Vollständige Version anzeigen : "Germany's Next Topmodel"
.:: JB ::.
1. March 2007, 16:52
Heidi Klums Castingshow geht in die zweite Runde
Es ist erst zehn Monate her, dass Lena Gercke als Siegerin von "Germany's Next Topmodel" das Cover der Cosmopolitan zierte. Doch Heidi Klum und eine dreiköpfige Jury stehen schon in den Startlöchern und wollen ab dem 1. März 15 neuen Mädchen die Chance geben, sich zu bewähren und in den Fußstapfen einer Lena zu wandeln. Ein guter Zeitpunkt, einmal zu prüfen, was sich bei den Gewinnerinnen von 2006 seither verändert hat.
http://portal.gmx.net/images/160/3686160,h=204,pd=3,w=461.jpg
Unterstützt wird Heidi Klum auch in der zweiten Staffel wieder vom Runway-Trainer Bruce Darnell, Modell-Agent Peyman Amin und Make-Up-Artist Boris Entrup. In einem Interview mit ProSieben spricht die 33-Jährige über ihre Erwartungen, die Anforderungen an die neuen Kandidatinnen und auch Lena Gerckes Modellaufbahn.
Frau Klum, Sie suchen zum zweiten Mal "Germany’s Next Topmodel". Wie viele junge Frauen laden Sie in die erste Folge ein?
"Dem Zuschauer wird dieses Mal der Castingvorgang genauer gezeigt, als bei der ersten Staffel. In die erste Sendung lade ich 100 Mädchen aus insgesamt 14.289 Bewerbungen ein."
Auf was können sich die Zuschauer und Kandidatinnen freuen?
"Es wird wieder aufregend und interessant werden. Wir haben wieder neue tolle Fotoshoots und schwierige Aufgaben für die Kandidatinnen vorbereitet. Die Zuschauer bekommen einen noch besseren Einblick in das Leben eines Topmodels."
Worauf kommt es bei Ihrer Auswahl an? Welche Kriterien müssen die jungen Frauen für eine Karriere als Topmodel erfüllen?
"Außer ihrem Aussehen müssen sie vor allem eine gute Ausstrahlung haben. Um im Modelbusiness zu bestehen, müssen sie willensstark sein und ihr Ziel nicht aus den Augen verlieren. Wir suchen ein Mädchen, das eine starke Persönlichkeit mitbringt."
Wie eng ist Ihr Kontakt zu Lena Gercke, dem "Germany’s Next Topmodel" 2006?
"Ich verfolge Lenas Werdegang ganz genau und finde es gut, was sie bisher erreicht hat. Ein Gewinn ist keine Garantie für den Erfolg. Lena muss weiter hart an ihrer Karriere arbeiten. Für mich ist es wichtig, dass die Mädchen nach der letzten Folge nicht alleine da stehen, sondern weiter betreut werden. So hat Lena zum Beispiel die Chance gehabt, sich bei Victoria’s Secret vorzustellen."
Frau Klum, Sie sind ein Topmodel, erfolgreiche Geschäftsfrau, Werbe-Ikone, Moderatorin, dreifache Mutter und Ehefrau. Wie schaffen Sie das alles?
"Ich bin zwar der Kopf in meinem Unternehmen, aber ohne meine vielen Helfer wäre das alles viel schwieriger zu bewältigen. In meinem Familienleben muss ich zum Glück nicht alle Entscheidungen allein fällen, da ich einen liebevollen Mann habe, der mir dabei hilft." (Quelle: ProSieben)
---------
Quelle: gmx.net
________
Also ich geb mir die Show schon wieder - schon alleine Bruce Darnell ist ein Grund dafür.
Ich könnt mich kaputt lachen, weil der so schräg drauf ist. :D
Floppy
1. March 2007, 17:38
Pflichttermin heute!....Hoffentlich fallen der Heidi mal die Äppl raus!:hihi: *sabber*
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schilder/smiley-channel.de_schilder085.gif
Kosman
1. March 2007, 18:05
Jop...freu mich auch schon seit längerem drauf :) Werd diese Staffel, wie die letzte, auch wieder mitverfolgen und versuchen keine Sendung zu verpassen =)
Katsche
1. March 2007, 18:16
Pflichttermin heute!....Hoffentlich fallen der Heidi mal die Äppl raus!:hihi: *sabber*
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schilder/smiley-channel.de_schilder085.gif
lol
ich werds mir auch mit sicherheit angucken.
mal schaun ob ein paar fesche dabei sind.:p
TeneCee
1. March 2007, 18:34
Werd sicher auch mal reingucken aber sobald das geheule losgeht schalt ich ab.
1. March 2007, 18:42
Gute 30 Minuten noch... :D
Ich bin schon so richtig nervös... *gg*
djaristoteles
1. March 2007, 18:53
daniel küblböck wäre ein guter kandidat für die show!
1. March 2007, 19:02
Na soooo schön ist er ah wieder nicht. :D
.............
http://www.youtube.com/watch?v=QdAdvV1G33c
HOCH LEBE Bruce Darnell !!! :D
djaristoteles
1. March 2007, 19:25
hab ihn schon lange nicht mehr gesehen, und was noch besser ist - schon lange nichts mehr von ihm gehört :D
aber seehr weiblich sieht er schon aus :D ;)
Kosman
1. March 2007, 21:53
Hmm..ja sind ja unter den letzten 15 ganz Hübsche dabei. Hätte zwar ein paar vom Aussehen her nicht genommen, aber ich denk mal die wissen schon aus wem sie was machen können und aus wem nicht. Favoritin hab ich noch keine. :)
DJSub-Zero
1. March 2007, 22:03
also mich interessiert diese Carsting show gar nicht....
meiner mienung nach ist das nur Konkurenz mässig wegen DSDS,... auf VOX gibt ja auch, oder hat es gegeben, so eine Hunde casting show :)
ich wrate wirklich nur noch auf eine DJ-Casting show *Gggg*
Stee Wee Bee
1. March 2007, 23:48
Bessere als letztes Mal, finde ich.
Und eine Österreicherin dabei.
Chris B.
2. March 2007, 07:43
pingelig in der musik, und im fernsehn von jedem schrott berieseln lassen :D
neiehehin! darf man ja nicht so eng sehn, darf ja jeder sehn was er will, nicht?!
die vorige staffel hab ich ja hier und da bisschen mitbekommen, war auch hier und da ganz akzeptabel. aber da wusste ich auch noch nicht, dass das thema nun 20x neu angegangen wird (wie diverse castingshows auch) ...
anscheinend hat sich die letzte gewinnerin sehr gut etablieren können, aber mal abwarten was nach den folgenden staffeln passiert. ich selbst warte jedenfalls drauf bis das thema den "hardcore-GermanysNextTopmodel-sehern" ausm hals raushängt (also ab der 5ten staffel dann irgendwann :D), und nichtmehr viel kohle damit gemacht wird.
obwohl... glaub das wird nie passiern, bei der sendezeit und dem sender...
edit: achja, ich will bruce wieder heulen sehn :D
BuLLJay
2. March 2007, 08:01
Erste Staffel hab ich auch geschaut, zumindest die ein oder andere Folge.
Ist viel Interessanter als DSDS oder Popstars. ^^
Richtig Doofe Leute gibts dieses mal auch wieder:hihi:
Floppy
2. March 2007, 08:39
Die "Bruce".....*Insider*.....
Müssen gehen richtisch, damit gut ist die Competition. :D
BuLLJay
2. March 2007, 09:06
jaaaaaa das täschchen darf man auch nicht vergessen um die Competition zu haben :d
Stefan Raab macht so auf "Germany´s Next Topmodel - Das Magazin", da sieht man die lustigsten Szenen :)
2. March 2007, 09:12
Also die eine mit den Locken, die sich am Fußballfeld verlaufen hat ... :D ... die ist schon sehr hübsch. Aber total übertrieben und arrogant.
Und sonst sind auch ein paar nette Gesichter dabei.
Stefan Raab hab ich mir natürlich danach auch noch anschauen müssen... :D
Und die eine Österreicherin war total der leiwande TYP - schade, dass die nicht weitergekommen ist. Fand die voll lustig. *g*
Stee Wee Bee
2. March 2007, 09:19
Stimmt, das ist aber nicht Arroganz, sondern übertriebener Ehrgeiz.
So selbstkritisch ist niemand, der arrogant ist.
Wenigstens ist die andere Österreicherin noch dabei.
2. March 2007, 09:49
Stimmt, das ist aber nicht Arroganz, sondern übertriebener Ehrgeiz.
So selbstkritisch ist niemand, der arrogant ist.
Trotzdem macht sie sich so bei den anderen nicht gerade beliebt und das hat man gestern schon gemerkt.
Ehrgeiz ist gut und schön, aber man sollte auch ein bisschen drüber nachdenken, wie man ankommt, wenn man es so macht wie sie.
Floppy
2. March 2007, 13:12
Nun, als Österreicher bist du mal Aussenseiter!
Aber ich steh auf die Stutenbeißerei........:D .......holt den Schlamm, holt den Schlamm!.....oder doch das Öl:hihi:
Katsche
2. March 2007, 17:08
habs mir auch angeschaut und mus sagen das mir unter den "finalisten" oder die halt weire gekommen sind 2-3 dabei sind. wo ich sage,die schaun super aus (anni,janine und noch eine) aber es sind auch viele weitergekommen, wo ich sah oh mein gott (everdyilla oder so).
mal sehn wie sich das ganze weiterentwickelt.
Kosman
2. March 2007, 21:07
Hier zwei Bilder der letzten 15. Wollte nicht jede einzeln posten, hätte vielleicht eine Überlastung zur Folge?! :D
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/next_topmodel/sendung01_070301/top_15/topmodels_alle1_500_375_Stephan_Pick.jpg
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/next_topmodel/sendung01_070301/top_15/topmodels_alle2_500_375_Stephan_Pick.jpg
Ich hätte zB die kaasweiße mit den orangenen Haaren nicht genommen. Weiß nicht was die Jury mit ihren Haaren hat, finde die total hässlich.
Hier (http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/next_topmodel/popup_gallery/36220/index_1.php) gibt's die ganze Gallerie und von jeder ein Einzelfoto. :)
Katsche
2. March 2007, 21:36
meine 3 favoritinnen hab ich. sind auch die feschesten!!
---->
1.) mitte im roten kleid und blonde haare (janine oder so)
2.) dritte von links in blau (anni)
3.) 5te von links in rosa
schirch (relativ) sind für mich am unteren foto die nummern von links: 4, 6, 7, 10, 11, 12, 13, 14, 15 (ab 10 haben sie nen lauf:freches_grinsen: )
lg
Stee Wee Bee
2. March 2007, 22:10
Unsere Anja ist eine der größten, das kann weiterhelfen.
Mr. X
2. March 2007, 22:47
hmmm...von den letzten 15 finde ich vom Gesicht her keine besonders schön...
Also es ist keine dabei wo ich sagen könnte "BOH!WOW...mega süß"
Stee Wee Bee
3. March 2007, 07:18
Ich hätte zB die kaasweiße mit den orangenen Haaren nicht genommen. Weiß nicht was die Jury mit ihren Haaren hat, finde die total hässlich.
Rothaarige sind meisten "kas"weiß, weil ihnen die Pigmente in der Haut fehlen.
Finde sie aber vom Typ her sehr interessant, so eine merkt man sich.
Genauso sie Nummer zwei mit den schwarzen Haaren und den stahlblauen Augen.
Die Kate Moss ist auch nicht das, was man eine Schönheit nennt, aber als Typ weltklasse.
