Vollständige Version anzeigen : 10.3. LEVELS Opening (ehem. NS Linz)
IAN NEVARRA
2. March 2007, 12:51
http://www.nachtschicht.at/assets/LINZ/bilder/allgemein/thumb/300x79_levels_logo.jpg
http://www.levels.at/
Opening Session - Sa.10.März | 21:30
The Nightlife's NEW Experience
Level I - Dance Area
Level II - Club 80s
Level III - Karaokebar
Hmm, wieder so eine "Wir-haben-für-alle-ein-Musikgenre" Location. Soll angeblich ab 18 Jahren sein....naja.
Interessant ist das Programm für die Dance-Area:
Freitag: die besten Dancefloor Hits der letzten 10 Jahre; Italo - Dance, nationale & internationale Dancefloor Hits
Samstag: House, Electro, Trance & Dream Dance Trance (watt is das denn?)
dj_feivel
2. March 2007, 18:09
da meine wenigkeit die ehre haben wird die eröffnung zu spielen:
-fr: alle hits von vor 3-7 jahren, später electroangehaucht hinaus
-sa: weis ich selbst noch nicht, schätzomativ so wie jetzt im dx/scs, d.h. dance, electro ala vol24 compilation und sicher auch ein wenig aus der aufdiefresse-abteilung.
wer resi machen wird steht zwar schon (rel.) fest, ich weis es aber nicht. ich bin nur nächsten samstag oben.
djaristoteles
2. March 2007, 18:35
laut homepage werden für "level1" noch leute gesucht...
wenn es wen im forum gibt, der dort dj machen will, melden!!!! :D
MoonWalker
2. March 2007, 18:49
kann mir nicht vorstellen, dass sich das lang halten wird.
umgebaute location, neuer name, aber das etwas angeschlagene image wird mit hoher wahrscheinlichkeit weiter bestehen bleiben.
dj_feivel
3. March 2007, 10:35
das problem nach dem umbau 2006 war, dass das ganze an die falschen hände übergeben wurde. das wird diesmal nicht passieren, andi schutti wird selber drüber wachen.
übrigens ist bei der eröffnung eventuell der massiv auch dabei, ist aber noch nicht sicher.
Bacar Dee
3. March 2007, 12:29
das problem nach dem umbau 2006 war, dass das ganze an die falschen hände übergeben wurde. das wird diesmal nicht passieren, andi schutti wird selber drüber wachen.
übrigens ist bei der eröffnung eventuell der massiv auch dabei, ist aber noch nicht sicher.
Und jetzt ist es in den richtigen Händen ?
Dachte jetzt ist wieder der Roland Geschäftsführer ?
Daniel Heatcliff
3. March 2007, 13:41
hoffe dass es jetzt auch vom musikprogramm wieder einigermaßen angenehm gestaltet wird - im level 1 wie's jetzt anscheinend heißt - ehemals bungalow mach ich mir da keine sorgen...
Aber dem Feivel trau ich's schon zu dass er's packt.. ;)
tjo oö is ah anderes pflaster als wien :) da muss ma sich schon im klaren sein *g*
aber er wirds scho packn ... viel spass kollegas *g* :D
dj_feivel
3. March 2007, 15:41
schon, aber schutti wacht mitsamt seinen rechten händen drüber.
jo wird schon ok werden obwohl ich nicht so der eröffnungsfan bin, aber schau ma mal. vielleicht vertragen die leut was gscheits...
Joaquin Phunk
4. March 2007, 13:42
Dann kanns ja nur super werden - *ironie*
einfach nur LOL
discoDuDe
4. March 2007, 14:15
kommts nur mir so vor oder warum ähnlt die seite vom layout der der nachtschicht?
zb bei events schrift usw glei anordnung auch...
DJ_Changer
4. March 2007, 15:09
Ich sag's jetzt wahrscheinlich für Viele provokant. Aber dem Empire Club wird diese Location nie und nimmer das Wasser reichen können.
dj_feivel
4. March 2007, 16:50
hat ja auch nix damit zu tun, anderes zielpublikum.
DJ_essi
4. March 2007, 18:28
anderes zielpublikum.
Würd ich auch sagen!
Joaquin Phunk
5. March 2007, 11:12
hat ja auch nix damit zu tun, anderes zielpublikum.
mhm... in etwa genau das Zielpublikum, dass man vor der Schließung hatte...
Nur was bringt das junge Publikum?
Keine Kohle, um 2 ist die Hütte leer, die wollen auch nichts "anspruchsvolleres" hören, usw...
