Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Urlaubsfeelinglieder

Ragazza_Italiana
25. February 2007, 13:44
Huhu... x))

Alsoo ich weiß leider nicht wohin ich meine Frage schreiben soll, aber ich suche eben ein paar Lieder die Urlaubsfeeling verbreiten so wie David Tavare - Summerlove ^^

Sorry, wenn die Frage nicht da herpasst ich bin nicht soo oft hier und kenn mich auch nicht so gut aus gg - blond halt. Trotzdem wärs lieb wenn ihr paar Lieder wüsstet

Lg

djaristoteles
25. February 2007, 14:09
Am besten, du gehst zu Saturn, Cosmos, Media Markt, etc. und stöbert ein bisschen in der cd abteilung - da wirst du jede menge cd-sampler mit urlaubsfeelingliedern finden!!!

DJ@Fire
26. February 2007, 11:47
C.O Club Orient - Alegria

für mich der Sommerhit schlecht hin!

Chris B.
26. February 2007, 11:54
Erika - I Don't Know
Raven Maize - Real Life

DJSub-Zero
26. February 2007, 11:58
Buddy vs. DJ the Wave - Ab in den Süden
Disco Bee - Bailando

Floppy
26. February 2007, 12:08
Deepforces - Paranoid:hihi:

DJSub-Zero
26. February 2007, 12:18
Am besten, du gehst zu Saturn, Cosmos, Media Markt, etc. und stöbert ein bisschen in der cd abteilung - da wirst du jede menge cd-sampler mit urlaubsfeelingliedern finden!!!

sinnlose Post!

seppi08
26. February 2007, 12:36
Also ich würde evtl auch Ballermann Hits usw empfehlen, aber ich weiß ja nicht wofür genau du es brauchst.

Chris B.
26. February 2007, 13:00
Deepforces - Paranoid:hihi:

dem kann ich nur teilweise bis garnicht zustimmen... :D

djaristoteles
26. February 2007, 13:04
sinnlose Post!

wieso? du glaubst doch nicht wirklich, dass ragazza italiana von jedem lied, das hier gepostet wird eine maxi cd bestellt, oder? ;)
Wenn man nicht auf illegal saugen (was ich auch keinem unschuldigen vorwerfen möchte) aus ist ist ja nichts dabei, wenn man samplerabteilungen von saturn, etc. durchstöbert? Da gibt es so viele sampler mit sommerhits... wem das was wert ist kann jede cd probehören und wenn es gefällt KAUFEN.

Sorry, aber in dieser Hinsicht bin ich sehr vorsichtig...

BuLLJay
26. February 2007, 13:04
C.O Club Orient - Alegria

für mich der Sommerhit schlecht hin!

Das ist wohl war... Hammerscheibe!

DJ Alessandro
26. February 2007, 14:36
ich wäre halt mal sehr stark für Lacuna - Celebrate The Summer )inclusive 345 Remixes :)

Pumperz
26. February 2007, 14:38
House:
Alycia Stefano - Que Calor (Enzo Mori And Stephan Clark Extended Mix)
Vinylshakerz - Luv In Japan
Mike Red - Lives 4 Living
Hands-Up:
DJ Mednezz & Stinger - Paradise
Cascada - Everytime We Touch

Naja so Denk ich Halt mal ;)

djtwo
26. February 2007, 16:32
Tribaco - partypeople, loft - summer, playahitti - summer is magic, corona - rythm of the night

clubhead
26. February 2007, 16:41
eindeutig
axwell - watch the sunrise (voc dub mix)

Ragazza_Italiana
26. February 2007, 18:09
Danke erstmals für eure Antwortn ^^ echt lieb
Naja ich (und Freunde) organisieren für eine Freundin eine Geburtstagsfeier, da das eine Themenparty wird wollen wir ja auch eine basende Musik haben.
und noch eins, ich saug meine Musik definitiv nicht auf illegalen Weg, es gibt genug Möglichkeiten Musik anders zu beziehen auf legale Art und Weise, fühl mich daher jetzt nicht sonderlich angegriffen.