Süße 0815-Barbiemodells sind nicht mehr angesagt, heute zählen auffällige Typen.
Floppy
3. March 2007, 08:46
Ich tendier eher zu Nummer 3 von links im 2ten Bild (dunkelblauer Fummel)....
Die hat für mich was....was andere nicht haben.....hat mich schon beim Vorstellen fasziniert:D
Stee Wee Bee
3. March 2007, 09:02
Die hat für mich was....was andere nicht haben
Ja, sehr weit auseinanderstehende Augen (wie die Kate Moss auch).
Floppy
3. March 2007, 09:06
jaaaajaaaa.......die "Augen!"(.)(.) warens:zwinkern:
meine Favoritinnen:
http://www.prosieben.at/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/next_topmodel/pressebilder/topmodel_anni_200_75_Stephan_Pick.jpg
Anni
http://www.prosieben.at/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/next_topmodel/pressebilder/topmodel_anetta_200_75_Stephan_Pick.jpg
Aneta
Shibby
3. March 2007, 09:51
Wer ist denn die Anja?
Edit: Habs schon in der gallerie gefunden!
Die schönste is grad nicht find ich, leider!
3. March 2007, 11:39
Zweites Bild, zweites Mädel von RECHTS - die dunkle... gefällt mir auch ur gut!
Kosman
3. March 2007, 12:18
Rothaarige sind meisten "kas"weiß, weil ihnen die Pigmente in der Haut fehlen.
Finde sie aber vom Typ her sehr interessant, so eine merkt man sich.
Genauso sie Nummer zwei mit den schwarzen Haaren und den stahlblauen Augen.
Die Kate Moss ist auch nicht das, was man eine Schönheit nennt, aber als Typ weltklasse.
Süße 0815-Barbiemodells sind nicht mehr angesagt, heute zählen auffällige Typen.
Ich weiß, ja. Wie gesagt: die Jury wird schon wissen aus wem sie was machen können und aus wem nicht. Haben ja immerhin genug Erfahrung in dem Business. Ich als Laie hätte sie allerdings trotzdem nicht genommen, da sie einfach keine Wirkung auf mich hat. :)
Bisschen weit hergeholte Theorie, aber könnte durchaus bis zu einem gewissen Grad richtig sein: vielleicht wollen sie auch keine 15 Bildhübschen Mädls (was sicherlich durchaus möglich gewesen wäre). Man beachte: welches Mädl/welche Frau will schon 15 perfekte Frauen im Fernsehen sehen? Da steigt doch nur ihr eigener Frust über ihre Problemzonen und somit sinken wiederum die Einschaltquoten.
Wird schon alles seine Gründe haben und ist sicherlich alles sehr gut durchdacht.
Katsche
13. April 2007, 15:25
dann push ich hier mal wieder.
7 kandidaten gibt es noch, ein paar unnötige noch.
aber im großen und ganzen okkei.
mal sehn, wie es jetzt in bangkok wird.
Kosman
13. April 2007, 16:35
Also nach dem - für mich - überraschenden Abgang von Aneta gestern hoffe ich auf Anja, Anni oder Fiona :D
BuLLJay
13. April 2007, 16:58
Meine Top 3 der "Topmodels"
1.) http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/next_topmodel/sendung01_070301/top_15/topmodel_fiona_303_404_Stephan_Pick.jpghttp://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/next_topmodel/popup_gallery/36220/index_11.php
Schaut echt super aus die Fiona... die mag aber keiner so richtig hab ich gemerkt *gg*
2.) http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/next_topmodel/sendung01_070301/top_15/topmodel_anni_303_404_Stephan_Pick.jpg
Anne-Katrin taugt mir so vom Typ her auch, aber das Gesicht ist nicht so Top wie bei Fiona
3.) http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/next_topmodel/sendung01_070301/top_15/topmodel_anja_303_404_Stephan_Pick.jpg
"unsere" Anja! Nicht nur weil sie aus Österreich kommt ;)
IAN NEVARRA
13. April 2007, 17:14
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/next_topmodel/popup_gallery/36220/index_11.php
Schaut echt super aus die Fiona... die mag aber keiner so richtig hab ich gemerkt *gg*
Doch ich! Ich steh voll auf derer ihr Aussehen...der Mund alter! :freches_grinsen::D
Ich hab bis gestern gar nicht gewusst, dass die Anja auch aus Ö kommt. Die find ich hübsch, weil sie nicht aussieht wie ca. 157000 andere Models...also viel Glück wünsch ich der...
BuLLJay
13. April 2007, 17:20
Jo Schicki... ich hab im Haus selber gemeint, dass die nicht soviele mögen. *gg*
Aber schön zu wissen das du auch nen guten Geschmack hast hehe!
IAN NEVARRA
13. April 2007, 17:24
Jo Schicki... ich hab im Haus selber gemeint, dass die nicht soviele mögen. *gg*
Aso! LoL...ja stimmt. Nicht sehr beliebt...der Neid ist was hässliches. GG
KRIZ VAN DALE
13. April 2007, 18:21
Ich war Aneta Fan, darum interessierts mich ab jetzt auch nicht mehr . . . .
IAN NEVARRA
13. April 2007, 18:30
LoL...da Kriz ganz enttäuscht....:ich_wars_nicht:
Stee Wee Bee
13. April 2007, 18:30
geh bitte !!!
Der Meterprügel hätte nie auch nur den Hauch einer Chance im Biz gehabt.
KRIZ VAN DALE
13. April 2007, 18:39
Aber ihre Augen . . . . muaaaaa
Naja vielleicht kann sie ja singen . . . . ;)
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/next_topmodel/galleries/aneta/galerie/017_aneta_500_375_Oliver_S___ProSieben.jpg
Katsche
13. April 2007, 18:53
find auch das die aneta ein würdiger finalist wäre.
mir hat sie persönlich mit den kurzen haaren noch mehr gefallen.
ich sags nochmal wie gestern zig male, die aneta lassens rausfliegen und eine chinesin (die mir absolut nicht gefällt, überhaupt mit den kurzen haaren) ist noch drin.
denn vom laufen war von der mila und der aneta sicher kein unterschies, und von den fotos war die aneta immer ne bombe.
ich versteh den kriz...
Shibby
13. April 2007, 18:58
Na mit kurzen haaren hat sie mir ehrlich gsagt nicht so gut gfalln!
Die Augen san a Wahnsinn!:)
KRIZ VAN DALE
13. April 2007, 19:05
Ich steh auch mehr auf lange Haare, aber manchmal muss man Ausnahmen machen ;)
Shibby
13. April 2007, 19:07
Ausnahmen gibts immer und überall:D
Katsche
13. April 2007, 19:45
Ausnahmen gibts immer und überall:D
ich glaub das wort ausnahmen kann man in geschmack umwandeln.
geschmäcker gibts viele, auch die jury hat nen anderen geschmack und geht nicht nur nach aussehen.
Shibby
13. April 2007, 19:48
Stimmt genau find ich auch!
BuLLJay
15. April 2007, 14:35
Ich spiel derzeit das Game zur sendung :D ist recht Lustisch ;) auf www.bigpoint.de
15. April 2007, 14:46
Wird ja immer spannender jetzt... für kommenden Donnerstag könnte ich garnicht mehr sagen, wer fliegen könnte.
Ich hoffe dass die Barbara gewinnt! :)
Dj Synex
15. April 2007, 14:47
mein fav. war auch aneta... WTF is passiert? de is ja soooo.... :D
Berni
16. April 2007, 10:59
Mich amüsiert bei dem Thema immer, wieviele doch über Castings schimpfen (vor allem über STARMANIA, DSDS usw.), aber bei Germanys Next Topmodel, Bauer such Frau und co nur voller Lob sind.
Da versteh ich die Doppelmoral nicht ...
Stee Wee Bee
16. April 2007, 11:23
DSDS schau ich ebenso begeistert.
Etwas weniger begeistert seit Franci's überraschendem Aus. :rolleyes:
Starmania ist einfach nur schlecht.
Die schwuchtelige Boyband, die dabei rausgekommen ist, schlägt überhaupt dem Fass den Boden aus.
Den Eder kann ich sowieso nicht leiden.
Katsche
16. April 2007, 11:29
ich denke das dies 2 diverse typs von shows sinds, die du da erwähnst.
bei dem ersten (dancing stars,dsds,starmania,...) entscheiden die zuschauer, was nicht gut ist. da man nur auf sympathie und fans geht und gehen kann.
bei der heidi klum show (ich glaub auch popstars) ist das anders, und wenn da auch die zuschauer entscheiden könnten.
--> wären sie meiner meinung nach nicht so beliebt
--> wären der volle verhau, sry aber das ist besser so mit einer profesionellen jury.
wobei man beim erst genannten immer einen in der jury hat, der sich nicht auskennt und für zuschauer sorgt (harald serafin,..)
edit: find starmanuia auch nur schlecht und hab es mir nur angekuckt, weil eine aus meiner klasse dabei war
dsds ist auch nicht so meines, popstars find ich gut
und bauer sucht frau ist der komplette schwachsinn.
IAN NEVARRA
16. April 2007, 12:13
Ich hab mich schon immer zu DSDS bekannt!!! :) Ich finds einfach toll...
Und GNTM schau ich mir an, weils da um geile Weiber (man verzeihe mir den Ausdruck) geht. :D
Also ich schaus mir nicht an, weil den den Bruce so toll finde... LooL. Schon eher wegen den Frauen.
"Anders jetzt" oder "Jetzt Anders" by the way is einfach nur schwul, wie Steve schon richtig erkannte. Wahh, sowas war vor über 10 Jahren am Markt, aber jetzt...?!?
Petrug
19. April 2007, 09:10
So Leute heute geht es in die nächste Runde GNTM!:D
Soweit ich weiß geht es heute nach Hong Kong zu einer Modenschau!;)
Danach ist die Aufgabe sich mit einem Elefanten ablichten zu lassen!:hihi:
Bin schon gespannt wer heute gehen muss!:(
Ist ja schon ziemlich schwer zu sagen!:)
also heute 20:15 Pro 7!!;)
crown
19. April 2007, 18:47
spannung pur!!
ja da hast du recht heute gehts nach hong kong. also eigentlich gehe ich ja jede woche schon nur mehr mit dem gedanken in die sendung, dass die anja sicher rausfliegen wird. aber irgendwie ist sie immer noch dabei, was ich eh toll finde, aber überascht mich jedes mal auf ein neues.
mit anetta ist übrigens auch mein persönlicher favorit ausgeschieden letzte woche.
BuLLJay
19. April 2007, 19:49
Werds mir heute auch mal wieder anschaun und bissl spekulieren ;)
DJHelmium
19. April 2007, 19:56
ANNI FOR GERMANYS NEXT TOPMODEL
blond gewinnt, was sonst?
Petrug
19. April 2007, 22:32
so leute! anni ist wieder eine runde weiter! was für mich überraschend kam, ist das ausscheiden von milla! echt schade! Und unsere grazerin ist wieder eine runde weiter! mit viel glück!:D
crown
20. April 2007, 00:11
also mit dem ergebnis hab ich mal überhaupt nicht gerechnet.
aber naja was solls: ich freu mich für die anja. wieder eine runde weiter.
achja sie waren übrigens in bangkog und dann in LA und nicht in hong kong.
attila
20. April 2007, 00:21
gott sei dank is die komische weg..
go anni! blond rocks!
