Vollständige Version anzeigen : Club Live eröffnung 7.3.2007
Hi Leute,
Wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat, hat ja die ns St. Pölten vor ner Zeit jetzt endtgültig ihre Pforten geschlossen gehabt.
Aber als ich heute so durch St. Pölten fahre ist mir zufällig ein Plakat in die Augen gesprungen welches aussagt dass in dem Lokal bald wieder was neues eröffnen wird.
am 7.3.2007 Solls dann angeblich so weit sein! Recht viel mehr ist leider nicht rauszufinden, die hp ist (derzeit) leider auch nicht sehr aufschlussreich
Aber vielleicht weiß ja hier schon jemand etwas mehr.
Ich bin aufjedenfall schon mal am hoffen dass sich eine Qualitätssteigerung gegenüber der alten NS St. Pölten gibt, auch wenn dies ned allzu schwer sein wird http://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon11.gif
http://www.live-club.at/
DJ Stone
3. March 2007, 22:27
auf Szene1 entdeckt
http://www.live-club.at/presselive.jpg
Naja dass Die Hip/Hop und r'n'b abende lassen wieder daruaf schließen dass so ziemlich das gleiche publikum wie zuletzt in der NS anwesend war sich dort auch wieder ansiedeln wird
DJ_essi
6. March 2007, 17:13
Bin morgen gemeinsam mit DJ Two-K im Auftrag von Partynight.AT als Shooter bei der inoffiziellen Eröffnung mit dabei!
Die Eröffnung beschallt niemand geringerer als DJ Tom Snow! :eek:
Bericht und Fotos folgen dann am DO!
DJ Stone
6. March 2007, 18:57
Soviel ich weiß is Tom Snow aber nur MIttwochs ;-)
djtwo
6. March 2007, 19:02
Jo, freu mich drauf.
DJ_essi
6. March 2007, 19:21
Soviel ich weiß is Tom Snow aber nur MIttwochs ;-)
Wenn heute Dienstag ist, worauf schließen wir dann welcher Tag morgen ist??? :rolleyes:
pacman
6. March 2007, 19:25
werd mir das morgen auch sicherlich mal geben, mal schauen wie es wird...
lass es euch wissen...
DJ Stone
6. March 2007, 19:29
Wenn heute Dienstag ist, worauf schließen wir dann welcher Tag morgen ist??? :rolleyes:
Ich weiß, war darauf bezogen, das er nur 2 Termine Mittwochs dort stehen hat, und nicht an anderen Wochentagen. Wenn ich mir StP so vorstelle, möcht ich gar net daran denken wieviel dort mittwochs los ist bzw. welche Leute da sind *g* (Eröffnung mal ausgenommen *g*)
DJ_essi
6. March 2007, 19:30
Tjo, mal schauen, ob's mich außer morgen nochmals dort hin verschlägt....
MI is aber irgendwie ein glaub ich nicht so attraktiver Tag für Clubbings...
Wow tom snow, wenn Tom der resident werden würde, nehme ich sofort alles was ich über das niveu gesagt habe zurück, wäre überhaupt mal eine geschmackvolle alternative hier bei uns, zu sonstigen handsup schuppen (nichts das ich was gegen hands up hätte, aer hin und wieder schadet was naderes auch nicht :-p)
djtwo
7. March 2007, 16:27
werd mir das morgen auch sicherlich mal geben, mal schauen wie es wird...
lass es euch wissen...
Dann lern ich endlich mal wieder ein Gesicht zu den Namen hier kennen. Der Essi und ich sind eh nicht zu übersehen, wir haben unsere Partynight Shirts + Namen an.
