für einen Verbrecher weil ich Dinge spiele die noch nicht auf Vinyl erschienen sind, sehr wohl aber LEGAL zu kriegen sind wenn man sich am Sampler- und mp3-Markt "ein bisserl" umsieht.
Das gegenteilige Extrem sind natürlich die Charts von einigen Usern hier, die schreien mitunter tatsächlich lautstark nach Polen wenn man mal davon ausgehen kann das nicht jeder 16Jährige der beste Freund von Bass-T, Manian und Rob Mayth ist und daher die ganzen Promos auch hat.

Naja, harte Zeiten, schwere Lösungssuche.

Floppy
15. March 2007, 11:06
Floppy bist du in letzter Zeit ein bisserl unausgeglichen?

Es erscheint mir fast so wenn ich diesen Zynismus in jedem Posting sehe.

Jo! Bin ich....weil mich zur Zeit mehrere Sachen gewaltig anstinken:rolleyes: ......aber das ist meine Sache!

Nur eines darf Man(n) oder Frau nicht vergessen. Er/Sie ist genauso eine kleine Nummer wie wir alle hier. Nur eine Nummer von "VIELEN"!......tbc

Mal schauen wieviele Beiträge diesmal zusammenkommen:hihi:

seppi08
15. March 2007, 21:19
1. Ich kann keine Bewertungen mehr machen, keine Ahnung warum, es steht zwar sie müssen zuerst andere..., aber wenn ich Andere bewerten will funkt das auch nicht.

2. Komm ich mal wieder zu spät, weil schon so ziemlich alles erwähnt wurde, was ich mir am Anfang des Threads gedacht habe und mich dann durchgekämpft habe.:)

DJSub-Zero
15. March 2007, 21:50
1. Ich kann keine Bewertungen mehr machen, keine Ahnung warum, es steht zwar sie müssen zuerst andere..., aber wenn ich Andere bewerten will funkt das auch nicht.

2. Komm ich mal wieder zu spät, weil schon so ziemlich alles erwähnt wurde, was ich mir am Anfang des Threads gedacht habe und mich dann durchgekämpft habe.:)

najo das besdeutet das du diese person schon mal berwertet hast und musst einige andere noch bewerten bist du diese person wieder bewerten kannst,...

aber ich finds leiwand das viele so (ähnlich) denken wie ich.....

djaristoteles
16. March 2007, 11:29
wenn man dieses gefrage der newbies (anmelden, 1ter post= anfrage...) stoppen will
dann sollte man vorher 20 beiträge in anderen foren schreiben oder so..bevor man eine anfrage stellen kann.

vl wär ja das ja eine überlegung wert...

erstmals zum Zitat: Das ist auch der Grund, wehalb das deutsche djforum (www.deejayforum.de) in der "Ask the Deejays Kategorie" LEIDER um
einiges qualitativer ist als das österreichische. Wer einmal 20 Beiträge in kategorien wie "Mixtechnik", "Produzieren", "Newbie Resort", "Equipment", posten muss, oder neue Lieder inklusive Hörprobenlink von Vinylshops vorstellen muss, wird sich (im falle dass er nur einen Titel für illegalen download sucht) sehr gut überlegen, ob er sich
Posts über themen, die ihn eigentlich überhaupt nicht interessieren, wirklich antut!!!!
Durch diese Maßnahme treiben sich im deutschen forum leute herum, die sich für das deejaying interessieren und die vielleicht auch etwas lernen wollen!!! Wenn sie sich nicht für die Zunft des Plattendrehens interessieren, und nur so schnell wie möglich einen Titel bei kazaa laden möchten, was machen sie dann? Sie registrieren sich auf www.dancecharts.at/forum und freuen sich über jeden Hinweis :D
Mir ist schon klar, dass nicht alle Newbies schwarze schafe sind, nur kann man schlecht den spreu vom weizen trennen!! ;)
Wenn ein User, der schon ein paar hundert posts über qualitative themen verfasst hat ein lied sucht, helfe ich ihm sehr gerne! Ausnützen lasse ich mich aber sicher nicht!! Da ist meine Gutmütigkeit wirklich am Ende!!!

Jetzt an die andern Leute, die mein Verhalten nicht gutheißen:
Erstmals: Ich habe lange überlegt, ob ich zu diesen gemeinen vorwürfen überhaupt etwas posten soll - ich bin schließlich niemand eine rechenschaft schuldig!!!! Trotzdem ein paar worte (obwohl die sicher wieder nicht verstanden werden :D ):
Ich verstehe überhaupt nicht, dass ihr potentielle Sauger so in Schutz nehmt!!!!!!!!?????!!!!!
Kommt ihr euch nicht auch wie trotteln (sry aber so ist es :) )vor, wenn ihr hunderte euro für musik ausgebt, und dann saugt sich jemand die 10-fache liedanzahl gratis?? Denkt einmal darüber nach und vielleicht versteht ihr dann, wieso ich Usern, die in ihrem ersten oder zehnten post schon nach liedern suchen nicht gerne weiterhelfe!!!! ;)

Ich bin jedenfalls von vielen Leuten hier schwer enttäuscht, und das nehme ich auch persönlich!!!
Unqualifizierte Ausagen von streitsüchtigen "DJs" (die ja eigentlich kollegen sein sollten!!!!) ala "ich gehe am Orsch" oder ähnliches gehen nicht einfach an mir vorbei!! Ich finde es wirklich nur traurig, dass einige hier den ernst der Lage nicht erkennen.
Sagt bitte auch in Zukunft jeden Newbie sofort, wie ein lied heißt, schickt es ihm, sagt ihm vielleicht auch noch bei welchem polen-dj man das lied bekommt - dann bekommt ihr vielleicht auch bald das goldene ehrenzeichen für verdienste um den staat österreich!!! :D

Wenn es euch recht ist, werde ich mich in Zukunft vom dancecharts "Ask the deejays" bereich fernhalten, ím deutschen forum (wo ich auch unter einem anderen namen registriert bin :) ) gibt es ja auch einen "Liedsuche Bereich" wo man nicht gleich von "Gutmenschen" verurteilt wird!!!

DJSub-Zero
16. March 2007, 12:23
Ich verstehe überhaupt nicht, dass ihr potentielle Sauger so in Schutz nehmt!!!!!!!!?????!!!!!
Kommt ihr euch nicht auch wie trotteln (sry aber so ist es )vor, wenn ihr hunderte euro für musik ausgebt, und dann saugt sich jemand die 10-fache liedanzahl gratis?? Denkt einmal darüber nach und vielleicht versteht ihr dann, wieso ich Usern, die in ihren ersten oder zehnten post schon nach liedern suchen nicht gerne weiterhelfe!!!!

du checkst es net oda?

du machst es bei JEDEM.... und stellst jeden egal ob neu angemeldeter oder schon länger reg. User als Sauger da...

für dich sind 90 % der weltbevölerung Sauger und 10% DJ und Produzenten.... und woher willst du wissen das woher willst du wissen das jeder Newbie Potenzielle Sauger sind?

bist von von der Internet Polizei? Nein
hast du ein Spezielles Programm wo du es siehst und wir nicht? nein
kannst du gedanken lesen? nein

WIR können diese nicht aufhalten und es ist auch nicht unser Job, wir können diese nur darauf auf merksam machen das es strafbar ist. Die was es saugen machen sich eh erkenntlich, brauchst nur die paar anschauen die sich selbst verraten haben...

