PDA

Vollständige Version anzeigen : Techno-Classics

Ravermaster_X
3. March 2007, 00:21
Hallo Leute!

Bin auf der Suche nach ein paar Klassikern bzw. geilen Scheiben aus dem Techno-Bereich für meine Plattensammlung.
Wär nett wenn ihr mir einfach einige nennt. (Ich hätt mir da sowas gedacht wie zB Kaylab-Lärm 2001)

Danke!

MFG

djgizzmo
3. March 2007, 05:46
Hallo Leute!

Bin auf der Suche nach ein paar Klassikern bzw. geilen Scheiben aus dem Techno-Bereich für meine Plattensammlung.

Meinst wohl eher mp3 sammlung,oder?

Ravermaster_X
3. March 2007, 09:44
Hab mir gedacht, das jetzt irgendsowas kommt. Auch wenn du es vielleicht kaum glaubst, ich will mir die Nummern kaufen!
Nur das Dumme daran ist, wenn ich nicht weiß welche guten Scheiben es in diesem Bereich gibt, werd ich sie mir schlecht kaufen können!

MFG

Stee Wee Bee
3. March 2007, 10:03
Das dümmste daran ist, dass Schallplatten nicht ewig verfügbar sind und die von Dir gewünschten "Scheiben" nirgends mehr zu kaufen sind.

Außer in raritätenbörsen zu Schweinepreisen.

Deshalb ist jeder Tipp relativ wertlos.

djaristoteles
3. March 2007, 12:24
gottseidank hab ich diesmal nichts gesagt...

Joabo
3. March 2007, 12:58
auf diese frage muss ich einfach anworten :)

also zwei platten dürfen mMn auf keinen fall in einer "ordentlichen" sammlung fehlen:

Thomas Schuhmacher - Ficken
Hoschi - The Tribe

electronic handshakes

KRIZ VAN DALE
3. March 2007, 13:30
Und woher bekommt ers ???

Moaaa denkt doch nur ein wenig nach :rolleyes:

FLASH
3. March 2007, 16:15
Thomas Schumacher - Ficken wird zB bei Discogs haufenweise verscherbelt: http://www.discogs.com/sell/list?release_id=9559

djaristoteles
3. March 2007, 18:44
sehr vornehmer titel.

Joabo
4. March 2007, 18:43
@ DJ KRIZ VAN DALE : mit google beide gefunden ;) eigentlich recht easy

electronic handshakes

Ravermaster_X
29. March 2007, 07:29
Wenigstens irgendwer der auch konstruktives beiträgt. Und wie man sieht, gibts solche teile ja doch noch wo zu kaufen.

Mfg

Gio
29. March 2007, 07:44
Ich hab schon ein paar Klassiker aus 2002 zuhause, aber die behalt ich mir :freches_grinsen: ...

Die kann ich dir empfehlen:

http://www.djshop.de/index.php?seite=searchresults&unterseite=&param1=&param2=marco%20bailey&deSESSHANLDE=98d5d3fe01bbaa036cbfbc1022b71a84

DJSub-Zero
29. March 2007, 08:44
Thomas Schumacher - Ficken
sehr vornehmer titel.

najo glaubst das "fucking beautiful" von Rocco vornehm ist? :D und ist schon oft vorgekommen *g* und bei Fuck regt sich auch keiner auf,... ausser die amies da es beim Rundfunk und Fernsehen zu den verbotenen sieben schmutzigen Wörtern gehört *gg*.

DJMALA
29. March 2007, 16:57
Mal so nebenbei gefragt was wird denn bei THOMAS SCHUHMACHER-FICKEN immer gesprochen???? Ich habe den Text bis heute nicht verstanden. Sie singt die immer oder er ist ja eher ein Geflüster "OH I COMIN" oder sowas?