Vollständige Version anzeigen : Sensation White Prag - 2.6. 2007
Daniel Heatcliff
2. March 2007, 09:09
Hier nun das offizielle Line Up für die Sensation White in Prag - und die ist echt SENSATIONELL:
- Armin van Buuren
- Gabriel & Dresden
- Sander van Doorn
- David Guetta
- Sebastian Ingrosso
Wer fährt hin?
SaiKos
2. March 2007, 10:10
das Line-Up is wirklich oberste Liga!!
ich bestell heut schon mal sicherheitshalber 5 Tickets, weil 70% sind schon weg und wer weiss wie lang das es noch Tickets gibt, bei diesem Line-Up :)
bodowes
2. March 2007, 16:11
na sieht doch super aus - 2 tickets (freundin & me) sind schon längst bestellt.
wird meine erste sensation, bin sozusagen noch jungfrau was das betrifft :D auf schlacke wollt ich ned fahren und amsterdam war mir bis dato immer etwas zu weit.
prag passt mir da schon viel besser. die vorfreude wächst von tag zu tag. :verlegen:
Daniel Heatcliff
3. March 2007, 08:37
na komm, nur weil du BVB Fan bist fahrst nicht auf Schalke oder wie? :D
Ich freu mich auch schon 3 Monate vorher wie ein Kleinkind auf Weihnachten - aber so ein geballtes geiles Lineup gibts ja auch sonst kaum...
bodowes
3. March 2007, 09:41
na komm, nur weil du BVB Fan bist fahrst nicht auf Schalke oder wie? :D
ja so is es nun mal, gab schon leute die mir eine besichtigung der arena aus jux mal bezahlen wollten und dann dachten dass ich das annehme wenns nix kostet ... na echt nicht. :eek:
is ja ekelhaft ...
dass is wie wenn ich als hetero statt in nen puff in eine gaybar reingehen würd - das passt einfach ned. ich bewunder die kameraden die sich die auswärtsspiele in der schlacke-arena antun. :hihi:
reini
31. March 2007, 07:59
Habe eine dringende Frage!
Hab gestern Karten bestellt und hab heute das E-Mail bekommen, dass ich das ganze überweisen soll.
Wenn ich das jetzt bei uns in Euro wegschicke, dann bekommen die das ja in tschechischen Kronen, so wie sies ja haben wollen. Die Frage is allerdings, wenn ich den Betrag umrechne und dann überweise, aber der Kurs ändert sich, hab ich ein Problem, weil dann bekommen die ja zu wenig. Somit stellt sich die Frage, ob es vl besser is, ein bisschen mehr(5euro) zu überweisen um eventuelle Kursschwankungen auszugleichen?!
Hats von euch schon wer überwiesen und wenn ja, wie habt ihr das gemacht?
Anmerkung: Wenn ichs direkt in Kronen überweise, zahl ich 30 Euro Aufpreis dank der neuen EU Regelung die ab 1.4 in Kraft tritt
Stee Wee Bee
31. March 2007, 09:30
Wenn ein Betrag in Euro angeführt ist, dann überweise genau diesen.
Wenn er in Tschechischen Kronen angeführt ist, nimm den Währungsrechner deines Online-Bankings und rechne Dir den Tageskurs aus.
Es gilt bei solchen Zahlungen immer der Tageskurs der Überweisung.
Und ich denke auch nicht, dass sich die Währung eines EU-Mitgliedes, das 2009 auf den Euro umstellen will, noch stark gegenüber der Europwährung bewegen wird.
bodowes
31. March 2007, 10:24
seh ich genauso, immer die angaben beachten.
bei mir hats glücklicherweise die freundin alles erledigt (slowakin mit ner tschechischen cousine). wir hatten auch so unsere problemchen beim ordern der tickets ... :D
die kurse (ich kann nur von slowak. kronen reden) variieren nicht mehr so stark, stimmt. zumindest nicht gleich von einem tag auf den anderen. zuletzt war die tendenz fallend, also dass du fürn euro mit der zeit immer weniger kronen bekommst.
reini
31. March 2007, 11:27
Ja die wolln das aber unbedingt in tschechischen Kronen. Ich kanns zwar von uns in Euro wegschicken und dann kommts schon in tschechischen Kronen an, aber wie gesagt, ,wenn ich den Betrag genau überweis und dann ändert sich der Kurs und die bekommen zu wenig, wird die Bestellung storniert.
Aber wenn du sagst, der Tageskurs zählt, wäre mal das eine Problem weg
Wie is das dann aber mit der Umrechnung? Die kostet ja auch was... Ich mein ich zahl ja noch zusätzlich zum Kartenpreis Spesen dazu(vl 5 Euro), vl is das ja eh diese Umrechnungsgebühr...
Es steht nämlich dort Expedition Fee aber da is mir nicht ganz klar, was die damit meinen...
bodowes
31. March 2007, 13:24
wo orderst du denn? direkt auch bei der sazka-arena homepage nehme ich an? ist ein bisschen undurchsichtig dort. von irgendeiner extra-gebühr weiß ich nichts. hab aber noch vor 28.02. bestellt und daher pro ticket 790Kc bezahlt.
200Kc wurden dann aber tatsächlich für irgendwas anderes darüber hinaus verrechnet wie mir meine freundin erzählte.
mit IBAN / BIC zahlt man egal wohin gar keine spesen.
ohne die cousine meiner freundin wärs auch wohl ganz schwer geworden da an tickets ranzukommen. ich hab meiner freundin das geld gegeben, sie hats ihrer cousine überwiesen und die hat dann direkt bei ner vorverkaufsstelle die tickets abgestaubt. danach rein in einen umschlag und ab zu meiner freundin per post.
zwar umständlich - man umgeht aber die problematik mit dieser kronen-euro überweisung. bin rechtf froh drüber.
würd einfach mal eine genaue anfrage an die leute dort von der sazka-arena schicken und wegen gebühren und banktransfer genau nachfragen.
reini
31. March 2007, 13:52
Das hätt ich eh vor, aber die brauchen einen Tag zum zrückschreiben und ich hab "nur" mehr bis 8. Zeit...