IAN NEVARRA
20. April 2007, 08:48
Bin auch normalerweise für Blond, die Anni schaut auch gut aus. Aber die schaut halt "nur" normal gut aus, einfach nur schön. Die Frau hat nix Spezielles...dera fehlt was. Die schaut so brav aus....die kann höchstens für Hipp oder so modeln. GG
Die Milla hatte da schon ein außergewöhnlicheres Gesicht, ist aber leider gestern geflogen. Die andere Blonde schaut aus wie das Baby von nebenan, also, dass die noch dabei verstehe ich überhaupt nicht.
Stee Wee Bee
20. April 2007, 09:29
WORD !
Hana ist da viel interessanter.
Petrug
20. April 2007, 09:59
WORD !
Hana ist da viel interessanter.
Das ist richtig! aber gestern glaub ich wars schon ziemlich knapp für sie! Aber warten wir die nächste runde ab!:D
BuLLJay
20. April 2007, 10:16
SO habs ma gestern auch wider angeschaut!
Das Urteil der Jury, Milla aus dem Rennen zu kicken ist gut gewesen!
Meine Favoriten ist Anni... ist einfach die fescheste meiner Meinung nach.
Aber da ich irgendwie denke das sie dieses mal keine Blonde nehmen werden, werd ich mit Ihrem Sieg nicht rechnen. "Unsere" Anja wird genauso nicht gewinnen, da sie einffach nicht für den Laufsteg geeignet ist eher für Fotos, und da ein Model auch Laufen können soll, zumindest bei dieser Show, stehts niucht so gut für sie.
Ich hab den verdacht das die letzten drei Diese rothaarige, Fiona und Anni sein wird.
Petrug
20. April 2007, 10:55
Ich hab den verdacht das die letzten drei Diese rothaarige, Fiona und Anni sein wird.
Ein experte?:D
Du meinst die babara! bin ich mir nicht so sicher, eher die fiona!;)
BuLLJay
20. April 2007, 10:58
Ich sag ja bei den letzten drei!!!!!!!!!!!!!!!!!l,sjudsdjlkds
Fiona, Barbara, Anni!
Petrug
20. April 2007, 11:00
Ich sag ja bei den letzten drei!!!!!!!!!!!!!!!!!l,sjudsdjlkds
Fiona, Barbara, Anni!
Nicht böse sein, war ja nur ein scherz!:verlegen:
Hab ich schon verstanden, wollt dir ja nur sagen, dass die rothaarige barbara heißt!;)
BuLLJay
20. April 2007, 11:04
Ja okay :D
BARBARAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA mit rotem HAAAAAAAAAAAAAAR :puke:
Katsche
20. April 2007, 12:22
gott sei dank is die komische weg..
go anni! blond rocks!
na bumm. i agree with all.
meiner meinung hätten sie am schluss aber die barbara auch noch mit rausnehmen können.
meine reihenfolge der mädls nach dem aussehen ist:
- anni
- hana
- mandy
- anja
- fiona
- barbara
bin schon gespannt auf nächstes mal, es wird glaub ich anja oder barbara gehen.
Petrug
20. April 2007, 12:25
na bumm. i agree with all.
bin schon gespannt auf nächstes mal, es wird glaub ich anja oder barbara gehen.
:D :D Das denk ich mir schon seit wochen!:hihi:
Trotzdem bleiben die immer wieder drinnen!
:freches_grinsen: aber trotzdem kann man auch auf ein ÖsterreichischenGermanysnexttopmodel sein!:D :D
Katsche
20. April 2007, 13:03
:D :D Das denk ich mir schon seit wochen!:hihi:
Trotzdem bleiben die immer wieder drinnen!
:freches_grinsen: aber trotzdem kann man auch auf ein ÖsterreichischenGermanysnexttopmodel sein!:D :D
nicht so:--->
:freches_grinsen: aber trotzdem kann man auch auf ein ÖsterreichischenGermanysnexttopmodel stolz sein!:D :D
;)
naja, aber ich glaub schon das sie noch über die nächste runde kommt.
den in der vorschau konnte man sehen, dass sie sich gesteigert hat und das wird ihr die runde zu überstehen helfen.
barbara ghört halt noch raus, ich mag die roten haare und sie als person nicht.
BBS18
20. April 2007, 13:13
Wobei ich mir bei der Anja immer denke das die nur noch wegen der Quoten dabei ist...
Weil mM sind da schon andere ausgeschieden die wesentlich besser sind als sie...
Würde man sie aber nun rauswerfen würden wohl aus Österreich doch einige Zuseher wegfallen...
BuLLJay
20. April 2007, 13:14
Das mit den quoten kann schon sein BBS, denn es würden sicher weniger österreicher zusehn, finde ich!
Stee Wee Bee
20. April 2007, 13:15
Hmmm, das ganze wurde vor einiger Zeit gedreht, ist ja nicht live.
Deshalb glaube ich nicht, dass damals schon über Quoten spekuliert wurde.
Die Anja und die Mandy sind die einzigen mit Modellmaßen, die anderen sind definitv zu klein für den Laufsteg.
Kosman
20. April 2007, 13:16
Ich finde es auch gut, dass gestern die Milla gehen hat müssen. Hatte nix gegen sie, war aber auch kein Fan von ihr. :)
Müsste ich jetzt dem Aussehen nach eine Liste aufstellen würde die folgendermaßen lauten:
1. Anni
2. Fiona
3. Anja
4. Hana
5. Mandy
6. Barbara
Die Anni hat ja gestern auch sowohl im Laufen als auch beim Fotoshooting sehr gute Leistungen gebracht. Hoffe sie macht so weiter und gewinnt. :p
Katsche
20. April 2007, 13:16
Würde man sie aber nun rauswerfen würden wohl aus Österreich doch einige Zuseher wegfallen...
glaub ich garnicht..
glaub einfach, weil sie doch ein schönes gesicht hat
und super model-maße.
nur beim laufen wird einem schlecht.
Sam Valve
20. April 2007, 15:25
Anni ist weiter und das ist wichtig :D
nein, find das anni die hübscheste ist und auch nicht so schlecht geht. Fiona hüpft mir ein bisserl zu viel beim gehen aber sonst auch top. sind eh alle top, anja gehört raus aber nächstes mal dürfts eh soweit sein was ich weiss.
Mfg
MasterSam
Floppy
20. April 2007, 15:30
Meine Top 3:
1. Anni
2. Hanna.......die macht mich noch ganz narrisch mit ihren Augen:D
3. Barbara
Ich denke die Anni wirds machen....hab ich aber schon mal gepostet das die was reißen könnte.
Anja wär ja ganz nett anzuschauen......aber der Gang von der... da ist "nicht genug Glamour" drinnen:hihi: ......solang sie ihren Mund zu hat gehts auch noch einigermaßen....
bitte hauts diese Oberzicke Fiona raus.....die kann ja wohl überhaut nix! Der selbe Typ wie diese Bündchen.....eek! ne.....geht gar nicht......typisch Piefke Weib
Stee Wee Bee
20. April 2007, 17:06
Mit dem Zicken hat aber schon die Anni angefangen, gell !
Die ist dauernd über die Fiona hergezogen, obwohl die niemnandem etwas gemacht hat.
Jetzt wehrt sie sich halt.
Petrug
20. April 2007, 17:08
Angefangen hat wirklich die anni! Aber mittlerweile sind beide gleich!:D
Floppy
20. April 2007, 17:19
Uiuiui! Die armen Schuhe *zick zick*!:breites_grinsen:
Irgendwie eigentlich doch ganz niedlich wenn sie so rumzicken........
Nur das die Fiona arrogant rüberkommt das kann keiner bestreiten. Da kannst sagen was du willst. Das hat mit Selbstbewußtsein nichts mehr zu tun.;)
Stee Wee Bee
20. April 2007, 17:38
Ich nenne das übertriebenen Ehrgeiz.
Allerdings baut sie schwer ab in letzter Zeit, weil sie maßlos übertreibt, auch wenn ein Designer
Understatement sehen will.
Floppy
20. April 2007, 18:00
Ich nenne das übertriebenen Ehrgeiz.
Allerdings baut sie schwer ab in letzter Zeit, weil sie maßlos übertreibt, auch wenn ein Designer
Understatement sehen will.
Jo! So könnte man es auch nennen.
Halt zuviel "DRAMA!":D
crown
20. April 2007, 19:27
sind eh alle top, anja gehört raus aber nächstes mal dürfts eh soweit sein was ich weiss.
hmm wie meinst du das nur? hast du da etwa schon insider infos, weil du meinst "was ich weiß"?
IAN NEVARRA
21. April 2007, 13:55
Hat man eh gleich gesehen wie die Eltern da waren, wo die Fiona den Ehrgeiz und den Willen her hat. Was ihre Mutter da gesagt hat, hat mich zum Schmunzeln gebracht. Also der Ehrgeiz ist ihr anerzogen worden...was an und für sich eigentlich eh gut ist.
Was mich auch stört ist, dass die Fiona so einen extremen Gang hat. Aber sonst find ich sie einfach nur geil, hab ich das schon erwähnt?!? :D
Ich glaube nicht, dass GNTM auf die Quoten von Österreich angewiesen ist. Also, dass deswegen die Anja nicht fliegt, kann ich mir nicht vorstellen. Die ist halt einfach sehr schön und hat eine extreme Figur, aber läuferisch kann sie höchstens mit Pinoccio mithalten. Aber wenn die kein Fotomodel wird, dann weiß ichs auch nicht mehr...
Floppy
21. April 2007, 15:20
hmmmmm....ich bräucht noch ne Putzfrau....:hihi: ......
Sam Valve
21. April 2007, 20:19
hmm wie meinst du das nur? hast du da etwa schon insider infos, weil du meinst "was ich weiß"?
jop hab ich :p
Anni hat schon agefangen mit dem Zickenkrieg, trotzdem find ich Fiona ist sehr eingebildet! Finds gut dass sie jetzt oft nicht mehr bei den Jobs dabei ist!
Anni 4 ever!
Mfg
MasterSam
Stee Wee Bee
22. April 2007, 09:29
Ist ja nicht live, also wird da sicher was durchgesickert sein.
soundnoize
26. April 2007, 00:05
Mit dem Zicken hat aber schon die Anni angefangen, gell !
Die ist dauernd über die Fiona hergezogen, obwohl die niemnandem etwas gemacht hat.
Jetzt wehrt sie sich halt.
der thread ist sehr amüsant zu lesen.....ich schau das zwar nie, aber euer ehrgeiz ist nicht von schlechten eltern.....:)
so kenn ich den stevie garnicht....:D
Chris B.
26. April 2007, 08:49
joa als beobachter echt lustig :D
ich weiss zwar nicht um was es geht, schau mir das ja nicht an - ABER:
woher wollt ihr denn wissen, was überhaupt abgeht? (XY hat angefangen)
ich dachte immer, dass die show jedes eine zusammenfassung der letzten tage ist, und keine nahtlose 24stunden reality show ... also was wo seinen ursprung hat, wird man aus den shows wohl nie rausbekommen? also irgendwie sinnlos, dass ihr euch da bombadiert :D
Floppy
26. April 2007, 11:14
Na bitte, lasst uns doch die einzige Beschäftigung am Donnerstag Abend......:D
Aber..Next Topmodel schauen ist wie wixen....jeder tut es, nur keiner will es zugeben:breites_grinsen:
soundnoize
26. April 2007, 11:47
Na bitte, lasst uns doch die einzige Beschäftigung am Donnerstag Abend......:D
Aber..Next Topmodel schauen ist wie wixen....jeder tut es, nur keiner will es zugeben:breites_grinsen:
lol......also die sendung hab ich definitiv noch nie gsehen.....:hihi:
Petrug
26. April 2007, 11:51
Trotzdem is heute wieder soweit!!!!!!:D
Wer fliegt??;)
Die Frage die alle beschäftigt, denn jetzt sinds ja nur mehr 5!:p
Wird immer schwieriger, die Beurteilung immer härter!!
