PDA

Vollständige Version anzeigen : Vintage Beat - Turn off the Lights

mAstErR
4. March 2007, 09:35
Hi!

Ich suche folgende Vinyl "Vintage Beat - Turn off the Lights"

Keine Ahnung ob die jemals gepresst worden ist, kann im Internet dazu nichts finden, vielleicht gabs die ja mal als Promo und jemand möchte sich davon trennen?

Wäre echt toll wenn die jemand hätte für mich! THX!

mfg

mAstErR

Stee Wee Bee
4. March 2007, 09:49
Der einzige Titel von Vintage Beat war Sometimes.

Wo willst Du das Lied gehört haben ???

mAstErR
4. March 2007, 10:09
Hi!

Ja des Sometimes hab Ich eh schon auf Platte, aber wenn Ich mich erinnern kann hats das damals, vor mhm einigen Jahren,.... in der Fun Factory gspielt.

Dos or Die Site is derzeit down,... kann da auch nix nachguggen,...

mfg

mAstErR

Floppy
4. March 2007, 10:13
Turn off the Lights war doch vom Dean, nicht oder?:confused:

mAstErR
4. March 2007, 10:21
Hi!

Dj Dean --> Ballanation Episode 2

Track 15 --> Turn On The Lights

mfg

mAstErR

Floppy
4. March 2007, 10:26
Na eben....dacht ichs mir doch!;)

mAstErR
4. March 2007, 10:33
mhm????

dj dean turn ON the lights,.....

vintage beat turn OFF the lights ,...

es gibt da einen unterschied ob man das licht einschaltet oder ausschaltet,.. einmal wirds hell einmal dunkel,....

mfg

mAstErR

Stee Wee Bee
4. March 2007, 10:58
Wie gesagt, da gab es nichts anderes:
http://www.discogs.com/artist/Vintage+Beat

mAstErR
4. March 2007, 11:33
Hi!

Ich weiss dass auf Discogs nichts anderes steht,... nur Discogs ist auch nicht vollständig, leider :-(

Mir hat nur damals irgendein DJ in der Fun Factory gesagt er hätte das Lied daheim auf Vinyl, keine Ahnung obs gestimmt hat.

Vielleicht existieren ja ein paar Promos, und da die wirklich unauffindbar für mich ist, habe Ich mir gedacht vielleicht hat sie hier jemand bemustert bekommen,.. scheint aber nicht so, schade.

THX, anyway!

mfg

mAstErR

Joaquin Phunk
5. March 2007, 11:15
Die Platte ist nie rausgekommen - zumindest hat mir Rico das damals erzählt als er in der Ns Linz aufgelegt hat.

Vintage Beats ist ein Projekt von Rico Bass

und die "Turn of the lights" war eine Hands-up Nummer mit Master Blaster Melodie.

mAstErR
5. March 2007, 12:00
Hi!

Danke,.. jez hab Ichs wenigstens bestätigt dass Ich diese Scheibe wohl nie bekommen werde :-(

Hab gedacht Vintage Beat ist ein Projekt vom Sascha van Holt, aber dass da der Rico Bass seine Hände im Spiel hat liegt ja nahe wegen Master Blaster,...

Vielleicht kann Ich ja einem von den beiden eine e-Mail schreiben,....

Hab zwar hier etwas gefunden, nur ob das wirklich offiziell ist weiss Ich nicht (Tracknamen sind vertauscht):

Klick (http://www.eslitebooks.com/cgi-bin/eslite.dll/search/book/book.jsp?idx=1&pageNo=1&PRODUCT_ID=2631139859009)

Naja kann man nix machen, danke für die Antworten trotzdem.

mfg

mAstErR