Ja ich mein eh diese 200 Kronen "extra" Gebühr...
Und das mit IBAN/BIC weiß ich schon, aber ich hab noch nie so überwiesen, dass dann eine Fremdwährung rauskommt...Naja mal schaun, falls das noch wer liest bis Montag, schreibts ma zrück ;)
reini
23. April 2007, 12:57
So, hab die Tickets in der Hand, hab einfach ein bissl mehr überwiesen und das hat sich dann mit den Bankspesen gedeckt.
Wer von euch fahrt jetzt hin und wie fahrt ihr hin?
Wir werden mitn Zug fahrn! Gilt das Ticket als Fahrschein innerhalb von Prag? Man muss nämlich in Prag einmal umsteigen und zu irgendeinen anderen Bahnhof fahrn(Wie halt bei uns vom Südbahnhof zum Praterstern zb). Wenn da das Ticket als Fahrschein zähln würd, würd ma uns einiges ersparen!
Wie schauts aus mitn Fotografieren? Wenn ma sich so die Sensation DVDs anschaut, sieht ma da eigentlich niemanden fotografieren oder filmen(hab auch nicht sooo drauf geachtet, aber normalerweise sticht einem das sofort ins Auge wenn 1000 Leute filmen)
bodowes
23. April 2007, 22:32
bin schon mal mit dem zug nach prag gefahren, wir (meine freundin und ich) werden aus bratislava (SK) kommen.
das mit dem umsteigen habe ich auch schon gehört, sollte aber kein großes problem sein. meine freundin wird sich bei ihrer cousine erkundigen, die wohnt in prag. auch wie es dann mit den öffis (u-bahn und/oder bus) vom bahnhof aus weitergeht.
mit dem geldwechseln sollte es kein problem geben, wir reisen früh genug an. ob die karte als fahrschein gilt weiß ich auch nicht, da muss ich mich auch noch erkundigen. wär aber ganz nett. ;)
wie es mit dem fotografieren aussieht kann ich nicht sagen, wir planen aber schon die digicam vollzuknipsen :D :D
reini
23. April 2007, 22:57
bin schon mal mit dem zug nach prag gefahren, wir (meine freundin und ich) werden aus bratislava (SK) kommen.
das mit dem umsteigen habe ich auch schon gehört, sollte aber kein großes problem sein. meine freundin wird sich bei ihrer cousine erkundigen, die wohnt in prag. auch wie es dann mit den öffis (u-bahn und/oder bus) vom bahnhof aus weitergeht.
mit dem geldwechseln sollte es kein problem geben, wir reisen früh genug an. ob die karte als fahrschein gilt weiß ich auch nicht, da muss ich mich auch noch erkundigen. wär aber ganz nett. ;)
wie es mit dem fotografieren aussieht kann ich nicht sagen, wir planen aber schon die digicam vollzuknipsen :D :D
Darf ich fragen warum ihr aus Bratislava anreist? Wohnt deine Freundin dort oder is da billiger?(EDIT: Die Frage dürfte sich nachm durchlesen des Threads geklärt haben *gg* Hab eh sowas im Hinterkopf ghabt, dass du das schon mal gschrieben hast, dass sie Slowakin is *g*)
Ja man muss in Praha-Liben aussteigen und nicht in Praha...Naja, mal schaun ob ma das finden ;) Außerdem muss ma da überall reservieren...kompliziert is das ;)
Naja, wenn du das vl mitn fotografieren rausfinden würdest, wärs super, brauch ma uns nicht die Mühe machen den mitzunehmen und dann vl wieder stundenlang drauf zu warten, wenn ma ihn wieder haben will
bodowes
24. April 2007, 15:34
Darf ich fragen warum ihr aus Bratislava anreist? Wohnt deine Freundin dort oder is da billiger?(EDIT: Die Frage dürfte sich nachm durchlesen des Threads geklärt haben *gg* Hab eh sowas im Hinterkopf ghabt, dass du das schon mal gschrieben hast, dass sie Slowakin is *g*)
Ja man muss in Praha-Liben aussteigen und nicht in Praha...Naja, mal schaun ob ma das finden ;) Außerdem muss ma da überall reservieren...kompliziert is das ;)
Naja, wenn du das vl mitn fotografieren rausfinden würdest, wärs super, brauch ma uns nicht die Mühe machen den mitzunehmen und dann vl wieder stundenlang drauf zu warten, wenn ma ihn wieder haben will
an die lustige geschichte mit den platz-reservierungen bin ich ja schon gewohnt ... aus der slowakei. hab allgemein im europäischen ausland halben preis für alle zugfahrten und alle weiteren reservierungen... so gesehen ein grund mehr mit dem zug anzureisen.
wie das genau mit den bahnhöfen in prag ist, kann ich auch in erfahrung bringen. restliches ebenso, ich hätte auch keine lust auf die digicam drei stunden zu warten ... :D
von wo reist ihr an?
reini
24. April 2007, 16:59
von wo reist ihr an?
Danke fürs Erkundigen!
Wir reisen von Tulln bzw von Wien an. Wir ham vor, dass wir so gegen 17 Uhr in Prag sind, vl noch ein bissl chillen und bissl was essen und dann so gegen 20 Uhr Richtung Arena.