Aber unsere Österreicherin wirds wahrscheinlich wieder packen!!:D
wem wunderts, oder wer ist da anderer meinung?:hihi:
Greeeegoooor
26. April 2007, 11:52
Was für eine Feststellung :hihi: :hihi: :hihi:
Also ich sags mal gleich, ich schaus mir schon sehr gerne an.....:hihi:
Floppy
26. April 2007, 12:51
"Na dann reib glei mal a grünes Punkterl umme":D
crown
26. April 2007, 14:41
jo heute wirds wohl glaube ich doch so weit sein für die anja. irgendwann muass da amal schluss sein. ;)
sie kanns ja nicht immer dapacken und schön langsam legens glaub ich auch auf qualität an wert.
hab heute was in so einem gratis schundblattl in graz an artikel gelesen wie i auf die uni gangen bin.
es hat irgendwie vieles darauf hingedeutet, weil schon ganz viele fotos von ihr in graz dabei waren und, es ist eben auch gestanden, dass sie da schon ein shooting ghabt hat. :)
Katsche
26. April 2007, 14:44
ich tendiere zu anja oder barbara, glaub und hoff eher barbara !!
Petrug
26. April 2007, 14:45
ich tendiere zu anja oder barbara, glaub und hoff eher barbara !!
Ja stimmt! Die Babara wirds heute nicht packen, aber die Mandy steht ja auch ned so gut da!:rolleyes:
Hat von euch schon wer den Mc Donald's Spot gesehn, mit der Heidi und da Babara??
Sam Valve
26. April 2007, 20:14
heute ist spot premiere wenn ich das richtig mitbekommen habe. habe grad umgeschalten und hab nur mehr das mc logo gesehen und danach Spot Premiere glesn also denk ich mal heute isses so weit!
Mfg
26. April 2007, 20:33
Blödsinn... heute geht wieder eine weitere.
Am roten Teppich haben sie vll heute Premiere.
Sam Valve
26. April 2007, 20:52
grauenvoll wie anja lauft...wird wohl wieder nix mit dem Job werden!
Mfg
Petrug
26. April 2007, 21:25
wie recht du hast!!:(
aber das sind wir schon gewohnt
Uobdorfer
26. April 2007, 22:32
Und weg ist die Anja....
maximummusic
26. April 2007, 22:46
das war mir nach dem Hip Hop klar, :)
nein echt die war schlecht
Contracs
26. April 2007, 23:03
also alle wettern immer so gegen die rothaarige, die leute die ich kenne, ka wie sie heist
die haarfarbe is geschmackssache, normalerweise gefällts mir nicht
die schönste is sie auch nicht, ABER sie hat was interessantes, und das macht sie irgendwie auch schön :)
und für mich den höchsten wiedererkennungswert
Mr. X
27. April 2007, 00:14
die Rothaarige hat mir eigentlich ganz am Anfang als einzige Person gefallen.
bzw sie hat was besonderes, was ALLE Anderen nicht haben.
27. April 2007, 08:15
Bin auch ein "BARBARA-Fan" und ich hoffe, dass sie noch ein bisschen mehr aus sich herausgeht, sonst wird es kritisch.
Sie hat irgendwie was Geheimnisvolles. :)
Und die Aktion von der Fiona gestern war fürn Ar***.
Petrug
27. April 2007, 08:25
Man darf aber nicht vergessen, dass sie es bis zum Schluss ned sagen wollte!;)
Die Jury hat halt so lange nachgehackt!!:p
Und die Entscheidung, das die Anja rausfliegt, war vollkommen richtig!
Sie hatte wochenlang Zeit und hatte sich nicht verbessert!!:hihi:
Mit der Babara ist das so eine Sache! Ich glaube sie wird ziemlich weit kommen!:D
Trotzdem bleibt meine Favoritin die Anni!:freches_grinsen:
Floppy
27. April 2007, 08:33
Und weg ist die "Babygiraffe".....:)
Zitat Fiona: "Die Jury hat solange auf mich Druck gemacht bis ich es sagen mußte"
Meine Meinung: So eine falsche arrogante Sau. wah! pfui! Die geht ja wirklich über Leichen und keiner checkts. Weg mit der!:freches_grinsen:
Ich bleib bei meinen Favoriten.
Wenns Dachl rostig ist, ist der Keller meistens feucht!:D
BuLLJay
27. April 2007, 10:23
HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab mich so abgepeckt, als die Fiona das dann gesagt hat , dass sie gezwungen wurde etc. :D
Naja letzt endlich hat die Jury die einzig richtige entdscheidung getroffen und unsere Anja heimgeschickt. Sie konnte einfach nicht mithalten mitn Laufen und das is einfach ein großer punkt bei nem Model.
Ich sag noch immer das Barbara, Anni, und Fiona ins Finale kommen der letzten drei!
Favoritin bleibt Anni diese geile ****** :D
Petrug
27. April 2007, 10:28
Na da haben wir ja den selben Geschmacken!:D :D
Aber ich glaube ned, das die Babara unter die ersten 3 kommt!
Da ist einfach zu wenig Gesichtsausdruck beim gehen!
Obwohl, bei der Modenschau, war sie perfekt!
Ich fands gestern ja auch ned okay von der Fiona!!
Auch hat sie am Anfang ja gleich über die Babara gemeckert, da sie ja nicht auf die Modenschau durfte!
Einfach nur arogant diese Fiona, zu siegessicher!!:D
DJ Forte
27. April 2007, 10:49
also ich persönlich find das des gester a or***aktion von da fiona !!! ich man Freunde verraten gegen das hab ich echt was !!! aber ich muss sagen sie is afoch a schorfe ******** :D :D
mfg dj flashback
RAZE
27. April 2007, 11:03
welche Freunde :D
Also die Fiona hätt auch ausgschissn bei mir!
dj_noiress
27. April 2007, 11:08
Alleine die Meldungen was die Fiona schiebt!
Wie sie wieder mal nicht mitlaufen hat dürfen fängt sie an
"Wieso darf ich nicht mitlaufen, die Babsi sieht in ihrer Kleidung echt behämmert aus, und sie darf mit...!" (die Babsi sitzt aber neben ihr *gg*) "Sorry Babsi, aber ich musste das sagen"!
Bei dieser Meldung hätt ja normalerweise die Babsi auszucken müssen!
Und alleine bei der letzten "Besprechung"
Fiona was unterscheidet dich von den anderen Mädls
Fiona: "Ich bin nicht so, dass ich sage, dass ich keinen Bock mehr habe"
PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
Stee Wee Bee
27. April 2007, 11:24
Ja, meine Sympathie ist auch dahin.
Obwohl sie auf die Frage, was sie von den anderen unterscheidet, geantwortet hat:
ich bringe mehr Ehrgeiz mit als manche andere.
Daraus entstand dann das Frage-Antwort-Spiel.
dj_noiress
27. April 2007, 12:04
Obwohl sie auf die Frage, was sie von den anderen unterscheidet, geantwortet hat:
ich bringe mehr Ehrgeiz mit als manche andere.
JA stimmt, sorry, hab nicht mehr genau gewusst, was sie geantwortet hat!
RAZE
27. April 2007, 12:32
Die Serie ist sowieso nur eine "Bauernverarschung".:D
Petrug
27. April 2007, 12:36
Bist leicht angfressen weil die Anja jetzt weg is??:D
BuLLJay
27. April 2007, 12:54
Hehe, ja das war auch geil als die Fiona so gesagt hat das ihr die Ed Hardy Mode besser steht, als der Barbara... aber he wenn man sich nichgt mehr zu helfen weiß oder manche dinge nicht vertseht, geht man halt in diese Richtung mit den Äusserungen! :rolleyes:
RAZE
27. April 2007, 13:18
Bist leicht angfressen weil die Anja jetzt weg is??:D
Nein, aber mal ehrlich, das ist doch eh nur "ZickenTV", wen interessierts, wer jetzt Model wird? Aber man schaut sichs halt an, weils im Fernsehn ist.
BuLLJay
27. April 2007, 13:19
Naja wenns im Radio wär, würde man sichs nicht anschaun können stimmt.
Aber es is scho ganz lustig... und so "zickig" ist die SHow erst, seit es weniger und weniger geworden sind so ab 8 ca...
Katsche
27. April 2007, 14:29
finde auch das anja gehen hat müssen.
aber sei ma uns ehrlich. für das, dass sie nicht laufen kann, ist der 6te platz schon echt gut.
meine favourites sind auch die anni, hana und mandy.
fiona und barbara gehören meiner meinung nach noch weg..
vor allem fiona
KRIZ VAN DALE
27. April 2007, 14:36
Selbst wenn sie laufen hätte können, irgend einen Grund hätten sie gefunden. Die können doch nicht in einer Sendung die "GERMANYS next Topmodel" heisst eine Österreicherin gewinnen lassen.
dj_noiress
28. April 2007, 10:50
Die können doch nicht in einer Sendung die "GERMANYS next Topmodel" heisst eine Österreicherin gewinnen lassen.
Mhmm.... ja so wird es leider sein :rolleyes:, finde ich aber auch eine sauerei
Katsche
28. April 2007, 11:06
Selbst wenn sie laufen hätte können, irgend einen Grund hätten sie gefunden. Die können doch nicht in einer Sendung die "GERMANYS next Topmodel" heisst eine Österreicherin gewinnen lassen.
is sicher was dabei. aber deswegen ist sie dieses mal hundert prozentig nicht geflogen.
das könnte ein grun im finale unter den top 3en sein, aber diesmal war sie halt "nur" schlecht:(
Stee Wee Bee
28. April 2007, 11:38
Sie hat ja sogar auf dem Foto an den Seilen wieder die Füße nach oben gebogen anstatt sie graziös durchzustrecken.
Hat ausgeschaut, als würde sie auf eine durchsichtige Treppe steigen :rolleyes:
Das ist, wie ich bereits erwähnt habe, auch der Grund für ihr patschertes Laufen, sie biegt die Füße so komisch nach oben und steigt wie ein Pferd hin.
Dass ihr der tolle Bruce nicht gesagt hat, verstehe ich nicht.
Außerdem hat die den Kopf immer so nach vorne gestreckt, dass sie von der Seite wie ein Geier aussah.
K.A., wieso das einem "Lauftrainer" nicht auffällt.
BuLLJay
28. April 2007, 13:56
Der Bruce is ja eigentlich da ur koffa...
Der redet alles immer schön usw. , dass der mal was orges sagt, gibts e ned!
Kosman
28. April 2007, 14:44
Naja man darf aber auch nicht vergessen, dass da eine ganze Wochen auf 2 Stunden zusammengefasst ist. Also da gibts einiges das wir nicht zu sehen bekommen.
Wer weiß was die zu ihnen sagen, wenn die Kameras nicht dabei sind. Und ich sag mal ca. 80% von dem was gezeigt wird ist eh inszeniert.
Zur letzten Sendung: Ich finds schade, dass die Anja gehen hat müssen. Aber wie schon von einigen gesagt: es war Zeit dafür. Beim Vorstellen bei Christian Audigier hat man echt Angst gehabt, dass sie beim nächsten Schritt umfällt weil sie so wackelig auf den Beinen ist. Sie hat halt leider nichts dazu gelernt was das Laufen betrifft. Den Körper dazu hätte sie ja allemal.
