Vollständige Version anzeigen : Deejay Top 4ty Volume 15
Berni
14. March 2007, 11:19
Alles neu macht der ..... März! :D
Nach kurzer Pause, die nötig war, um sich neu zu sortieren und nach Hits zu jagen, geht es nun weiter.
Am 16.03.2007 erscheint die neue Deejay Top 4ty Volume 15, die wirklich für jeden Geschmack etwas dabei haben wird.
Unter anderem sind neue Hits von BOB SINCLAR, FEDDE LE GRANDE, 2RAUMWOHNUNG, ITALOBROTHERS, DOOZER & PALERMO uvm. dabei.
Natürlich haben wir uns eine spezielle Aktion für die aktiven Forenmitglieder einfallen lassen - ihr könnt 3 x 1 CD abstauben und müsst nicht mal wirklich viel dafür tun. Nur kreativ sein.
Die CDs bekommen die 3 Poster, die am originellsten oder besten schreiben, wo die CD bei ihnen zum Einsatz kommen würde und bei welcher Gelegenheit.
Lasst eurer Kreativität freien Lauf, und der Postmann hat demnächst die CD für euch.
Fröhliches Posten - nähere Infos asap hier und natürlich am PORTAL unter www.dancecharts.at/portal (http://www.dancecharts.at/portal).
Dort gibt es dann auch bald ein Gewinnspiel!
BuLLJay
14. March 2007, 11:41
Feine Idee :)
Und wo soll ich das hinposten, dass was ich mit der Cd vorhabe? *gg*
Berni
14. March 2007, 12:56
Na genau in diesem Thema!
Anbei übrigens das Cover.
theSilence89
14. March 2007, 13:25
Probiers mas halt mal :)
ich würde die CD jeden Sonntag Nachmittag ins Altersheim mitnehmen und dort den ganzen coolen älteren Muttchen und Alt-Ravern beibringen wie man bei dieser Musik richtig abgeht :) :) :) Natürlich mit Tanzstunden ;) und Alkohol :p
will die CD haben *gg*
Floppy
14. March 2007, 15:24
Beim "vorehelichen Beischlaf" in der Küche beim Schlagobersmachen und gegenseitigen Einreiben....damits nicht so klumpt:D
loop-o
14. March 2007, 15:27
LOOOL Floppy
So, ich werd die cd verwenden, um sie der "Einzigartig"en - CoConuTKiSS zu geben, um sie ne halbe stunde lang vom Internet fernzuhalten - So lang wird sie brauchen um herauszufinden was man damit machen kann!!!
Somit verschaff ich uns mal ne halbe Stunden ruhe am board *ggg*
greetz
BuLLJay
14. March 2007, 16:03
Tagesablauf mit einer DJ Top 40ty Vol. 15 :
Aufstehn und mal aufs Klo mit der Cd unterm arm... brauch keine Zeitung, mir reicht das Booklet... das ich dann auch bis zur Hälfte durchlese.
Zeit fürs Bad... eine Dusche nehmen und nebenbei natürlich, die Cd im Player und mal nebenbei hören.... bin bis zum Lied 7 gekommen.
Ahhh... jetzt mal Frühstücken und die Cd mit nehmen in die Küche und dort in den Cd Player haun... weiter gehts ... ich bin erstaunt das es noch kein Lied gegeben hat wo ich weiterschalten hätte müssen.
Ab zum Pc und mal berichten im Forum das ich mir die Cd schon teilweise angehört habe und sehr postiv überrascht bin...
Mittlerweile ist es 10 und ich geh eine Rauchen... da lese ich weiter das booklet und schau mir die Copyrights an ...
Langsam bekomme ich hunger und mache mir was zu mittag.... nebenbei habe ich wieder den Player in der Küche eingeschalten und hör von der nummer 8 weiter...
Mhhhhh.... des woa guat----> Cd wurde fast schon ganz angehört.
Ich muss bissl Luftschnappen und geh mit der Cd in der hand in meinen Block um damit anzugeben, dass ich nicht downloaden muss.... ich werde ausgelacht als erfahren wird das ich die Cd gewonnen habe.
Nachdem ich mir die Beine vertreten habe und die Cd die runde gemacht hatte, weil sie jeder mal anfassen wollte... ist ein erlebniss eine ECHTE CD ml in den Händen zu halten, für Leute die ich nicht mag, aber in meinem Bau wohnen.
Mittlerweile ist es 15 Uhr und ich bin am Balkon chilln, da die Sonne zu meiner Seite scheint... HERRLICH! 20 Grad, Cd im Player vom WOhnzimmer und alle Fenster auf...
Nachbarn sollen mitbekommen was ich so für Musik höre.. ist doch klar.
Ich muss mir nochmal das Cover anschaun... sehr cool designed... muss ich nichtmal verstecken.....