Und die die es doch wollen, werden nie in das Lokal gehen - die wirst du NUR im Empire finden.
dj_feivel
5. March 2007, 12:46
wie gesagt, ich hab damit bis auf die eröffnung nicht so viel am hut. aber solange es der schutti angreift bin ich zuversichtlich.
apropos, kommst vorbei jokl...?
Steve H
5. March 2007, 13:28
hmmm zwecks zielpublikum.....
sie wollen ja jetz strikt ab 18 machen, und des is auch des publikum vom empire/a1
i bin scho sehr gspannt wies wird und ob des konzept italo/"elektro" funktioniert!
meiner meinung nach is jo des ungefähr so wie wenn i sog i spü zerst volksmusi und dann heavy metal :D
Joaquin Phunk
5. March 2007, 16:13
Sorry feiv... aber an diesem Tag ist die "Arena" in Wels... was musikalisch eher meinen Wünschen entspricht.
Ohne den Italo-Freunden auf die Füsse treten zu wollen:
Keiner interessiert sich in OÖ für Italo - zumindest in Linz nicht so wirklich.
und wer war dort? berichte? eindrücke? :)
Joaquin Phunk
12. March 2007, 10:58
DAS würde mich auch interessieren...
Vorallem: wie wars musikalisch?
dj_feivel
12. March 2007, 11:30
Vorallem: wie wars musikalisch?
DAS würde wiederum mich interessieren...(hab nämlich doch nicht gespielt)
Joaquin Phunk
12. March 2007, 11:39
warum eigentlich nicht bzw. wer hat gespielt ?
dj_feivel
12. March 2007, 14:08
spontane umplanung, zuerst hätte der tom in der disco spielen sollen was er dann aber doch nicht gemacht hat. ich glaub ein deutscher hat in der disco gespielt, weis ich aber nicht. ich kenn ihn auf keinen fall. aber dx war mir auch recht...
Bacar Dee
12. March 2007, 16:56
Also ich war dort - muss aber zugeben, dass ich schon mit einem gewissen Vorurteil hingegangen bin, wurde aber einem Besseren belehrt:
Gleich mal zum Mindestalter: Dieses beträgt 18 Jahre und wurde auch von den Türstehern stark kontrolliert, da blieb schon der/die eine oder andere draußen :D
Weiters zum Musikalischen: "Dance" Area (Level1): Dort wurde nur House bzw. RnB gespielt - Sound/Mix-Technisch sehr stark, allerdings fand ich das Mikro vom DJ (kA) ziemlich schwach - Leute waren viele, aber es war auch nicht gesteckt voll ! Gegen 2 Uhr war die Dance Area beinahe leer..
Level 2: "80s" Club - Tom H hat gespielt - wer ihn kennt, weiß was man hat ! Die Leute haben gefeiert zu den neuesten House Hits (warum eigentlich 80s Club?), Saxophonistin hat mich auch sehr beeindruckt ! Stimmung war fantastisch und da wars auch noch ziemlich voll um 3...
Level 3: Karaoke Bar - kA
Zwischen den jeweiligen Levels befindet sich auch noch eine Lounge - wo man sich bei angenehmer Lautstärke unterhalten kann, ohne am nächsten Tag heiser zu sein...
Resume: Hat mich schon positiv überrascht das ganze - Hoffe sie behalten das Mindestalter sowie den Musikstil bei...
LG
Joaquin Phunk
12. March 2007, 19:55
naja... wart ma mal ab wie es sich entwickelt!
Mit der Deluxe wars ja genau das selbe
djaristoteles
20. March 2007, 18:51
spontane umplanung, zuerst hätte der tom in der disco spielen sollen was er dann aber doch nicht gemacht hat. ich glaub ein deutscher hat in der disco gespielt, weis ich aber nicht. ich kenn ihn auf keinen fall. aber dx war mir auch recht...
Und wie wars letzten Freitag???
Joaquin Phunk
21. March 2007, 06:11
Angeblich war am Samstag ein sehr schwacher Besuch.
Schon am 2.ten Öffnungs-Wochenende???