DJSub-Zero
7. March 2007, 16:34
heute :D :D :D :D
find das erhlich gesagt komisch das an ein Mittwoch das opening machen
Whatever :)
DJ Stone
7. March 2007, 21:16
heute :D :D :D :D
find das erhlich gesagt komisch das an ein Mittwoch das opening machen
Whatever :)
Ich find einen Mittwoch perfekt. Das Wochenende früher anstarten, spricht nix dagegen ;)
dj mike noise
8. March 2007, 12:07
mahlzeit,
und wer von euch war gestern beim grandé opening und das wichtigste: wie wars?
greetz
DJ_essi
8. March 2007, 12:54
Naja, dann geb ich halt mal mein Statement ab! ;)
War ja gemeinsam mit DJ Two-K dort für Partynight.AT (http://www.partynight.at) Fotos machen.
Um 19:45Uhr sind wir mal runter gegangen und haben die ziemlich leere Location begutachtet! Also alles wirklich ziemlich nobel eingerichtet! Nich über-drüber, aber sehr modern. Natürlich ist nur House gespielt worden (was sonst? :p ).
Tom Snow hat leider erst um halb23Uhr ins Spielen begonnen (er ist irgendwann mal kurz vor 22Uhr aufgetaucht). Hat sich dann natürlich auch die Location anschauen müssen, und a paar Gläschen trinken mitn Chef :D
Stimmung und Musik waren sehr gut! Bin aber leider dann selbst müdigkeitstbedingt schon um kurz nach 23Uhr heim gefahren. Die Tänzerinnen hab ich aber noch erwartet! :D
Heute Abend wird dann die große Area eröffnet! Das ist wohl etwas interessanter! Vllt schaut ja da jemand von euch hin, und berichtet dann! ;)
btw: Fotos folgen im Laufe des Tage auf Partynight.AT, Link kommt dann...
Stee Wee Bee
8. March 2007, 13:49
...um halb23Uhr
Der war süß :hihi:
22.30 hätt's auch getan, oder halb Elf Uhr. :p
IAN NEVARRA
8. March 2007, 16:12
Naja...22:30 is aber eh die normale Opening Zeit, oder? Wenn nicht sogar später...
DJ_essi
8. March 2007, 16:26
Geheißen hät's ab 22Uhr.
DJ_essi
11. March 2007, 11:05
So, muss da jetzt nochmals meinen Senf dazu geben...
War gestern, SA, wieder dort, weil i ma denkt hab, is ja recht a leiwander Club geworden. Und der Hr. Changer wollt auch mal hin schauen...
Naja, um ca. 23Uhr waren wir dort! Da sind wir schon mal min. 5Min angestanden. So hab i ma denkt, das die ein wenig genauer kontrollieren werden. naja gut...
Den Ausweiß muss man 2!! Mal herzeigen, dann wollen's einem noch immer nich glauben, dass man schon 18 ist! Hab ganz normal mit "Achtzehn" geantwortet wie ich gefragt worden bin. Da wurde ich gleich mal angschnauzt: "Wirst es, oda bist schon?!" Naja, der Führerschein lügt dann doch ned! :D
Dann hätte mein Schuh-Werk auch nicht gepasst (normale Turnschuhe, wo sich noch nie wer aufgeregt hat), da soll ich das nächste Mal andere anziehen (am besten welche mit Stahlkappen!!!).
"Zum Glück" hab ich ein paar Stunden vorhin noch den LiVe-SMS-Newsletter bestellt, somit brauchte ich statt 5€ nur 2€ Eintritt zahlen, denn bei den Getränken nehmen's dich eh aus wie a Weihnachtsgans!! 4,50€ für a Whisky-Bull (generell Mix-Getränke), 4,40€ für a Red-Bull...
Aber ich hab an dem Abend leider nicht heraus gefunden, warum das so teuer is? Geboten bekommt man ned wirklich was dafür. Aja, suppa, die ganze Zeit ist R'n'B, Hip Hop und so gelaufen, leider kein Black-Music zum Gas geben, so fade Nummern aus diesem Genre hab ich noch nie gehört! :confused: Am Flyer hät ich zwar auch etwas von Dance oder so gelesen.... :rolleyes:
Naja, 10-15 Mädls hat's eh gegeben, denen das gefallen hat. Die anderen sind halt regungslos herum gestanden und haben sich (viel zu teuer) nieder g'soffn! *g*
Beim Eingang wurde halt so richtig Pseudo-mäßig auf das "Niveau" geschaut, aber unten hab i dann nimmer viel gemerkt davon!