Wenn du so weiter machst wird sich hier nimmand mehr anmelden weil hier jeder verdächtigt wird,... und du bist auch der einzige der in letzter Zeit jeden verdächtig....

und du bist auch kein Profi DJ der dies auch vorab sehnen kann, ob einer saugt oder nicht, das können nicht einmal die Profis wie der Stevie, Orgasmo, Steve Twain usw.... dafür brauchst man die Downloadprogramme das man es sieht wer saugt....

wenn 10 personen meine das 1 was falsch macht wer hat dann recht? es wird bei jedem Beitrag wo jemand ein lied nachfragt oder eine hörprobe ist von dir hingeschrieben "sog ma net du bist a sauga" (so so wörtlich aber in der art).

Lass ihn saugen er wird das problem nachher haben net du.... Pro lied gibts eine stafe von ca 2 Euro und jetzt rechne mal aus was das macht wenn einer 1000 oder 10000 Lieder hat und er kann es nicht beweisen.

Es wurde schon oft genug erwähnt: "wenn man nix schreiben möchte dann lass es sein, es bringt dem NIX der die anfrage gemacht hat" schau dir mal die anfragen an wo einer nach einen lied angefragt hat das Inoffiziel ist. Entweder es steht dabei das es nicht offiziel ist oder es steht gar nix und der Antwortzähler ist auf 0, Zero, nulling , wenn man nix produktives zu sagen hat dann soll man es lassen ;)

oder sagst du wenn du auflegst auch: na sorry i sog da nix du bist ein sauger???? sorry aber so wie es ausschaut hat du mit 19 noch keinerlei erfahrungswerte!!!

djaristoteles
16. March 2007, 12:33
du machst es bei JEDEM.... und stellst jeden egal ob neu angemeldeter oder schon länger reg. User als Sauger da...

für dich sind 90 % der weltbevölerung Sauger und 10% DJ und Produzenten.... und woher willst du wissen das woher willst du wissen das jeder Newbie Potenzielle Sauger sind?

Ja! Korrekt! Ich kenne in meinen engeren Freundes- und Bekanntenkreis (ca. 110 leute) ganz wenige unter 30 Jahren, die Musik kaufen (DJs ausgenommen - die 10 % eben)!!!! Von meinen Studienkollegen rede ich jetzt gar nicht :D
Wenn Freunde meines "kleinen" Bruders den Boten Anna Nightshiftersremix vor mir (Bemusterung) hat kann da doch was nicht stimmen, oder?
Wenn ich das auf die gesamtbevolkerung hochrechne...
Es gibt schon einen Grund, mit Schleimen oder Sonstigem hat das nichts zu tun ;)
Da bin ich halt schon ein bisschen voreingenommen!

Und wie soll ich erkennen, wer zu den 10% gehört?

DJSub-Zero
16. March 2007, 12:36
dann tust du mir ehrlich gesagt leid, dann hast du kein vertrauen in die Menschheit und wirst immer alleine sein..... hat jetzt nix mit Musikrunterladen zu tun allgemein....

Wenn dein Bekanntenkreis so ist, heisst es noch lange nicht das JEDER so ist der KEIN DJ ist.... Wenn du diese 90 % in ein Topf haust haust MUSST du die restlichen 10 % auch rein hauen... so easy... wenn schon alle dann wirklich alle ;)

Mr. X
16. March 2007, 14:52
wie süß... habe grad meine zweite negative Bewertung bekommen, dabei wäre ich fast über die 50er Grüne gekommen. die erste negative Bewertung kam ja vom djshop.at im Global Deejays Thread.

Die Begründung ist echt lächerlich

Zitat
gib dir selbst 50 minusbewertungen wenn du illegalen download unterstützt

Wo habe ich illegalen Download ünterstützt bzw wo habe ich das geschrieben ? Hat sich da jemand verklickt ? Ich schwanke allerdings zwischen 2-3 Personen die das waren. Favorit ist djaristoteles, weil es von der Zeit genau hinhaut und er oben geschrieben hat "Ich verstehe überhaupt nicht, dass ihr potentielle Sauger so in Schutz nehmt!!!!!!!!?????!!!!!"
Letzendlich ist es mir auch egal, weil ich nicht so scharf auf den zweiten grünen Punkt bin.

Ich hätte es ja verstehen können, wenn ich ein Wort falsch schreibe,dass ich dann einen roten Punkt bekomme. Aber der Grund hier war sowas von belanglos. Unglaublich.

djaristoteles
16. March 2007, 14:55
mein gott, jetzt geht diese diskussion wieder los. ich wars nicht, hab dich erst vor kurzem POSITIV bewertet!!!! Alles klar?
Kann man dieses Thema nicht in ruhe lassen? Kommt eh nichts raus ;)
Peace!!!! :D

Mr. X
16. March 2007, 15:00
Für die Lüge bekommst du jetzt erstmal eine negative Stimme, weil man nicht lügen darf.

wenn es wirklich falsch ist, was ich nicht glaube. Dann war die Stimme eben dafür, dass du 90 % als Sauger beschimpfst.

Stee Wee Bee
16. March 2007, 15:21
die erste negative Bewertung kam ja vom djshop.at im Global Deejays Thread.

Hmmm, nicht dass ich wüsste.
Woher nimmst Du dieses Wissen ???

Mr. X
16. March 2007, 15:34
es waren damals 4 User online und da ich sehr oft auf "wer ist grad online" gehe, habe ich gesehen, dass du der einzige warst der in der Nähe dieser Uhrzweit online warst.

z.b.
User 1: 10:13 betrachtet sein Profil
User 2: 10:15 betrachtet Thema X
User 3: 10:16 betrachtet Thema Y
djshopat: 10:19 betrachtet Startseite

und die Bewertung wurde um 10:18 Uhr vergeben. ( Uhrzeit hab ich mir ausgedacht )

Glaube kaum, dass sich da jemand eingeloggt hat, mich negativ bewertet hat und sich wieder ausgeloggt hat Die anderen 3 können es auch nicht sein, weil es von der Uhrzeit nicht passt.

Aber ich kann sagen, dass ich dir das nicht übel nehme, weil ein Posting von mir im Global Deejays Thread wirklich nicht gut war. Da wusste ich wenigstens wofür ich den roten Punkt bekommen habe. Hier in dem Thread leider nicht. ( höchstens für dieses Posting, aber die Beiträge vor ein paar Tagen waren nicht rotwertig...)

aqualoop
16. March 2007, 15:43
also in einem muss ich dem aristoteles schon recht geben.

es saugen leider wirklich die meisten, besonders studenten und allgemein leute im alter zwischen 15 und 30!

ich kenn da auch keinen einzigen, der sich ehrlich eine cd kauft. alle saugens aus netz oder sie brennen sichs von bekannten, was ja letztendlich aufs gleiche rauskommt.

und argument ist überall das gleiche...sie haben doch nicht so nen schuß und geben soviel geld für a cd aus wenn sie es gratis haben können! so it is...:rolleyes:

Stee Wee Bee
16. March 2007, 15:46
Und wieder einer dieser legendären und seltenen Tage, wo ich mit Aquqloop 100% konform gehe ;)

Mr. X
16. March 2007, 15:57
Joa aqualoop hat mit dem Posting schon Recht.

