PDA

Vollständige Version anzeigen : Un Giorno Credi (Vocalmix)

roswell
9. July 2001, 18:14
Und zwar hab ich ghört, dass es eine Vocalversion von Gigi´s Un Giorno Credi geben soll!?
Nun meine Frage: Kommt die irgendwie auf nen Vinyl raus, oder so??

Thanks 2 all!!

FRIENDLY GREETINGS FROM MARS!!

Chris Roswell

olf
9. July 2001, 18:17
Demnächst auf Maxi-CD!

So um den 16.Juli in Österreich, und zwar ist der auf der L´Amour Toujours Maxi CD drauf. ;)

CiAo olf

roswell
9. July 2001, 18:54
Super!!! Dank da schön!!! :cool:

Master Frroschi
10. July 2001, 09:57
hmm was ich aus guter Quelle erfahren habe, werden ausschließlich L'amour Toujours remixe oben sein.. :confused:

Schurti
10. July 2001, 12:32
Nein!! Es wird ein Extra- "Zuckerl" oben sein, das ist der UGC Vocla RMX!!!!! Jaja, aber mit dem 16.7 würde ich mich nicht festlegen!!! Der wird sicher nciht eingehalten! Achja, in Bella Italia wird UGC released!!!

DjSatanic
10. July 2001, 13:08
Denn Vocalmix hab ich schon gehört klingt nich übel. Er ist zwar nicht der Überflieger aber anhören sollte man in trotzdem mal.

Mfg Satanic smile.gif

Schurti
10. July 2001, 13:37
Ich finde , dass er der grösste hit vom GIGI werden wird!! Oder sagen wir so: So ein hit wie La Passion!!! La Passion zu toppen wird sehr schwer werden! War ja die Clubhymne für mindestens 4 - 5 Monate!

LJ.Verena
10. July 2001, 13:39
also mir persönlich gefällt der Vocalmix nicht so gut !
La Passion - war schon einzigartig , glaub nicht das das zu toppen ist !

Schurti
10. July 2001, 13:44
Ja!! Was ich noch sagen muss, dass bei LA PASSION mehr hasen zum aufreissen waren also bei UN GIORNO CREDI!!´Mit 2 hatte ich LA PASSION als "unser Lied", mit keiner habe ich UGC :( naja, dass muss ich aber dann mal schleunigst ändern,so geht das nicht weiter.....

roswell
10. July 2001, 13:47
Tja, da lass ich mich am besten mal überraschen!! Na hoffentlich kommt das doch am 16. Juli!
Finde aber, dass er besser etwas neueres als L´amour toujours auf den Markt hätt bringen sollen, zwar läuft das bei mir eh immer noch auf und ab, aber was ganz Neues wär gscheiter!!!

Thanks 2 all!!! smile.gif

MfG Chris Roswell

deejayneimles
10. July 2001, 19:19
das l´amour toujours wird sich trotzdem wieder saugut verkaufen! wird zwar mindestens gleich lang wie la passion in den clubs gespielt, aber die meisten kaufens gleich weil gigi obensteht!

cya :D neimles :D

Schurti
10. July 2001, 19:28
galub ich nicht so!! aber ein geiler song ist es trotzdem!! aber jeder kennt ihn schon!

deejayneimles
10. July 2001, 19:42
ja, aber du kannst immer wieder auf kleinen festln die leute damit begeistern, die dann fragen kommen, wie heisst das lied, wann kommts raus, usw...

aber ich find, da muss schon ein verdammt geiler remix kommen, das dieses lied in den clubs nochmal DER renner wird!

Schurti
10. July 2001, 20:12
ja, da haste irgendwie recht!! stimme dir zu!

deejayneimles
10. July 2001, 20:25
obwohl der richtig harte remix mit dem upab-bass zurzeit voll abgeht im a2! weiss leider auch no net wie er heisst und obs was offizielles oder nicht ist... aber ich werd ihn schon kriegen!