Vollständige Version anzeigen : Oldschool-Track gesucht - mit HP
FLASH
10. March 2007, 14:18
Die Anfrage richtet sich eher an die "alten Hasen" hier im Forum, der Track stammt aus einem Set von DJ Romeo aus dem Jahre 1994:
Hörprobe (http://flash.mycity.at/future.mp3)
Vor allem das Piano ab 1:40 ist ziemlich markant...
DJMALA
11. March 2007, 11:42
Da es jetzt so einen Thread gibt hab ich auch ne kleine Frage dann geb ich auch wieder ruh. Suche auch einen alten Track. Da wird am Anfang von einem Mann gesungen I JUST WANNA MMM I JUST WANNA MMM.
dj Viper
11. March 2007, 12:43
der track is auf ner dj top 40ty oben (ich glaub die heißen so) auf der zeta oder delta keine ahnung is aber auf jeden fall da irgend wo drauf
mfg
dj_feivel
11. March 2007, 14:31
Da es jetzt so einen Thread gibt hab ich auch ne kleine Frage dann geb ich auch wieder ruh. Suche auch einen alten Track. Da wird am Anfang von einem Mann gesungen I JUST WANNA MMM I JUST WANNA MMM.
the lawyer- i wann m m...
FLASH
11. March 2007, 14:33
Es wäre nett, wenn du dir angewöhnen würdest, einen eigenen Thread für soetwas zu eröffnen...
DJMALA
12. March 2007, 17:09
Dankeschön. Ist ein echter Hit.
@Flash Wieso extra einen Thread eröffnen wenn ich auch was älteres suche. Na bitte wo ist denn da das Problem wenn ich hier meine Frage reinschreibe bevor ich extra was erstelle?? Des musst ma mal erklären.
FLASH
12. March 2007, 20:23
Weil hier sonst ein heilloses Durcheinander entstehen würde; abgesehen davon hat es mit dem Originalthema genau gar nix zu tun.
Oder denkst du, ein Thread für alle Titelanfragen wäre genug?
DJMALA
13. March 2007, 16:30
Naja platzsparender ist es. ;) Nun gut nächstes Mal nimma sorry.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.