Nur sollte man auch bedenken, dass die CD Käufer auch in dem Alter liegen die aqualoop erwähnt hat.

In den Singlecharts vorallem 12 bis 18 jährige. Durchschnitt würde ich auf 20 Jahre schätzen.
die Albumcharts dann doch eher die Erwachsenen Durchschnitt würde ich hier auf 40 Jahre tippen.

nur ein paar Beispiele.... Katie Melua, Norah Jones werden hauptschlich von Erwachsenen gehört. Als ich mit meinen fast 22 Jahren auf einem Katie Melua Konzert war, da war ich fast der Jüngste dort.
Deswegen war sie mit beiden Alben verdammt erfolgreich in den Albumcharts. Das aktuelle Album war das 2. meistverkaufteste Album 2006 in Deutschland.

Aber in den Singlecharts hatte sie keinen Hit, alle Songs floppten dort.

Nehmen wir im Gegenvergleich den Crazy Frog, da haben sich halt viele Kinder den Song gekauft, vielleicht auch noch ein paar Jugendliche.
Die Single war mega erfolgreich in ganz Europa, aber das Album hat sich fast keiner gekauft...

Grad deswegen sind Danceacts in den Albencharts nicht so erfolgreich, weil es halt nicht so viele Ü40 jährige gibt die Hands Up hören. Auch deswegen ist eine Andrea Berg schon enige Jahre in den Albencharts...

Greeeegoooor
16. March 2007, 15:59
Ich finde es ehrlich schade, wenn man aufgrund einer Liederanfrage und dazu noch der Frage, auf welcher Cd sich das Lied befindet eine schlechte Bewertung bekommt mit dem Kommentar "DU BIST DOCH EH NUR EIN LEECHER".

Mich persönlich trifft das sehr, denn ich kaufe mir ehrlich CDs und auch einzelne Mp3s wenn mir nur ein Lied besonders gefällt.

Und da ich auch schon PMs bezüglich meiner Charts bekommen habe, da kann ich nur drauf sagen, dass ich diese Lieder nicht besitzen muss, sondern auch wo gehört habe, was auch der Fall ist.

So, das wars auch von mir

Grüße

aqualoop
16. March 2007, 16:00
ja nur wie verhindern bzw. ändern?

leute, bei denen musik auch im herzen ist, werden weiterhin ehrlich eine platte kaufen, jene für die musik nur ein hintergrundgedudel darstellt, die dabei hilft ihre eigene langeweile zu ertragen....tja eh schon wissen...die machen das auch weiterhin:rolleyes:

die wissen meist ja gar nicht was sie hören...somit würden sie auch gar nicht wissen, was sie kaufen müssten. klingt lustig, ist aber leider traurig.

wie überall...kein anspruch, in keiner hinsicht...lauter ferngesteuerte hohlbirnen, das ist meineserachtens das grundübel.

und wenn ich mir was nicht leisten kann, dann muss ich eben lernen, darauf zu verzichten. jeder will immer alles haben ohne was dafür zu bezahlen, das spielts eben nicht. und was ich mir nicht leisten kann, das hab ich nunmal nicht.
eine ganz simple milchrechnung....:rolleyes:

@mr.x ja das mit den altersschichten seh ich auch so...das ist auch das grundübel der dancemusik. die ältere generation, die noch eher cds kauft, hört die eben nicht und die zielgruppe, die saugen!

das eine andrea berg niemals probleme haben wird, egal was sie macht..ist eh klar. der ihre stammhörer gehören eher nicht zur zielgruppe der leecher *g*

Mr. X
16. March 2007, 16:05
@H3LC1: da holst du dir grad was grünes bei mir ab ;)

Ich habe zwar noch nix rotes in dieser Songsuche Section bekommen, aber das ist mindestens genauso lächerlich wie die schlechte Bewertung bei mir in diesem Thread...

Stee Wee Bee
16. March 2007, 16:09
Ich finde es ehrlich schade, wenn man aufgrund einer Liederanfrage und dazu noch der Frage, auf welcher Cd sich das Lied befindet eine schlechte Bewertung bekommt mit dem Kommentar "DU BIST DOCH EH NUR EIN LEECHER".

Mich persönlich trifft das sehr, denn ich kaufe mir ehrlich CDs und auch einzelne Mp3s wenn mir nur ein Lied besonders gefällt.

Und da ich auch schon PMs bezüglich meiner Charts bekommen habe, da kann ich nur drauf sagen, dass ich diese Lieder nicht besitzen muss, sondern auch wo gehört habe, was auch der Fall ist.

So, das wars auch von mir

Grüße

Das war dann aber ein Affe und kein intelligenter User. :rolleyes:

Mr. X
16. March 2007, 16:13
@mr.x ja das mit den altersschichten seh ich auch so...das ist auch das grundübel der dancemusik. die ältere generation, die noch eher cds kauft, hört die eben nicht und die zielgruppe, die saugen!

das eine andrea berg niemals probleme haben wird, egal was sie macht..ist eh klar. der ihre stammhörer gehören eher nicht zur zielgruppe der leecher *g*

joa allein deswegen stirbt die Single CD bald aus.. die Album CD wird es noch lange geben.
Es kommen immer mehr wirklich gut Kommerzsongs nur als Downloadsingle raus und bekommen keine CD VÖ.

Welche Dance Songs bekommen heute noch eine CD VÖ ? fast keiner mehr.. es bleibt bei der Vinyl. Mit Glück eine Download VÖ... um eine CD rauszubringen muss man schon Cascada, Scooter und Gigi heißen oder einen Hit wie Basshunter im Ausland erzielen.
Selbst du neue Disco Boys Single kommt nicht als CD raus, only Download. Und das obwohl der Song auf Platz 2 der wichtigsten deutschen Dancecharts steht...
Selbst Cosmic Gate bekommen keine CD VÖ mehr, immerhin schafft es ATB NOCH...

IAN NEVARRA
16. March 2007, 16:19
Ja! Korrekt! Ich kenne in meinen engeren Freundes- und Bekanntenkreis (ca. 110 leute) ganz wenige unter 30 Jahren, die Musik kaufen (DJs ausgenommen - die 10 % eben)!!!! Von meinen Studienkollegen rede ich jetzt gar nicht :D

Also wenn du dann konsequent wärst, dann müsstest deine Kollegen und Freunde aber auch gleich so anfahren wie hier im Forum. Oder erst gar nicht mehr mit ihnen reden, oder?

P.S. Du führst aber nicht Statistik, wer jetzt dein Freund ist oder nicht, oder? Weilst du da so eine konkrete Zahl nennen kannst! :D

PP.S. Die CD stirbst sowieso aus, weil die nur 30 Jahre oder so hält, oder nicht?

Berni
16. March 2007, 17:19
Nur so nebenbei: Wir arbeiten gerade an einer effizienten Umsetzung einer durchaus praktikablen Lösung, wie das besser wird.
Muss nur mehr technisch geklärt werden, dann gibt es hierzu mehr.

