Vollständige Version anzeigen : Eure Autounfälle
Shangrila
1. March 2007, 08:17
Hallo!
Hatte heute morgen einen Auffahrunfall. Gott sei Dank is eh nix passiert. War mein erster "richtiger" Unfall (bis auf a paar Schrammen von vorher)
Mi würd interessieren ob und welche Unfälle ihr schon gehabt habt.
Liebe Grüße & frohes posten!
dj mike noise
1. March 2007, 08:25
ich bin gott sei dank bis dato von autounfällen verschont geblieben, sowohl als fahrer bzw beifahrer *aufholzklopfen*
greetz
btw: hatte mal mit dem moped nen schlimmen crash =/
Chris B.
1. March 2007, 08:27
hmm, bis jetzt noch keinen (auch kein parkschaden oder so zeugs)... :D
gib mal infos zu deinem unfall - kleine beule oder eher totalschaden? geschwindigkeit? is dir was passiert?
Stee Wee Bee
1. March 2007, 08:35
Bis auf ein paar winterbedingte "Ausrutscher" vor vielen, vielen Jahren nur einen Mega-Crash, der mich (wie im Auto-Thread beschrieben) meinen 205er CTI gekostet hat.
Seitenaufprall auf der Beifahrerseite, als ich von der Sterngasse links auf die Süd/A23 abbiegen wollte. Im Gegenverkehr fuhr einer mit einem schweren Opel-Kombi mit ca. 70km/h bei Rot über die Kreuzung und erwischte mich voll.
Mich hat es dreimal gedreht und ca. 10 Meter in die Botanik geschossen.
Das Auto war eine Banane.
Ich war nicht angegurtet, bin durch den Aufprall fast durch das rechte Seitenfenster geflogen, welches ich mit dem Kopf zertrümmert habe. Mit der rechten Schulter am Türrahmen hängengeblieben, wieder zurück in den Sitz. Dann, als mein Wagen an der Gehsteigkante hoch geschleudert wurde, mit dem Kopf Innenspiegel und Frontscheibe zertrümmert, wieder zurück in den Sitz.
Unglaublich, was da für Kräfte wirken. Mir hat es bei den Basslautsprechern die Magneten abgerissen, bzw. verschoben, ein Würfel-Schreibblock im Kofferraum war in kleine Scheiben zerlegt, das Handy (lag in der Mittelablage) und der Aschenbecher fanden sich auf der Rückablage wieder.
Und jetzt kommt's..... bis auf einen blauen Fleck auf der Schulter und ein paar kleineren Dippeln am Kopf war ich völlig unverletzt.
Musste zwar zur Sicherheit einen Check im Spital machen (wo eine Alkoholisierung meines Unfallgegners festgestellt wurde), aber gleich wieder entlassen.
Wir gesagt, meine Schutzengerln sind da alle dabei draufgegangen.
[edit] Über meinen Moped-Unfall erzähle ich ein anderes mal
Shangrila
1. March 2007, 08:43
I bin nach Graz arbeiten gefahren und vor mit is so a schleicher dahin. Ich bin hinten draufgepickt (weil wie immer zu spät dran). er is dann abrupt beim Zebrastreifen stehen geblieben und i hab net mehr bremsen können. Hab nach rechts gerissen und hab ihn grad noch erwischt.
Bei mir is nur der Scheinwerfer (Glas, Birne, Blinker etc) und a wengerl vom Blech hin. Soweit ich das beurteilen kann hat die Motorhaube nix abbekommen. Beim anderen hast bis auf kratzer gar nix gekannt.
Mir is nix passiert, bin mit am Schrecken davongekommen.
lg
Shangrila
1. March 2007, 08:51
@Stevie: Oida, do host jo a schönes Glück gehabt... I glaub du schaust auch dreinmal wennnst nach so einem unfall wieder auf a Kreuzung fährst, oda?
