PDA

Vollständige Version anzeigen : Club Masters Austria

Einzigartig
11. March 2007, 04:53
hat vl jemand das "i try to find - club masters" u kanns mir ausnahmsweise schicken?

find die cd nirgends :(

Pumperz
11. March 2007, 05:06
Freund......
du bist duMM!!!!
DENKST
DU
ECHT
JEMAND
IN
DIESEN
FORUM
SCHICKT
DIR
EIN LIED ^?^?^?^
PEINLICH :D
(aber leider hast recht vinyl finde ich auch nirgendz)

KRIZ VAN DALE
11. March 2007, 07:37
Und tschüss !!

Hat uns sehr gefreut.

Berni
11. March 2007, 08:38
Und um es freundlich und konstruktiv zu erklären:
Das Verschicken bzw. Verteilen von Tracks ist ohne Zustimmung des Rechteinhabers verboten.

Du möchtest ja Hausnummer auch nicht, dass dir jemand vor deinen Augen ein Hausaufgabenheft klaut, und die Aufgabe kopiert an deine Mitschüler abgibt, damit sie was zum abgeben haben.
Oder?

KRIZ VAN DALE
11. March 2007, 08:47
Kann man das nicht ganz gross in die Boardregeln mit reinnehmen. Dann bräuchte man nur immer den Link posten.

zB. Mp3 anfragen, rumschicken etc. verboten . . . ansonsten Verwarnung + Sperrung + IFPI

Einzigartig
11. March 2007, 10:41
jaja ok passt schon wieder!!

sry war ja nur ne Frage!!

KRIZ VAN DALE
11. March 2007, 11:04
Hättest dir sparen können !

Wennst nachdenkst und dich umschaust wirst du bemerken dass hier hauptsächlich Musikliebhaber und Musiker unterwegs sind. Keiner hier wird Dir oder irgendwem Anderen irgendwas schicken . . .

LGC

RenegadeMaster
11. March 2007, 12:22
Am besten du kontaktierst das Label und fragst um die Nummer an.. wenn die dir nicht weiterhelfen musst du jemanden finden der dir diese CD verkauft ;)!

escade
11. March 2007, 13:16
noch dazu is ja sicher der ns opener gesucht.. und die "i try to find" is ja ned der opener.. =)

Einzigartig
11. March 2007, 18:42
nein es nicht der NS-Opener gesucht, den hab ich!

ich hab schon das i try to find von Club Masters Dj gemeint!

escade
11. March 2007, 19:07
woher denn? ;)

bild mir ein das ich irgendwo noch die clubmasters gesehn hab.. wenn ichs nochmal seh sag ich dir bescheid wo sas noch zum kaufen gibt.. ich glaub millenium city bin mir aber jetzt nicht sicher

lg

TPK
12. March 2007, 17:50

ahaaaa .... toll!

KRIZ VAN DALE
12. March 2007, 17:57
Verwarnung, Verwarnung, Verwarnung !!

http://www.vengeance-forum.com/images/smilies/Protest.gif

Einzigartig
12. March 2007, 18:08
LooooooooooooL

KRIZ VAN DALE
12. March 2007, 18:10
Und weiter ?http://www.greatestdeejay.com/Online/Smylies/popcorn.gif

DJSub-Zero
12. March 2007, 19:44
Kann man das nicht ganz gross in die Boardregeln mit reinnehmen. Dann bräuchte man nur immer den Link posten.

zB. Mp3 anfragen, rumschicken etc. verboten . . . ansonsten Verwarnung + Sperrung + IFPI

glaubst des nützt was???

die liest sich ja keiner durch :) sonst wäre hier jeder user brav,.... dann dürf ma nicht einmal *offtopics* machen und die hat jeder gmacht ;)

und von wo hast den????

KRIZ VAN DALE
12. March 2007, 19:50
Von nem Freund, und der hats von nem Freund ders wieder von nem Freund hat, und der wiederum hat sichs gesaugt was sonst. Ach nein jetzt kommt bestimmt wieder so ein "hab ich von einem NS-Dj bekommen" Gesülze . . . .

Naja ihr kommt auch noch dran :p

DJSub-Zero
12. March 2007, 19:54
das sind eh typischen ausreden: ich habs von ein NS-DJ,....

also den NS DJ möchte ich gern kennen lernen der das Lied an jedem weitergibt und ich wette dann kommt noch die ausrede: ich bin mit dem befreundet.....

da müssten wir mal fragen WIE HEISST DER DJ????

MoonWalker
12. March 2007, 19:55
er hat's wahrscheinlich mit seinem mp3-fähigem mobiltelefon in der nachtschicht aufgenommen :D

sich drüber aufzuregen bringt nur graue haare und kostet wertvolle pensionsjahre!

