Vollständige Version anzeigen : EM Tickets
Shangrila
1. March 2007, 10:45
LOS GEHTS...
Ich fülle schon aus... Hoff das ich a paar Karten dawisch. Aber da gehört Glück dazu: Es wird ja gelost...
Link:
http://de.uefa.com/competitions/euro/organisation/ticketing/overview.html
LG
Shangrila
1. March 2007, 10:52
Warteschleife...
i glaub i spinn!
picture: beweis ;)
lg
IAN NEVARRA
1. March 2007, 11:16
Mann Mann Mann ich freu mich schon seit Tagen auf heute und was is dann? Warteschleifen ...tssss
Obwohls eigentlich eh keinen Unterschied macht, wann man sich anmeldet. Nur wird das den wohl ganzen März so gehen.
djaristoteles
1. March 2007, 11:30
also 550 euro für das finale, auch wenn ich als student billiger reinkäme, ist mir viel zu teuer. da schau ich mir die spiele lieber im fernsehen an. und bei unserer nationalmannschaft ist sowieso jede ausgabe umsonst.
BuLLJay
1. March 2007, 11:44
Hab mich jetzt auch mal "angestellt"...
Soll ich die seite jetzt offen lassen oder wie?
IAN NEVARRA
1. March 2007, 11:48
Ja, lass offen....meldet eh, wennst dich bewerben kannst.
Ich bin drin...yihaa...gleich mal applien...
Alter Schwede: 2x Follow Your Team Austria = 480 €......neeed schlecht LooL
IAN NEVARRA
1. March 2007, 13:16
So, jetzt bleibt nur noch das Daumendrücken für mich selbst übrig....:D
BuLLJay
1. March 2007, 13:56
Wie isn das Schicki... kann ich da angeben dann von was für einer Begegnung ich die Karte haben will oder wie is das?
...verdammt, wo ist nur mein Pass.....
dj mike noise
1. March 2007, 14:14
hab auch schon nen antrag gestellt für die spiele...
allerdings Follow My Team Group gruppen spiele kosten auf der 2er stufe 240 €
die Individual Match Tickets kosten 45 € allerdings sitz man dann direkt hinter dem tor
boah 550 scheinchen fürs finale für ein ticket :eek:
dj mike noise
1. March 2007, 14:19
@ bulljay: du kannst die begegnung auswählen mit "Individual Match Tickets", bzw zb für österreich die gruppenspiele mit sog. "Follow My Team Group" tickets
Ticketoptionen (http://de.uefa.com/competitions/euro/organisation/ticketing/options.html)
BBS18
1. March 2007, 14:22
Wie immer werden alle Spiele der Österreichischen Nati LIVE verfolgt und unsere Mannschaft supportet auch in schlechten Spielen, ABER auf die EM scheiss ich da man erstens sowieso fast keine Chance auf Karten hat (weil ja den Großteil die Sponsoren usw bekommen) und 2tens es eh keinen ordentlichen Fansektor für die Supporter geben wird...
dj mike noise
1. March 2007, 14:27
maybe könnte ich die eine oder andere karte billiger oder gar gratis erwerben, da ich bei einem sponsor unter vertrag stehe...
tomy_s
1. March 2007, 14:29
Frage: Wie kann man sich bitte die Begegnungen aussuchen wenn die Qualifikation noch voll in gang ist?
Bis auf Schweiz und Österreich ist noch kein Team Qualifiziert.
BuLLJay
1. March 2007, 14:55
Kein Plan LOL
Kosman
1. March 2007, 18:10
Es steht dort zB: AUT - B3; B3 - B4; C1 - C2; D1 - D4;...usw.
Musst halt auch Glück haben, dasst ein gutes Spiel erwischst. Aber in Wien sind nur die 3 Österreichspiele... (in der Gruppenphase mein ich jetzt)
IAN NEVARRA
1. March 2007, 20:02
Ja, das ist klar, dass man das jetzt noch nicht wissen kann, wer D1 - C2 ist...logisch. Das weiß man dann erst, wenn die Gruppenauslosung erfolgt ist. Da muss man wirklich Glück haben, dass man ein interessantes Spiel erwischt.
Nur: Was interessiert mich bei einer Heim-EM Holland oder Dänemark....darum hab ich mich gleich für das Follow Your Team Austria Ticket beworben...und das gleich 2x, weil die Chance, dass mein Kumpel UND ich beide einen Zuschlag erhalten ist äußerst gering.