Die Aktion von Fiona halte ich auch für unakzeptabel. Wenn sie es wirklich nicht sagen hätte wollen, dann hätte sie gar nicht angefangen darüber zu reden ("Ja ich bin nicht so demotiviert wie andere hier") sondern hätte einfach den Mund gehalten. Und selbst wenn gebohrt wird, wer unmotiviert ist hätte sie nichts sagen müssen, wenn sie nicht gewollt hätte. Und anschließend tut sie auch noch so, als würde es ihr leid tun. Find ich echt nicht ok.
Bin aber trotzdem der Meinung sie sollte aufgrund ihrer Leistungen und ihres Aussehens unter die besten drei kommen. :D
Und man darf auch nicht vergessen was davon alles gestellt bzw. vom Sender so gewollt ist.
Sam Valve
28. April 2007, 16:02
schon wer den Werbespot gesehen?
Hammer, Heidi und Barbara ein Traum..:freches_grinsen:
Mfg
Chris B.
29. April 2007, 00:39
schon wer den Werbespot gesehen?
Hammer, Heidi und Barbara ein Traum..:freches_grinsen:
Mfg
haben sie jetz auch werbung für die werbung in Germany's Next Topmodel gemacht, oder wie? :D
die fiona kann sich wieder nur über die anni beschweren!:boese:
ihr poster war ja garnicht so schön wie meins! wie ich sie hasse!:mad:
dj_noiress
3. May 2007, 22:00
haben sie jetz auch werbung für die werbung in Germany's Next Topmodel gemacht, oder wie? :D
Neeee *ggg* Er meint die Mäci Werbung , oder?? ^^
RenegadeMaster
4. May 2007, 00:21
Ein Arbeitskollege hat mir heute ne ganz interessante Story erzählt:
Fiona wird gewinnen da die Staffel in den USA schon vorbei ist und bei uns zeitverzögert im Fernsehn zu sehen ist..
Bitte steinigt mich jetzt nicht falls ihr es schon wisst, aber ist sowas überhaupt möglich?
Lg
Greeeegoooor
4. May 2007, 00:30
:D:D Dir sei Dank :D:D Endlich kann ich mir was anderes anschauen :hihi:
Jawoi!!!!!
Stee Wee Bee
4. May 2007, 01:35
Die Finalshow ist in Deutschland und live, zumindest war es das letzte Mal so.
Die Finalshow ist in Deutschland und live, zumindest war es das letzte Mal so.
Ja ich hätte mir auch gedacht das es in Deutschland live übertragen wird, sowie das letzte Mal!
Ich glaube der Arbeitskollege ist ein großer Fiona Fan, was nicht heißt das sie nicht gewinnen wird! (hat:confused: )
IAN NEVARRA
4. May 2007, 10:37
Ich glaube ja eher, dass Fiona noch dabei ist, damit ein bisschen Spannung und Feuer in der Gruppe bleibt. Bei den anderen könnte man ja denken, die heiraten nach dem Ende der Staffel so gut verstehen die sich. ts :D
Mir ist es relativ egal, wer gewinnt. Nur Anni darf nicht gewinnen, weil die schaut mir zu "fad schön" aus. Das Baby Mandy wirds wohl auch nicht...Also, ob Hanna, Barbara ist mir dann egal...
RenegadeMaster
4. May 2007, 11:14
Wie gesagt, er hat mir das so erzählt und es ist irgendwie so rüberkommen als wär das eh nix besonderes weils schon fix ist dass Fiona gewinnen wird.
Ich werd ihn heute nochmal genau fragen woher er solche Infos hat ;-)!
Lg
LJ Martinez
4. May 2007, 11:36
Das würde meine Meinung bestätigen, dass bei den diversen Castingshows und Reality-Shows ohnehin schon sehr viel vorher feststeht und vieles wirklich nur Show und nicht echt ist.
BuLLJay
4. May 2007, 11:51
Habs gestern leider verpasst weil ich mir den Cometen angeschaut hab auf VIVA :)
Aber bei TV TOTAl hab ich dann gehört das keine rausgeflogen ist.
Naja, so viel steht da denk ich noch nicht fest, möglicherweise wird es bissl dirigiert von oben... is aber nicht bedenklich, weil letztendlich ist ja die Jury da um das zu entdscheiden. Deutschland ist ja auch noch nicht Amerika, dass die Jury NICHTS zu sagen hätte...
So seh ich das.
Apropo... Germany´s Next Topmodel, scheint der echte Quoten Renner zu sein!!!
Besser als DSDS ;) ... find das irgendwie cool
Naja es is ja die zweite staffel! ned so wie dsds wos schon die 4te is, glaub ich! jedenfalls schau ich mir dsds ned an!
@ schicki: Aber das Poster von der Anni war gestern schon geil!;)
und von der fiona typisch das sie sich da auregt! wäre aber umgekehrt auch so gewesen!!:D
BuLLJay
4. May 2007, 11:58
Stimmt auch wieder Petrug.
btw. Die fiona is so a koffa-weib HAHAHAHA... fangt voll zum "rean" an bei der "Oscar-Übergabe":hihi:
Die is ned dicht, aber sie schaut auf den Fotos immer saugeil aus...
ohhh, ein kleiner fionafan!:D
Sie ist wirklich ned schlecht vom können her, aber wenn sie mit anderen models ned klar kommt, dann gehört sie nicht in dieses business!;)
BuLLJay
4. May 2007, 12:06
Naja ich glaub das Modelbusiness ist schon so zickig *gg* ;)
Aber wenn sie mal Geld damit verdient, wird das sicher anders bei ihr!
Ausserdem ist es ja ein "wer is besser" und nicht "wer is freundlicher zu wem" ;)
WETTKAMPFVERHALTEN!!!!!!
LJ Martinez
4. May 2007, 12:09
..Naja, so viel steht da denk ich noch nicht fest, möglicherweise wird es bissl dirigiert von oben... is aber nicht bedenklich, weil letztendlich ist ja die Jury da um das zu entdscheiden. Deutschland ist ja auch noch nicht Amerika, dass die Jury NICHTS zu sagen hätte...
So seh ich das.
Ja, das dachte ich früher auch immer, als ich mir noch ab und zu solche Castingshows angesehen habe, aber dann sind da Dinge passiert, die mir komisch vorgekommen sind und mich nachdenklich gemacht haben und irgendwie hat sich in mir die Ansicht manifestiert, dass eigentlich schon vorher feststeht, welche Typen sie für eine Band, eine Model-Agentur oder was auch immer benötigen und dass in die Richtung auch gelenkt wird.
Möglicherweise bin ich paranoid, aber irgendwie kaufe ich einfach den Machern solcher Shows nicht mehr ab, dass immer alles reiner Zufall ist, die Jury immer total unparteiisch ist und gar nicht auf Quotenbringer geschaut wird.
Kann mich täuschen, aber ich glaube im Showbusinness gibt es viel weniger Zufall als man denken möchte.
BuLLJay
4. May 2007, 12:15
Naja... ich hab da ne andere Meinung zu der Jury... die nehmen nicht wirklich Einfluss auf die Quote. Einer ist halt immer ein "Quoten-Fang" bei den Topmodels der Bruce, bei DSDS der Bohlen. etc... bei Popstars wars der Dee :rolleyes:
Aber so verstellen tun die sich da nicht, die sind schon so unparteiisch, weils ja auch an Ruf haben in Ihrer Branche.
Die machen sich ja selber die Quote die Mädls... wo muss man da Nachhelfen? Jetzt nicht nur bei den Mädls sondern bei allen Shows. Da sind schon so verrückte Leute dabei, da muss ma ned wirklich nachhelfen... es wird dann immer aufgebauscht, aber das wiederrum von anderen bzw. Dritten (Stefan Raab trägt viel dazu bei, die Bild, und andere Comedy-Leidln) Aber das würde jetzt zuweit ausufern.. ioch könnt stundelang über sowas DIskutieren hrhr :D
Edit: Stefan Raab ist zwar auch bei Pro 7, aber er redet ja wie du weißt viel über andere Sender und Shows... nur nebenbei mal gesagt.
Katsche
4. May 2007, 13:27
habs gstern erst ab viertel 10 gesehn (ab letztem foto shoot am strand mit barbara)!
schad, dass ich die anderen nicht sehene konnte.
find,dass die fiona und die barbara raus gehören. v.a. die barbara, die hat für mich kein potential und gutes auftreten.
sie überlegt immer zuviel, wie und was sie machen soll. anstatt sie es nach intuation macht und ihr bestes gibt. :rolleyes:
Also ich glaube auch, dass bei Casting Shows weniger dem Zufall überlassen wird als man glaubt. Ich denke zB, dass die Personen, die bei DSDS den Namen des Kandidaten der ausscheidet in das Kuvert stecken, mindestens genauso auf die Quoten schauen wie auf die Anruferzahlen, wenn nicht sogar mehr auf die Quoten (Beispiel Küblböck).
Meiner Meinung nach ist der Zickenkrieg zwischen Fiona und Anni/Hana auch ziemlich aufgebauscht. Man hat vielleicht kleine Spannungen und Meinungsverschiedenheiten entdeckt und dann ziemlich stark nachgeholfen, dass ein solches Szenario entsteht.
Dass die Gewinnerin schon feststeht kann ich mir gut denken, allerdings noch nicht auf Papier. Denn die Finalsendung ist ja live und man konnte gestern ja auch noch Karten gewinnen. Wobei sich eben wieder die Frage stellt ob es da auch wirklich Gewinner gibt oder nur Anrufe erzielt werden wollten.
Überhaupt wird diese Sendung doch gar nicht in Amerika ausgestrahlt oder? Welchen Ami interessiert denn GNTM wenn sie eh ihre eigene Show haben (ANTP).
Die Fotos gestern am Strand waren alle sehr gut, die haben mir wirklich gefallen. Nächstes Mal wird es denke ich für Barbara, Mandy und Hana kritisch. Es werden ja auch ziemlich sicher zwei gehen müssen.
Fiona und Anni haben denke ich gute Karten weiterzukommen. Wo wir dann wieder beim aufgeheizten Zickenkrieg und den Quoten wären... :p :D
IAN NEVARRA
5. May 2007, 13:39
Was mir gerade einfällt: Der Payman war ja am Donnerstag bei TVTotal zu Gast. Auf die Frage, wer denn sein pers. Favourit sei, meinte er "aus Spaß" Fiona. Ich denke, er wollte mal die Zuschauerreaktion testen und die war wirklich nicht sehr positiv gestimmt gegenüber Fiona.
Vielleicht wollte er einfach nur testen in wieweit Fiona in der Öffentlichkeit akzeptiert werden würde....
Vielleicht müssen sie nach dieser Reaktion ihren Plan noch ummodeln ... :D
RenegadeMaster
5. May 2007, 15:43
So, hab jetzt nochmal meinen Arbeitskollegen gefragt woher er die Infos hat..
Ein Kollege war in Amerika und er hat ihm das erzählt, und ich denk nicht dass er das irgendwie erfunden hat..
Fiona wird gewinnen und Mandy wird zweite ;-)!
Bin gespannt
BuLLJay
5. May 2007, 16:12
LOL... na da bin ich auch mal gespannt^^
Kann dann aber auch nur Zufall sein :D
IAN NEVARRA
5. May 2007, 16:35
Fiona wird gewinnen und Mandy wird zweite ;-)!
Na da bin ich auch gespannt...
Mandy 2.? Wie kann man des Mädel sexy finden ... sieht ja noch soo jung aus.
Und eine Stimme wie ein Junge!!:D
Dj Andy S.
5. May 2007, 20:00
Na da bin ich auch gespannt...