LG
DJSub-Zero
1. March 2007, 09:20
unfall 1:
Südosttangente: ich wollte spur wechseln und mir ist eine voll in die Breitseite reingefahren,.. ich hab nur ein kleinen Kratzer sie angeblich einen langen von Kotflügel zu kotflügel (wie auch immer das geht).
unfall 2:
wollt gerade von der Arbeit rausfahren fährt einer mit dem Rückwärtsgang mir rein,... ich hab wieder mal nur ein kleinen Kratzer, er ein Blechschaden
------
die anderen sachen kann man nicht als unfall bezeichnen ist nun mal so passiert:
1. fahr linke Wienzeile, macht a lautes geräusch... ruf die werkstatt an.... fahr nächsten tag hin er man des kann vielleicht der Auspuff sein,... herrausgestellt hat sich das die 2 Aufhänge Schrauben vom Motor sich gelöst haben und der Motor schief g'hängt ist....
2. Urlaub italien vor Udine nach der Österreichischen Grenzen kommt ein stau. aufeinmal denk i ma,... do rauchts. Gut ich steig aus mach die motorhaube auf und es qualmt sehr schön raus..... jo der Öldekel hat sich irgendwie gelöst und der ganze motorraum war voller öl.... so hat einmal ein Toller Urlaub begonnen :)
Greeeegoooor
1. March 2007, 09:40
So, kann werd ich euch auch mal von meinem ersten Unfall erzählen:
Fahre auf der Landstraße (zwischen Leopoldsdorf und Raasdorf = Östlich von Wien) mit einem Tempo von ca. 120 km/h. Ich sehe schon von der Weite, dass ein Traktor am Feld durch seine Umackerei eine ziemlich große Staubwolke "produzierte". Als ich auf die Wolke zufahre, verringere ich die Geschwindigkeit auf 60 km/h und fuhr dann schließlich mit noch mals verringerter Geschwindigkeit in die Staubwolke rein. Aufeinmal steht da mittendrinn ein AUto auf meiner Spur. Konnte nicht mehr abbremsen und fuhr ihm hinten drauf. Wenn ich gewusst hätte, dass kein Gegenverkehr gekommen iist, wäre ich ja auf die Gegenfahrbahn ausgewichen, aber so......
Zum Schaden: Stoßstange, beide Lichter, und Motorhaube waren ziemlich beschädigt.
Das andere Fahrzeug hatte den selben Schaden, nur hinten.
Gott sei Dank ist mir und dem Herrn im vorderen Fahrzeug nichts passiert.
Ich hab mich aber sofort nach dem Aufprall gefragt, warum das Auto da gestanden ist. Der Besitzer gab mir als Antwort, dass er selbst auch nichts gesehen hat und der Traktor auf dem Feld ziemlich nahe an den Straßenrand gefahren ist. Deshalb hat er sicherheitshalber abgebremst.
Naja das war mein kleiner Bericht zu meinem 1. (und ich hoffe es bleibt meine einziger) Crash.
Grüße
PABLO2006
1. March 2007, 15:35
Bei mir als Fahrer Gott sei Dank noch kein Unfall.
Jedoch als Beifahrer einen etwas heftigeren.
Ort: Südliches Burgenland zwischen Stegersbach und Bocksdorf
Sitze auf dem Beifahrersitz eines Reisbombers, den sich mein Vater ausgeborgt hatte. Meine Schwester auf dem Rücksitz. Wir fahren mit knappen 40 km/h einen Güterweg entlang. Man muss noch dazusagen, dass dieser Güterweg mit Rollsplitt am Rand nahezu zugeschüttet war. Also, mit 40, auf eine nach außen hängende Kurve. Auf einmal kommt mein Vater irgendwie mit dem Heck auf den Rollsplitt und verliert die Kontrolle. Das Auto schleudert von einer Straßenseite (tiefer Straßengraben) zur anderen (Acker). Zum Glück steckte es das Auto in den Acker, nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn es im Straßengraben gelandet wäre. Das Auto ist dann auf der Fahrer-Seite liegen geblieben. Mein Vater und ich stellten das Auto wieder auf die Räder. Durch meine Großeltern wurde dann ein Abschleppdienst organisiert. Die Polizei war auch kurz da und fragte, ob alles OK wäre, rauschte dann aber wieder ab....