KRIZ VAN DALE
12. March 2007, 19:57
Eh egal, is eh immer der selbe Mist den die erzählen.

Einzigartig . . . *lach* von der Sorte gibts Milliarden . . .

DJ Alessandro
12. March 2007, 20:10
das sind eh typischen ausreden: ich habs von ein NS-DJ,....

also den NS DJ möchte ich gern kennen lernen der das Lied an jedem weitergibt und ich wette dann kommt noch die ausrede: ich bin mit dem befreundet.....

da müssten wir mal fragen WIE HEISST DER DJ????

Dj Limewire DJ Witek DJ Kaaza DJ Emule :D

DJSub-Zero
12. March 2007, 20:12
Dj Limewire DJ Witek DJ Kaaza DJ Emule :D

ein kenner unter uns :D :D :D :D :D :D :D

sorry das war aufgelegt ;)

DJ Alessandro
12. March 2007, 20:21
ein kenner unter uns :D :D :D :D :D :D :D

sorry das war aufgelegt ;)

klar wars aufgelegt aber frag mal im exclusive nach da lass ich sicher im monat ein zwei grüne scheinchen liegen :)

DJSub-Zero
12. March 2007, 20:23
klar wars aufgelegt aber frag mal im exclusive nach da lass ich sicher im monat ein zwei grüne scheinchen liegen :)

hast endlich turnies????

WOOOOOOOOOWWWWW :)

R.E.S.P.E.C.T.

DJ Alessandro
12. March 2007, 20:33
hast endlich turnies????

WOOOOOOOOOWWWWW :)

R.E.S.P.E.C.T.

klar seit Wei(H)nachten :)

Einzigartig
13. March 2007, 18:45
a bissi lächerlich sind manche von euch schon gö??

ich hab eine ganz normale frage gestellt u darauf hätte man auch ganz normal reagieren können, aber zeigts ma mal eine person die noch nie einen songs gesaugt hat, kann mir nicht vorstellen das sich jeder immer jede scheiß cd wegen einem Lied or so kauft

LoL

DJ_Silverside
13. March 2007, 19:00

ich hab eine ganz normale frage gestellt u darauf hätte man auch ganz normal reagieren können, aber zeigts ma mal eine person die noch nie einen songs gesaugt hat, kann mir nicht vorstellen das sich jeder immer jede scheiß cd wegen einem Lied or so kauft

LoL

also wenn das kein schuldeingeständnis is dann weiß ich auch net

ich wär für ne sperre

raus mit ihm, sowas brauch ma da nit!

RAZE
13. March 2007, 19:00
vInYlS
werden grundsätzlich wegen 1 Track gekauft

lg

seppi08
13. March 2007, 19:07
vInYlS
werden grundsätzlich wegen 1 Track gekauft

lg

+ Remixes:D

KRIZ VAN DALE
13. March 2007, 19:09
raus mit ihm

Irgendwie hab ich das Gefühl dass es sich hier um eine Sie handelt . . . . .

Das dauert immer bis da wer gesperrt wird, zuerst wird im Nahkampf Thread ewig diskutiert (damit auch der seine Berechtigung hat) dann wird mehrmals Ermahnt, dann vielleicht irgendwann mal Verwarnt und wenn dann das halbe Forum schimpft und ausfällig wird dann wird derjenige gesperrt.

Grunsätzlich 2 Vinyls für einen Track + Remixe *g*

. . . jetzt krieg ichs sicher wieder . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Nein liebe Mods und Admins ich kritisiere nicht eure Arbeit, und ich versteh dass ihr auch anderes zu tun habt ausser hier für Ordnung zu sorgen. Und nein ich veranstalte keine Hetzjagten. War noch was ? Ach ja . . negativ bewertet hab ich ihn (sie) . . . berechtigterweise.

LG, Chris

DJ_Silverside
13. March 2007, 19:19
[SIZE=2]Irgendwie hab ich das Gefühl dass es sich hier um eine Sie handelt . . . . .

ja stimmt, wer gibt sich sonst rapidbaby als mail namen ;)

ich glaub es is echt besser wenn man so ne beiträge oder anfragen einfach nur ignoriert weil alles andre hat eh keinen sinn

Einzigartig
13. March 2007, 19:34
ja na eigentlich bin ich schon weiblich!!

kein problem .. werd ich halt gesperrt .. würd das profil auch löschen aber weiß nicht wie!!

leg sowieso keinen wert drauf hier noch zu posten!!