Shibby
16. March 2007, 17:40
Ich hab auch schon ein roten point in der liedersuche bekommen, auf die antwort "da hab ich mich wohl vertan sorry":D Ist mir aber recht egal! Immerhin hab schon 32 punkte*gg*:D :D

aqualoop
16. March 2007, 17:51
Nur so nebenbei: Wir arbeiten gerade an einer effizienten Umsetzung einer durchaus praktikablen Lösung, wie das besser wird.
Muss nur mehr technisch geklärt werden, dann gibt es hierzu mehr.

wie was besser wird?? die haltbarkeit einer cd? :confused:

Shibby
16. March 2007, 17:53
Ich denke, das mit die Bewertungen wird überarbeitet!?

Berni
16. March 2007, 17:54
Weder noch - die "ASK THE DEEJAYS" - Situation.

Mr. X
16. March 2007, 18:52
wie was besser wird?? die haltbarkeit einer cd? :confused:
vielleicht steht dank Berni bald auf jeder CD ein MHD Datum drauf ? :)

djaristoteles
16. March 2007, 20:12
Für die Lüge bekommst du jetzt erstmal eine negative Stimme, weil man nicht lügen darf.

wenn es wirklich falsch ist, was ich nicht glaube. Dann war die Stimme eben dafür, dass du 90 % als Sauger beschimpfst.

Bekommst du eben auch, wenn ich dich wieder bewerten darf zwei negative Stimmen!!!
Gerechtigkeit muss sein. :)
Fühlst du dich etwa mit meiner Feststellung (ist doch keine Beschimpfung!)angesprochen? Wenn nein - wieso beschäftigt dich das? Bin ich davon nicht betroffen, würde eine solche Aussage völlig an mir vorbeigehen!!!!
Beweise mir dass mehr als 10% der unter 30-Jährigen rgelmäßig Lieder kauft - dann werde ich es bei einer Negativen (sozusagen als Ausgleich für die gute) belassen. ;)
Wird aber nicht leider der Fall sein, obwohl das der Musikindustrie gut täte...

Ich hab schon einmal geschrieben, dass da nichts rauskommt und daher werde ich mich nicht mehr dazu äußern (nur mehr mit Anwalt! :D )
Wenns noch Fragen oder Probleme gibt, bitte um PN!
Und jetzt ist WOCHENENDE!!!!

@ Aqualoop: Da schau her - du kennst auch fast niemanden der Musik kauft? Was für ein Zufall? :D :eek:

Mr. X
16. March 2007, 20:48
Bekommst du eben auch, wenn ich dich wieder bewerten darf zwei negative Stimmen!!!
Gerechtigkeit muss sein. :)

mir solls egal sein, dann gebe ich dir eben noch eine ;) wenn du schon schreibst, dass Gerechtigkeit sein soll.... wäre ja im Moment 1:1.

mir eigentlich egal. nur erstaunlich, dass ich alleine durch diesen Thread 5 Stimmen bekomme habe. 4 grüne und eine rote. Absoluter Rekord bei mir :-o deswegen würden mir deine 2 roten nicht weh tun.

Wie ich die Kindergartenspiele doch liebe... ich klau dir die Schaufel, und du mir den Eimer. wie schön ;D

attila
16. March 2007, 23:23
erstmals zum Zitat: Das ist auch der Grund, wehalb das deutsche djforum (www.deejayforum.de) in der "Ask the Deejays Kategorie" LEIDER um
einiges qualitativer ist als das österreichische. Wer einmal 20 Beiträge in kategorien wie "Mixtechnik", "Produzieren", "Newbie Resort", "Equipment", posten muss, oder neue Lieder inklusive Hörprobenlink von Vinylshops vorstellen muss, wird sich (im falle dass er nur einen Titel für illegalen download sucht) sehr gut überlegen, ob er sich
Posts über themen, die ihn eigentlich überhaupt nicht interessieren, wirklich antut!!!!
Durch diese Maßnahme treiben sich im deutschen forum leute herum, die sich für das deejaying interessieren und die vielleicht auch etwas lernen wollen!!! Wenn sie sich nicht für die Zunft des Plattendrehens interessieren, und nur so schnell wie möglich einen Titel bei kazaa laden möchten, was machen sie dann? Sie registrieren sich auf www.dancecharts.at/forum und freuen sich über jeden Hinweis :D
Mir ist schon klar, dass nicht alle Newbies schwarze schafe sind, nur kann man schlecht den spreu vom weizen trennen!! ;)
Wenn ein User, der schon ein paar hundert posts über qualitative themen verfasst hat ein lied sucht, helfe ich ihm sehr gerne! Ausnützen lasse ich mich aber sicher nicht!! Da ist meine Gutmütigkeit wirklich am Ende!!!

wennst du es eh weisst warum hast du es nicht schon längst gepostet..du sitzt da und schaust zu und prangerst jeden an.. -.-

Berni
17. March 2007, 10:13
Bei mir ginge das ja noch weiter, aber gut.

Ich würde jeden User genauso verwarnen, der völlig unberechtigt auf andere mit dem Finger zeigt.
Ist für mich genauso unverständlich, wie das Saugen selber.

Damit meine ich jetzt nicht, wenn jemand sagt: Wo kann ich mir das Lied illegal saugen?
Sondern, wenn jemand nur fragt, und gleich angefahren wird.

aristotales: Zu dir muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich deine Aussagen immer weniger nachvollziehen kann.
Du weißt schon, hoffe ich: Deutschland ist 10 mal so groß wie Österreich.
Da ist der Anteil der DJs natürlich auch größer.

Aber ganz offen: Das Forum hier ist zwar primär für DJs, aber generell definiert darin, dass sich Musikfreunde untereinander konstruktiv austauschen können.
Kenne sehr viele hier, die keine DJs sind, und dennoch wertvolle Postings liefern ... Soll man die ausschliessen?
Nein?
Stimmt - finde ich auch.
Dann ist aber der Vergleich mit einem deutschen DJ-Forum auch nicht gegeben.
Denn: Es heißt ja nicht umsonst www.dancecharts.at/forum (http://www.dancecharts.at/forum), und nicht www.nurfuerdeejays.at/forum (http://www.nurfuerdeejays.at/forum).

Stee Wee Bee
17. March 2007, 13:02
So, dann sagt mir doch alle mal, wozu wir hier User wie Sandro brauchen, dessen einzige Leistung in diesem Forum daraus bestand, nach Songs zu fragen.

Sonst absolut nix.

Und dann sind einige noch so dämlich, ihm alles brav zu präsentieren.

http://www.dancecharts.at/forum/search.php?searchid=93380

djaristoteles
17. March 2007, 13:39
@ Attila: Ich habe diese Vorwürfe gegen meine Person nur durch zufall entdeckt. Ich bin grundsätzlich nicht streitsüchtig und daher interessieren mich irgendwelche internen Kämpfe nicht, obwohl ich wie schon gesagt von einigen leuten hier sehr enttäuscht bin!
Außerdem bin ich Student und muss mich auch mit anderen Dingen als das dancechartsforum befassen, da fehlt mir die Zeit um irgendwelche Vorschläge bezüglich registrierung vorzustellen...

@ Stevie:

Dein Verhalten zeigt, dass du genauso denkst. Lobenswert!!! Wenigstens ein kleiner Trost... :)
Finde es nur sehr schade, dass es nur die wenigsten hier verstehen. Aber so ist das einmal im Leben...