Bin ja schon gspannt wie das mitn heimfahrn wird, das wird nämlich ziemlich schirch werden, nach einer ganzen Nacht durchtanzen und dann alle 2 Stunden umsteigen *gähn* ;)
Wie schautsn mit den Preisen da oben aus? Also in der Arena? Weißt du das zufällig auch...Eigentlich is mir wurscht, aber wenns zu teuer is, häng ma uns scho einen im Zug rein ;)
SaiKos
24. April 2007, 22:51
also wo ich vor 2 Jahren in prag war für 3 tage...hab ich für ein Krügerl orig. tschechisches Budweiser nur 90 Cent bezahlt :)
und ich wüsst auch noch einr echt billiges Puff am Hauptplatz...aba back to topic gg
Sensation wird auf jeden Fall hammergeil !!
reini
24. April 2007, 23:48
Ja rundherum wirds scho billig sein, aber in da Arena drin bin ich ma nicht so sicher. Da werdens gleich mal die Preise auf Festlniveau raufschrauben
bodowes
26. April 2007, 13:03
Ja rundherum wirds scho billig sein, aber in da Arena drin bin ich ma nicht so sicher. Da werdens gleich mal die Preise auf Festlniveau raufschrauben
wie angesprochen kann mit recht moderaten preisen rechnen, ich bin es aus der slowakei ja gewohnt, auch in tschechien ist es nicht viel teurer.
in der arena darf man aber sicher mit gesalzenen preisen rechnen, obgleich ich schon einige events in SK und eins in CZ erlebt habe, es bleibt schon im rahmen. aber die SENSATION ist dann doch noch mal eine andere liga...
zwecks heimfahren sind wir noch am spekulieren ob wir uns eine billige (und damit mein ich wirklich billig) absteige suchen, so ne art studentenheim oder sowas. nach durchtanzter nacht kann das recht ätzend sein dann irgendwo im prager niemandsland umsteigen zu müssen usw.
Nightshift
27. April 2007, 22:01
Wer fährt hin?
ICH!!!!!=)
reini
28. April 2007, 20:52
ICH!!!!!=)
Wie fahrst du hin?
Nightshift
30. April 2007, 15:09
Wie fahrst du hin?
Mit dem Auto(Ein Freund von mir fahrt).
Wir fahren am Freitag ins Millenium und dann am Samstag weiter nach Prag.
SchallMonster
30. April 2007, 19:47
So ist es... Hab heute auch schon die Bestätigung für die Kartenreservierung bekommen :)
In diesem Sinne: Tell them we're coming :D
bodowes
1. May 2007, 13:34
hehe da kommt ja eine ordentliche bagasch zusammen nach good old praha :D :hihi:
bodowes
2. May 2007, 00:20
...wenn du das vl mitn fotografieren rausfinden würdest, wärs super, brauch ma uns nicht die Mühe machen den mitzunehmen und dann vl wieder stundenlang drauf zu warten, wenn ma ihn wieder haben will
ist mir bisher gar nicht aufgefallen, aber auf der sazka-arena page gibts auch eine eigene "organizer's instructions"-page, wonach das fotografieren NICHT erlaubt ist. hatten wir uns ja ohnehin gedacht. aber mein mobile nehm ich dennoch mit ... :D
hierzu mehr auf...
http://www.sazkaticket.cz/default.asp?lang=US&Art=294
Yeah, thx, das hab ich gsucht und nie gfunden...
Wir sind jetz auch am Überlegen, ob wir mitn Auto fahrn. Am besten wäre ja ein Bus, wenn ma genügend Leute hätte. Wäre das gemütlichste und vor allem das Sicherste...
Weil nach einer ganzen Nacht durchtanzen/saufen dann ein bissl im Auto schlafen und heim fahrn..naja..und irgendwie hab ich dann keine Ruhe, wenn mein Auto irgendwo allein steht(also ich fahr eh nicht, aber der andere halt*gg*)
bodowes
5. May 2007, 00:55
naja wegen dem auto würd ich mir nicht sooo große sorgen machen, kostet halt ein paar kronen, aber dafür wird denke ich auch aufgepasst am parkplatz. kann nur von events in bratislava sprechen (tiesto, PvD) wo auch vor der halle ein parkplatz dran war und keine vandalenakte passierten oder banden unterwegs waren, weil dort irgendso ein ordnerdienst für ruhe sorgte. mal schauen wie es bei der SENSATION sein wird.
aber ich bleib ganz sicher beim zug, billiger (freifahrt + halber preis im ausland) und gemütlich.
ob wir uns irgendwo einquartieren bleibt noch offen. werden wir aber recht bald entscheiden.
so ein bus wär natürlich auch nice, der startet in wien oder graz und sammelt alle SENSATIONists in Ö auf :D :D :D zum sonderpreis versteht sich hehe :hihi: :hihi: :hihi:
Wir fahrn jetzt doch mitn Auto, ka wie ma dann heimfahrn zwecks Alkohol und ganze Nacht durchtanzen, aber vl schlaf ma im Auto oder so, mal schaun ;)
lg
bodowes
22. May 2007, 21:48
Wir fahrn jetzt doch mitn Auto, ka wie ma dann heimfahrn zwecks Alkohol und ganze Nacht durchtanzen, aber vl schlaf ma im Auto oder so, mal schaun ;)
lg
wir fahren ja auch nur mitn zug weils uns viel günstiger kommt. wetter soll eh laut gerüchten beständiger werden die nächsten 1-2 wochen, aber beständig warm :D
da ist ein schlaferl im auto kein problem. wir werden dann mitn zug irgendwann ab 8 uhr oder so wieder heimdüsen.
für diejenigen die hinfahren unter euch: wie siehts mit eurem persönlichen dresscode aus? hemd vs. shirt, lange hose oder etwas kürzer, welche shoes??? bin selber noch unschlüssig :D
SaiKos
23. May 2007, 15:25
die probs hab ich derzeit auch ;)
bin nochj imme ram überlegen ob ich mir ne lange weisse Hose kauf, oda ne 3/4 Hose, wird hja denk ich ziemlich heiss werdn ;)
und schuhe...hm...da ich KOMPLETT in weiss erscheinen will, werd ich wohl meine etwas kaputten weissen adidas anziehn :D
aja..darf auf dem t-shirt eig. ein bisschen ein schwarzer Text stehn? hab nämlich ein leiwandes weisses T-Shirt vom NYér kauft, aba wo halt vorne was in schwarzer schrift steht..