Naja, mich sehen's da unten maximal noch ein einem MI (After-Work-Clubbing mit den Vienna-Calling Jungs on Decks) aber sonst nicht mehr! Da kann ich ins Millennium auch gehen. Wenn ich an Club will, welcher die glauben so einer zu sein, dann fahr ich noch 15Min. länger und bin in Linz im Empire! Und da hab ich wirklich was von meinem Geld!!
Naja, jetzt hab i mi wieda mächtig ausgelassen, aber am MI bei der Eröffnung war ich noch sehr angetan von dem Schuppen (feinster House, gemütlich Leute, cooles Flair), aber am SA wurde ich wieder auf den Boden der österreichischen Realität zurück geholt! :(
dj Viper
11. March 2007, 12:49
jetzt vewrsteh ich.
Wie ich vor kurzem auf Musterung war is mir diese Palkat auch aufgefallen nur i hbas ned ganz verstanden und für so wichtieg hab ich es auch nicht empfunden :D
mfg
DJ_Changer
11. March 2007, 13:55
Eigentlich muss ich dem Post vom essi nichts mehr hinzufügen.
Da ich ganze Woche arbeiten muss gehe ich immer nur FR und SA fort. Also sehen die mich da drinnen ganz sicher nicht mehr.
Der Club ist ja wirklich schön geworden das streitet niemand ab. Aber als Gast will ich für mein Geld auch etwas geboten bekommen. Ich lass mich nicht ausnehmen und höre daneben Musik mit 80 bpm, das ist doch krank bitte!
Ich verstehe sowieso eins nicht. Am SA gehen doch die meisten Leute fort. Warum holt man dann nicht am SA die Vienna Calling Jungs und macht am MI von mir aus auf eher Kommerz und R'n'B? Aber bitte.
Als Deejay muss ich eins sagen. Mir gefallen Black-Sachen an und für sich schon. Aber eben auch Sachen die nicht zum Einschlafen sind so wie gestern da drinnen. Ganze Nacht kannst das auch nicht hören oder spielen. Da kann ich den Radio auch aufdrehen. :)
Ich finde es sehr schade, dass in letzter Zeit immer weniger Hütten eröffnet werden die wirklich gut sind.
djtwo
11. March 2007, 14:32
Na dann wars ja gut das ich mir den Wahnsinn am Samstag net nochmal gegeben hab. Wie Essi schon sagte, am Mittwoch war erste Sahne (auch ich war sehr angetan von dem Ambiente und der Stimmung). Naja, dann bleibt wirklich nur ein Afterwork Club.
DJ_essi
11. March 2007, 14:40
@Tobias: Jop, da hast an guten Riecher gehabt gestern! ;)
Shibby
11. March 2007, 15:36
[QUOTE=DJ_Changer]
Am SA gehen doch die meisten Leute fort. Warum holt man dann nicht am SA die Vienna Calling Jungs und macht am MI von mir aus auf eher Kommerz und R'n'B? Aber bitte.[QUOTE=DJ_Changer]
Du redest mir aus der Seele:D! Hast recht
Edit: Hab ein kas beim quote zamdreht:D
Mittlerweile rennt der Liveclub ja schon a zeit lang. Weis wer wie die Geschäfte gehen ? Habens die Kurve gekriegt ?
DJ_essi
17. May 2007, 22:45
Ich weiß nur, dass Basshunter heut dort ist! :hihi:
Und laut Homepage gibt's das Mittwoch After-Work-Clubbing mit Vienna Calling nicht mehr! :(
DJ Stone
17. May 2007, 23:09
Mittwoch + St. Pölten + House
kann wohl net gut gehen...
greetz
DJ_essi
18. May 2007, 00:29
Bin leider nie dazu gekommen mir das an einem MI zu geben!