@ Berni: Bitte lies meine Beiträge!!! Ich habe versucht meinen Standpunkt klar zu definieren - habe gepostet, dass nicht alle newbies schwarze schafe sind. (Jeder hat sich einmal in diesem forum registriert und ich kann mich nicht erinnern, dass ich nur irgendjemanden, der nicht NUR nach liedern fragt, illegalen download vorgeworfen habe. ;) ) Weiters habe ich nie die Absicht, irgendjemanden - um meinen Selbstwert aufzubessern, oder mich bei gewissen Leuten einzuschleimen (was hier auch schon absurderweise vermutet wurde) - dinge vorzuwerfen, die mit Sicherheit nicht stimmen.

Ich bin, wie schon gesagt durch meine Erfahrungen im Bekanntenkreis sehr voreingenommen und vorsichtig - das wird sich auch aufgrund dieser Diskussion nicht ändern - nur dass ich mich gezwungenermaßen vom "Ask the deejays" bereich fernhalten werde - was eigentlich schade ist, da es auch andere leute gibt, denen ich gerne bei einer liedsuche helfen würde.

(Ist wie bei der Politik - die einen denken so, die anderen so ;))

BuLLJay
17. March 2007, 13:43
Zunächst einmal geht der Link nicht Stevie :D

Ich stimme aber Berni eigentlich in allen Punkten zu.

Es ist blöd bei so einer Sache zu vergleichen, aber ich mach das jetzt trotzdem mal.

Wenn ich in Wien geboren bin und mein Lebenlang schon hier lebe, und es kommt einer auf mich zu der aus Oberösterreich ist und mich nach dem Weg zu der nächsten Trafik fragt.... muss ja nicht sein das er sie gleich überfällt oder ausraubt, deswegen erkläre ich ihm den Weg....

Wenn er sie dann wirklich überfällt, dann ist das sein problem! Du hast dann halt vl. geweissenbisse weil du meinst du bist daran vl. mitschuld etc... aber das ist dann wiederum dein Problem...meistens ist es zu 100% nicht deine schuld :)

Vielleicht will er mal bisschen stöbern und sich infomieren---> man weiß es nicht!

INFORMATIONSAUSTAUSCH sollte das hier sein oder, und wenn mich einer nachm weg fragt (oder nachm Liedl) und ich weiß was gesucht is, na dann bin ich so kollegial und sags erm...

Stee Wee Bee
17. March 2007, 13:47
Wäre er DJ, müsste er nach solchen Titeln nicht fragen.
Wäre er Musikfan, würde er auch bei musikalischen Themen mitreden.

Der schaltet halt, wo es geht, sein Handy auf Aufnahme und weiß genau,
wo er seine Tipps herkriegt.

Ich lehne mich jetzt etwas aus dem Fenster und behaupte mal, dass es sich
z.B. hier um das klassische Beispiel eine NICHTKÄUFERS handelt.

Alle jetztz folgenden Gegendarstellungen werden an meiner Meinung nichts ändern können.

Ein Klick auf das Profil eines Users und man sieht anhand seiner Beiträge, was er für ein Forum aktiv leistet
oder ob er es nur "aussaugt" (geiles Wortspiel :D )

@ bulljay: http://www.dancecharts.at/forum/member.php?u=3184
Und dann auf erstellte Beiträge klicken.

Alles klar ? ;)

Greeeegoooor
17. March 2007, 14:03
http://www.dancecharts.at/forum/member.php?u=3184

Alles klar ? ;)

Ja mir ist klar, dass er bis jetzt nur nach Tracks gesucht hat. Das hab ich am Anfang auch, da ich da noch sehr neu auf dem Gebiet "Elektronische Musik" war. Hatte da echt null Ahnung von diversen Produzenten und den verschiedensten Richtungen innerhalb der elektronischen Musik.

Jetzt is das meiner Meinung nach anders, würd ich mal behaupten :D

Grüße

djaristoteles
17. March 2007, 14:40
Wäre er Musikfan, würde er auch bei musikalischen Themen mitreden.

Der schaltet halt, wo es geht, sein Handy auf Aufnahme und weiß genau,
wo er seine Tipps herkriegt.

Ich lehne mich jetzt etwas aus dem Fenster und behaupte mal, dass es sich
z.B. hier um das klassische Beispiel eine NICHTKÄUFERS handelt.

Alle jetztz folgenden Gegendarstellungen werden an meiner Meinung nichts ändern können.

Ein Klick auf das Profil eines Users und man sieht anhand seiner Beiträge, was er für ein Forum aktiv leistet
oder ob er es nur "aussaugt" (geiles Wortspiel :D )

Alles klar ? ;)

mutig, mutig muss ich schon sagen!! Jetzt musst du es nur noch einigen Herren hier erklären :) thanx

@ Sub Zero: Um nochmals auf mein Post in dem NS Prolos thread zurückzukommen. Hab das Video meinem Bruder gezeigt - Volltreffer! Er kennt einen dieser Leute und hat mir versichert, dass die 1.) von der NS Scs sind 2.) dass die mit SICHERHEIT Musik NICHT KAUFEN!!! :eek: (Ach wie klein ist doch die welt :) ) Jetzt erklär mir bitte, warum du das Recht hast, mich zu Unrecht zu beschuldigen und noch dazu solch einen unnötigen ÖFFENTLICHEN Thread zu beginnen??? ;) Würde mich schon (ganz sachlich - ohne jetzt streiten zu wollen) interessieren??? Es gibt doch wichtigere Dinge auf der Welt, oder?

Pumperz
17. March 2007, 18:17
Es sats olle zum totlachen *gg*

I mein wenn schon wer sowas redet dann würd i den einfach sperren sowie cocnutkiss oder? es klappt doch

Lg

BuLLJay
17. March 2007, 18:36

Alles klar ? ;)

das ist schon sehr eintönig stimmt!

DJSub-Zero
17. March 2007, 19:53
mutig, mutig muss ich schon sagen!! Jetzt musst du es nur noch einigen Herren hier erklären :) thanx

@ Sub Zero: Um nochmals auf mein Post in dem NS Prolos thread zurückzukommen. Hab das Video meinem Bruder gezeigt - Volltreffer! Er kennt einen dieser Leute und hat mir versichert, dass die 1.) von der NS Scs sind 2.) dass die mit SICHERHEIT Musik NICHT KAUFEN!!! :eek: (Ach wie klein ist doch die welt :) ) Jetzt erklär mir bitte, warum du das Recht hast, mich zu Unrecht zu beschuldigen und noch dazu solch einen unnötigen ÖFFENTLICHEN Thread zu beginnen??? ;) Würde mich schon (ganz sachlich - ohne jetzt streiten zu wollen) interessieren??? Es gibt doch wichtigere Dinge auf der Welt, oder?

es ging nicht nur um dieses Thread, dieses thread hat bei mit den Ausslöser gefunden das du bei jedem des schreibst, das war nur ein beispiel, WAS du schreibst ;)

das Thread ist mir scheiss egal,... aber wenn du deine beiträgen bei Ask the Deejay anschaust kommen zu sicher 80 % das wort "sauger" oder "leecher" im spiel,... und jeden beschuldigen,... (zum 1000 mal) ist unmenschlich,.... mir ist auch scheiss egal ob du die personen kennst oder nicht,... und mir es auch egal ob sie saugen weil ich kenn diese Freaks nicht,... auch wenn du in MR President George W. Bush kennst ist ma des schnuppe. :)

Wenn du in einer Disco spielst, und es kommt jemand her und möchte wissen wie das lied heisst,... gibt du dem auch die anwort: du bist ein sauger? oder gibt ihm keine antwort,... wenn das der fall ist dann kannst du gleich den Beruf aufgeben... es ist auch ein teil deiner Aufgabe die musik weiter zugeben wenn sie Veröffentlicht worden ist sonst kommt diese NIE in den Verkaufscharts per MP3 od. CD's...