Schaden: Ölbehälter hatte einen kleinen Riss, sonst nur Kratzer.
Verletzungen: Zerrung an der Schulter (bei mir) sonst alle anderen unverletzt, da angeschnallt.
Die Unfallgeschichten aus dem Rettungsdienst erzähle ich ein anderes mal ^^
charly
1. March 2007, 15:50
oag oag oag ...
na letzte woche (Faschingdienstag) ich fahr gemütlich von der arbeit nach hause. 30er zone. selbst nur 30 km/h draufghabt. eine dame will auf meiner seite ausparken und steigt etwas zu früh aufs gas. tja rechts hinten hab ich nun einige krazer und beulen, ajo der türrahmen hat auch was abkriegt. bei ihr war nur die stoßstange abgekratzt. solche sachen versüßen den alltag immens ...
ZuXXeZ
1. March 2007, 18:10
Hallo,
Gott sei Dank auch noch nichts ärgeres...
2001 im ersten "aktiven" Autowinter in den Bergen des südl. Niederösterreichs unterwegs, leider auf Schnee ungeübt und viel zu schnell. Bin dann leider in einer rechts-Kurve "falsch" :) abgebogen und ~30 Meter einen Wald hinunter gestüzrt.
Auto war total Schrott, ich hatte gar nichts!!!
Greez ZuXXeZ
MR_VooDoo
1. March 2007, 22:18
Ich hatte bis jetzt 1 Unfall... is aber zum Glück nichts passiert, allerdings war mein Astra danach ein Totalschaden...
Ich hatte zum Glück Vollkasko und bin nur mit 300€ Minus ausgestiegen...
http://img73.imageshack.us/img73/3346/astraaltoq5.th.jpg (http://img73.imageshack.us/my.php?image=astraaltoq5.jpg)
Ich bin in einer Kurve ins schleudern gekommen und in eine Mauer hinen...
sieht aber schlimmer aus als es war....
mfg
LJ Martinez
1. March 2007, 22:33
Bei mir waren's bis jetzt nur 2 Blechschäden und ich war zum Glück nie Schuld (ist finanziell angenehmer, Scherereien hat man trotzdem genug).
Unfall 1: War vor dem Jasmin in Reichenau (der Disco, in der ich als LJ begonnen habe). War im Winter und es hatte angezogen. Mein Auto war am Parkplatz abgestellt und als eine Discobesucherin neben mir einparken wollte, rutschte sie geradeaus und knallte in mein Auto. Sie hat den Wagen ca. 1 Meter zur Seite geschoben. Zum Glück stand auf der anderen Seite kein Auto, sonst hätte sie meinen Wagen da hineingeschoben und es wäre mehr kaputt gewesen. So war die Fahrertür total eingedrückt, aber zum Glück war der Rahmen nicht verzogen. Sie war auch so anständig und hat mich gleich geholt. So war's dann eine Versicherungssache.
Beim 2. Unfall war ich anwesend, bin also gefahren. Ist in Linz um 5 Uhr früh passiert. Völlig leere Straße, weit und breit niemand, nur 1 Auto kommt mir bei einer Kreuzung entgegen und biegt plötzlich links ab (wollte wohl zu der Tankstelle). Entweder hat er mich übersehen oder die Entfernung falsch eingeschätzt. Ich war ca. mit 50 unterwegs und schon fast in der Kreuzung, als er abgebogen ist. Ich habe dann instinktiv den Wagen nach rechts verrissen, sonst wäre es ein Frontalcrash geworden. So hat er mir die komplette Seite abgeräumt und ich bin nach der Kreuzung noch gegen den Randstein geknallt. Bei ihm hing die Stoßstange runter und der linke Scheinwerfer sowie Breitstrahler und Blinker waren kaputt. Die Motorhaube war verzogen, aber auch er konnte weiterfahren. Bei mir war die gesamte Seite vom vorderen Kotflügel bis zur hinteren Türe eingedrückt und die Spur war durch den Randstein verstellt. Zum Glück wurde niemand verletzt.