Petrug
18. May 2007, 09:00
Ich war bis jetzt noch nicht dort, aber wie es sich hier lesen lässt, glaube ich, dass ich es meiden werde, dort hin zu fahren!!;)
DJ anonimo
18. May 2007, 09:09
am peinlichsten ist ja, dass der geschäftsführer bei einem interview im st.pöltner jugendmagazin mfg gefragt wurde, warum viele ausländer und leute, die zB Converse tragen draußen bleiben müssten.
Seine Antwort (ich hoffe ich treff den wortlaut halbwegs):
"Dass wir ein rassistischer Club sind, halte ich für Blödsinn. Aber es stimmt, dass einige Gäste nicht hineingelassen werden - das sind dann aber Stadtbekannte Raufbolde. Wir wollen nur die Gewalt im Keim ersticken.
(zum gewand:) Wir erwarten von unseren Gästen, dass sie sich angemessen kleiden. Ich bin der Meinung dass man sich beim Fortgehen ein wenig herausputzen sollte, und auf Alltagskleiden verzichtet."
(wie erwähnt, hat er net genau so gesagt, aber die aussagen sind schon genau so rüber gekommen)
jetzt frage ich mich, wieso sich ein Club, der eh schon um jeden Besucher kämpfen muss, sich eine derartige Hochnäsigkeit erlauben kann. Ich hatte leider noch keine Gelegenheit zu testen, ob ich mit meinen Converse echt draußen bleiben muss.
Eine Kellnerin ausm Live, die ich privat sehr gut kenne, hat mir das aber bestätigt
eines möcht ich aber trotz meiner kritik an der unternehmensphilosophie loswerden:
der versuch, house in st.pölten zu etablieren, ist ein sehr mutiger - meiner meinung nach aber ein wichtiger, da stp eh in der alternativität versinkt und verstinkt.
vielleicht wäre es besser, house freitags zu spielen - aber darüber lässt sich streiten
Contracs
18. May 2007, 14:11
am peinlichsten ist ja, dass der geschäftsführer bei einem interview im st.pöltner jugendmagazin mfg gefragt wurde, warum viele ausländer und leute, die zB Converse tragen draußen bleiben müssten.
Seine Antwort (ich hoffe ich treff den wortlaut halbwegs):
"Dass wir ein rassistischer Club sind, halte ich für Blödsinn. Aber es stimmt, dass einige Gäste nicht hineingelassen werden - das sind dann aber Stadtbekannte Raufbolde. Wir wollen nur die Gewalt im Keim ersticken.
(zum gewand:) Wir erwarten von unseren Gästen, dass sie sich angemessen kleiden. Ich bin der Meinung dass man sich beim Fortgehen ein wenig herausputzen sollte, und auf Alltagskleiden verzichtet."
(wie erwähnt, hat er net genau so gesagt, aber die aussagen sind schon genau so rüber gekommen)
sorry aber da muss ich dem geschäftsführer recht geben !!!
Mit converse fortgehen oder versifft daherkommen geht einfach nicht! sowas will ich auch nicht sehen wenn ich fortgehe, einfach angemessen anziehen!
zu den ausländern ok, was ich beobachten konnte ist, das es immer mal wieder kracht wenn man ausländer und inländer mischt
und wie du schon richtig sagst, es ist ein CLUB , darum auch die kleidung egal ob er gut geht oder nicht, sie halten an ihren idealen fest und das ist auch gut so.
nur weil das geschäft nicht so läuft sollen sie jetzt vermehrt alle ausländer reinlassen und vielleicht leute mit unangemessener kleidung etc auch noch, wenn sich das alles mischt können sie die hütte neu aufbauen weil die leute sie abreissen ^^
Hi, war vor ca. nem Monat mal dort, an nem Donnerstag, der große Raum hat sowieso nur FR + SA offen, was ich leider erst erfahren habe wie ich dort war. Aber es war auch rigendwie nachvollziehbar, weil auch der "Vorraum" war groß genug für die 25 Leute die dort waren!
House wird in St. Pölten einfach nicht akzeptiert wie ich leider feststellen musste, darum läuft vr 10 wahrscheinlich auch fetenmusik.