Sorry Schicki, aber ich find die ziemlich sexy! Irgendwas hat die, auch wenn ihre Zähne ein bissl komisch sind... Aber sie is ja auch noch in meinem Alter! ;)
Für dich is das natürlich schon a bissl zu alt... :hihi:
Katsche
5. May 2007, 20:22
Sorry Schicki, aber ich find die ziemlich sexy! Irgendwas hat die, auch wenn ihre Zähne ein bissl komisch sind... Aber sie is ja auch noch in meinem Alter! ;)
weiß auch nicht was alle gegen sie haben.
ich find die auch irgendwie scharf, abgesehen von den zähnen. aber körper und gesicht find ich wahnsinn. 10mal so schön wie barbara und fiona..
aber geschmäcker sind verschieden :rolleyes:
IAN NEVARRA
6. May 2007, 01:56
Naja, ich seh sie mehr als das nette Mädel von nebenan.
Wie was...., also sooo alt bin ich auch wieder nicht....ich mit meinen 19 Jahren. :D (Außerdem sag ich nichts gegen die Zahnlücke, sowas finde ich eher süß als abstoßend...)
Aber kommt wohl daher, dass das "Alter" (wenn nicht gar zu groß) schon seinen Reiz hat...:D:D:D
P.S.: Ja Andy, du Lulatsch würdest eh gut zu ihr passen...noch dazu bist du ja auch hell...schon klar, dass du sie gut findest... :)
BuLLJay
6. May 2007, 09:25
Is e eine hübsche... aber wenn die läuft, is auch ned besonders....!
Katsche
6. May 2007, 15:55
Is e eine hübsche... aber wenn die läuft, is auch ned besonders....!
das laufen von der fiona find ich auch nicht grad gut..
viel zu provokativ,hochnäsig und ruckartig
BuLLJay
6. May 2007, 17:11
Die Fiona hats cih aber gebessert muss ich sagen... Die Klum hat ihr e immer gsagt das sie das miut der Lippe unterlassen soll. Ich glaub sie hats jetzt scho langsam kapiert :D
Dj Andy S.
6. May 2007, 20:09
Naja, ich seh sie mehr als das nette Mädel von nebenan.
Wie was...., also sooo alt bin ich auch wieder nicht....ich mit meinen 19 Jahren. :D (Außerdem sag ich nichts gegen die Zahnlücke, sowas finde ich eher süß als abstoßend...)
Aber kommt wohl daher, dass das "Alter" (wenn nicht gar zu groß) schon seinen Reiz hat...:D:D:D
P.S.: Ja Andy, du Lulatsch würdest eh gut zu ihr passen...noch dazu bist du ja auch hell...schon klar, dass du sie gut findest... :)
Also bis zu welchem Alter findest du denn Frauen noch attraktiv? I glaub jetzt hast di verraten... ;)
Nana, des passt schon so, bin auch ohne da Mandy glücklich, nur zum anschauen is sie schon ganz süß, muss ich zugeben...
Aber diese blonden Mädels stehen dann e meistens auf die dunklen Typen, ala "Bräunungscremethread". Fiona hat ja e auch so nen Freund, der passt zu 100% zu ihr!
Katsche
10. May 2007, 17:42
heute wieder gntm :)
ich hoff das entweder fiona oder die barbara die show verlassen wird..
glaub aber eher das heute die mandy geht :(
IAN NEVARRA
10. May 2007, 17:51
...glaub aber eher das heute die mandy geht :(
.... wird auch Zeit! :D
BuLLJay
10. May 2007, 17:51
Ja mal kucken :)
Werde aber davon ausgehn, dass die Hanna geht ODER die Mandy.
das ist immer das lustigste am donnerstag. durch euch kann ich ja gar nicht mal drauf vergessen zu schaun. wenns dann am nachmittag schon rund geht, wer rausfliegen wird. :D :D
also ich tendiere auch stark zu mandy. keine ahnung wieso, aber ich finde sie hat nix bsonderes.
aber was mich am meisten verwundert: habe gedacht jetzt werden nicht mehr so viele sendungen sein, vielleicht maximal 3 oder so. hab jetzt mal im internet im tv-programm nachgesehen und da ist die sendung noch mindestens 4 mal vorgesehen. :confused:
also schaut aus, als wärs doch noch nicht so schnell over. wünsch euch ein amüsantes zuschaun! :cool:
IAN NEVARRA
10. May 2007, 22:40
Watt ist denn da los....?
Vor der wichtigsten Entscheidung, ob Anni oder Fiona fliegt, hören die auf auszustrahlen...?
Oder hab ich da was verpasst, während ich pissen war...?
:eek::rolleyes:
bist wohl auf dem Klo eingeschlafen ;)
Kosman
10. May 2007, 22:47
Ne hast nichts verpasst.. "Wies weitergeht sehen Sie nächste Woche.."
So eine Verorschung..
gleich 2 in einem...1. dass Barbara im Finale ist :D (sie hat sich ja wirklich gesteigert und war auch gut in den Wettbewerben, aber Finale? Nein, dafür hat sie meiner Meinung nach das Aussehen nicht im Vergleich mit Mandy, Fiona oder Anni)
und 2. dass mit Krampf versucht wird das ganze hinaus zu zögern.. :rolleyes:
bei mir wären Mandy und Barbara geflogen...
IAN NEVARRA
10. May 2007, 22:57
bist wohl auf dem Klo eingeschlafen ;)
LooL na. Hat eh nur ganz kurz gedauert und plötzlich hat TVTotal angefangen....so ein Mist, dass die das so verzögern. Ist ja uninteressant...
Kosman
10. May 2007, 23:01
Warum gehst du genau im spannendsten Moment der Sendung aufs Klo? :D
IAN NEVARRA
10. May 2007, 23:07
War ja Werbung und ich hab mir gedacht, gehst noch schnell aufs Klo...plötzlich war TV Total auf Sendung...
Stee Wee Bee
10. May 2007, 23:37
Wer hatte da eigentlich die "Insiderinformation" dass Fiona gewinnt und Mandy zweite wird ? :rolleyes:
Katsche
11. May 2007, 09:19
stimmt.
ich hoffe, dass näcshtes mal die fiona weg geht.
da man die anni ja nicht rauskicken kann !?!
wirklich schwachsinn was die da gemaht haben, und für jeden der es bis zum schluss gesehen hat wird mich verstehen :confused:
Hab vorgestern bei irgendeinem youtube-Video gelesen, dass Hana, Barbara und Anni im Finale stehen.
Bisher könnte das stimmen. Wobei ich fast nicht glauben kann, dass Fiona gehen muss.
Katsche
11. May 2007, 10:23
Hab vorgestern bei irgendeinem youtube-Video gelesen, dass Hana, Barbara und Anni im Finale stehen.
Bisher könnte das stimmen. Wobei ich fast nicht glauben kann, dass Fiona gehen muss.
mir wärs so recht.
kann aber in youtube nix finden !?
schau mal, vil. findest es du nochmal oder schau in deinen verlauf mal un poste es pls
passt, werd mal schauen, wenn ich wieder zuhause bin, ob ich da noch was finde.
edit: hab den gleichen kommentar jetzt auch auf einer anderen seite gelesen (vom 6.5.)
06.05.2007 18:04
xxx
Guest: ins finale kommen barbara, hanna und anni und barbara gewinnt. weiß ich von jemandem der beim finale gearbeitet hat. nächstes mal fliegt mandy und dann fiona raus.
leider gibts extrem viele, die insiderwissen zu haben glauben, aber ich denke, der hat das schon ziemlich genau vorhergesagt (nächstes mal mandy und dann fiona ...
edit2: wobei´s mir eigentlich ziemlich egal ist ... keine davon ist meine freundin, also hab ich nix davon :D
BuLLJay
11. May 2007, 11:07
Wer hatte da eigentlich die "Insiderinformation" dass Fiona gewinnt und Mandy zweite wird ? :rolleyes:
Renegade Master hatte diese Info ;)
Ich bin irgendwie enttäuscht das Mandy draußen ist... meiner Meinung nach sollte die Hanna gehn. Aber sie ist ziemlich professionell wie man beim Cover-Shoot zu der Cosmopoliten gesehn hat.
Ich hab irgendwie voll mitgefiebert gestern :D
Naja ich sag mal das die Anni gehn wird oder?
IAN NEVARRA
11. May 2007, 11:27
Schätz' auch. Solche Gesicher wie die Anni, gibts 4,5 Mio. Mal auf der Welt...Außerdem wird die Klum nicht scho wieder den selben "Fehler" machen und sich eine Gewinnern suchen, die genau so aussieht wie sie selbst. :D
Katsche
11. May 2007, 11:39
glaub dass die fiona geht.
und hoff echt nicht, dass die barbara gewinnt.
für die ist meine menung nach, finale schon zu viel..
BuLLJay
11. May 2007, 13:01
Ich find die Barbara schon cool :)
Aber meine Favoritin bliebt Fiona hrhr
Dj Andy S.
11. May 2007, 14:41
Habs gestern nicht geshen! Haben die wirklich die Mandy rausgehauen???
Gehts noch?
11. May 2007, 14:44
Die Barbara wird das Rennen machen.
Models mit braunen, blonden und schwarzen Haaren gibt es wie Sand am Meer.
Wenn die Barbara auf dem Catwalk läuft ist das einfach was anderes. Auch wenn sie vielleicht ein bisschen ruhig ist... Aber da kommt was rüber.
Und sie kann sehr gut laufen. Da können sich die anderen noch was abgucken.
Barbara 4 President :)
Bacar Dee
11. May 2007, 14:55
Also mein Held von der ganzen Show ist und bleibt Bruce - da ist mir der Gewinner komplett egal... :D
Sensationeller Auftritt gestern wieder : "Ik liebe dik" :D :D :D
Katsche
11. May 2007, 14:57
Sensationeller Auftritt gestern wieder : "Ik liebe dik" :D :D :D
und
die hande-tasche muss lebendik sein :D
Bacar Dee
11. May 2007, 14:58
und
*brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüll*
ich packs nimma :D :D :D
Katsche
11. May 2007, 15:00
wirklich wahnsinn und dann auch noch tv total :D :D
11. May 2007, 15:05
Das war mal wieder genialst, ja. :D
Ich muss sagen, ich liebe ihn auch - der wird mir fehlen. Ich schau selten TV, aber der war es mir wert. *g*
Sam Valve
11. May 2007, 16:08
war irgendwie klar das Mandy rausfliegt finde ich, aber jetzt habens sie es wenigstens mal spannend gmacht mit der letzten entscheidung und wenn Anni nicht ins Finale kommt, dann.......
MFg
MasterSam
BuLLJay
11. May 2007, 18:03
und
Jap das war lustig :)
Stefan Raab hat gestern e fast die ganze sendung lang über die Topmodels geplaudert, vor allem am Anfang. Sehr geil!
StarDiva
17. May 2007, 12:45
Ich find die Barbara schon cool :)
Aber meine Favoritin bliebt Fiona hrhr
Brrrrr, das ist in meine Augen eine, die alles tut damit sie irgendwie weiter kommt. Egal ob Modeln oder sonst was... hatte da mal einen Ausschnitt gesehen im TV wo sie sich als Sängerin versuchen wollte.
Die Dame kommt so unsymphatisch rüber, da graust mir...
Ich gönne es sonst jeder anderen, aber diese Fiona.... :rolleyes:
Katsche
17. May 2007, 12:51
find ich auch, aber nach angaben soll sie ja eh heute fliegen...
aber wer weiß, ich hoffs jedenfalls..
heute ist sicher wieder spannend.
denk das zunächst mal die fiona gehen wird und ins finale ziehen dann
anni
hana und
barbara
ein.
