Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Geiseldrama in der BAWAG

BuLLJay
2. March 2007, 09:50
Als ich gestern so die Zeitung (krone) durchblätterte, von hinten natürlich mit dem SPort angefangen, und dann mir mal die Titelseite anschaute, hab ich 3x hinschaun müssen ^^

Die zwei abgebildeten Männer (einer mit glatze-->Bruder des täters der der polizei geholfen hat, und der andere, also der Täter) hmm die kenn ich doch LOL

Mit beiden habe ich 1 1/2 Wochen zuvor noch in einem Gasthaus im 9ten Wiener Gemeinde bezirk geplaudert und geschertzt. :hihi:

Mein Vater und ich feierten im kleinem Rahmen seinen 43 geburtstag und machten einen "abstecher" in das Lokal in seiner Gasse...

Naja und dort waren auch der Robert (Mann mit Glatze) und sein Bruder (Täter)... mein Vater kennt beide durch das Lokal, genauso wie alle anderen die in diesem Lokal manchmal sind.

Naja und ich musste so org schlucken als ich das gelesen hab was dieser Mann da aufgeführt hat.

Echt arg... !

Hier ein Bericht dazu:http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/358262/index.do

Shangrila
2. March 2007, 10:21
Vull org he... die Welt is wirkli klein!

Chris B.
2. March 2007, 10:22
du bist voll mafia :(

BuLLJay
2. March 2007, 10:36
Stimmt Shangrila ;)

und Chris... das is garnix gegen das, was mir mein Vater über meinen Onkel aus Deutschland gesagt hat (leider bei einem Autounfall vor 2 Jahren gestorben).

Katsche
2. March 2007, 17:02
ich find das ur arg, der mit dem geisel drama bekommt wenns bled für ihn hergeht 20 jahre.
und solch ... kinderschänder bekommen 7, wie der letztige aus ö da.

versteh das einfach nicht:confused:

BuLLJay
3. March 2007, 09:58
Da hast recht Katsche!

Aber was ich bei diesem Fall eher glaube, dass er in eine geschlossene Anstalt kommt!

Hat e niemanden was tan, ausser die paar Schrecksekunden und ich mein es wäre das beste für ihn!

Stee Wee Bee
3. March 2007, 10:01
Das waren aber a bissl viele "Sekunden".

BuLLJay
3. March 2007, 10:09
Trotzdem ist meine Meinung das er anstatt 20 Jahre zu bekommen, eher a geschlossene is´.

Aber da zertstreuen sich wieder die Meinungen...