Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Urlaubsfeelinglieder

Ragazza_Italiana
25. February 2007, 13:44
Huhu... x))

Alsoo ich weiß leider nicht wohin ich meine Frage schreiben soll, aber ich suche eben ein paar Lieder die Urlaubsfeeling verbreiten so wie David Tavare - Summerlove ^^

Sorry, wenn die Frage nicht da herpasst ich bin nicht soo oft hier und kenn mich auch nicht so gut aus gg - blond halt. Trotzdem wärs lieb wenn ihr paar Lieder wüsstet

Lg

djaristoteles
25. February 2007, 14:09
Am besten, du gehst zu Saturn, Cosmos, Media Markt, etc. und stöbert ein bisschen in der cd abteilung - da wirst du jede menge cd-sampler mit urlaubsfeelingliedern finden!!!

DJ@Fire
26. February 2007, 11:47
C.O Club Orient - Alegria

für mich der Sommerhit schlecht hin!

Chris B.
26. February 2007, 11:54
Erika - I Don't Know
Raven Maize - Real Life

DJSub-Zero
26. February 2007, 11:58
Buddy vs. DJ the Wave - Ab in den Süden
Disco Bee - Bailando

Floppy
26. February 2007, 12:08
Deepforces - Paranoid:hihi:

DJSub-Zero
26. February 2007, 12:18
Am besten, du gehst zu Saturn, Cosmos, Media Markt, etc. und stöbert ein bisschen in der cd abteilung - da wirst du jede menge cd-sampler mit urlaubsfeelingliedern finden!!!

sinnlose Post!

seppi08
26. February 2007, 12:36
Also ich würde evtl auch Ballermann Hits usw empfehlen, aber ich weiß ja nicht wofür genau du es brauchst.

Chris B.
26. February 2007, 13:00
Deepforces - Paranoid:hihi:

dem kann ich nur teilweise bis garnicht zustimmen... :D

djaristoteles
26. February 2007, 13:04
sinnlose Post!

wieso? du glaubst doch nicht wirklich, dass ragazza italiana von jedem lied, das hier gepostet wird eine maxi cd bestellt, oder? ;)
Wenn man nicht auf illegal saugen (was ich auch keinem unschuldigen vorwerfen möchte) aus ist ist ja nichts dabei, wenn man samplerabteilungen von saturn, etc. durchstöbert? Da gibt es so viele sampler mit sommerhits... wem das was wert ist kann jede cd probehören und wenn es gefällt KAUFEN.