Die Chance, dass ich so eins abkrieg ist sowieso sehr sehr klein, mal schaun.
seppi08
1. March 2007, 20:03
Ich hab mich für Karten eines Viertelfinalspiels angemeldet.
Das einzige Problem ist jedoch, dass wenn ich unter bereits angemeldte Karten gehe (oder wie das auch immer heißt) steht von denen nichts.:(
Kosman
1. March 2007, 21:47
Das Problem hab ich auch. Hab meine Karten ausgewählt und auf den weiter geklickt. Dann ist das neue Fenster gekommen und es ist gestanden "keine Karten ausgewählt". Dann war ich wieder in der Warteschleife und ich hab's sein lassen. Probiers morgen nochmal...
Chris B.
2. March 2007, 08:04
hät mir das zwar auch gern gegeben ... aber irgendwie dann doch anders überlegt, da ich:
1. kein fussballnarr bin (mich interessieren wirklich nur nationalmatches)
2. preis (mich interessiert egtl. nur Sektor A)
3. besteht generell wenig chance sie zu bekommen
4. weiss man nicht welches spiel man nun zu gesicht bekommt
5. bekommt man im fernsehen, meiner meinung nach, mehr mit
6. bier in grünen glasflaschen zuhause, anstatt in becherform durch die menschenmasse wuseln :D
IAN NEVARRA
2. March 2007, 10:16
Ihr müssts schauen, ob eine Bestätigungsmail gekommen ist oder nicht. Wenn eine gekommen ist, dann sollte das schon passen.
Unmittelbar nach dem Abschluss hat die Application auch nicht gleich bei meinem Account aufgescheint, aber die Mail ist gekommen.
BuLLJay
2. March 2007, 10:39
@ Chris: Man muss kein Fussballnarr sein um bei einer EUROPAMEISTERSCHAFFT einen Grund zu haben dabei zu sein, bei einem Match.
So sehe ich das... denn ich bin auch kein Narr in sachen Fussball, ich spiel lieber selber als das ich ma das anschau :)
Aber in paar Punkten hast du e recht!
TeneCee
2. March 2007, 11:52
Werd mir die Spiele in der Glotze reinziehn da die Nat.Mannschaft sowieso nicht über die Vorrunde hinauskommt . Wenn nicht beiß ich mir in den A.... !
Chris B.
2. March 2007, 14:18
@ Chris: Man muss kein Fussballnarr sein um bei einer EUROPAMEISTERSCHAFFT einen Grund zu haben dabei zu sein, bei einem Match.!
ja deswegen haben mich ja auch karten interessiert - verdammt es kommt die EM zu uns! aber bei den preisen den umständen (ok hätte man vorhersehn können), hab ich dann doch kein bock :D tv und juuuuuuuut!
seppi08
2. March 2007, 14:57
Das Problem hab ich auch. Hab meine Karten ausgewählt und auf den weiter geklickt. Dann ist das neue Fenster gekommen und es ist gestanden "keine Karten ausgewählt". Dann war ich wieder in der Warteschleife und ich hab's sein lassen. Probiers morgen nochmal...
Genau so war es bei mir auch nur, dass ich schon die Kontonummer usw angegeben habe.
Ihr müssts schauen, ob eine Bestätigungsmail gekommen ist oder nicht. Wenn eine gekommen ist, dann sollte das schon passen.
Unmittelbar nach dem Abschluss hat die Application auch nicht gleich bei meinem Account aufgescheint, aber die Mail ist gekommen.
Bestätigungsmail ist noch nicht gekommen, aber ich versuchs heut nochmal.
Kosman
2. March 2007, 15:10
Ja ich hab's jetzt heute nochmal versucht. Alles geklappt, ohne Probleme. Nicht einmal in die Warteschleife gekommen und Bestätigungsmail ist auch eingetrudelt. :) Lag wohl alles an der gestrigen Überlastung.
dj mike noise
2. March 2007, 15:13
jeps, hab auch bestätigungsmail bekommen =)
seppi08
3. March 2007, 17:27
Jetzt hab ich auch endlich meine Bestätigungsmail bekommen, nachdem ich es heute nochmal versucht habe *freu*.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.