Laut Kellner soll das geschäft aber FR+SA besser gehen, weil Da BLACK MUSIC läuft :rolleyes:!
Die gerüchte die umgehen, dass die kontrollen dort sehr streng sind und das PErosnal total überheblich ist, kann ich aber absolut nicht bestätigen. Ganz im gegenteil, die Sexuritys sind eigentlich alle freundlich und mit den Kellnern kann man auch ganz nett plaudern :)
Alles in allem wär es ned so schlecht wenn die Gäste nicht ausbleiben würden! ;)
Floppy
18. May 2007, 19:46
Stellt sich nur eine Frage:
Muß man mit aller Gewalt "anders" sein?
Eine Frage zum Nachdenken!:)
Thema musik: leider stimmts, in stp rult alternative, wenn man gscheite musik hören will muss man nach wien oder linz fahren. Darum hoff ich sehr das die samstag house linie (auch zu hören auf hitfm jeden samstag live) aufgeht.
DJ Stone
20. May 2007, 16:21
Darum hoff ich sehr das die samstag house linie (auch zu hören auf hitfm jeden samstag live) aufgeht.
Ist Samstag nicht immer Black Zeugs?
DJ anonimo
20. May 2007, 17:14
im flyer steht schon "black/rnb" für samstag. hab aber schon gehört dass sie "schwächeres millennium programm" fahren. kanns leider net bestätigen, weil i no net dort war
DJ_essi
20. May 2007, 17:21
Ist Samstag nicht immer Black Zeugs?
Richtig, ja!
FREITAG is House-Tag!
pacman
20. May 2007, 18:14
Mittlerweile rennt der Liveclub ja schon a zeit lang. Weis wer wie die Geschäfte gehen ? Habens die Kurve gekriegt ?
ich glaub nicht dass der live-club recht gut läuft,
war selber erst am eröffnungswochenende dort,
aber was man so hört, herrscht dort jetzt schon wieder gähnende leere.
mittwoch wurde, wie bereits erwähnt, ganz aus dem programm genommen
und das aller beste ist sowieso, dass schon wieder mit aktionen wie
"2-euro für alle schankmixgetränke" geworben wird!!!
aber hauptsache vorher gscheid herumreden, von wegen keine "sauf-aktionen" mehr...
fazit meinerseits: umbau komplett unnötig, wird sowieso alles wie vorher:eek:
Ups meinte Freitag House vor Ort und auf Hitfm.
djtwo
20. July 2007, 22:32
Und es geht weiter bergab :( Mittwochs Vienna Calling ist ja schon länger gestrichen. Jetzt ist auch der DJ CHP wieder weg, und heute spielens wieder Handsup pur, nixda House (zumindest bis 23.00 da bin ich raus).
Mördergeil der Redner von Hitfm: "Ja und heute wieder ein Supa DJ. Wer ihn kennen lernen will muss vorbei kommen in unseren klimatisierten Club. Er sucht schöne Musik aus und ist ein ganz Super DJ. Nicht vergessen unsere Gutscheinaktion, damit kann man eine Menge guter Drinks runterschlucken" :)
Deffinitiv der ns conzern geht den bach runter graz, ibk, steyr zu. nightlife soll auch geschlossen werden. dx und hard verkauft da bleibt nicht mehr viel übrig
glg
Stee Wee Bee
21. July 2007, 09:57
Der "Konzern" ist schon lange keiner mehr.
Ich bin immer wieder überrascht wie viele Leute hier mit "profunden" Kenntnissen der Materie auftauchen.
Wer keine Ahnung hat, soll einfach die ... :rolleyes:
DJ Stone
21. July 2007, 10:40
Interessant ist ja, das momentan recht viele Großraumdiscos oder schlecht als recht laufen. Ich frage mich dabei, ob es "nur" am Sommerloch liegt, oder ob da eine Entwicklung weg von der Großraumdiscos zu erkennen ist. Bzw. ob es das früher (und damit mein ich net die letzten Jährchen sondern länger zurück) auch immer wieder gegeben hat. Sozusagen ein Hänger und danach wieder neue Ideen und neue Kreativität....