Ja darf was oben stehn. Aber nimm da halt sicherheitshalber ein zweites mit, kannst eh im Auto lassen.
Die meisten Leute dort ham ja eine lange Hose an, zumindest auf den Videos...
bodowes
23. May 2007, 18:42
ich hab was gelesen dass kleine aufdrucke erlaubt sind, so wie nike swoosh etc ... ob texte auch OK sind, wage ich zu bezweifeln ........... aber gute idee mit dem zweiten t-shirt.
TIMESCHEDULE:
19.00 DOORS OPEN (access corridors in 1st floor only)
20:00 MAIN HALL OPEN (access tribunes and main floor)
21:30 START
01:30 - 02:00 MEGAMIX
06:30 END
We recommend you to enter the Sazka Arena before 21:30 hours, at that time the Sensation show will be launched.
All normal tickets and Golden tickets are sold out. There will be only the last Deluxe tickets sold at the ticket sale points of the Sazka Arena.
When entering the Sazka Arena, please use the entry side marked on your ticket (JIH - south side | or SEVER – North side)
Parking is possible on the paid parking places around the Sazka Arena (300 CZK per car / night). If those parking places are full, please respect and follow the instructions from the parking service and use the other parking places in the wider surrounding of the arena.
Access to the Sazka Arena is only allowed in white dress code. Prints on the clothes are allowed. The minimum age is 18 years.
No professional camera’s are allowed, only small personal photo cameras are allowed to bring in.
Attention! There is no cloak room in the Sazka Arena. There is no possibility to store your personal luggage or clothes. The maximum size of the luggage you can bring in is: 250 x 350 x 200 mm (W, H, D). We advise you to bring with you as less as possible and to leave your things in your hotel , car, or lockers at the train/bus stations.
The Sazka arena has special smoking zones where you can smoke. Please do not smoke in the area’s where it is not allowed.
There will be token system used for the catering. You can already buy the tokens at the ticket/token sale points of the Sazka Arena on the North side, while you are waiting outside of the arena. Token sale points you will also find inside the Sazka Arena at both entry sides, as well next to the main bars on the main dance floor.
It is not allowed to bring into the Sazka Arena, weapons, pressure bottles, drugs, food, drinks, bottles, inflammables, explosives, pyrotechnics, and any other dangerous objects that can be a treat for the safety.
With a normal ticket you have access to the 1st floor, the corridor, the first floor tribunes and dance floor. You will get an identification wrist band for it, which will be given to you by the hostess after the security control.
Owners of a Golden or Deluxe ticket (Club floor tickets) have access to the Sazka Arena at gate 4 on the North side (SEVER). Golden tickets holders will also receive a identification wristband after the security check. Access to the club floor is through the escalators on the North side. For accessing the club floor, you have to use your ticket to open the turnstile in front of the escalator. If you are leaving the club floor you also have to use your ticket for opening the turnstile at the exit of the club floor. Please keep your ticket all the time with you, without your club floor ticket you cant access or leave the club floor.
The official merchandise shop and information desk is in the foyer at the north side of the arena.
We wish you all a great experience at Sensation White.
SaiKos
28. May 2007, 12:39
"No professional camera’s are allowed, only small personal photo cameras are allowed to bring in."
passt, meine Digi-Cam kommt mit ;)
Nightshift
28. May 2007, 15:12
Falls wer eine Karte braucht....meine ist frei.
Näheres unter: "Ich Biete"
lg
bodowes
29. May 2007, 00:06
"No professional camera’s are allowed, only small personal photo cameras are allowed to bring in."
sehr verwunderlich, vor einigen tagen war das noch nicht zu lesen ;) aber natürlich gut so.
die frage ist nur, was sie mit "aufdrucke sind erlaubt" meinen ... ich trau mich dennoch ned eines mit einem größeren aufdruck anzuziehen, man weiß ja nie. oder ich hab ein ersatz shirt eingepackt, weiß noch nicht so recht. wenn sie professionell sind, habens eh am eingang ein standl wo sie schneeweiße leiberln um 20 euro verklopfen für diejenigen die halt doch nicht checken oder nur austesten wollen was geht und was ned :D
wetterbericht ist so lala, 19-21 grad am SA und SO - aber zumindest kein regen oder sowas in prag selbst (wetter.at).
SaiKos
29. May 2007, 16:40
is das T-Shirt eh nicht "zu" schwarz ?
http://dyn5.websingles.at/uploadcounter_1/album/700/foto_700054_10.jpg
Das ärgste Krocha Shirt, Mario :D
Naja, letztes Jahr hab ich eine auf da DVD gsehn, die hat nur was silbernes anghabt(Silberner BH und weiße druchsichtige Bluse, aber sehr weiß hat das nicht ausgschaut)
Wie gsagt, Ersatzleiberl und geht schon
Wann werdets ihr dort sein, bodowes?
Das mitn Token System kapier ich nicht ganz...da kaufst da vorher an Token um Hausnummer 20 Euro und dann kannst um 20 Euro was kaufen?
bodowes
29. May 2007, 21:28
ja irgendwie so scheint das zu funktionieren mit diesen ominösen token-dingerns ;) habs auch so verstanden.
also ankunft in BA ist etwa um 17.30 sowas mit dem zug. dann gemma was essen denke ich. die genauen verbindungen zu arena muss ich noch checken, laut plan aber voll easy. eine u-bahn linie die fast direkt hinfährt vom bahnhof weg. aber von holesovice (arena zwar weiter weg, aber mit u-bahn irgendwie besser zu erreichen habe ich mir sagen lassen), nicht von dem anderen.
ich weiß noch null nada wie ich da aufkreuzen werd. mit dem shirt vorher da würd ich mich nicht ohne ersatz-shirt reintrauen. ich trau denen nicht so ganz ... aufdruck ist ja nicht gleich aufdruck :D ...