Wenn es ein Inoffizieller mix oder noch unveröffentlich ist dann kann man sagen,... keine antwort,...

Sorry das geht nicht um Recht oder Unrecht,... es gibt kein § dafür und dieses Topic heisst NAHKAMPF..... es geht ums Prinzip das ich schon öfters, bei dir wenn du geschrieben hast "sag ich nicht keine Auskunft", gesagt habe:

"TU NIMANDEN ZU UNRECHT (hier ist das wort unrecht viel passender) ZU BESCHLUDIGEN DAS ER EIN SAUGER IST OHNE DAS DU DIE PERSON KENNST!!!"

und du machst es immer und immer und immer und immer wieder,... und irgendwann muss man sowas öffentlich machen bei einem topic namens NAHKAMPF,... und ich bin nicht der einzige der so denk wie gesagt, weil dies Kontraproduktiv ist für dieses Forum. und wie gesagt wenn du NIX sagen möchtest bei ein lied wenn es eine auskunft gibt DANN MACH ES NICHT,... es gibt einige die sicher so denken wie du,... klar schliess ich nicht aus,... aber die schreiben a nix wenns nix sagen wollen oder es nicht wissen aber du machst bei jedem a negatives Bild von diesem Forum her.....

und wie der Berni schon erwähnt hat:

Aber ganz offen: Das Forum hier ist zwar primär für DJs, aber generell definiert darin, dass sich Musikfreunde untereinander konstruktiv austauschen können.
Kenne sehr viele hier, die keine DJs sind, und dennoch wertvolle Postings liefern ... Soll man die ausschliessen?
Nein?
Stimmt - finde ich auch.
Dann ist aber der Vergleich mit einem deutschen DJ-Forum auch nicht gegeben.
Denn: Es heißt ja nicht umsonst www.dancecharts.at/forum, und nicht www.nurfuerdeejays.at/forum.

aqualoop
17. March 2007, 20:00
@sub & @ aristoteles

warum setzt ihr beide euch nicht mal auf ein fläschchen bier zusammen...vielleicht ist das ja der beginn einer fruchtbaren zusammenarbeit :hihi:

Shibby
17. March 2007, 20:03
Wenn ich das noch erleben dürfte!:D

djaristoteles
17. March 2007, 20:12
zum fallbeispiel wenn jemand zu mir kommt und ein lied wissen will:
.) Wenn es das lied zu kaufen gibt, schreibe ich den Titel des Liedes sowie den Namen des Interpreten auf. + "KAUFEN, NICHT SAUGEN"!
.) Wenn es das Lied nur auf Platte gibt sag ich "das Lied gibt es nicht auf Cd". Wenn dann die Frage kommt "Ich brauchs eh nur zum runterladen" - eh schon wissen Antwort!!!
.) Wenn es sich bei dem Lied um einen inoffiziellen Mix handelt, sag ich einfach "das Lied gibt es nicht" (mit ausnahme ein mir bekannter dj kollege fragt mich - dem sag ich natürlich von wem ich den mix hab)!!
.)Wenn es ein Lied nur auf Vinyl gibt, diese aber schon gestrichen wurde sage ich: "Das Lied gibt es nicht mehr"! Wenn dann die Frage kommt: "Kann ich dir das nächste mal meinen Laptop mitnehmen, dass ich es aufnehmen kann?" oder "Bin mir sicher, dass es das zum runterladen (und hier ist ILLEGAL gemeint) gibt!" sage ich: Auf Wiedersehen! [Wenn ich jedoch weiß, dass es ein kollege (DJ) ein lied schon verzweifelt stundenlang in allen Vinyl-,CD- bzw. legalen MP3 Shops auf der welt sucht - na dann soll er sich eben (auch wenns rechtlich nicht ganz korrekt ist) die eine Vinyl ausborgen und ein backup machen.]

So...das wars dann glaub ich. Specials wie "Ich geb dir 20 rohlinge - würde mich freuen wenn du mir cd 1 - cd 20 brennst" kommen natürlich auch vor, sind aber NOCH selten ;)

@ Aqualoop: Mich würds nicht stören - hab ja nichts verbrochen ;) :D

attila
17. March 2007, 21:14
zu[Wenn ich jedoch weiß, dass es ein kollege (DJ) ein lied schon verzweifelt stundenlang in allen Vinyl-,CD- bzw. legalen MP3 Shops auf der welt sucht - na dann soll er sich eben (auch wenns rechtlich nicht ganz korrekt ist) die eine Vinyl ausborgen und ein backup machen.]

das is ja genauso ned erlaubt... aber da regst dich ned auf?

du hast widersprüche das is nicht normal sorry...

KRIZ VAN DALE
17. March 2007, 21:56
Gehts hier jetzt eigentlich noch um das ursprüngliche Thema oder eskaliert das hier zur persönlichen Sache ?

Falls es noch um das Ursprüngliche Thema gehen sollte möchte ich folgendes dazu sagen:

Generell finde ich es auch nicht okay, wenn hier unschuldige beschuldigt werden, aber schaut euch doch mal um in der Ask the Deejays Sektion. Wenn hier wer beschuldigt wird dann erst nachdem derjenige sich mit dummen Ausreden und Wiedersprüchen immer weiter rein reitet.

Dass man jemanden Fragt ob er sich das Lied auch kauft oder es nur saugt ist doch okay, oder soll ich solche Personen auch noch unterstützen und ihnen helfen die Musikindustrie zu schädigen ? Nein ganz bestimmt nicht.

Darum versteh ich nicht warum einige hier meinen man solle diese doch machen lassen, weil mans eh nicht verhindern kann. Klar verhindern kann mans schon lange nicht mehr doch wenn einer hier meint nach irgendwelchen Titeln zu suchen und diese dann offensichtlich illegal bezieht ist das doch kein Ding dass man den hier bannt bzw. an den Pranger stellt.

Warum soll ich einem solchen linken Kollegen irgendwelche Hinweise geben ? Damit er sich dann meine Titel oder die von Kollegen runterladet ? Wo Wochenlange arbeit drinsteckt ? Ganz bestimmt nicht.

Diejenigen die nicht verstehen warum man so skeptisch diesen Liedanfragen gegenübersteht haben anscheinend mit Musik machen oder produzieren nichts am Hut. Denn wenn man sieht wie bei Emule die Fakefiles der eigenen Tracks zu tausenden ins Netz rauflaufen hat man sehr wohl das Recht gewisse Dinge zu hinterfragen.

Wenn dann auch noch Liedanfragen gestellt werden und ich dann ein File umbenenne und es wird hier Antwort gegeben und 1 Minute später ladet wer genau dieses File mit genau der selben schreibweise oder den selben beabsichtigten Rechtschreibfehlern wie es hier gepostet wurde dann hats da schon was.