BuLLJay
17. May 2007, 17:39
Es kann natürlich sein, dass sie eine Brünette (Hanna), eine Blonde (Anni) und eine rot haarige (Barbara) im Finale haben wollen!
Aber ich will das die Fiona ins Finale kommt, weil sie echt ne sehr sexy Ausstrahlung hat und sehr fesch ist!
Die Anni ist natürlich auch fesch!!! War am Anfang meine Favoritin, aber die Fiona gefällt mir inzwischen mehr.
Sam Valve
17. May 2007, 20:39
Anni ist im Finale!
Endlich ist die Fiona raus, die soll wo anders rumnörgeln!!!
Mfg
MAsterSam
Floppy
18. May 2007, 11:48
Na endlich! Mein sehnlichst gewünschtes Traumfinale:D ....
Petrug
18. May 2007, 11:53
und wie wir schon wissen, wird wahrscheinlich die babara gewinnen! doch ich hoff noch immer für die anni!:D
BuLLJay
18. May 2007, 14:02
Gestern ist mir erts rivhtig aufgefallen wie geil die Anni ist hrhr...
Schade um meine Favoritin :D
StarDiva
18. May 2007, 19:58
Endlich mal ne richtige Entscheidung von der Jury...
Wurde Zeit das die Fiona ihr Täschchen packt!! :D
Da ist freude aufgekommen.
Ich würd mir wünschen das die Anni das rennen macht, ... schaut nämlich verdammt gut aus das Mädl.
Petrug
24. May 2007, 16:11
So Leute heute geht es um alles! Heute ist das Finale! Im Finale sind: Anni, Hanna und die babsi!!
Aber ich hab auf myvideo.de unter gntm gelesen, das die babara gewinnt! DAs Finale soll garnicht live sein, obwohl es im Fernsehen, als Livesendung gebracht wird!:mad:
Aber ich glaub noch immer an die Anni!!!!:D
Katsche
24. May 2007, 17:47
habs auch gelesen und 2 freunde haben es mir jetz auch schon gesagt, weiters wurde es hier in dem fred auch schon gesagt.
find ich total zum :eek:
die ist fürs finale noch zu schlecht, wenn man die ungeschminkt sieht muss man weglaufen, was man bei anni oder hanni nicht sagen kann...
außerdem ist sie sehr schüchtern und wirkt nicht professionell,da sie sehr unsicher ist..
mir is egal wer gweinnt eig., schaus mir halt nur an :D
aber dass die barbara gewinnt, will und kann ich nicht verstehen...
BuLLJay
24. May 2007, 19:19
Schau ich ma heute auch an (sofern ich es pack so lange aufzubleiben) -> Morgen wieder ab 05:00 in da hokn bis 18 Uhr .. juhuuu... :rolleyes:
Is ja heute e das finale oder fliegt wieder nur eine raus???
Kosman
24. May 2007, 19:25
Nein heute wird die Siegerin gekürt. :)
Dachte du arbeitest als Postler nur bis maximal 3? Oder hab ich was verpasst?
24. May 2007, 19:27
HEUT GEHT´S LOS!
HEUT GEHT´S LOS!
... büüüüst, ich bin gespannt wer das Rennen heute macht!
FIGHT FOR RED HAIR - ich hoffe die Barbara gewinnt! :)
BuLLJay
24. May 2007, 19:49
Nein heute wird die Siegerin gekürt. :)
Dachte du arbeitest als Postler nur bis maximal 3? Oder hab ich was verpasst?
Anfangs wars auch so... lol
jetzt schauts bissl anders aus wenn ich alleine gehn kann/darf/soll/muss :D
muss uur früh hin und komm ur spät raus :D
4 steh ich auf, 5 bin ich in da arbeit, bis um ca 8-9 drinnen, dann bis um 15 uhr draußen kann aber auch länger werden... naja und bis ich rauskomm is 17:30.
hundemüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde....
OT OFF! :D
zum thema: ich will das die barbara gewinnt haha...
SaiKos
24. May 2007, 20:20
meine Freundin is auch total fanatisch interessiert in GNTM..
ich versteh den ganzen Hype darum irgendwie nicht, is doch ur zach das ganze, und die die gwinnt wird wsl genauso untergehen wie diverse Starmania-, Deutschland sucht den Superstar-, etc. gewinner
tomy_s
24. May 2007, 20:31
Heute hats aber keine Roten Haare mehr.
pacman
24. May 2007, 20:35
hoffe ich auch,
ich sag mal, wenn die zuschauer die siegerin wählen könnten, würde die babara gewinnen, weils einfach am symp. ist...
aber wie die jury entscheidet ist halt rel. schwer zu sagen...
Floppy
24. May 2007, 20:43
HEUT GEHT´S LOS!
HEUT GEHT´S LOS!
... büüüüst, ich bin gespannt wer das Rennen heute macht!
Na eh kloa! Da haltens wieder zamm:D
Aber wie sagt man so schön: Wenns Dachl rostig is, is der Keller meistens feucht!:hihi:
Die schaut ja wirklich "scharf" aus heute.
Sodala....."weiterguckenmuß"
24. May 2007, 21:02
Aber wie sagt man so schön: Wenns Dachl rostig is, is der Keller meistens feucht!:hihi:
Als ich in der Übersicht gesehen habe, dass du zu dem Topic was gepostet hast, war mir sofort klar, dass da der Spruch dabei steht...
... schön langsam kenn ich dich :D
Phil Storm
24. May 2007, 21:12
"Sie müssen erst einige Beiträge von anderen Usern bewertet haben"
...
also mein Favorit is die Anni (ich glaub so heißt die Blonde) :D ich schau immer nur nebenbei zu
scorpion
24. May 2007, 21:22
so jetz red ich auch mal mit=)=)
meiner meinung nach soll die Hana gewinnen!
achja weiß jemand genaueres?!
http://de.msn.com/
(skandal)
scorpion
24. May 2007, 21:52
NAJA ok falsch gelegen.....
zuerst aneta und dann hana...
alles geschoben löl
Floppy
24. May 2007, 21:55
so jetz red ich auch mal mit=)=)
meiner meinung nach soll die Hana gewinnen!
achja weiß jemand genaueres?!
http://de.msn.com/
(skandal)
Na her mit den Pics! gemma gemma......:D
Minchen;)
24. May 2007, 22:08
Mit dem hätte ich jetzt nicht gerechnet, dass die Hana sofort als erste ausscheidet... nun ja... das Shooting mit dem Bruce hat jetzt die Barbara besser gemacht als die Anni...
Ich setze auf ROT.
ROT wird gewinnen.
Stee Wee Bee
24. May 2007, 22:08
NAJA ok falsch gelegen.....
zuerst aneta und dann hana...
alles geschoben löl
Heißt ja auch GERMANY's next Topmodel und nicht POLAND's next Topmodel. :freches_grinsen:
scorpion
24. May 2007, 22:12
ja stimmt eh! aber.. na ok sie is doch e deutsche staatsbürgerin denk cih...na .Ka
ja denk auch barbara gewinnt.
die anni hat nämlich ein zu gewöhnliches gesicht find ich...
aber mir persönlich gefällt keine...
die barbara sieht ohne schminke nämlcih...nicht besonders aus...
Phil Storm
24. May 2007, 22:27
dinge die die welt nicht braucht ... monrose bei gntm :D
24. May 2007, 22:41
And The Winner Is..................... Barbara!!! :d
ich fand den Monrose Song sogar richtig gut, besser als Shame und Even Heaven Cries...
finds super, dass Barbara gewonnen hat. Es war die einzige die wirklich gut aussieht. Verdient gewonnen !
DJ_essi
24. May 2007, 22:42
:) :) :) Jetzt sind wir alle glücklich :) :) :)
Petrug
25. May 2007, 08:51
Außer ich!!:traurig:
Mir wär die Anni lieber gewesen, aber sie bekommt eh einen anderen Auftrag!:breites_grinsen:
Ich persönlich finde das die Babara, den catwalk besser bewältigt hat!!:sprachlos:
Bruce: Babara wie geht es dir! Ich mein wie geht es dir jetzt! Wie geht es dir jetzt gerade! :D:D
Sonst mach ich mir kaka in die Hose! looool:D:D
Ohne Bruce wär GNTM nicht annähernd so leiwand gewesen! ;)
25. May 2007, 09:49
Ohne Bruce wär GNTM nicht annähernd so leiwand gewesen! ;)
Wie wahr, wie wahr... :D Der Hund ist so verrückt, das ist unpackbar.
Den würd ich gern mal persönlich kennen lernen.
Petrug
25. May 2007, 09:56
hast ja die möglichkeit am lifeball! ich glaub der war vorheriges jahr auch!
vielleicht kommt er mit der lebendigen handtasche! :D:D
27. May 2007, 17:25
Hab mir den Lifeball im ORF angeschaut und von Bruce war keine Spur zu sehen... :)
Nur die Grazerin Anja, die früher ausgeschieden ist, haben sie kurz gezeigt.
Aber das war weniger interessant.
StarDiva
27. May 2007, 18:20
Also ich bin eigentlich enttäuscht das die Barbara gewonnen hat. :(
Ich find sie zwar nicht unhübsch, aber unter einem Topmodel, stell ich mir auch was andres vor.
Wird wieder nur ein kleiner Stern am grossen Horizont sein... (genau wie diese Lena (glaub so war ihr name) vom vorjahr...)
27. May 2007, 18:41
http://www.lena-g.de - das ist ihre Homepage.
Angeblich hat sie aber schon einige Aufträge immer... man kann ja nie wissen was noch kommt.
Von heute auf morgen wird fast keiner berühmt. :)
Katsche
27. May 2007, 18:45
Also ich bin eigentlich enttäuscht das die Barbara gewonnen hat. :(
ich muss dir recht geben.
aber die größte frechheit ist, dass man es schon vorher gewusst hat..
und das es vom finale schon vorher im internet videos und berichte drüber gab (aus insider quallen)
lustig war es ja bei tv total dann noch. ich weiß nicht, ob es wer gesehen hat von hir.
aber barbara und die jury (peyman und der schminker) wurden eingeladen und redeten davon, dass sie gerade erst von der show kommen.
"wie fühlst du dich barbara" --> "diese frage wurde mir heute schon ca. 30 mal gestellt" :rolleyes:
und dann hats der stefan auufligen auch lassen, hat aber sicher keiner gechackt, weils ja keiner gewusst hat denk ich vom publikum etc.
da hat barbara gesagt, dass sie am freitag glaubt, auf einer show zu sein, und dann hat der payman dass bestätigt.
denn barbara hats nicht gewusst oder so, und dann hat stefan die barbara gefragt, ist es am samstag, sie dauaf ja.
und er dann: na wenigstens zeigens die ja live oder so in der art :hihi:
27. May 2007, 18:52
aber die größte frechheit ist, dass man es schon vorher gewusst hat..
und das es vom finale schon vorher im internet videos und berichte drüber gab (aus insider quallen)
Links und Videos - ... weißt du welche?
Das beim Raab anschließend hab ich auch gesehen.
