Vollständige Version anzeigen : DJ Ötzi - Ein Stern (Der deinen Namen trägt)
escade
28. February 2007, 21:07
der hund hats wieder geschafft.. mittlerweile schon platz 1 in den heimischen charts =)
finds gar nicht so schlecht ehrlich gesagt *g*
7/10
bin gespannt was ihr dazu sagt =)
habs jetzt mal unter pop rein getan und nicht austro produktion *g*
lg
Mr. X
28. February 2007, 21:40
echt übel... in Deutschland auch auf der 1
Anton aus Tirol hat mir ja damals gefallen.. aber das hier ?
0/5
Sam Valve
28. February 2007, 21:43
finde das lied nicht so schlecht, von dieser version bin ich nicht so übvermäßig angetan aber finds net schlecht!
7,5/10
Mfg
MasterSam
loop-o
28. February 2007, 21:49
hahhaaaa, stell ma grade nen house mix davon vor....*wahhhhhhhhhhhhhhhh*
die melodie is ja ok, aber tjo... ich steh mas absolut nicht auf seine stimme... ihhh
DJSub-Zero
28. February 2007, 22:24
hahhaaaa, stell ma grade nen house mix davon vor....*wahhhhhhhhhhhhhhhh*
die melodie is ja ok, aber tjo... ich steh mas absolut nicht auf seine stimme... ihhh
oder auf hardstyle :)
@ loop signatur gfoit ma :D :D :D
theSilence89
1. March 2007, 07:18
Ich liebe dieses Lied *gg* 10/10
noch besser gfällt ma die Version
vom Nic. Gibt ja jetzt schon 3
verschieden Interpreten,
Nik P.
Nic und
Dj Ötzi/Nik P.
lg.
Flo
micki0279
1. March 2007, 08:00
Das Originale ist von Nik P und schon älter.
Nic ist eine nachgemachte Version.
Und Nik P hat jetzt mit DJ Ötzi zusammen sein Lied neu rausgebracht.
Habs in irgendeinem anderen Thread schonmal erklärt.
Der Produzent vom Nik P. ist nämlich der Inhaber der Firma wo ich arbeite, daher die Info.
djaristoteles
1. March 2007, 11:31
ein fall für die deejay top 40 bemusterung :D
maximummusic
1. March 2007, 12:34
Original Zitat von Deutscher Seite
NIK P.
Sein Titel "Ein Stern, der Deinen Namen trägt" taucht aktuell 4x in den deutschen Single-Trend-Charts auf!
Wenn wir jetzt nicht völlig daneben liegen, gab es das zuletzt vor 47 Jahren, dass ein und derselbe Titel gleich 4x in den Charts vertreten ist...!
Erstmals seit 47 Jahren - wenn wir uns da nicht vertan haben! - hat es ein Titel geschafft, in vier verschiedenen Versionen gleichzeitig in den deutschen Single-Charts vertreten zu sein.
Zuletzt war dies - nach unseren Recherchen - 1960 der Fall ("Ein Schiff wird kommen").
47 Jahre später darf sich der Komponist und Textdichter NIK P. darüber freuen, dass sein Song "Ein Stern, der Deinen Namen trägt" 4x gleichzeitig in den deutschen Single-(Trend-)Charts gelistet ist...:
Nik P. reibt sich die Hände, hat ja er geschrieben :)
.:: JB ::.
1. March 2007, 13:04
der hund hats wieder geschafft..
*lol* DER HUND... :D
Gratulation an Mr. Ötzi! Gut gemachte Nummer! *g*
IAN NEVARRA
1. March 2007, 13:11
Find die Ötzi Version jetzt auch gar nichtmal so schlecht...da ich fast nie Radio höre, weiß ich jetzt gar nicht, ob sowas überhaupt von Ö3 gespielt wird.
tomy_s
1. March 2007, 13:30
Ich glaube das ich irgedwo gelesen hab das das Lied nicht auf Ö3 gespielt wird, da es nicht in die Rotation passt.
Mir gefällt das Lied nicht. 2/10
Malibu
1. March 2007, 14:42
es ist zwar überhaupt nicht meine musik-richtung...aber ich find das lied nicht so schlecht wenn ich ehrlich bin....:D
lg
djaristoteles
17. March 2007, 20:20
umsonst ist es nicht Nr 1 der Austria Top 40!!!!
Habs vor ein paar tagen einmal am schluss eines blackbreaks gespielt (wollte mir einen spass machen :D ) - es haben zuerst alle blöd dreingeschaut und darüber gelacht, aber schlussendlich ist dann schon stimmung aufgekommen...Fantastisch!!