SaiKos
29. May 2007, 21:46
naja werd morgn eh noch mal in die scs einkaufen gehn, und mir eine weisse Hose kaufen, vl seh ich noch das eine oder andre leiwande weisse T-Shirt ;)
SaiKos
30. May 2007, 10:48
Aufbauarbeiten voll im Gang ;), dürft aber laut Fotos eine recht "enge" Party werdn...
http://unitedmusic.cz/UserFiles/Image/2007/SENSATION/sazka_day_2_1.jpg
http://unitedmusic.cz/UserFiles/Image/2007/SENSATION/sazka_day_2_2.jpg
http://unitedmusic.cz/UserFiles/Image/2007/SENSATION/sazka_day_2_3.jpg
http://unitedmusic.cz/UserFiles/Image/sensation1day2.jpg
http://unitedmusic.cz/UserFiles/Image/sensation-1-day.jpg
amateur
30. May 2007, 15:45
is das T-Shirt eh nicht "zu" schwarz ?
http://dyn5.websingles.at/uploadcounter_1/album/700/foto_700054_10.jpg
auf einem sensation black 06 (amsterdam) video ist ein typ mit knallgelben shirt und hose zu erkennen. also könnens sie´s nicht so ernst nehmen! :D :D
@saikos: woher hast die pics??
bodowes
31. May 2007, 21:28
ich geh morgen noch mal einkaufen - vielleicht springt mich was an. shirt und ev. brille (bin rauch- und staubempfindlich :D ) fehlen mir noch.
also laut fotos wird da echt eine ordentliche drängerei der fall sein ... andererseits ist man näher am DJ-geschehen. ich bin auf ARMIN van BUUREN gespannt, hab den noch nie live gesehen, darauf hab ich lange gewartet.
Es werden ja auch viele Leute auf den Tribünen sein, also ich denk mal nicht, dass es soooo eng wird!
Mario: Kurze oder lange Hose?
bodowes
1. June 2007, 00:29
aber bitte wer bleibt bei dem lineup sitzen ??? :D :D :D
na so arg wirds sicher nicht.
Na ich mein man kann ja auch auf den Tribünen stehn ;) So ein Sitzplatz hat nämlich für ein paar Minute auch seine Vorteile!
SaiKos
1. June 2007, 11:01
aba Zugang zu den Tribünen ham ja nur die Besitzer eines Golden Tickets bzw. Deluxe Tickets...oder?!
also ich freu mich am meisten auf AvB und Sander Van Doorn...hoffentlich spielt er ganz am Schluss und lassts ordentlich schäppern mit seinem gewohnten Tech-Trance..
Guetta, Ingrosso werdn aber sicha auch sehr geil werden....und bei Michael Burian kann ich mir nicht genau vorstellen was er spielen wird, denk mal aber house ?!
@Reini, lange weisse Jeans Hose + langärmliges weisses T-Shirt (hab mich jz doch für ein andres T-Shirt entschieden, was ganz weiss is;))
See you there ;)
only 1 day!!!
yesss - morgen gehts los und ich bin dabei :-)
-> Abfahrt Linzer HBF: 06.14 Uhr ! <-
Schauts euch das an!
http://unitedmusic.cz/UserFiles/Image/img00013.jpg
http://unitedmusic.cz/UserFiles/Image/img00002.jpg
Das LineUp
19:00 EnTrance
20:45 Ambiance
21:30 Michael Burian
22:45 Sebastian Ingrosso
00:00 David Guetta
01:30 Mega Mix
02:00 Armin van Buuren
03:30 Gabriel & Dresden
05:00 Sander van Doorn
06:30 end
Partypeople: 15.150
Abfahrt Tulln: 12 Uhr
Ankunft: 16.30 Uhr
Saufen bis 19 Uhr
und dann einekrochen ;)
With a normal ticket you have access to the 1st floor, the corridor, the first floor tribunes and dance floor. You will get an identification wrist band for it, which will be given to you by the hostess after the security control.
Also wir dürfen auf die Tribüne in ersten Stock und in den "Korridor" also irgendwas dazwischen ;)
amateur
1. June 2007, 13:43
will da auch hin!!! grrrr... *g*
bodowes
2. June 2007, 01:20
michael burian ist seines zeichens einer der größten house-exporte der tschechen, der wird seine sache schon richtig machen.
bei mir ist abfahrt um 10:05 aus WN-Hbf, dann steig ich in breclav um etwa viertel 2 zu meiner freundin zu die aus bratislava kommt. und dann durch die hecke ...
freu mich fast mehr auf die trancer, wird ne recht feine sache, AvB und G&D garniert mit SvD am ende ... mein lieber mann da geht sicher was weiter.
einmal schlafen noch, dann gehts ab ;) :breites_grinsen:
SaiKos
2. June 2007, 09:22
ich find die Timetable auch ziemlich geil zusammengestellt...
am Anfang House...dann kommt guetta, der wird uns schon ziemlich einheizen, dann der Megamix (no comment ;))..und dann gehts erst richtig los mit AvB, G&D und zum Schluss ein hoffentlich geiles schäpperndes tech-Trance set von SvD
naja.....AUF NACH PRAG :)
bodowes
2. June 2007, 10:25
wünsche allen viel spaß und (egal mit bahn oder auto) eine gute fahrt, vielleicht läuft man sich ja irgendwo in der eishockeyarena übern weg :D :breites_grinsen:
wünsche allen viel spaß und (egal mit bahn oder auto) eine gute fahrt, vielleicht läuft man sich ja irgendwo in der eishockeyarena übern weg :D :breites_grinsen:
Danke, du bist ja schon weg und ich kenn dich zwar nicht, aber man wird sich schon sehn, soviel Leute sinds ja nicht!