EDIT:
Auf der Homepage von Heidi Klum gehts ziemlich ab im Forum... :D
zB dieses hier:
vom 25.05.2007 Kein Vorbild mehr
Liebste Heidi.. muss es nich arg anstrengend sein, immer so lieb und nett zu sein um der welt zu verkaufen> Ich habe euch alle lieb, Bussi Heidi? Mal ganz ehrlich : vor GNTM fand ich dich spitze und hatte jeglichen Respekt vor deinen Leistungen als Topmodel, Mutter und Geschäftsfrau. Meine Symphatie schwand während der Sendung, indem du die Mädchen gegeneinnder ausgespielt hast, man dir oft ansehen konnte, dass deine Symphatie manchen Mädchen gegenüber nur gespielt war und dir die genervtheit aus dem Gesicht sprang. Das Finale war die reinste Fast : Die Jury : Alles schien aufgesetzt, einstudiert kein Stück authentisch!! Babara hat den Titel verdient- weil sie von allen Models am ehrlichsten rüberkam- jedoch rein objektiv betrachtet hat Hanna die beste Leistung erbracht- warum sie den 3. Platz bekam- kann wohl ganz Deutschland nicht verstehen- aber ganz Deutschland ahnt es ( Bildartikel) .. Mein Fazit: DSDS war schon Fake genug- aber das was ihr da geboten habt, übertrifft echt alles! GNTM werde ich mir in Zukunft nicht mehr anschauen und es macht traurig zu sagen, Heidi, du warst mir immer ein Vorbild, aber dank GNTM kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.
vom 25.05.2007 Einfach nur schockiert
Wahnsinn, da ist eine so schöne und begabte, fotogene und absolut aufregende sexy Frau dabei, nämlich HANA, die auch alle Castings gewann, für einen Autohersteller Werbung macht, ein absolutes Modelgesicht hat und die fliegt als erste raus ??? Sorry aber das ist wirklich Zuschauerver... auf miesestem Niveau. Es war das letzte mal das ich mir ein Show von und mit Heid Klum angeschaut habe, geschweige denn auch nur noch etwas für das Frau Klum Werbung macht zu kaufen !!!
nicole / lanasun@web.de
Achja und hier noch die Nacktaufnahmen von der Hana... *lol*
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/05/24/topmodel-hana/nackt-fotos.html
Na gut, dass es wieder vorbei ist.
Stee Wee Bee
27. May 2007, 19:39
Ich bin froh, dass diese Gatschnasen nicht gewonnen hat.
Erstens war sie keine Amateurin und zweitens zickte sie andauernd rum.
Dass das beim Raab mit dem "gleich danach" nicht auffällt,
haben nicht mal die Leute von Pro7 erwarten können.
War ja beim letzten Mal auch schon so.
Irgendeiner verplappert sich da immer.
Kosman
27. May 2007, 19:53
und dann hats der stefan auufligen auch lassen, hat aber sicher keiner gechackt, weils ja keiner gewusst hat denk ich vom publikum etc.
da hat barbara gesagt, dass sie am freitag glaubt, auf einer show zu sein, und dann hat der payman dass bestätigt.
denn barbara hats nicht gewusst oder so, und dann hat stefan die barbara gefragt, ist es am samstag, sie dauaf ja.
und er dann: na wenigstens zeigens die ja live oder so in der art :hihi:
Naja so ganz wie du's beschreibst war das aber auch nicht. :D
Soweit ich mich erinnern kann war das so, dass die Barbara gesagt hat, dass sie am Freitag in einer Show ist. Darauf hat der Stefan gesagt, dass die doch am Samstag ist, Barbara hat aber dann gesagt, dass sie am Freitag dort ist und Stefan hat dann zugegeben, dass sie am Freitag aufgezeichnet und am Samstag erst ausgestrahlt wird. Dann sagte er noch, dass sie ihr das noch lernen müssen. :D
Dass die Show nicht live war, hat man meiner Meinung nach daran erkennen können, dass bei den Aufgaben (Laufen und Shooting) die Jury oft für eine Sekunde im Bild war. Und genau in dieser einen Sekunde machte immer einer der Jury einen besonderen Gesichtsausdruck. Diese Gesichtsausdrücke haben jedoch immer genau zum Hergang der Aufgabe gepasst und sind also nicht aufgenommen und später in die Livesendung eingespielt worden.
Barbara war charakterlich wohl die netteste und beste, aber von den Leistungen war sie meiner Meinung nach schlechter als Hana und Anni. Das Foto wo sie selbst alles bestimmen sollten, hat mir zum Beispiel bei der Barbara als einziges nicht gefallen.
Zumal hat sie finde ich nicht das Aussehen eines Topmodels.
Katsche
27. May 2007, 19:56
Irgendeiner verplappert sich da immer.
beim stefan wars ja absicht.
er hat das gesagt und dann zu der kamera voll zugewzeinkert (;) )
ich habe herzens gelacht :hihi:
@mine: danke für die fotos :verlegen: :D
das aus dem forum bzw. gästebuch von der klum bestimme ich mit 100%.
so ein blödsinn auch...
StarDiva
29. May 2007, 21:08
Von heute auf morgen wird fast keiner berühmt. :)
Da hast du verdammt recht.. Jedoch find ich nicht das sich diese Lena in diesem Jahr als TOP MODEL irgendwie behauptet hat.
TOP MODEL Nivau hatt für mich Gisele Bündchen, Naomi Campbell, Kate Moss, und ua. auch Heidi Klum und sogar Claudia Schiffer,... aber diese "Germany's Möchtegern Next Top Models", find ich lächerlich.
Ich wünsch der Barbara viel Erfolg mit dem was sie tut, glaube aber trotzdem nicht, das sie den grossen Durchbruch schaffen wird. Denn ich find sie schaut, bis auf die roten haare, viel zu gewöhnlich aus.
amateur
30. May 2007, 14:13
find die sowiso nicht besonders hübsch bei GNTM! da gäbs sicher hübschere!!
TOP MODEL Nivau hatt für mich Gisele Bündchen, Naomi Campbell, Kate Moss, und ua. sogar Claudia Schiffer
oje..bei den Frauen kann ich z.b. nicht verstehen warum sie TOPmodel sind.
Der diese Frauen entdeckt hat war wohl besoffen oder blind...
90 % der weiblichen Dissengeher sehen da wohl besser aus. IMO.
Katsche
31. May 2007, 19:45
und heute gibt es nochmal die "behind the scenes" zu sehen.
alles was man las zuschauer nicht zu sicht bekam, werds mir schon anschauen... :rolleyes:
hab gehört, dass schon eine 3te staffel in planung sei :sprachlos:
Petrug
31. May 2007, 19:53
hab gehört, dass schon eine 3te staffel in planung sei :sprachlos:
Die ist schon fix, fürs nächste Frühjahr angesetzt! ;)
Dj Synex
31. May 2007, 19:58
Die ist schon fix, fürs nächste Frühjahr angesetzt! ;)
und hoffentlich sind diesmal die mädels mind. genauso schön wie in der ersten staffel...
BuLLJay
31. May 2007, 20:03
Hana und Anni brauchen sich glaub ich keine sorgen machen...
die bekommen sicher einige aufträge!
Aber ob sie im geschäft bleiben werden hmm
Katsche
31. May 2007, 20:05
na über hanni una anni mach ich mir eh keine sorgen ;)
eher um die gewinnerin barbara :rolleyes:
Katsche
1. June 2007, 08:53
hat das gestern wer gesehen...
das war eher ne zusammenfassung von gntm, aber keine sczenen hinter den kulissen :rolleyes:
...
Petrug
1. June 2007, 09:01
das war eher ne zusammenfassung von gntm, aber keine sczenen hinter den kulissen :rolleyes:
...
Ja ich habs mir angesehen! Naja! :rolleyes:
wie du schon gesagt hast, eigentlich fast nichts was man nicht schon gesehen hat! :D
Petrug
1. June 2007, 11:52
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/next_topmodel/sendung01_070301/top_15/topmodels_alle2_500_375_Stephan_Pick.jpg
Hab mir gerade die alten Posts durchgelesen! *gg*
Echt witzig, dass die kaasweiße mit den orangenen Haaren, denoch gewonnen hat!:breites_grinsen:
Katsche
1. June 2007, 12:05
Echt witzig, dass die kaasweiße mit den orangenen Haaren, denoch gewonnen hat!:breites_grinsen:
ich packs eh noch immer ned :ueberrrascht:
Petrug
1. June 2007, 12:10
ich packs eh noch immer ned :ueberrrascht:
Ach komm! :breites_grinsen:
Die wird eh nix reißen im Businnes!:rolleyes:
Ich denk die Anni wird als 2te sicher mehr gebucht! ;)
Katsche
1. June 2007, 12:15
Ach komm! :breites_grinsen:
Die wird eh nix reißen im Businnes!:rolleyes:
Ich denk die Anni wird als 2te sicher mehr gebucht! ;)
wie bei starmania bei der christina stürmer.
im endeffekt geht der bzw. die erste voll unter, und der/die zweite hat den erfolg..
wird da jetz auch so syn,
anders kann ichs ma gar nicht vorstellen :o
Kosman
1. June 2007, 13:08
Ja ich hab's mir auch angesehen. :) Aber eigentlich war ja nie die Rede von "hinter den Kulissen" oder? Zumindest so viel ich mitbekommen hab wurde die Sendung ja nur als "was niemand sah" angepriesen. Und somit war für mich klar, dass es nur rausgeschnittene Szenen sein werden. :)
Echt witzig, dass die kaasweiße mit den orangenen Haaren, denoch gewonnen hat! :breites_grinsen:
Wie Katsche schon sagte... :rolleyes:
Katsche
1. June 2007, 13:11
Aber eigentlich war ja nie die Rede von "hinter den Kulissen" oder? Zumindest so viel ich mitbekommen hab wurde die Sendung ja nur als "was niemand sah" angepriesen. Und somit war für mich klar, dass es nur rausgeschnittene Szenen sein werden. :)
ja mein ich eh.
aber unter "was niemand sah" stell ich mir was anderes vor, hab eig. alles gekannt.
eig. alles, wenn man ein bisschen auf der hp auch war.
bis auf das flaschendrehen,
aber nagut... dafür hab ichs ma nicht angschaut :rolleyes:
StarDiva
1. June 2007, 22:18
oje..bei den Frauen kann ich z.b. nicht verstehen warum sie TOPmodel sind.
Der diese Frauen entdeckt hat war wohl besoffen oder blind...
90 % der weiblichen Dissengeher sehen da wohl besser aus. IMO.
Unbedingt schön finden tu ich zb Kate Moss, Naomi Campbell und Claudia Schiffer nicht. Gisele ist eine wunderschöne Frau find ich, und die Heidi Klum find ich auch sehr hübsch.
Aber ich meinte damit nicht deren Aussehen, sondern eher das man deren Namen einfach auf der ganzen Welt kennt und auch die Gesichter dazu. Lena und Co. kennt man vielleicht in Deutschland, und das wars dann auch schon mit der Top Karriere.
4. June 2007, 13:55
Unbedingt schön finden tu ich zb Kate Moss, Naomi Campbell und Claudia Schiffer nicht. Gisele ist eine wunderschöne Frau find ich, und die Heidi Klum find ich auch sehr hübsch.
Muss ich mich anschließen.
Die Schiffer hat mir noch nie gefallen. Die ist für mich nur blond. Die hat nichts was mich reizen würde (als Mann).
Petrug
4. June 2007, 14:19
...(als Mann).
:D:breites_grinsen: als was denn sonst? ;)
Kann mich auch nur anschließen! Schiffer ist für mich auch nicht das Topmodel schlechthin!
Klum, Giesele sind wirklich die wahren Topmodels im Geschäft!!
Aber auch Lena, war und ist nicht schlecht unterwegs im geschäft! :D
Jedenfalls hat sie ja nach dem Casting, einen Großauftrag von Microsoft bekommenhttp://blog.firstmedia.de/wp-content/uploads/2006/12/lena_live.png
und weitere shoots! ;)
http://data.blogg.de/10075/images/gerke.jpg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.