DJ Alessandro
13. March 2007, 19:36

LoL

warum nicht ............. also ich hab schon manche cds wegen 1 -2 liedern gekauft die auf vinyl nicht noch erhältlich waren aja und wenn man sich das geld nicht bezahlen will man kann ned alles bekommen

ps wäre auch fürs sperren :boese:

KRIZ VAN DALE
13. March 2007, 19:37
Na dann hätten wir das ja Erfolgreich geklärt. *winkewinke*

djaristoteles
13. March 2007, 19:38
wirklich schade, dass dj kazza und dj emule zufällig dieses eine lied nicht zur verfügung hat...
Aber ich kann dich beruhigen: ich hab das gesuchte lied auch nicht!

Einzigartig
13. March 2007, 20:05
na dann.....

KRIZ VAN DALE
13. March 2007, 20:23
Für das dass du dein Profil löschen willst machst dir jetzt extra ne Signatur rein die tausend andere auf ihren Websinglesprofilen stehen haben ?

Cool ! Ich steh auf solche einfallslosen Mädels !

Gibs zu, du findest uns ja doch ganz lieb . . .

http://www.greatestdeejay.com/Online/Smylies/LolHau.gif

Halloooooo . . . bitte sperren. Oder übliche vorgehensweise. (Nahkampf>Ermahnung>Verwarnung>Sperre)

Greeeegoooor
13. March 2007, 20:40
Halloooooo . . . bitte sperren. Oder übliche vorgehensweise. (Nahkampf>Ermahnung>Verwarnung>Sperre)

NAHKAMPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D:D:D:D

So wie bei einer anderen gewissen weiblichen Person --> Stichwort: Coco

Chris B.
13. March 2007, 20:45
Immer wieder zum lachen, allerdings sieht man wieder, was das normale Fussvolk (in sachen Musik) für ein Denken an den Tag legt... traurig irgendwie...

lg,
ee da chRiSs aMaL!!

djaristoteles
13. March 2007, 20:46
yeah!!! Das wärs jetzt...

NAAAAAAHHHHHKKKKAAAAMMMMPPPPFFFFF!!!!!! :D

KRIZ VAN DALE
13. March 2007, 20:50
Nur wieder ein unnötiges Spektakel im Foren Alltag. Dabei könnte doch alles so einfach sein . . . .

djaristoteles
13. March 2007, 21:08
ich kann djs, die sich von diesem forum absichtlich fernhalten bei solchen fällen gut verstehen. traurig aber wahr. da kann man nur auf besserung hoffen. :(

loop-o
13. March 2007, 21:09
Immer wieder zum lachen, allerdings sieht man wieder, was das normale Fussvolk (in sachen Musik) für ein Denken an den Tag legt... traurig irgendwie...

lg,
ee da chRiSs aMaL!!

Der Post des Jahrtausends. :grinsen:

DJ_Silverside
13. March 2007, 21:14
@ chris

würd mi jetz echt interessieren wie du das "normale fussvolk" eingrenzst

KRIZ VAN DALE
13. March 2007, 21:15
ich kann djs, die sich von diesem forum absichtlich fernhalten bei solchen fällen gut verstehen. traurig aber wahr. da kann man nur auf besserung hoffen.

Ich würd ja jetzt gerne was schreiben, aber dann krieg ich wieder schimpfen und ich will ja keine Probleme bekommen. Is ja bis auf die paar Deppen jedes Monat ganz nett hier :rolleyes:

Aber was sein muss muss sein.

Ich finds auch ned okay, warum da immer so ewig lange herumgesch** und zugeschaut wird. Weg mit den Leuten und fertig. Sind ja immer eindeutige Indizien. Is ja nicht so dass das nur Vermutungen sind und Unschuldige verdächtigt werden. Und "abwarten ob er sich bessert" oder nicht. Die bessern sich niemals. Sperre und gut is.

LGC

seppi08
13. March 2007, 21:16
Für das dass du dein Profil löschen willst machst dir jetzt extra ne Signatur rein die tausend andere auf ihren Websinglesprofilen stehen haben ?

Cool ! Ich steh auf solche einfallslosen Mädels !

Gibs zu, du findest uns ja doch ganz lieb . . .

http://www.greatestdeejay.com/Online/Smylies/LolHau.gif

Nein, sie ist ja Einzigartig.:D

Außerdem wie machst du geilen Smileys, ich will die auch haben.:)

KRIZ VAN DALE
13. March 2007, 21:17
Liegen als Grafik auf meinem Server.

Ich Antworte mal im Namen von Chris . . . ich denke er meint Consumer, Liebhaber und Producer.