Jetzt gehts bei uns auch bald los, eine Stunde noch und in 12 Stunden werd ma scho richtig abgehn, pock i ned
SaiKos
3. June 2007, 12:40
soda, gerade nach Hause gekommen...jz mal ein kleines Resümee des gestrigen Abends bzw. heutigen Morgens ;)
Zur Location selbst, Sazka-Arena, wirklich eine sehr geile moderne Halle mit unendlich vielen Essens-Standel´n, geiler Main-Floor (doch nicht so eng wie angenommen) und das ganze Equipment der Sensation White in der Arena war wie gewohnt 1a!
Geile Lightshow, geniale Lasershow (vorallem beim Megamix & bei Armin´s Set) und die Nebelmaschine war auch recht fein, auch wenn wir davon nicht soo viel mitgekriegt habn, da wir meistens eher in der Mitte bzw. eher hinten wo gestanden bzw. getanzt habn ;)
jz zu den Dj´s und deren Sets...
Michael Burian: hab anfangs nicht gewusst, was da auf uns zukommt, hab eig. mit "seichtem" House spekuliert, doch es kam ganz anders :D
geiler Prog. House mit wirklich geiler Bassline, zwar alles eher "unbekanntere" Lieder, aber allesamt geil! Stimmung war schon zu dem zeitpunkt fast am Höhepunkt (Anmerkung: ca. 22:00 Uhr)
9/10
Sebastian Ingrosso: nun bei ihm hab ich schon gwusst dass es geil wird :) und er hat mich nicht enttäuscht, hammergeiles House-Set und ganz dickes + für Insomnia im "Rene Amesz and Peter Gelderbloms Mix" & Born Slippy in einem sehr geilen Mix, den ich gar nicht kenn vom hören, war aber sehr fein ;)
Leute sind förmlich ausgezuckt bei diesen 2 Scheibe....einfach nur saugeil
9/10
David Guetta: gut, sein 1. Lied war gleich mal Love Is Gone, ich glaub hierzu muss ich die Stimmung die dann bei dem Lied war, nicht näher beschreiben ;) man braucht sich nur 16.000 Leute vorstellen die alle zum Lied mitsingen ;)....hat dann auch u.a. The World Is Mine gspielt und seine anderen bekannten Lieder...
Calabria war übrigens auch mit dabei, auch mit so einem geilen neuen Mix
Stimmung war auch bei ihm top, aber irgendwie is er mir persönlich nach ca. 45min bissl fad worden...
8/10
Megamix: es gibt nur 1 Wort um den Megamix am besten zu beschreiben --> GEIL
geile Lightshow & Lasershow, am Anfang die bekannten und eher "kommerzigeren" House-Lieder (Supermode, Eric Prydz, ...) und dann trancig (mir is Adagio For Strings besonders noch in Erinnerung, wie da die Leute ausgezuckt sind...Wahnsinn!) und ganz am Schluss natürlich die Hymne der White 2006....Sander Kleinenberg - This Is Sensation....
10/10
Armin Van Buuren: am Anfang noch bissl "ruhig" und eher housig, aber dann immer progressiver und tranciger....hat dann so gegen den Schluss seines Set´s so geile prog. Trance Lieder reinghaut, dass wirklich jeder getanzt hat, sogar auf den Tribünen hat man fast keinen mehr gsehn der nur dagsessn is und gschaut hat...wirklich ein hammer-geiles Trance Set, was teilweise wirklich sehr progressiv war....für mich das Beste Set an dem Abend!
10/10
Gabriel & Dresden: Musik war leiwand zum abchillen auf den Tribünen, aber vom Hocker gerissen hats mich ehrlich gesagt nicht. War nicht wirklich meine Musik....PS: is der eine von den 2 wirklich fast um 2 Köpfe kleiner als der andre? :D ... war für mich das fadeste Set gestern/heute...
6/10
Sander Van Doorn: da hab ich wieda gwusst, dass geil wird...und es war auch so ;)
saugeile Tech-Trance Scheiben (u.a. von Marcel Woods)...hat die Leute nachm Gabriel & Dresden Set wieda "aufgeweckt" und wirklich gscheit gas gebn! Der Typ spielt wirklich die geilsten Lieder mit den geilsten Bassline´s....
aber absoluter Höhepunkt war, dass er Tiesto - Lethal Industry (Richard Durand Mix) gspielt hat....man kann die Stimmung nicht beschreiben, die bei dem Lied grad war....sogar die mit Drogen vollgepumpten Leute, die schon auf den tribünen gschlafn habn, sind plötzlich wieda alle aufgstandn und habn tanzt....war wirklich geil zum anschaun wie plötzlich wieda alle die Hände oben habn und Gas gebn....SAUGEIL
10/10
aja noch was muss erwähnt werdn...warum habn die Tschechen bloß sooo viele hübsche Frauen mit so einem geilen Body ???:eek:
das war ja nimma normal, jede 2. war Model-tauglich....und eines is mir auch aufgefallen, alle habns einen Freund, der eine Glatze bzw. abrasierte Haare hat....:D
alles in allem....es war Sensationell und es war mit Sicherheit nicht die letzte Sensation für mich ;)
Daniel Heatcliff
3. June 2007, 12:47
bin ebenfalls grade heim - ich stimme mit Saikos zu 99 Prozent überein - GENAU SO hab ichs auch empfunden - nur leider konnt ich den sander nicht mehr hören weil wir zum zug mussten...
aber echt HAMMER HAMMER HAMMER
Stee Wee Bee
3. June 2007, 12:53
& Born Slippy in einem sehr geilen Mix, den ich gar nicht kenn vom hören, war aber sehr fein ;)
War es diese hier ?