Cd ist nun 1x durchgelaufen... Jedes Liedl ein hinhörer wert.... muss ich natürlich sofort ins Forum schreiben und berichten... bin anscheinend nicht der einzige der das so sieht, muss ich feststellen..
Jetzt hat mich die Musik so in stimmung gebracht, dass ich selber das Fruity Loops aufmachen muss und wieder am basteln bin...
Tja so stellt sich der herausgeber dieser Cd das sicherlich auch vor... Musik auf deren Compi die anregt selbst Musik zu machn ;)
In diesem Sinne...... HEA MIT DA TSE DE
:D
loop-o
14. March 2007, 16:24
Schleimer *fggg*
DJSub-Zero
14. March 2007, 20:59
Kurz und Bündig
Die CD in die Hand nehmen,
ins Autoradio geben,
losfahren dabei musi über der Zimmerlautstärke aufdrehn so das der BASS BRUMMT,
ein Kiwara suchen,
ihn blöd angrinsen und headbangen und weiter fahren,
ab auf die autostrada,
ASFINAG Auto suchen und wieder blöd angrinsen,
ab in die Disco,
zum Parkplatz und mit neuer Musi angeben.
und aus :D
Greeeegoooor
14. March 2007, 21:17
Ja ich würd die CD am darauffolgenden Sonntag mit in die Kirche nehmen und unserem Pfarrer sagen, dass er neben seinem Funk-Mikro auch noch einen CD-Player an das "Surroundsystem" anschließen soll.
Außerdem sei der Orgelspieler krank und er solle mal diese "Alternative" ausprobieren und mal ordentlich die Kirche einheizen. :hihi:
Wolfi
14. March 2007, 21:23
Ich würd die CD Ö3 schenken, damit die auch mal was gscheits spielen!
DJSub-Zero
14. March 2007, 21:35
Ich würd die CD Ö3 schenken, damit die auch mal was gscheits spielen!
siehe hier: klick mich (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19587) *ggg* :D
Wolfi
14. March 2007, 21:41
siehe hier: klick mich (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19587) *ggg* :D
Ein Teufelskreis!
Ich würd sie dann halt zwingen die CD zu spielen! :hihi:
bodowes
14. March 2007, 21:51
Tagesablauf mit einer DJ Top 40ty Vol. 15 :
[LEFT]Aufstehn und mal aufs Klo mit der Cd unterm arm... brauch keine Zeitung, mir reicht das Booklet... das ich dann auch bis zur Hälfte durchlese.
gott und ich dachte ich bin der einzige der am häusl nachm CD-kauf mal gelegentlich booklets anguckt ... :D
micki0279
15. March 2007, 06:24
gott und ich dachte ich bin der einzige der am häusl nachm CD-kauf mal gelegentlich booklets anguckt ... :D
Neee, bist du sicher nicht :D
Berni
15. March 2007, 10:03
Das ist ja schon ganz interessant und manchmal auch beängstigend, was ihr mit den CDs so macht.
Aber da geht sicher noch a bisserl mehr ...:)
DJSub-Zero
15. March 2007, 10:21
ich warte bis der Cheuffeur eines Krankenwagens (der vor einem Pensionistenheim steht) aussteigt so das keiner drin ist.... geh zum CD Player leg die CD ein dreh mal auf "mute" und dreh abissl beim lautstärke regler herum.... und wenn der Patient im wagen liegt und der Cheuffeur den radio aufdreht,... na dann geht die post ab :D
Ich stell mich auf die stasse mit einer Ghettoblaster leg die CD ein... leg einen Korb vor meinen Füssen + Schild. Auf diesem Schild steht "Für 1 Minute stille, bitte das Geld ins Krörbal legen" :)
BuLLJay
15. March 2007, 10:27
... was ich mit der Cd machen werde:
Ich verschenke sie weiter an meinen kleinen Cousin, und sgae ihm das es doch viel besser ist das Original in Händen zu halten als es sich zu saugen.
Ich kauf sie mir dann selber mit ihm an der Hand, und zeige ihm somit, dass es wirklich nicht schwer ist, sich eine Cd auf legalem Wege zu zulegen.
Man kann stöbern, auf unentdeckte "Schätze" stoßen und dabei noch Probehören um ganz sicher zu gehn.
Da wird ein Geschenk von euch an mich, zu einem Vorreiter für ein "Download-Freies-Leben" ;)
PeaCe
DJSub-Zero
15. March 2007, 10:28
im Nationalrat schicken :D
loop-o
16. March 2007, 00:06
Ich gebs einem bekannten, der sitzt im Nationalrat, dann ersparst da die Post gebühren...
*angeb* *womiteigentlich??*
naja - was kann man noch mit dieser cd tun...