Chris B.
13. March 2007, 21:48
Liegen als Grafik auf meinem Server.

Ich Antworte mal im Namen von Chris . . . ich denke er meint Consumer, Liebhaber und Producer.

aiight!

fussvolk sollte abwertend gegenüber dem fisch, der mit dem strom schwimmt, sein...

Chris B.
13. March 2007, 21:49
sie ist ja Einzigartig.:D

das hofft die ganze welt...

Einzigartig
14. March 2007, 05:10
LoL

ich seit so verdammt lächerlich .. prack !!

habts euch nix besseres zu tun als auch da jz tagelang das Maul deppat zu zereissen, wegen einer beschissenen Frage !!

das nenn ich echt ein tolles Forum !! haha

Hellchaser
14. March 2007, 06:44
Genau wegen solcher Diskussionen les ich seit über zwei Jahren die diversen Foren, schreib jedoch nur selten was dazu ... :zwinkern: - aber jetzt quatsch ich auch mal was rein - so macht die Arbeit gleich viel mehr Spaß :)

Es is ja glatt zum :boese: witzig!

Sonst is es mir ja ziemlich egal wer mit gesaugter und wer nicht mit gesaugter Musik spielt! - Das ist das Problem von denen - und wenn unsere Freunde kommen (AKM, ...) is es nicht mein Problem! - Immer gleich mit der IFPI zu drohen is vielleicht auch nicht immer gleich das Richtige ... solange es nicht zu arg wird oder die Tracks gar nur für den privaten Bereich verwendet werden. --> is auch nicht ganz ok, aber Meldung an die IFPI is schon heftig!

Einziger Unterschied: ich hab voriges Monat acht Scheine für Platten liegen lassen, ... und da bricht einem das Herz wenns andere einfach alles saugen, ...:confused: :boese:

Aber simma ehrlich! - Ganz legal bin ich auch nicht unterwegs ... - zumindest haben das meine letzte Freundin & die Einwanderungsbehörde immer zu mir gesagt ... :p :p *ne..scherz*

Wies weiter geht obliegt jetzt sowieso den Admins.. :D

... sonst seid lieb zu ihr! - ihre Kinder zahlen mal eure Rente...
und dafür braucht man an guten 'Opener' ... ;-)

greetz Tom

Berni
14. March 2007, 09:06
Ich hasse diese "Sauger gehören eingesperrt" - Menthalität genauso wie ich aber auch Menschen hasse, die die Arbeit anderer nicht respektieren (also Sauger selbst).

Allen denen dieses Forum lächerlich vorkommt, kann ich nur einen Tipp geben:
Dann verpixxt euch doch in ein Kindergartenforum, wo jeder mit seiner Mpeg-Sammlung angeben möchte.

Hier spielen die großen Kinder, die kleinen können bleiben, wo sie wollen.
Ende der Durchsage.

DJ anonimo
14. March 2007, 12:39
ja mir geht das schamlose herumkopieren und verschicken von liedern auch auf den keks.

aber so wie ich sie einschätze hat sie das echt net bös gemeint. sie kennt halt nix andres, und das taschengeld geht sicher für kakao in der pause drauf....

vergesst sie lieber (schont nerven)

DJSub-Zero
14. March 2007, 20:29
wirklich schade, dass dj kazza und dj emule zufällig dieses eine lied nicht zur verfügung hat...
Aber ich kann dich beruhigen: ich hab das gesuchte lied auch nicht!

so neben bei Kazza und emule sind Download Programme und keine DJ's die hier schon X-male erwähnt worden sind,... und Kazza gibts eh nimma wurde schon gesperrt ist auch hier shcon X-male gepostet worden ;) ;) und sind auch schon des öfteren in den Medien gewesen,....

sowas sollte man schon wissen, damit man andere darauf aufmerksam macht das diese Programme Illegal sind und das man sich strafbar macht.

LoL

ich seit so verdammt lächerlich .. prack !!

habts euch nix besseres zu tun als auch da jz tagelang das Maul deppat zu zereissen, wegen einer beschissenen Frage !!

das nenn ich echt ein tolles Forum !! haha

es geht jetzt nur darum das du wolltest das ma die ein lied "schicken" und das "schicken" eines liedes ist strafbar genauso wie das Downloaden,...

und wenn du das nicht kapierst dann wirst du irgendwann einmal besuch bekommen, wenn man das nicht versteht, und als erwachsene Person sollte man das schon verstehn ;)

ABER wenn du jemanden suchst der dir was schickt:

Klickst du (http://www.polizei.gv.at/)

die werden dir sicher helfen.

TPK
14. March 2007, 22:08
Endlosschleife ;) sry *closed*