Offensichtlich können bzw. wollen das hier aber einige nicht verstehen. Entweder weil sie glauben es sei alles Friede, Freude Eierkuchen oder weil sie einfach nicht so weit denken.

Vielleicht hab ich hier jetzt schon zu viel erzählt, aber vielleicht checkens einige und sehen dass manche Aussagen sicherlich NICHT unbegründet sind.

LG, Chris

Kodex
17. March 2007, 22:46

Und was is wenn er sich in dem Musik Berreich nicht so gut auskennt weil er ihn nicht spielt?

Irgendwie muss ich beiden Partein in einer gewissen art und weise Recht geben.
Auf der einen Seite is es nicht fein jeden gleich anzumotzen wenn er um einen Liednamen fragt.
Und auf der anderen Seite versteh ich es bei gewissen Usern, welche wirklich nur im Ask the Djs forum unterwegs sind.(was nichts heisen muss)
Vielleicht findet man ja ne Lösung mit der alle zufrieden sind, wie sie es im deejayfroum.de machen finde ich garnichtmal so unsinnig. (mit den 10 Beiträgen)

plastic
17. March 2007, 23:42
>das is ja genauso ned erlaubt... aber da regst dich ned auf?

Die 10 mal im Jahr die das vorkommt sind aber auch vollkommen powidl...

Berni
18. March 2007, 09:49
Es sats olle zum totlachen *gg*

I mein wenn schon wer sowas redet dann würd i den einfach sperren sowie cocnutkiss oder? es klappt doch

Lg

Man entschuldige mir diese Aussage, aber du bist auch nicht sonderlich viel besser ;)
Du beschuldigst ja jeden 2., er sei ein Sauger oder fragts provokant: Wo hast denn das her?

Also - die eigene Nasenspitze ist oft näher, als man glaubt!

< Flo >
18. March 2007, 12:40
.)Wenn es ein Lied nur auf Vinyl gibt, diese aber schon gestrichen wurde sage ich: "Das Lied gibt es nicht mehr"!

pfff was glaubst wieviele ich schon 2ter Hand gekauft habe weil es die besagte nicht mehr gegeben hat ?? Also wenn ich mal was wissen will und mir kommt einer mit so einer -entschuldige- "obergscheiten" Antwort....

aqualoop
18. March 2007, 16:15
Also - die eigene Nasenspitze ist oft näher, als man glaubt!

stimmt gar nicht, ich hab ne nase wie pinocchio :D

Mr. X
18. March 2007, 18:13
stimmt gar nicht, ich hab ne nase wie pinocchio :D

lol dadurch ist deine Nase noch länger geworden.

Pumperz
18. March 2007, 19:55
@Berni

Ich scheiß eh schon auf dieses Forum geht ma scho richtig am ARSCH!!!!!!
Ich griege hier eine negative bewertung nach der anderen Und Und Und.......Und nein Ich beschuldige hier keinen Als sauger etc.... Mir is des scheiß egal ob des a sauger is oder sogar der Admin von so ner Fuck Polen seitn !!! weißt eig. wie mir das egal ist LOL!!!

UND AUFWIEDERSEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

KRIZ VAN DALE
18. March 2007, 20:38
Nanana . . . ausfällig brauchst wegen dem aber nicht gleich werden.

Mr. X
18. March 2007, 21:01
@Berni

Ich griege hier eine negative bewertung nach der anderen Und Und Und.......Und nein Ich beschuldige hier keinen Als sauger etc.... Mir is des scheiß egal ob des a sauger is oder sogar der Admin von so ner Fuck Polen seitn !!! weißt eig. wie mir das egal ist LOL!!!

UND AUFWIEDERSEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

hmm.. also bei solchen Beiträgen musst du dich auch nicht wundern, wenn du eine schlechte Bewertung bekommst...

Die normale Schriftgröße hätte auch gereicht oder ? Ich wäre fast vom Stuhl gefallen, so habe ich mich über die große Schrift erschrocken.

DJSub-Zero
18. March 2007, 21:04
hmm.. also bei solchen Beiträgen musst du dich auch nicht wundern, wenn du eine schlechte Bewertung bekommst...

Die normale Schriftgröße hätte auch gereicht oder ? Ich wäre fast vom Stuhl gefallen, so habe ich mich über die große Schrift erschrocken.

@ Mr. X gibts a Video davon :D :D

Also solche comments, Sorry Pumperz, fallen unter der kategorie "Kritik vertragen-> Nö" es muss schon ein grund geben warum du immer neg. Beurteilungen bekommen hast.... aber über 100 hast du sicher nicht weil dann hättest 2 Rote punkte :D

Mr. X
18. March 2007, 21:11
hehe nein leider nicht, habe leider keine Cam die 24 h am Tag alles aufnimmt.
Sollte ich mir mal zulegen, ich fall hier im Minutentakt vom Stuhl :D

Pumperz
18. March 2007, 21:48
Ne sry ka lust mehr auf dieses forum viel spaß noch hier!! es gibt halt viele trotteln auf dieser welt :D baba

loop-o
18. March 2007, 21:56
ciao - - - - - - >

KRIZ VAN DALE
18. March 2007, 22:13
*winkewinke*

http://www.greatestdeejay.com/Online/Smylies/lachexplode.gif

Shibby
18. March 2007, 22:37
Auf wiedersehn! Wahrscheinlich kommst morgen eh wida:hihi:
Jetzt werd ich auch noch frech*gg

aqualoop
18. March 2007, 23:39
@pumpernickel

kriegen schreibt man übrigens mit "k", nicht mit "g" und mit der gRoß- und kLeiNSchReIbunG hats dich auch noch ein bißchen. aber keine angst, das wird schon noch, wir haben alle mal angefangen!
in welche klasse gehst du nochmal? ;)

djthunderhunt
18. March 2007, 23:55
Ich verstehe irgendwie beide Seiten!

Die vom SubZero und die vom Arist.

Ich beziehe auch musik aus dem Netz, aber auf Seiten für die ich Zahlen muss. Coke Music,...!

Auf der einen Seite heisse ich es nicht gut, auf der andern versteh ich das Saugen!
Ich würd auch das Geld aufheben das frei auf der Strasse liegt, wer auch nicht!

So arge Streiterein bringen doch nichts!

Stee Wee Bee
19. March 2007, 08:44
Wieso eigentlich "AUF WIEDERSEHEN" ???
Wäre ein "und tschüss", "lebt wohl", etc
oder auch ein "auf NIMMERwiedersehen"
in so einem Fall angebrachter ?

Oder hat sich der User nur für einen Urlaub abgemeldet :hihi:

Shibby
19. March 2007, 08:48
Na dann sag ma halt tschüss:)

Shangrila
19. March 2007, 10:47
Servus Manu...

Wolfi
19. March 2007, 11:25
ist das jetzt der neue Abschieds-Thread?

dann bitte Topic ändern! ;)

Pumperz
19. March 2007, 11:48
Wenn ihr Bloß Wüsstet wie Viel Geld ich ausgebe Für Musik Platten etc. :D Und dann werd ich hier als Leecher bezeichnet etc.. na dann unterstes Niveou

dere

Shibby
19. March 2007, 11:51
Auf wiedersehn! Wahrscheinlich kommst morgen eh wida:hihi:

:D :D Hab ich ja gesagt :D

KRIZ VAN DALE
19. March 2007, 11:54
Mir is des scheiß egal ob des a sauger is oder sogar der Admin von so ner Fuck Polen seitn !!!