Wenn ich mir die Unfälle so ansehe, die bei uns fast wöchentlich passieren, bin ich froh, dass ich bis jetzt nur die 2 Blechschäden hatte und mich noch keiner gröber abgeschossen hat. Hoffe das bleibt auch so.
DJ@Fire
2. March 2007, 06:35
Ich hatte vor 2 Wochen einen Auto Unfall.....als ich gerade von der DJ Sound School heim fahren wollte. Mein schönes Auto!!!!! Passiert ist zwar niemanden etwas....aber der Blechschaden ist enorm!
Sam Valve
7. September 2007, 18:19
Vor knapp 2 Stunden hatte ich meinen " 1. Unfall als Fahrer"!
"Unfall als Beifahrer": Wir fahren so entlang, das Auto war vor 2 Tagen gekauft worden, lauft net so a depates Reh ins Auto. Beifahrertür und Kotflügel sind hin!
So jetzt fahr ich heute zu nem Freund und wir wollten nach Leibnitz, da solls ein Musikgeschäft geben und vielleicht hat der ja was brauchbares für Deejay´s wer weiss....
Jeden falls fahr ich so mit Blinker aus dem Kreisverkehr raus, schalte danach den Blinker selber aus, da er irgendwie hängt, kommt net eine aus der Seitenstraße rausgefahren und ich nehm sie voll mit. Ihr ( wie sie sagte NEUES ) Auto ist auf der linken Seite neben bisserl hin, Lenkung ist im Arsch und wie mein Auto aussieht, fragt gar nicht! Letzte Woche den Schein bekomen und dann sowas! Mir, meim Beifahrer und der Frau ist nix passiert, wobei sie doch am Anfang meinte, ich Genick tue ihr weh :sprachlos:
Für die Nightflight bzw. N1 - Geher und die die es interessiert: Ist passiert wenn man beim Kreisverkehr beim OBI, Kiendler und Blue Tomate runter Richtung Leibnitz fährt, bei der KReuzung wo man links zum N1 kommt!
Mfg
MasterSam
Wolfi
7. September 2007, 20:06
Für die Nightflight bzw. N1 - Geher .....
Des heißt Niteflight!
Ich bin zum Glück seit 4 Jahren unfallfrei! :)
Außer 2 Dreher im Winter... da ist aber nix passiert! :D
Als Beifahrer:
Zu schnell unterwegs -->Verkehrsinsel verräumt! Schaden: Reifen kaputt
Zu schnell abgebogen! --> In Straßengraben gelandet! Schaden: keiner
Zu wenig Abstand beim Überholen --> Einen LKW geschrammt! Schaden: kratzer am Rückspiegel
Beim Ausparken übersehen worden ---> Voll in die Beifahrerseite! Schaden: Fahrertür tauschen
Chris B.
8. September 2007, 17:39
bisher auch noch nix... hab ihn aber auch erst seit... ääh 2,5 jahren :D
TeneCee
8. September 2007, 18:35
Oh Gott dart gar nicht mehr drauf denken gleich 2 Monate nach dem ich den Führerschein erhalten hatte, hats gleich mal gekracht. Zum Glück nur leichter Blechschaden.
3 Wochen nachdem ich mein Auto wieder repariert hatte gabs gleich wieder nen ordentlichen Bums auf einer Kreuzung. Grund etwas zu Laut und unkonzentriert unterwegs gewesen.