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr¶m2=born001
SaiKos
3. June 2007, 12:59
jaa, bin mir ziemlich sicher dass es dieser mix war...is bei der Anlage göttlich rüberkommen ;)
bodowes
3. June 2007, 16:48
:D :D :D vor ab zu den frauen: dem kann ich nur beipflichten, hab nicht umsonst eine slowakische freundin weil bei uns so manch geistige und körperliche geschmacksverirrung ihr dasein fristet :D :D :D
zur S - E - N - S - A - T - I - O - N:
war ja mein "erstes mal" - ich bin jetzt noch hin und weg. richtig bombe was da gestern / heute abging.
meine favoritz in JEDEM fall: AvB und monsieur Guetta. das war auf die ohren vom feinsten. performed wie aus einem guss.
G&D und SvD (nur mehr halbe stunde gehört) waren auch recht OK, doch wenn nachm Armin irgendeiner daherkommt hat er es mächtig schwer.
michael burian habe ich schon mal in der slowakei gehört (dopler oder sonst wo in bratislava), aber gestern hat er es fein krachen lassen. ingrosso hat dann eher in die electro-richtung abgebogen, was der stimmung sicher keinen abbruch getan hat.
organisation war auch okey, mit ihren token-dingerns und strips waren sie gar ned mal so schlecht unterwegs. staropramen (bier) kannte ich schon, irgendwie hat das gestern aber eher mau geschmeckt, 7 becher mussten herhalten das ich mal stimmung für mich aufbauen konnte (freundin wie könnte es anders sein auf vodka unterwegs...).
essen war auch ordentlich. platzmangel war wirklich nur auf der tanzfläche ganz vorne, so soll es ja aber auch sein.
die effekte und die performance von den robots usw. war sehr ansehnlich, hat gut ausgesehen wie sich die bewegt haben und mit diesen elfen oder sonstigen frauen die da rumgetanzt haben mit geschwungen sind.
der megamix wurde ja auch schon angesprochen, da gehen mir die attribute aus wenn ich da dran zurückdenke. bleibt zu hoffen dass die offizielle compilation aus 2CDs bestehen wird wo auf einer eben dieser megamix zu finden sein wird!!! ein absolutes muss!!!!!!!! :breites_grinsen:
mehr fällt mir dazu mal nicht mehr ein, wer war noch dort und hat zu berichten?!?!
SaiKos
3. June 2007, 18:23
Wie fandet ihr eig. die Anlage??
meiner meinung nach war die Anlage ganz am Anfang bissl übersteuert, zumindest hat sichs so am Main Floor anghört....dann habns die Anlage aber bissl zrückdreht und dann wars perfekt...
aba mir is generell aufgfalln, dass sich die Anlage oben auf den Tribünen besser anghört habn als unten am Floor...
vorallem beim AvB Set wars meiner Meinung nach perfekt eingestellt, laut und schöner brettender Bass ;)
Morgen, bin jetzt auch aufgstanden.
Schließ mich dem Saikos an, mit dem war ich ja dort. Zum Glück is unser 3. schon um 2 ins Auto schlafen gangen und wir sind dann gleich nachm Ende(6:45 Uhr) heimgfahrn.
War echt geil, Anlage hat ein bissl übersteuert, vor allem am Anfang beim Burian.
Zur Musik wurde schon alles gesagt, echt geil. Auch wenns jetzt vl Kommerz is, aber Adagio auf der Sensation :-P Saugeil...
Dann noch zum Schluß beim SvD Lethal Industry, da war ich dann wieder munter, weil da hab ich schon einen leichten Hänger ghabt ;)
Guetta hat ja gleich zweimal Love is Gone reinghaut...Wen wunderts bei der Stimmung?
Das Token System war doch ein bissl verwirrend...
Und Leiberl hamma auch keins mehr bekommen und das um 2 Uhr!!! Hats nur noch Large geben(dass gar nicht so large war)...Da hättens schon ein bissl mehr herrichten können
SaiKos
3. June 2007, 19:39
http://www.youtube.com/watch?v=w7gM-A56gwc
einfach nur genießen :)
Was mir noch aufgefallen is: Auf der Seite, wo zwei riesen Screens warn is einer ziemlich am Anfang von AvB hin worden. Und zwar is im oberen Drittel der Matrix Code "hängen" blieben. Da hams bis zum Schluß nimmer zambracht
Und das mitn Rauchen ham auch nicht alle sehr ernst gnommen *gg*
Bin grad am Videos raufladen, werd dann die Links reinstellen!
Hat jemand sonst irgendwelche freizugängliche Fotos und Videos im Netz?
Dann bitte hier posten!
SchallMonster
3. June 2007, 23:26
Also ich bin nun seit 2 Stunden auch daheim... Die Sensation war einfach der Hammer... Unbeschreiblich, kann man sich fast nicht vorstellen wenn man selber nicht dort war.
Die Sazka Arena ist ja echt ein Wahnsinn, und man merkt dass sie noch nicht wirklich alt ist. Bin allerdings sehr froh gewesen dass wir die Golden VIP Karten gehabt haben, der höhere Preis hat sich allemal ausgezahlt, wenn man bedenkt wie das Essen war, die Aussicht vom VIP Bereich, die Atmosphäre dort, sensationell. Einfach nur geil!
Ich find, dass das normale Ticket auch nicht schlecht war, immerhin hat man immer einen Sitzplatz gehabt und man war halt nicht immer die ganze Zeit unten, sondern konnte auch rauf.