Du redest hier was von Niveau ?

Schau mal nach was das heisst, dort steht dann auch glecih wie mans schreibt !

LGC

Shibby
19. March 2007, 11:56
Er is eh scho wida weg!
Er hat no was loswerden müssn!:D

KRIZ VAN DALE
19. March 2007, 12:00
Wenn das so ein scheiss Forum is wie er sagt und hier nur Trottel sind, dann müsste er sich ja tierisch wohlfühlen.

Wann wird der endlich gesperrt ??

Shangrila
19. March 2007, 12:15
Niveou

Die Rechtschreibung war net seins, oda?

Berni
19. March 2007, 12:24
Lesen auch nicht - ging ja darum, dass er andere als Leecher bezeichnet.
Aber wenn er seine Tage hat, ok.

KRIZ VAN DALE
19. March 2007, 12:26
Hören die auf auch wieder :rolleyes:

Moxx
19. March 2007, 13:22
oh mann...

was geht denn hier ab..

kopf --> tisch

Edit: den Thread könnte man eigentlich eh schon closen, oder?

DJ Alessandro
19. March 2007, 14:14
was mich an den leechern so stört ich geb pro monat 150 und mehr für meine musik aus und die sollen sich das ganze stehlen :mad: Mit sicherheit nicht

ich wäre dafür das man bei der regestrierung einen bogen ausfüllen müsst wo auch gefragt wird wo man sich seine musik so holt und wer tauschbörsen oder polen seiten anklickt wird gar ned regestriert und seine ip adresse aus dem forum gebannt........ da würde so manches gesindel hier nicht umerdumm krebsen

DJ_essi
19. March 2007, 14:27
und seine ip adresse aus dem forum gebannt........
Ist bei dynamischer IP-Adressvergabe bei privaten Internet-Anschlüssen sehr sinnvoll!!! :rolleyes:

< Flo >
19. March 2007, 14:32
was mich an den leechern so stört ich geb pro monat 150 und mehr für meine musik aus und die sollen sich das ganze stehlen :mad: Mit sicherheit nicht

ich wäre dafür das man bei der regestrierung einen bogen ausfüllen müsst wo auch gefragt wird wo man sich seine musik so holt und wer tauschbörsen oder polen seiten anklickt wird gar ned regestriert und seine ip adresse aus dem forum gebannt........ da würde so manches gesindel hier nicht umerdumm krebsen

na also wirklich Du kannst doch niemanden im vorhinein ausschliessen - das ist ein öffentliches Forum wo jeder ein Recht haben soll (ja ich finde sogar MUSS) sich daran vorurteilsfrei zu beteiligen!!!
Mal abgesehn davon das ich so eine Art der Registrierung lächerlich fände und es nichtmal irgendetwas ändern würde (oder kannst Du die Leute zwingen die Wahrheit anzugeben???) Schon mal was von eine Chance geben gehört oder das sich Leute auch ändern können ?? Und Leute hier im Forum als Gsindl zu bezeichnen find ich übrigens auch nicht die feine Englische !!!

edit: nochwas !! und gleich mal sorry für den verbalen Ausrutscher aber was mich wirklich anfuckt ist das in jedem 2ten Thread nur mehr über den selben scheiss geredet wird!! Im Moment glaubt grad fast ein jeder Richter und Henker spielen zu müssen !

DJ Alessandro
19. March 2007, 14:49
na also wirklich Du kannst doch niemanden im vorhinein ausschliessen - das ist ein öffentliches Forum wo jeder ein Recht haben soll (ja ich finde sogar MUSS) sich daran vorurteilsfrei zu beteiligen!!!
Mal abgesehn davon das ich so eine Art der Registrierung lächerlich fände und es nichtmal irgendetwas ändern würde (oder kannst Du die Leute zwingen die Wahrheit anzugeben???) Schon mal was von eine Chance geben gehört oder das sich Leute auch ändern können ?? Und Leute hier im Forum als Gsindl zu bezeichnen find ich übrigens auch nicht die feine Englische !!!

edit: nochwas !! und gleich mal sorry für den verbalen Ausrutscher aber was mich wirklich anfuckt ist das in jedem 2ten Thread nur mehr über den selben scheiss geredet wird!! Im Moment glaubt grad fast ein jeder Richter und Henker spielen zu müssen !

vorsichtig : ich find kaum wem im forum als gesindl aber es gibt hier leecher und manche davon wären dumm genug bei der regestrierung so was einzugeben

aqualoop
19. March 2007, 15:03
tja, der gläserne mensch wird immer mehr wirklichkeit, in allen lebensbereichen!

und das schöne daran ist ja, das die leute so dumm sind, das sie das gar nicht checken :rolleyes:

DJSub-Zero
19. March 2007, 15:48

glaubst doch nicht im allen ernst das jemand in einem Dancecharts forum, wo die meisten DJ's und Produzenten sind, freiwillig angibt

"ich sauge von einer illegalen tauschbörse und bin auf polische seiten" ,... des is genauso wennst jetzt nach amerika umziehst und beim Flughafenschalter fragens dann auch nach:

"Are you Terrorist????" glaubst das ein richtiger Terrorist ja sagt :D

aqualoop
19. March 2007, 15:50
doch, auch solche leute soll es geben :D:D

seppi08
19. March 2007, 16:28
doch, auch solche leute soll es geben :D:D

Sonst wärs ja fad, schick me 5.:D

plastic
19. March 2007, 18:33
baba und foi ned

DJSub-Zero
19. March 2007, 19:07
baba und foi ned

kumm guad zhaus,... los olle sche griasn und mocht da nix draus :D

DJMALA
29. March 2007, 17:10
Wenn ihr keine anderen Probleme habt als über Leecher zu schimpfen und darüber zu diskutieren. Anstatt den Leuten bei der Liedsuche zu helfen fangt ihr immer mit diesen Schmarrn an. Das ist mir jetzt auch schon oft aufgefallen. Wenn ihr nicht antworten wollt dann schreibt doch nichts. Was bringt es ständig dieselbe Diskussion zu führen. Es gibt immer die zwei selben Seiten. Die eine sagt gut wenn störts die andere sagt das ist illegal. Das wird nie aufhören. Warum ständig über was diskutieren was sowieso sinnlos ist. Versteh ich nicht. Habt ihr keine Hobbies?

Stee Wee Bee
29. March 2007, 17:32
Hast Du keines ?
Alte Threads ausgraben ist auch nicht gerade sinnvoll :rolleyes:

silenced
29. March 2007, 18:18
warum.. warum.. muss man soviel Leute bewerten, bis man den gleichen User nochmals bewerten darf -.- naja, grünes Pünktchen für Mr. dj-shop auf jeden Fall ;) was für ein Posting^^

DJMALA
30. March 2007, 14:05
Oh sorry hab ja nicht gewusst das der Beitrag so alt ist. Schließlich stand er noch an erster Stelle. Also reg dich nicht so künstlich auf. ;)