Dann schaffte ich es sogar das ich 3 monate nix hatte, bis der Winter kam und ich meine Schüssel so zerlegte das sie nicht wieder zu reparieren war.
Hab die Karre dann ein paar Tschechen um 500 ATS und einer Kiste Budweiser verkauft.
Seither fahr ich Unfallfrei :)
BubaCar_SanOgO
9. September 2007, 08:00
Einen bissher! Linkskurve zu weit außen genommen und dann stark nach innen gelenkt sodass ich am Splitt davon gerutscht bin! 2 umdrehungen und dann in den Graben (1meter tief) mit dem Heck gegen einen Baum!
Nichts passiert, außer nen Schock wegen dem Auto...
War ich jung, aber hab daraus gelernt und seitdem unfallfrei! is schon Jahre her!
Chris B.
9. September 2007, 16:18
...und einer Kiste Budweiser verkauft.
ROFL!!! ja wie geil is das denn!! :D
BBS18
9. September 2007, 16:22
Hab einmal einen ärgeren Unfall gehabt da war ich aber Beifahrer...
Das Auto is ins schleudern gekommen, und dann gings auch schon die Böschung hinunter, zuerst mal vorne frontal eingegraben und dann ca. 3 oder 4 mal überschlagen...
Würde gerne Fotos vom "Auto" posten die sind aber zu groß kann mir da wer helfen??
charly
9. September 2007, 17:10
http://imageshack.us --> resize
gestern hats gröber gescheppert, bei wiener neustadt, auffahrt S4 bei lanzenkirchen, bin zwar nur an der unfallstelle vobeigekommen, aber 2 autos totalschaden personen waren augenscheinlich nicht verletzt, polizei war auch schon da, dürfte beim abbiegen von der S4 auf die bundesstraße passiert sein.wäre ich 10mins später unterwegs gewesen dann wäre ich auch darin verwickelt.
TeneCee
9. September 2007, 17:43
ROFL!!! ja wie geil is das denn!! :D
Waren coole Typen und das Bier war auch Klasse.
BBS18
9. September 2007, 21:16
Hier die Bilder von dem Auto wo ich Beifahrer war...
http://img248.imageshack.us/img248/439/imag0004yj3.jpg (http://imageshack.us)
http://img248.imageshack.us/img248/2756/imag0003jb8.jpg (http://imageshack.us)
http://img131.imageshack.us/img131/4217/imag0005sb8.jpg (http://imageshack.us)
Chris B.
9. September 2007, 21:22
war das mal ein opel vectra? (oder omega?!)
BBS18
9. September 2007, 21:23
Nö ein Mitsubishi, ka Ahnung welcher...
(wenn mi jetzt net alles täuscht)
Chris B.
9. September 2007, 21:26
achso, naja schwer zu erkennen... schaut schon schlimm aus :O
plastic
9. September 2007, 22:47
Citroen AX, mit Überschlag über einen Radweg in ein Feld, am Dach liegengeblieben... sollte Euch sowas auch mal passieren, paßt beim abschnallen auf, da plumpst man dann runter...
Keine Verletzung, Motorradunfälle tun bedeutend mehr weh...
BBS18
9. September 2007, 22:50
Jo Plastic wir sind auch am Dach liegen blieben, und beim "runter plumsen" hab ich mir dann auch meine einzige "Verletzung" geholt, ein paar Schnitte in der Hand beim abstützen...
Gut am Kopf hatte ich ne Beule und kleine Schnitte weils mir das Dach draufdrückt hatte... Das wars aber...
Das schlimmste war aber das die Musik laut aufgedreht war vorm Unfall, dann die Überschläge, irgendwann bleibst endlich liegen hängst Kopfüber im Sitz natürlich ohne Orientierung und im Schockzustand, und dann fängt von hinten auf einmal wieder die Musik laut zu spielen an... Das war ungut...