Stee Wee Bee
21. July 2007, 10:53
Ich weiß, dass Du am liebsten viele kleine Housclubs statt Großdissen sehen würdest,
denn dann würde auch die Nachfrage an House-DJs steigen, aber der 0815-Discogeher
lässt sich nicht umprogrammieren.
Allerdings haben viele den Fehler gemacht, einfach das Konzept der Nachtschichten
kopieren zu wollen, und es entstand ein McDonalds-Effekt, überall wurde das Gleiche serviert.
Das hat die Individualität der Musik in Österreichs Clubs komplett zerstört.
Jetzt sollten sich die Herrschaften wieder ein paar Residents holen, die Eier in der Hose
haben und ihr eigenes Ding durchziehen (soundtechnisch).
Im Empire Linz klappts ja auch.
Ich rede jetzt nicht von den Nachtschichten, sondern von denen, die sie kopieren wollten.
DJ Stone
21. July 2007, 11:01
Stimmt, das Empire Linz ist wohl das allerbeste Beispiel dafür, wies auch gehen kann.
Sicher würde ich gerne viele kleine Houseclubs sehen, das ich aber 0815 Discogeher ändern will, finde ich nicht. Die können mit dem Sound genau gar nix anfangen, aber, man kann auch als House DJ mit denen nicht wirklich was anfangen, somit läuft das auf Gegenseitigkeit. Qualität statt Quantität , nicht nur bei den Releases ;-)
reini
21. July 2007, 11:20
Ich hätt mal gern eine Disco oder größeren Club, wo alle zum Feiern und wegen der Musik dort sind und nicht um sich deppat anzusaufen, sich nicht gegenseitig in die Goschn zu haun und nicht deppat vergleichen, wer mehr Glitzer am Leiberl, Kappal, Hose und vl noch auf die Eier hat...
Stee Wee Bee
21. July 2007, 11:28
Glitzer auf den Eiern kommt aber sicher gut an bei den Mädls :D
War erst wieder am Do. dort weil mans im excalibur vor lauter hitze nicht ausgehalten hat :rolleyes:
Aber eigtl. wurde schon fast durchgehend house gespielt, dementsprechend aber auch dann die besucherzahl die so gut wie nie über 15 anstieg :o
Contracs
21. July 2007, 12:55
War erst wieder am Do. dort weil mans im excalibur vor lauter hitze nicht ausgehalten hat :rolleyes:
Aber eigtl. wurde schon fast durchgehend house gespielt, dementsprechend aber auch dann die besucherzahl die so gut wie nie über 15 anstieg :o
House ist einfach da und das is gut so, aber in großraumdissen kommt man trotzdem nicht den ganzen abend mit house aus weil soviele unterschiedliche leute da sind
trotzdem werd ich mehr house und trance spielen wenn die sommerpause vorbei ist, mal schauen ob ich die leut ein wenig umpolen kann :hihi: auch wenns jetzt nicht direkt net großraumdisco is :)
was ich gestern wieder bemerkt hab (war in der Nachtschicht) für was hat man auf CD 2 der nachtschicht CD eigentlich durchaus coole house nummern drauf wenn sie den ganzen abend nicht gespielt werden ? muss mir mal wer erklären
sonst muss ich dem reini 110% recht geben!! wo sind die leute die party machen wollen, die gut drauf sind und offen für alles und jeden und sich freuen wenn man wen am schuh tritt und so a neue bekanntschaft hat :hihi:
und net glei raus vor die tür und die pappn einhaun :rolleyes:
djtwo
4. August 2007, 04:45
Zitat vom Live Chef:
Das wenig Hands UP gespielt wird/wurde ist richtig, wird sich aber ab dieser Woche ändern. Das Musikkonzept wurde noch einmal "überarbeitet". Am Samstag wird sich nicht viel ändern, die Hip Hop und RnB Night gemixt mit etwas Hands up, House & Co. wird relativ gut angenommen. Freitags jedoch wird sich House erst in den frühen Morgenstunden in das Gehör des Gastes verirren, davor wird´s vermehrt kommerzielles Musikprogramm für den Gast geben.