Wo war der VIP Bereich vom Golden Ticket? Gleich über den normalen Sitzplätzen nur durch die Glaswand getrennt oder ganz oben, wo diese rote Beleuchtung immer war...?
bodowes
4. June 2007, 01:22
da gabs ja dann noch diesen deluxe-bereich auch noch denke ich, der wird ganz oben gewesen sein. laut dem kleinen plan den sie am eingang ausgegeben haben war der vip bereich in auf der seite vom süd eingang (=JIH) für normalkarten besitzer.
auf alle fälle wars die geilste party die ich je mitgemacht habe, mit den normalen tickets wars auch recht OK soweit, wie gesagt konnte man ja fast überall hin.
das mit dem rauchen ist mir auch aufgefallen :D ich als nichtraucher mach mir nix draus, obgleich ich ab 3-4 oder so eh nichts mehr 100%ig wahrgenommen habe :D
beim rausgehen habens dann noch diese ominösen CDs ausgegeben, ganz guter stuff drauf, milan lieskovsky, burian usw. gar nicht mal schlecht. zwar natürlich promotion für diese augentropfen (visine oder so), aber ich hör die grad, die ist ok soweit - schön trancig angehaucht, so ähnlich wie der burian gespielt hat, mit härteren passagen dabei.
bin gespannt ob die prager die sensation auch nextes jahr wieder bekommen. wärs nicht mal zeit in wien eine zu machen ;) ??? bratislava ist leider etwas zu klein und zu unknown für diese art event, aber wien wär klass ...
SchallMonster
4. June 2007, 10:03
Sage auch nicht dass das normale schlecht war, wollte es zuerst auch nehmen, war dann aber ausverkauft. Werde aber nächstes Mal auf alle Fälle wieder VIP nehmen, zahlt sich meiner Meinung nach voll und ganz aus, allein vom Essen und Trinken her... Und die Stimmung und Atmosphäre dort oben waren ein Wahnsinn...
Wo war der VIP Bereich vom Golden Ticket?
Ja der war oberhalb der Glaswände, eh der selbe wie fürs Deluxe. Die roten Balkone dort oben waren was ich so gesehen habe nicht besetzt, hab nicht mal gesehen wie man dort raufkommt. Waren aber was ich weiß nicht die VIP Decks, die waren im gleichen Stock wie der "normale" VIP Bereich... Aufgefallen ist mir allerdings, dass mich nie wer kontrolliert hat ob ich Golden oder Deluxe hab wenn ich auf den Main Floor gegangen bin, also war da anscheinend nicht wirklich ein Unterschied zwischen Deluxe und Golden. Oder die waren zu faul zu kontrollieren :D
Und von den groß angekündigten Alterskontrollen hab ich auch nix mitbekommen. Hat bei euch wer geschaut?
Nein, bei uns hat auch keiner gschaut.
Und CD hab ich ma keine mitgnommen *grml*
bodowes
4. June 2007, 12:32
hehe meine freundin wurde kontrolliert ... :D die wird nächste woche 23! :confused:
naja besser einmal mehr kontrolliert als wirklich eine U18-ansammlung mit an board zu haben. wir waren allerdings sehr früh schon drinnen, vielleicht haben sie es dann vor 21:00 uhr, als viel mehr andrang am eingang war, aus zeittechnischen gründen nicht mehr so ernst genommen.
die gutscheine für die CD haben wir uns gleich am eingang zu beginn geholt. ist nicht sooo aufregend, einfach eine promo CD eben. meine freundin hat sich auch eine mitgenommen ... wir haben also zwei, also wenn wer noch eine braucht :D .......
Hab eigentlich nur eine gesehn, die U18 ausgesehn hat.
Wir warn auch schon um 10 nach 7 drin und da war absolut gar nix los vorm Eingang, wie ausgestorben.
Wenn ich mir jetzt so die Bilder auf www.unitedmusic.cz anschau...Ziemlich viel los!
SaiKos
4. June 2007, 17:15
was außerdem noch zu erwähnen is...
ich hab in den 9 Stunden keine einzige Schlägerei gsehn bzw. nicht mal Rangeleien...
tja, gibt wohl auch noch Länder wo die Leute auf Festln gehn, um zu feiern, und nicht um deppat wen anzusteigen (wie bei uns)...
einfach die geilste und beste party dies gibt ;)
SchallMonster
4. June 2007, 18:47
Stimmt, hat schon Vorteile wenn mal wirklich nur ältere sind. Und bei dem Geld riskierts glaub ich eh keiner dass er dann nicht reinkommen könnt...
Zum Thema Schlägereien und blöd aufführen kann ich nur eines sagen:
Es gibt zwei Dinge, die mir auf den Fotos von den anderen Sensations am allermeisten aufgefallen sind: Keine Rangeleien, kein Herumgestoße, keine Gruppenbildungen in irgendeiner Weise und nur geile Mädels. Ich dachte, Fotos eben, die werden ja keine betrunkene Schläger fotografieren, aber beide Dinge waren dort 1:1 wie auf den Fotos! ;) Keine Schlägereien, keiner der dich blöd anmacht, anstoßt, auch wenn er noch so fett/high war, und 99% geile Mädels! Und alle haben zusammen total abgefeiert!
WAHNSINN :D
Irgendso ein Typ hat mich ur lang zugredet aber der hat nicht wirklich Endlisch können und ich hab kein Wort verstanden. War aber ganz nett :D :D :D
SchallMonster
4. June 2007, 20:03
Zu mir is eine kommen und hat auf Englisch gfragt ob i net a bissl Marihuana für sie hab :D
I hab gsagt tut mir leid i such für mich selber was und find a nix, worauf sie sich mit den Worten "Ok, peace" verabschiedet hat :)
SaiKos
5. June 2007, 10:30
schlechte qualy....aba gebts euch mal die Leute wie die feiern :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
http://www.youtube.com/watch?v=a45GHd48E_8
bodowes
5. June 2007, 13:23
...
einfach die geilste und beste party dies gibt ;)
kann ich nur unterstreichen. wirklich angenehme atmosphäre - die einzige verfehlung die man anprangern kann war das rauchen im nicht-raucher bereich :D :D :D aber sogar uns als nichtrauchern wars so herzlich egal, weil die stimmung BOMBÄÄÄ war :breites_grinsen:
Bacar Dee
5. June 2007, 20:07
Megamix (http://www.youtube.com/watch?v=lGy5yTOUiGs&mode=related&search=)
Sehr fein :)
Viel Spass damit !
Greetz
SaiKos
5. June 2007, 22:07
http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?threadid=420302&forumid=6&
hier die Tracklist ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.