Daniel Heatcliff
21. March 2007, 07:38
kann nicht für Level 1 und Karaoke Bar sprechen, da war ich nicht - aber letzten Samstag war im 80s club (welch scheiß name - der bungalow halt ^^) die hölle los... super stimmung, auch noch um 4 als ich abgerissen bin - einfach 1a
Joaquin Phunk
21. March 2007, 08:11
der Bungalow is irgendwie ein eigenes Thema
Auch wenn es jetzt "eines" sein soll - Bungalow war schon immer Club mit halbwegs guter Musik
djaristoteles
21. March 2007, 10:08
und am freitag wo feivel gespielt hat?
dj_feivel
21. March 2007, 12:05
jo eh ok, technik war nur SEHR provisorisch. die dürften da ärgeren stress gehabt haben vor der eröffnung.
besuch nicht der reißer, aber die die waren waren recht einfach. teils undankbar (wie ichs schon früher in linz erlebt hab), teils ok.
das dauert sicher noch ein bissi bis es richtig anläuft. aber allein der schlepperei wegen will ich die woche nicht nochmal rauf...
djaristoteles
21. March 2007, 12:47
provisorisch? Und wie ist die technik dann im u4??? :D :D
DJ Alessandro
21. March 2007, 13:36
provisorisch? Und wie ist die technik dann im u4??? :D :D
sicher nicht so schlimm wie die barbarossa und mit der meinung steh ich nicht alleine da.. !!!!!!!!!!! :mad:
djaristoteles
21. March 2007, 13:42
na dann schau mal hin!! Wenn du mit Turntables spielen willst musst du
1.) einen Turntable suchen (steht irgendwo im Technikbereich versteckt herum :D )
2.) musst du dir 2 Systeme mitnehmen (entweder sind keine dort oder sie sind so kaputt, dass du dir die platten ruinierst)
...zumindest wars vor 2 Monaten noch so
Und die Pioneer 1000er mag ich auch nicht so wirklich, aber die kann man trotzdem nicht als schlecht bezeichnen... A & H Pult (obwohl es einfach nur dasteht) ist O.K
DJ Alessandro
21. March 2007, 13:45
na dann schau mal hin!! Wenn du mit Turntables spielen willst musst du
1.) einen Turntable suchen (steht irgendwo im Technikbereich versteckt herum :D )
2.) musst du dir 2 Systeme mitnehmen (entweder sind keine dort oder sie sind so kaputt, dass du dir die platten ruinierst)
...zumindest wars vor 2 Monaten noch so
Und die Pioneer 1000er mag ich auch nicht so wirklich, aber die kann man trotzdem nicht als schlecht bezeichnen... A & H Pult (obwohl es einfach nur dasteht) ist O.K
ok ehm ein abgepicktes mischpult cd player die gebrannte cds nicht lesen und wo der cue ned funkt .......... ein lj der dir auf die platte greift und ein mikro was ab den 6. nicht mehr gegangen is ....... hmmm
djaristoteles
21. March 2007, 14:15
hat sich erledigt, genug mit der werbung!! :D
DJ Alessandro
21. March 2007, 14:38
also ich seh dort die 1000 er sehr geil ............
IAN NEVARRA
21. March 2007, 15:03
Um das U4 gehts in diesem Thread eigentlich nicht wirklich!
Back to topic, please!
Joaquin Phunk
21. March 2007, 16:32
in Linz war die Technik eigentlich immer in Ordnung (wenigstens das hat funktioniert ;) )
Bacar Dee
12. May 2007, 12:49
das dauert sicher noch ein bissi bis es richtig anläuft.....
Hat wohl zu lange gedauert... Heute ist die Closing-Party!
LG
IAN NEVARRA
12. May 2007, 12:51
Echt? LooL
Bacar Dee
12. May 2007, 13:04
Echt? LooL
Ja :D
Ein Freund war gestern dort - gestan sowie heute sind alle Getränke umsonst bei einem Eintritt von 17 Euro ... Er ging dann aber nicht rein, da sie ihm auf einem 20er nicht mehr rausgeben konnten ... lol
Von einem Türsteher bekam er dann die Info, dass heute Closing-Party sei...
IAN NEVARRA
12. May 2007, 13:09
Hat aber nicht lange gehalten.... :rolleyes:
Gscheiter wärs', wenn sie die Fläche einfach zu einer Verkaufsfläche machen würden. In einem Einkaufszentrum fortgehen hat eh keinen Sex.
:D
Bacar Dee
12. May 2007, 13:31
Hat aber nicht lange gehalten.... :rolleyes:
Gscheiter wärs', wenn sie die Fläche einfach zu einer Verkaufsfläche machen würden. In einem Einkaufszentrum fortgehen hat eh keinen Sex.
:D
Gscheiter wär eine komplett neue Geschäftsführung sowie ein komplett neues Team... Und vor allem ganz wichtig: KEINE ERÖFFNUNG im Frühling/Sommer ! Sowie Werbung ist auch sehr wichtig - nicht eine Woche vorm Opening draufkommmen, dass nächste Woche aufgesperrt wird .... :rolleyes:
IAN NEVARRA
12. May 2007, 13:36
...und ich dachte, da wär schon eine neue Mannschaft am Werk gewesen...?! :rolleyes:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.