Donnerstag´s werden die üblichen Stimmungs und Partykracher der 70er 80 er 90er, Ballermanhits, Top 40 der Charts usw. gespielt ( ... ja und diesmal wirklich :-)
DJ_essi
4. August 2007, 10:52
Is mir aber gestern bei der Übertragung auch schon aufgefallen, dass sehr viel HandsUp gelaufen ist.
Und dann noch ein tolles Zitat eines SMS-Newsletters, den ich am Donnerstag erhalten habe:
Tonight @ LIVE St.Pölten: EINTRITT FREI - Die ganze Nacht lang alle Mixdrinks 90 Cent, Gratis Drinks von 23:30 - 0:00 Uhr und auf das gesamte Sortiment -50 %
DJ Stone
4. August 2007, 11:10
Brrrrr, mir schauderts...
Gaultier
5. August 2007, 15:39
Die Nachtschicht hat mit dem Soul Club Konzept meiner meinung nach einen großen Vorteil..
Durch die Teilung zwischen Handsup / Dance Bereich und Soulclub ( Black & House) trifft man beser die utnerschiedlichen Geschmäcker...
Die "jungen" die ihren Spaß bei Hands Up haben .. bleiben bei ihrem Handsup & die Älteren( wobei Älter schwer zu definieren ist .. ich würde sogar behaupten von 16-18 in der scs zB) gehen in den Soulclub...
lg
Dj Synex
5. August 2007, 17:49
Die Nachtschicht hat mit dem Soul Club Konzept meiner meinung nach einen großen Vorteil..
Durch die Teilung zwischen Handsup / Dance Bereich und Soulclub ( Black & House) trifft man beser die utnerschiedlichen Geschmäcker...
Die "jungen" die ihren Spaß bei Hands Up haben .. bleiben bei ihrem Handsup & die Älteren( wobei Älter schwer zu definieren ist .. ich würde sogar behaupten von 16-18 in der scs zB) gehen in den Soulclub...
lg
muss ich auch zustimmen ... durch die flexibilität zeichnet sich der schuppen meiner meinung sehr gut ... alles dabei, worauf du gerade bock hast ...
pacman
6. November 2007, 20:00
http://www.live-club.at/content/
naja lang hats nicht angehalten :rolleyes:
RIWA
6. November 2007, 20:25
stand eh schon im millennium linz thread, aber eröffnung mit den Donauprinzen!? naja ob das wirklich die perfekten guests sind um einen House club zu eröffnen :sprachlos:
DJ Stone
6. November 2007, 20:33
stand eh schon im millennium linz thread, aber eröffnung mit den Donauprinzen!? naja ob das wirklich die perfekten guests sind um einen House club zu eröffnen :sprachlos:
ob das ein house club werden soll :D :D :D
IAN NEVARRA
6. November 2007, 20:35
Who the fuck is "Donauprinzen"? :eek:
reini
6. November 2007, 20:56
A richtige Krochapartie! http://www.donauprinzen.at/html/start.html
Heute is ein Auto mit dem Aufkleber von denen vor mir gfahrn.
Im Schatzi warns auch schon ^^
Handz Up Stylerz
6. November 2007, 21:06
Who the fuck is "Donauprinzen"? :eek:
das hab ich mir auch gedacht...
naja jetzt sind dann ja schon 3 ehemalige nachtschicht-locations ein MM... wobei ja die in st. pölten nicht wirklich dazugehört hat...
bin mal gespannt was sich da noch tut und ob sich das mm dort besser behaupten kann...
Petzi
6. November 2007, 21:12
Die Donauprinzen san a Wahnsinn :D geb ich mir immer auf den Festeln :D:D
RIWA
6. November 2007, 21:35
lol jetzt fällts mir wieder ein die spielen bei uns auf feuwehrfestln und bällen *lol*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.