Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Alex C. - Just dance

Suezze
27. February 2007, 19:46
Hallo!!

Ich suche die ganze Zeit schon ein Lied. Es ist schon eher älter. Aber meine Freunde haben es leider nicht! =(

Hat jemand das Lied und könnte mir es evtl. schicken??
Das Lied ist von Alex C. - Just dance.

Danke..

Lg

tomy_s
27. February 2007, 19:50
Was meinst du mit Schicken? :confused:

escade
27. February 2007, 19:57
sie meint den link schicken wo sies kaufen kann :hihi:

am besten fragst in dj-shop.at ob ers dir schickt :D

KRIZ VAN DALE
27. February 2007, 20:11
Und tschüss ! *winkewinke*

Suezze
27. February 2007, 20:15
Also hat keiner das Lied :( naja.. egal

KRIZ VAN DALE
27. February 2007, 20:38
Nein, denn wir beziehen unsere Musik legal !

DJSub-Zero
27. February 2007, 22:03
schicken?

ja ich kann dir liebesbrief schicken :D :D od. ne postkarte *gg*aber das lied wird nicht geschickt,... passt in kein Briefkuver rein

@kriz,... ich glaub du solltest diesen satz schon langsam mal kopieren oder aufnehmen :D

StarDiva
28. February 2007, 05:01
Oh mein Gott,, wie bled kann man nur sein .... :rolleyes::rolleyes:

KRIZ VAN DALE
28. February 2007, 05:28
Auf was wird jetzt eigentlich gewartet ?? Warum ist sie noch nicht gesperrt ?

StarDiva
28. February 2007, 05:39
Wird wahrscheinlich noch keine zuständige Person gelesen haben.... keinen Stress, SO eine Anfrage wird bestimmt nicht unbemerkt unter gehen. ;)

KRIZ VAN DALE
28. February 2007, 06:19
Doch bestimmt . . . . :D

aqualoop
28. February 2007, 14:56
regts euch nicht alle schon wieder so künstlich auf wegen diesem uralten lied, das nach sovielen jahren sowieso keiner mehr kauft bzw. zu 90% gar nicht mehr erhältlich ist :rolleyes:

@suezze auf der super italia vol.7 ist es unter anderem drauf....die wird sicherlich irgendwer von deinen freunden noch haben ;)

tomy_s
28. February 2007, 15:13
regts euch nicht alle schon wieder so künstlich auf wegen diesem uralten lied, das nach sovielen jahren sowieso keiner mehr kauft bzw. zu 90% gar nicht mehr erhältlich ist :rolleyes:

Es geht nicht darum ob das Lied schon uralt ist, sondern darum das sie es geschickt bekommen wollte und zwar nicht die Vinyl oder CD.

Wenn mir ein Lied gefällt das schon einige Jährchen alt ist, kauf ichs mir dann auch und frage nicht in einem Forum ob es mir jemand schicken könnte. Und wenn es nicht mehr erhältlich ist, na dann pech gehabt.

Ich finds aber gut das du ihr den Tip mit der Super Italio gegeben hast. Wenn sie das Lied wirklich haben will dann wird sie jetzt versuchen irgendwie die CD zu bekommen.

StarDiva
28. February 2007, 15:26

Ist ja egal WELCHES Lied sie haben will, es geht ja darum WIE sie es haben will.

Und wenn sie sich dieses Lied auf diesem Weg besorgt, dann besorgt sie sich alle anderen auch so... um das gehts.

BuLLJay
28. February 2007, 16:51
Seids ned so streng...

Weiß man ja als Neuling nicht das hier die Polizei unterwegs ist :)

Stee Wee Bee
28. February 2007, 17:05
Bei solchen Zecken MUSS man aber streng sein.
Die sind schuld am Niedergang der gepflegten Dance-Mukke.

KRIZ VAN DALE
28. February 2007, 17:09
Ich versteh nicht warum das hier so egalisiert wird.

Egal ob Neuling oder altes Lied, es ist und bleibt Diebstahl !!

Anscheinend ist das einigen hier nicht bewusst.