Loopo
10. September 2007, 19:02
Da gab's so einige, zum Glück die meisten Glimpflich und ohne Dritte. Grad im Winter als Fahranfänger hat's mich öfters in die Botanik oder in einen Gehsteig gerutscht. Einmal in eine Kreisverkehrinsel reingerutscht und einen Betonsockel (!) in die Pampa geschleudert.
Bei meinem letzten Unfall war ich nicht schuld (sah Versicherung anders, nächste mal hol ich die Polizei): http://www.locomania.at/loopo/photos/Unfall/ - sieht nicht so wild aus, aber die rechte Tür und die Vorderachse waren im Eimer.
Summasummarum hab ich ca. 2 Vorderachsen, 3 Stoßstangen, 1 Türe und ein paar Kotflügel schon verbraucht. Aber Auto fährt noch wie am ersten Tag, und es hat immerhin schon fast 18 Jahre am Buckel. :)
charly
10. September 2007, 19:57
ich würd jetztn sagen dass is bei der no-name city bei wöllersdorf- wiener neustadt passiert, weil der leere parkplatz kommt mir bekannt vor.
oda doch net`?
tomy_s
10. September 2007, 20:05
ich würd jetztn sagen dass is bei der no-name city bei wöllersdorf- wiener neustadt passiert, weil der leere parkplatz kommt mir bekannt vor.
oda doch net`?
Ist sicher dort passiert. Kenn auch den Parkplatz.
aqualoop
10. September 2007, 22:07
wer autofahren kann, ist klar im vorteil ;)
plastic
11. September 2007, 20:51
Das schlimmste war aber das die Musik laut aufgedreht war vorm Unfall, dann die Überschläge, irgendwann bleibst endlich liegen hängst Kopfüber im Sitz natürlich ohne Orientierung und im Schockzustand, und dann fängt von hinten auf einmal wieder die Musik laut zu spielen an... Das war ungut...
Hehe deja vu... ich hab auch zuerst das Radio abgedreht, dann abgeschnallt, runtergeplumpst und dann hat mir schon ein freundlicher Helfer die Tür geöffnet (in meiner Panik wollt ich schon die Beifahrer Tür auftreten), und da stand ich nun....
BBS18
11. September 2007, 21:55
Najo Plastic, bei mir wars so das ich zuerst "runter plumst" bin und als ich mal die Beifahrer-Scheibe suchte zum einschlagen dann die Musik wieder Vollgas angefangen hat zum spielen... Der Fahrer hat dann den Radio zum abdrehen gesucht (bzw ich auch) was aber dank der orientierungslosigkeit gar nicht so einfach war *lool*
Nachdem von meiner Scheibe eh nicht viel übrig blieb war es dann auch nicht so schwer das Auto durch diese zu verlassen...
Türen liesen sich nicht mehr öffnen, Helfer waren auch keine vor Ort (war ne Landstraße) außerdem war es kurz vor Mitternacht...
Nicht auszudenken was gewesen wäre wenn wir beide bewusstlos gewesen wären da hätt uns sicher a Zeit lang keiner gefunden... Vor allem weil wir dank der Geschwindigkeit auch sehr weit im Acker drin lagen und das an einer von der Straße aus gesehenen unübersichtlichen Stelle...
So gesehen Glück im Unglück, ich hab als Sanitäter schon Autos gesehen wo der Schaden des Autos weit aus geringer war und es dennoch leider Schwerverletzte bzw auch Tote gab...