Aaalso, ich könnte mir die cd schnell kaufen, bevor sie hier verschickt wird - damit kann ich dann schonmal schreiben was im Booklet steht, was wiederum Herrn Bodowes und Bulljay das lesen beim maßlosen abkacken (man verzeihe) erspart - wodurch wiederum ein blatt Papier dieser Erde vor dem absoluten Verstinken gerettet wird - was verhindert das ich, wenn ich dann das Recyclete Zeitungspapier beim Mittagessen in den händen halte, vor lauter grausen kotzen muss - was wiederum dem rest meiner Familie ein ekelerregendes erlebnis erspart - wodurch wiederum meine schwester in der Schule nichts zu erzählen hat - was für sie jedoch bedeutet, das sie dieses Schuljahr vl als langweilig abgestempelt wird - dies könnte jedoch schlimme psychologische Störungen hervorrufen (die man auch durch lesen dieses Posts bekommt) - was bedeutet das sie aufgrund vieler schrecklicher Therapien das Schuljahr nicht abschließen kann....
RETTET MEINE SCHWESTER (IN DEM IHR MIR DIE CD SCHICKT BEVOR ICH SIE KAUFEN KANN)!!!
:breites_grinsen:
Berni
16. March 2007, 11:31
Ab heute im Handel!
Ab Montag ist HIER Einsendeschluss, also gebt nochmal Gas!
DJSub-Zero
16. March 2007, 12:26
i hoff mir ich hab noch irgendwelche eingebungen :D
IAN NEVARRA
17. March 2007, 17:13
Warum wird jetzt eigentlich wieder mit arabischen Zahlen (weiter) nummeriert und nicht mehr mit griechischen?? GG
Stee Wee Bee
17. March 2007, 17:37
Behirnt irgendwann keiner mehr ;)
IAN NEVARRA
17. March 2007, 17:42
Könnte sein...
Kann es nach der Reihe auch nur bis Epsilon aufzählen. :D
Derweil hätte es eh noch super Zahlen gegeben: Phi, Chi, Psi GG
Slivo
18. March 2007, 13:48
Ich würde die CD BuLLJay schenken, weil er sie anscheinend wirklich umbedingt haben möchte :D
Oder sie als Tischstützte oder Türstopper verwenden...
... wenn ich ganz krass drauf bin würde ich sie mir villeicht auch einfach nur anhören :)
(Nicht falsch verstehen, ich finde die CD super ;))
BuLLJay
18. March 2007, 15:25
Danke ninja...
Aber ich bin der Meinung mitlerweile, wer es nicht probiert, wirds nie wissen...
:D
Slivo
18. March 2007, 17:53
Jep, ich hoffe das war kreativ genug von mir ;)
DJSub-Zero
18. March 2007, 22:31
ich schenks der Vienna Capitals damits nicht immer das selbe spielen :D :D
Vielleich bringt es was für die nächste Saison *Ggg*
Berni
19. March 2007, 09:11
So, die Gewinner werden in den nächsten Minuten per PM verständigt.
Bei wem die PM Box voll ist, hat leider Pech gehabt :D
BuLLJay
19. March 2007, 11:31
Jupidu... ich wills nicht verheimlichen das ich eine gewonnen hat, weil ich gern wissen würd wer denn noch so ein prachtexemplar bekommt :)
Danke an das Team!
DJSub-Zero
19. March 2007, 13:51
Jupidu... ich wills nicht verheimlichen das ich eine gewonnen hat, weil ich gern wissen würd wer denn noch so ein prachtexemplar bekommt :)
Danke an das Team!
voll korrektes dütsch alta :D
Shibby
19. March 2007, 13:55
Das geht so: Deutschbuch hat mir sehr gehilft hat nur 3 geld gekost!:D
dj_noiress
19. March 2007, 14:27
*ggg*
wer hat jetzt noch aller gewonnen?
BuLLJay
19. March 2007, 16:29
EEEEEEEEEEEEEEEEERST.... darf ja auch mal nen Fehler machn ihr gesocks :D
Shibby
19. March 2007, 16:31
Ja eh hat sich nur grad so gut glesn!:D
BuLLJay
19. March 2007, 16:37
http://www.smiliemania.de/smilie132/00000969.gif :rolleyes:
Shibby
19. March 2007, 16:38
Danke hab ich eh!;) :D
BuLLJay
20. March 2007, 10:07
Fazit:
Es fängt mit Hands Up mixen an zwischen durch house, dann wieder ein Hands up lied, dann wieder house und electro!
Ich find die CD gelungen und eien gelungene Abwechslung zu dem täglichem Hands up was ich mir "reinzah" :)
Trotzdem bleibt ein Hands Up Track mein Favorit auf der Cd, nämlich ein Cover:rolleyes:
Italobrothers mit Moonlight Shadow im Dan Winter Remix...
9,5/10 Sternen für diese CD!
DJSub-Zero
20. March 2007, 11:00
kann ihc leider noch nicht beurteilen, weil ich in krankenstand bin und ich die CD in meine Firma liefern hab lassen :)
BuLLJay
20. March 2007, 12:37
Also du auch einer der Glücklichen *gg*
:)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.