LGC

djaristoteles
28. February 2007, 19:40
99 prozent aller djs haben (auch wenn sie es nicht gerne zugeben) ein paar cds im koffer, die nicht selbst gekauft worden sind (geschenke von kollegen, etc.). aber hier geht es um das PRINZIP!!!
die eine sorte von menschen gibt, so wie ich viel geld für musik aus (durchschnittlich 150 euro pro monat), die andere saugt.
und jemanden der zur zweiten partie gehört kann man in so einem forum nicht helfen. da kann man nur sagen: selbst schuld, pech gehabt! Wie Chris van dale schon sagte: es ist und belibt diebstahl. ganz einfach...

aqualoop
28. February 2007, 19:46
...."es ist und bleibt diebstahl"....

ja und weiter? ist ja nicht auszuhalten dieses ewige gutmenschengelabere. zeigt ihr euch auch selbst an, wenn ihr bei rot über die straße geht? :rolleyes:

anyway...das es nicht richtig ist, sich musik illegal zu besorgen, das weiß eh inzwischen jedes kind, aber man muss nicht immer aus einer mücke einen elefanten machen.

und ich weiß aus eigener erfahrung, wie schwierig es oftmals ist, an songs offiziell ranzukommen, die bereits ein paar jährchen am buckel haben!
und da einfach zu sagen, ja das ist eben pech...da sage ich, da haben eben die interpreten und das label pech, wenn ich mir das dann anderwertig besorge ;)

djaristoteles
28. February 2007, 19:54
trotzdem muss man ja nicht gerade in einem offiziellen forum anfragen, dass man per email lieder erhalten will. das ist nämlich nicht sehr klug.
das ist das gleiche, als wenn ich beider polizei anfrage, ob ich bei rot über die ampel fahren darf...

DJSub-Zero
28. February 2007, 20:08
99 prozent aller djs haben (auch wenn sie es nicht gerne zugeben) ein paar cds im koffer, die nicht selbst gekauft worden sind (geschenke von kollegen, etc.). aber hier geht es um das PRINZIP!!!
die eine sorte von menschen gibt, so wie ich viel geld für musik aus (durchschnittlich 150 euro pro monat), die andere saugt.
und jemanden der zur zweiten partie gehört kann man in so einem forum nicht helfen. da kann man nur sagen: selbst schuld, pech gehabt! Wie Chris van dale schon sagte: es ist und belibt diebstahl. ganz einfach...

Mal zum thema 99 Pronzent der DJ haben es nicht selbst gekauft:

nur weils gebrannt sind heisst es nicht das sie nicht gekauft sind.... bist schon mal auf die idee gekommtn das man einige Lieder nicht benötigt???

ich stelle meine CD's so zusammen das ich die lieder die häufer benötige zusammen auf mehreren CD's zamstelle,... was bringt ma des wenn ich 300 CD's mit schleppe wenn ich vielleich das 1/3 oder die 1/2 nicht brauche, weil die lieder fürn A**** sind ;) und isind geschenkte lieder sind ja net schlecht? oder sagt du wenn einer dir eine Promo Vinyl oder CD gibt nein???

und lass mich raten du bist der 1 % :D

djaristoteles
28. February 2007, 20:25
nein, der bin ich nicht. ich bekomm auch von kollegen cds mit deren lieblingsliedern (keine ahnung, ob die gekauft oder gesaugt wurden). aber wie schon gesagt geht es um das prinzip, und da darf die zahl der gekauften sachen (wo ich rechnungen hab)nicht weniger sein als die zahl der tontrager die ich geschenkt bekomme.
wenn ich mir backups von meinen gekauften cds oder vinyls mache ist das wieder was anderes, aber auch hier habe ich für die musik gezahlt. promos und mp3 bemusterungen sind natürlich eine ausnahme.

micki0279
1. March 2007, 05:54
ja und weiter? ist ja nicht auszuhalten dieses ewige gutmenschengelabere. zeigt ihr euch auch selbst an, wenn ihr bei rot über die straße geht? :rolleyes:

anyway...das es nicht richtig ist, sich musik illegal zu besorgen, das weiß eh inzwischen jedes kind, aber man muss nicht immer aus einer mücke einen elefanten machen.

und ich weiß aus eigener erfahrung, wie schwierig es oftmals ist, an songs offiziell ranzukommen, die bereits ein paar jährchen am buckel haben!
und da einfach zu sagen, ja das ist eben pech...da sage ich, da haben eben die interpreten und das label pech, wenn ich mir das dann anderwertig besorge ;)

TOTALLY AGREE

DJSub-Zero
1. March 2007, 09:47
nein, der bin ich nicht. ich bekomm auch von kollegen cds mit deren lieblingsliedern (keine ahnung, ob die gekauft oder gesaugt wurden)..