Bitte mein Kommentar nicht überbewerten, ordentliche house wheels sind mir natürlich schon lieber als eine ötzi-maxi
Loopo
18. March 2007, 00:10
Also manche Schlager-Scheiben finde ich echt super. Auf Dauer ist es zwar nichts für mich, aber des Liadl g'fallt ma! :D
Pumperz
18. March 2007, 05:05
Naja Es is ganz ok MUSS es sogar spielen Sagt mein Chef hehe
Leider mit der zeit gwöhnt man sich auch drann wennst de nr. 6mal am Abend spielt
lg
TeneCee
18. March 2007, 07:01
Meiner Meinung kann man sich das Lied ab und zu anhören ist ja nicht ein so ein stumpfsinn wie der bürgerdance :hihi:
RAZE
18. March 2007, 12:07
ja wär nicht so schlecht, wenn da nicht die ötzi stimme wär, da is mir die nik p version lieber.
Gut gegen den Schlagersound, kann man eh ned recht viel machen.
Ich will ne dance version dazu haben!!
nein, die Schlagerwelt is nix für mich, das drück ich nicht durch :D
In den örtlichen Discotheken wird es neben "Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer" sehr sehr oft gespielt.
lg
Pumperz
18. March 2007, 19:49
In den örtlichen Discotheken wird es neben "Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer" sehr sehr oft gespielt.
lg
Ohjaaaaaa.... Klassiker bei uns Im Rossini :D
RAZE
18. March 2007, 20:32
ich halts nicht aus:traurig:
djaristoteles
18. March 2007, 20:42
schau einmal im tuesdayclub ins u4 vorbei was dort am mainfloor läuft....überrraschung!!!!
Mr. X
18. March 2007, 20:58
Meiner Meinung kann man sich das Lied ab und zu anhören ist ja nicht ein so ein stumpfsinn wie der bürgerdance :hihi:
also ich finde den Song noch peinlicher als den Bürger Dance...
djaristoteles
18. March 2007, 21:00
das peinlichste lied von ötzi ist für mich noch immer "anton aus tirol". Gut für die schihütte,... das wars dann eigentlich schon. :D
DJSub-Zero
18. March 2007, 21:02
das penlichste Lied von ihm war immer noch "der Burger Dance" :D
Mr. X
18. March 2007, 21:03
@ dj ari... :hehe...davon hatte ich sogar einen Ohrwurm von. Fands damals sogar ganz nett *g*
ähnlich war es auch bei "er hat ein KNALL rotes Gummiboot..."
das sind so zwei peinliche Songs die ich trotzdem ganz nett finde.
djthunderhunt
19. March 2007, 00:13
Ich finds toll!
10/10
Hellchaser
19. March 2007, 10:28
Bei uns in der Location ist das ein Muss!!!
- das wird von so vielen Leuten als Abwechslung gewünscht und es lädt die Leute wirklich zum Tanzen ein!
Is logischerweise nix für reine Disko-Buden wie zB Mille oder so (hoff ich sag nix falsches, aber ötzi hätt ich noch nie ghört:p ), aber in echten Party-Locations wo alles gespielt wird geht das toll! :D
Jedem seine Meinung aber ich find das Lied gut gemacht...:eek:
Ein Stern, der deinen Namen trägt ... *lalala* :boese:
Chris B.
19. March 2007, 11:34
hab die nummer noch NIE ganz gehört, nur mal kurz den refrain in irgendeiner werbung,
das nenn ich mal gekonnte medien-abwehr :D
arbeit = ipod
auto = cd
daheim = mp3/vinyl
somit bekomm ich zum glück nichts mit *g*
djaristoteles
19. March 2007, 11:49
Bei uns in der Location ist das ein Muss!!!
- das wird von so vielen Leuten als Abwechslung gewünscht und es lädt die Leute wirklich zum Tanzen ein!
Is logischerweise nix für reine Disko-Buden wie zB Mille oder so (hoff ich sag nix falsches, aber ötzi hätt ich noch nie ghört:p ), aber in echten Party-Locations wo alles gespielt wird geht das toll! :D
Jedem seine Meinung aber ich find das Lied gut gemacht...:eek:
Ein Stern, der deinen Namen trägt ... *lalala* :boese:
ich nenne jetzt keinen namen, aber im danceclub der nachtschicht ist die nummer auch nichts unbekanntes...
Mr. X
19. March 2007, 20:50
hab die nummer noch NIE ganz gehört, nur mal kurz den refrain in irgendeiner werbung,
das nenn ich mal gekonnte medien-abwehr :D
arbeit = ipod
auto = cd
daheim = mp3/vinyl
somit bekomm ich zum glück nichts mit *g*
dich kann man nur beneiden...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.