RAZE
11. September 2007, 23:17
ich würd jetztn sagen dass is bei der no-name city bei wöllersdorf- wiener neustadt passiert, weil der leere parkplatz kommt mir bekannt vor.
oda doch net`?
die ehemalige bull man city oder?
lg
charly
12. September 2007, 06:10
ja genau die ist es
lgc
dj X-Cite
12. September 2007, 09:12
Hatte in diesem Jahr (1. Mai) meinen ersten Unfall und dabei gleich einen Totalschaden. Bei mir geschah es nach einem Gig. Hatte den Sekundenschlaf unterschätzt. Es geschah in der letzten Ortschaft vor meinem Zuhause. Keine 3 Minuten mehr. Der Unfall geschah um 06:30 Uhr mit einer Geschwindigkeit von 70 km/h. Dauer des Sekundenschlafes dürfte wohl 1-2 sekunden gewesen sein. Bin mit der Fahrerseite an einem Baum entlang geschlittert und dann noch über die komplette Fahrbahn geschleudert wobei sich das Auto nochmal komplett gedreht hat und anschließend im Graben zum stehen gekommen ist.
Passiert ist gottseidank nichts. Hätte ich den Baum 5cm näher am Autorahmen erwischt oder wäre mir beim Schleudern über die Straße ein Auto entgegen gekommen hätte es ganz sicher anders ausgeschaut.
Hier ein Foto. (Die Scheibe ist beim Unfall zersprungen)
http://img50.imageshack.us/img50/4898/img0289le4.jpg
Lolita
12. September 2007, 15:35
Hab meinen Schein schon seit 4 Jahren und mir ist bisher noch nix gröberes passiert - Gott sei Dank. Bei meinem alten Auto hab ich mir nur vorn die Stoßstange ramponiert da ich den Randstein auf einen Parkplatz geschnupft hab.
Letztes Jahr im Jänner hab ich mir dann ein neues Auto gekauft und zwei Monate später kracht mir eine Frau bei einer Stoptafel in die Beifahrerseite rein. Die Tür war natürlich total hin. Passiert ist mir selbst nix. Ärgerlich fand ichs trotzdem. Die Frau erklärte mir dann das sie in die Luft geschaut hat beim Fahren. Hallo?? Bei einer Kreuzung schaut man aber nicht in die Luft, schon gar nicht bei einer Stoptafel...
Lg
< Flo >
28. September 2008, 16:12
...und wieder mal ein Parkschaden - natürlich ohne Zettel hinter der Windschutzscheibe! Arschloch, die Zähne sollen Ihm ins Hirn wachsen!! In Wien mal einen ehrlichen zu finden is ja wie die Nadel im Heuhaufen!
RandomUserTitle
28. September 2008, 16:43
ich bin froh dass ich noch hier sitz heute....
fährst auf der bundesstraße heim, denkst da nix schlechtes, dann siehst nen lkw entgegen kommen und auf einmal siehst dann, dass a damischer schärdinger ohne licht diesen überholt... im überholverbot natürlich.
d.h. er mindestens 120 sachen, ich auch 120... roxx! das war mal wieder ne sache auf 30 meter heute... -.-'
DJSub-Zero
29. September 2008, 07:17
also mein letzten Unfall hatte ich genau am 26.12.07, da bin ich nach dem Capitalsmatch richtung A23 gefahren, da hat jemand gemeint: hoppala da ist rot, da muss ich ja bremsen. najo das auto vor mir hat es noch dabremst, ich nicht mehr :) da ja mein noch Ford Escort kein ABS halt in einen Madza 6 reingefahren.
Es ist keinen was passiert, dank Gurt!
Hawk
29. September 2008, 22:51
Hab scho 2 Autos zammengehauen !
Einmal im GAILTAL auf glatter Strasse (paar mal überschlagen mit Ex Freundinn daneben ) naja selber Schuld mit Vollgas in ne Kurve , 5 Meter weiter waren die Eisenbahnschienen....
Das zweite mal am Felbertauern (auch Totalschaden),aber die Schuld des anderen den ich gerammt habe ! kam mir entgegen und bog plötzlich vor mir links ab....
Auserdem beruflich 2 mal in Starkstrom geraten ,naja Gott braucht mich nach all den Geschähnissen wohl noch nicht bei sich
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.