ähm ich rede auch nicht von liedern die es schon gibt ;)

sondern: bootlegs, RMX, neuerscheinungen.... usw... von dem DJ der diesen MIX gemacht hat ;)

dj_feivel
1. March 2007, 10:02
...."es ist und bleibt diebstahl"....

absoluter blödsinn, gutmenschgelabere hin oder her - es ist nur zu gut verständlich, dass menschen, denen etwas an der materie liegt, solche sauzecken nicht gut heißen und basta. egal wie klein die mücke ist.

BuLLJay
1. March 2007, 11:23
Mit den ersten paar Satzaln vom Aqua bin ich einer Meinung!

Stee Wee Bee
1. March 2007, 11:49
Du hast auch noch keinen offiziellen Release, wo Dir die Einnahmen geklaut wurden :rolleyes:

dj_feivel
1. March 2007, 11:50
so schauts aus.

BuLLJay
1. March 2007, 11:54
Du hast auch noch keinen offiziellen Release, wo Dir die Einnahmen geklaut wurden :rolleyes:

Da kannst du wohl recht haben... :o

aqualoop
1. March 2007, 12:37
Da kannst du wohl recht haben... :o

du die haben immer recht...gutmenschen halt :p

btw...die leut, die angeblich sauzecken sind, wollen eh keine nummern vom stevie...also ;)

Stee Wee Bee
1. March 2007, 12:50
Immer ein bissl übertreiben, gell ?

WO steht SAUzecken ?

Du bist so einfältig in Deiner hilflosen Argumentation, dass man sich immer wieder nur wundern kann.

Macht aber nix, Dich nimmt eh keiner hier ernst, Schwester.

simon1105
1. March 2007, 14:08
Soweit ich weiss ist die Super Italia 7 noch bei amazon.de erhältlich!

aqualoop
1. March 2007, 14:18
wer lesen kann, ist klar im vorteil ;)

ein paar posts weiter unten schreibt feivel, das man solchen sauzecken keine chance geben kann!

aber das war ja klar, das du in deinem egotrip postings, die nicht von dir stammen, ja nicht mitbekommst :D

Stee Wee Bee
1. March 2007, 14:22
btw...die leut, die angeblich sauzecken sind, wollen eh keine nummern vom stevie...also

Du bist aber scheinbar stark im Nachteil, weil Du Deine eigenen Postings nicht lesen kannst, Schwester.

aqualoop
1. March 2007, 14:39
Du bist aber scheinbar stark im Nachteil, weil Du Deine eigenen Postings nicht lesen kannst, Schwester.

und du bist scheinbar stark im nachteil, weil du nicht denken kannst ;)

ich hab das wort "sauzecken" aus dem vorigen post vom feivel aufgefasst und lediglich in meiner argumentation weitergeführt!

dj_feivel
1. March 2007, 14:40
du die haben immer recht...gutmenschen halt :p

btw...die leut, die angeblich sauzecken sind, wollen eh keine nummern vom stevie...also ;)

du weist genau worum es geht, was soll die unsinnige diskussion.

aqualoop
1. March 2007, 14:44
ja ich weiß worum es geht und ich bin im falle von songs, die schon einige jahre am buckel haben und die nur mehr schwer bis gar nicht mehr zu bekommen sind, eben anderer meinung was schicken oder saugen betrifft!;)

Stee Wee Bee
1. March 2007, 15:22
Demnach ist der Diebstahl von älteren Autos also nicht so schlimm wie der von Neuwagen ???

aqualoop
1. March 2007, 15:23
also wenn du ernsthaft ein auto mit einem song vergleichst....*amkopfkratz*

Stee Wee Bee
1. March 2007, 15:36
Eigentum ist Eigentum, egal ob körperlich oder geistig.

Es ist auch dasselbe Delikt, wenn Du einen Apfel stiehlst.

Nur die Strafen sind an den Wert angepasst, das Delikt ist immer dasselbe.

Bei Wiederholungstätern steigt das Strafausmaß, und so werden ein paar Hundert mp3s auf der Festplatte bereits mit äußerst empfindlichen Geldstrafen geahndet.

