PDA

Vollständige Version anzeigen : Within Temptation - The heart of everything

aqualoop
25. February 2007, 20:55
das neue, inzwischen vierte album der holländischen jungs um sängerin sharon den adel erscheint am 09. märz und wird als limited edition und standard edition erhältlich sein!

aller unkenrufen zum trotz ist es erneut ein fantastisches und zeitloses album geworden voll großer melodien, gitarrenriffs und orchestersound.
wer wt noch nicht so gut kennt, dem sei das vorgängerwerk "the silent force" ans herz gelegt, wunderbar melancholisch und einzigartig ;)

5/5

http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000MR9E4Y.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V45445039_.jpg

tracklist:

01. The howling
02. What have you done?
03. Frozen
04. Our solemn hour
05. The heart of everything
06. The hand of sorrow
07. The cross
08. Final destination
09. All I need
10. The truth beneath rose
11. Forgiven
12. What have you done (rock mix)

Dj Synex
25. February 2007, 21:01
kenn die tracks eigentlich nicht, aba mir hat agels, memories und ice queen und was sonst noch war gut gefallen also ich kann keine meinung dazu abgeben... gibts hörproben?

aqualoop
25. February 2007, 21:05
ja auf amazon finden sich schon hörproben, allerdings wie immer sind diese dort sehr sehr kurz und meist nur ausschnitte aus strophen oder bridges, so das ein urteil schwer möglich ist, allerdings das was man hört, ist absolut top ;)

ja memories ist sowieso ein klassiker und das geile video dazu...so schön und traurig!

Mr. X
25. February 2007, 22:49
ich hab das neue Album noch nicht gehört, werde es mir aber zulegen.

die aktuelle Single ist "nur" gut, leider nicht weltklasse wie Memories, Mother Earth, Ice Queen, Angels oder Stand My Ground, die ich alle anbete.

Mich stört bei der neuen Single "What Have You Done" die schrecklichen male Vocals. Ich hoffe Sharon singt bei den anderen Songs ALLEINE!

"The Silent Force" hat mir bisher am besten gefallen. Das war ein wahnsinns Album.
Obwohl sich der beste Song auf dem Album "Mother Earth" befindet. "Mother Earth" ist mein absoluter Lieblingssong von Within.

Außerdem haben meiner Meinung nach Within viel mehr zubieten als Evanesence.
Within Temptation sind eh mit Lambretta meine Lieblinge im Rockbereich.