Vollständige Version anzeigen : suche 2 lieder
Katsche
4. March 2007, 17:21
ich such nach 2 liedern, wurden beide im millennium gespielt.
(hab sie mit dem handy aufgenommen und in mp3 umgewandelt)
1.) es handelt sich um "frank sinatra - new york new york" gemixt mit san francisco oder so.
---> http://www.speedyshare.com/844942177.html
2.) ist ein mix aus kinderliedern (wickie,biene maja,pippi und so..). hört sich doff an, ist beim fortgehn aber x-trem geil und wird meist erst später gespielt. is zwar nicht hart oder so aber irgendwie geil.
----> http://www.speedyshare.com/346444699.html
weiß nicht ob ihr die lieder kennt, oder schon gehört habt. will halt wissen obs die wo gibt oder ob das nur bootlegs oder sachen vom jago sind.
danke schon mal!!
mfg katsche
DJ Moreno
4. March 2007, 18:13
Das erste is von Jago & SEJ ein Bootleg, tausendmal hier bereits gefragt. Beim zweiten kann ich nur Kopf schütteln...
Stee Wee Bee
4. March 2007, 18:24
Das zweite heißt Alle Meine Lieda von The Orginal Fast Remix Poidln und war die Antwort auf meinen Wickie damals.
Allerdings hatten die Jungs weder Rechte angefragt noch andere (Verlags-)Genehmigungen, darum wurde das Teil auf Betreiben meiner Plattenfirma aus dem Verkehr gezogen.
Sie haben dann alles nachsingen lassen und behauptet, dass wäre immer schon so gewesen, das war natürlich gelogen, wie bei einer Verhandlung eindeutig festgestellt wurde.
Aber der Schaden war schon groß, den die damals angerichtet haben.
Katsche
4. March 2007, 19:05
also kann ich das so verstehn, das das konzept dieses lieds von dir kommt!?!
is sehr chillig, wenn es der jago sowas um 3-4 uhr spielt.:grinsen:
sry, beim ersten hät ich die suchfunktion verwenden sollen. habs halt so gleich in den fred reingepackt.:rolleyes:
danke, herzubekommen werden die 2 wohl nirgends zu sein. als jago persönlich:traurig:
DJMALA
5. March 2007, 16:55
Das mit den Kinderliedern hatte ich auch mal bzw. mein Bruder auf ner kleinen Schallplatte. Diese ist allerdings nicht mehr auffindbar. :(
Stee Wee Bee
5. March 2007, 17:41
Ich habe mit "Hey, Wickie" Anfang der 90er meine erste goldenen Schallplatte gemacht.
Die Nachfolgesingle Heidi ist dann relativ untergegangen, weil ja zuvor diese netten Poidln illegal alle Seriensongs reingepackt hatten.
Meine gibt es natürlich von mir noch auf CD oder Vinyl bei mir (privat)
oder hier: http://www.musicstack.com/listings.cgi?find=hey+wickie&search_type=title&media=All
(Wobei bei diesem Link eine weitere Version unter "Die Wikinger" dabei ist, die Peter Rauhofer im Sog meines Erfolges für Gig Records produziert hat)
Alle meine Lieda kriegt man auch noch, entweder unter den Fast remix Poidln oder unter Austrian Mix Project (das war dann aber dann die Version mit den nachgesungenen Liedern, glaube ich).
http://www.musicstack.com/listings.cgi?find=alle+meine+lieda&search_type=title&media=All
Katsche
5. March 2007, 20:11
danke, aber 2 fragen hätt ich noch zu den liedern (bei musikstack.com):
--> kann man nur mit visa karte zahlen ?
--> kann man die traxx auch irgendwie anhören oder so ?
eine hätt ich noch:
--> was genau ist der unterschied von der hey wicki version von "der schreckliche sven & .." und "wikinger"?
haben wikinger (peter) nur produced für gig records ?
lg
piotronic
6. March 2007, 01:11
mal ne frage bzgl. Bootleg´s !
Warum werden die nicht so nach n halben jahr oder jahr zum kauf angeboten... ? finds ja schade.. weils manchmal echt geile trax sind die einen tage lang verfolgen und man se ned aus kopf bekommt...
DJSub-Zero
6. March 2007, 06:37
mal ne frage bzgl. Bootleg´s !
Warum werden die nicht so nach n halben jahr oder jahr zum kauf angeboten... ? finds ja schade.. weils manchmal echt geile trax sind die einen tage lang verfolgen und man se ned aus kopf bekommt...
ich glaub, weils limitiert sind
Stee Wee Bee
6. March 2007, 07:52
@ katsche: die Version von Die Wikinker hat eigentlich dann keinen mehr interessiert, war auch nicht wirklich gut.
Musicstack ist ja nur eine Überseite, wo weltweit ansässige Plattenläden ihhre Raritäten anbieten.
Die Zahlungmöglichkeiten sind von Shop zu Shop unterschiedlich, ich zahle meist mit PayPal oder KK.
Wie gesagt, von meiner Wickie-version habe ich mir ein paar Vinyls und CDs aufgehoben (der Rest landete im Disco-Store).
Von Alle Meine Lieda habe ich nur ein "Belegexemplar" :rolleyes:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.