Kratz Dich nur weiter am Kopf, vielleicht entweicht die Luft dann irgendwann.

aqualoop
1. March 2007, 17:05
ein ehemaliger forumuser hat es zuerst sehr treffend formuliert:

dieses forum ist sowas von uninteressant geworden aufgrund der ständigen unnötigen diskussionen und streitereien, nur weil sich keiner für stevies nummern interessiert!

nicht umsonst heißts so schön...der kleinste dreck stinkt am meisten ;)

dj_feivel
1. March 2007, 17:08
ich mein mir ists ja egal, aber was hat das damit zu tun...?

aqualoop
1. March 2007, 17:18
ja weil er sich so aufregt, nur weil jemand eine jahrealte italonummer haben wollte. hat er sie produziert oder was? :rolleyes:

btw....wenn schon alle so klug sind, dann versucht mal die nummer aufzutreiben, viel spaß ;)

dj_feivel
1. March 2007, 17:58
und auch darum gehts nicht...

aqualoop
1. March 2007, 18:08
sondern?

es geht darum, das ihr der meinung seid, illegaler download ist gleich download und der meinung bin ich nicht!

wenn es sich um einen song handelt, den es offiziell nicht mehr gibt (aufgrund von alter oder sonstigem), dann find ich nichts verwerfliches, wenn mir den wer schickt oder ich in lade, weil er anders nicht mehr zu bekommen ist!

btw...der download von mp3´s für den eigenverbrauch ist meines wissens gar nicht strafbar, nur der upload bzw. die verbreitung und kopie!?

DJ Alessandro
1. March 2007, 18:30
eins muss ich schon dazu sagen den user hat zumindest kein sharing programm sonst würde er hier ned fragen

das es nicht ok is is a andere sache .........

mich würde es ja interessieren wie viel musik der user kauft

weil verarscht komm ich mir vorallem von denen vor die sich original nix kaufen die gehen mir sowas von auf die nerven

die die sich zumindest brav ft und die anderen compies kaufen kann ich irgendwie noch verstehen (nur wenn sie keine deejays sind) .....

aqualoop
1. March 2007, 18:35
ja alles was übertrieben ist, ist schlecht.
viele freunde von mir haben auch ihre letzte original cd im vorigen jahrzehnt gekauft. zu teuer und sie haben kein geld dafür hör ich immer als argument. bzw. wozu kaufen wenn man es gratis auch haben kann :rolleyes:

das find ich auch scheiße, eben aus den eh schon dutzendfach genannten gründen, aber für die meisten leute ist musik eben nicht musik in dem sinn, sondern nur unterhaltungs- und hintergrundgedudel.

wer liebe zu musik hat, hat auch liebe zu originalen!

djaristoteles
1. March 2007, 18:49
vielleicht gibts das lied ja bei kazzaa und emule nicht?

aqualoop
1. March 2007, 19:01
bei kazaa gibts schon seit langem nur müll und fehlerhafte versionen und emule kenn ich nur vom namen ;)

NiNa
26. March 2007, 14:05
OMG wie kann man nur so dumm sein und fragen ob es jemand hat und schickt .. :confused:

DJSub-Zero
26. March 2007, 14:23
jaja das fragen wir uns alle :rolleyes: :)

KRIZ VAN DALE
26. March 2007, 14:37
Wie kann man nur so dumm sein und ihm hier auch noch offensichtlich alle Möglichkeiten nennen woher ers illegal bekommen könnte.

Manchmal frag ich mich echt was hier so manche in ihren Köpfen haben . . . .

LG, Chris

DJSub-Zero
26. March 2007, 14:41
@chris zu dein avatar: wenn da Flat ein Tisch noch dazu hätte, erklärt schon alles :D :D

KRIZ VAN DALE
26. March 2007, 14:45
Mit meiner Hand in eurem Genick ? Joa da kannst du schon recht haben bei einigen . .

------------------------------------
zu deinem avatar
einen Tisch
der Flat
------------------------------------

DJSub-Zero
26. March 2007, 14:51
weisst eh Dütsch sprach schwer sprach :D

bin eher der Dialekt mensch und schnell schreiber :D

Malibu
26. March 2007, 21:39
btw...der download von mp3´s für den eigenverbrauch ist meines wissens gar nicht strafbar, nur der upload bzw. die verbreitung und kopie!?

das hab ich auch schon mal ghört...ist das jz so?!*würd mich interessiern*

lg

aqualoop
26. March 2007, 21:54
und weils mal wieder so gut passt :p

http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/03/26/14799/index.htm