Lg x)

Pumperz
26. February 2007, 19:18
eindeutig

Ermmm Jetz weiß ichs wieder genau die natürlich auch und nicht zu vergessen die neue von s+s+f

seppi08
26. February 2007, 20:30
wollen wir ja auch eine basende Musik haben

passende oder basende (bum bum - Musik:D )

achja nicht zu vergessen: Rising Girl - Rising Girl

Raverdiago
26. February 2007, 20:49
also ich sag nur eins "PUPANANNY"

:breites_grinsen:

loop-o
26. February 2007, 22:08
ich sag nur eins: hahaaa

http://www.lobotom.com/images/content/1_20060609190135.jpg

DJSub-Zero
26. February 2007, 22:53
wieso? du glaubst doch nicht wirklich, dass ragazza italiana von jedem lied, das hier gepostet wird eine maxi cd bestellt, oder? ;)
Wenn man nicht auf illegal saugen (was ich auch keinem unschuldigen vorwerfen möchte) aus ist ist ja nichts dabei, wenn man samplerabteilungen von saturn, etc. durchstöbert? Da gibt es so viele sampler mit sommerhits... wem das was wert ist kann jede cd probehören und wenn es gefällt KAUFEN.

Sorry, aber in dieser Hinsicht bin ich sehr vorsichtig...

*Offtopic anfang*

@aristoteles

Vorab: samma jetzt net bös mit mein kommentar.

Vorsichitg ist schön und gut aber dann musst du jeden von uns auch beschuldigen wenn du schon so "vorsichtig" bist wenn es eine anfrage gibt ;)

was hättest gemacht wenn ich das hingeschrieben hätte od. die mIne, TPK, schicki, bully usw...? hättest des auch da hingeschrieben?

und ausserdem... weisst das? kennst du sie/ihm? da müssten die mods und wir bei jedem Noob eine Befragung machen:
"saugst du" was für Progamme benützt du, bitte ein Screenshoot von dein Desktop... .
Es gibt nicht nur "arschlöcher" auf dieser Welt, ich verrate dir ein geheimniss: es gibt auch leute, die sind keine DJ's oder Musiker, die KAUFEN sich auch CD's und LP's und DVD's.

bitte... wir hier sind alle vorsichtig, klar, aber übertreiben braucht man es auch nicht das man jedenen Noob hier verjaukt oder eine "bescheuerte" auskunft geben muss.

Wir san ka AMT, wir san a FORUM..... Wir san net die AMIS (die jeden beschludigen), wir san ÖSTERREICH, EUROPA

und ausserdem: wer sagtn das du auch alles legal kaufst? kann ich jetzt auch so hineinstellen....

Ohne beweise, keine Richter; ohne Richter keine Verurteilung.

Wenn du eine Vermutung hast, wurde schon mehrmals erwähnt und an dich glaub ich schon zum 3ten oder 4ten mal, BITTE an die MOD oder an den STEVIE weiter melden die kümmern sich darum. Die was Illegal Downloadn sind eh bekannt und verraten sich selbst
und Mr./Ms Italiano ist HIER bekannt (bitte sags ma *gg* ich bessere es aus)

und ich wette es gibt genug hier die meiner meinung sind,.... ;) sonst hätten der bully, allesandro, Raverdiago usw... hier nicht was gepostet,....

Wie schon erwähnt:

* offtopic ende *

----------------------------
Hier noch ein paar lieder:

Inner Circle - Sweat (A La La La Long)
Miriam Makeba - Pata Pata
Mr. President - Coco Jamboo
Scooter - Endless Summer
Sqeezer - Blue Jeans
Whigfield - Saturday Night
Gianna Nannini - Bello e Impossibile
David Hasselhoff - Limbo Dance

Pesso
27. February 2007, 04:07
da brauchst net lang überlegen....

"underdog project - summer jam"

aber das original bitteschön

DJ@Fire
27. February 2007, 06:50
Paps'n'skar - Mirage (La Luna)
Paps'n'skar - Balla (Come sei bella)
Prezioso feat. Marvin - Tell me why

Ich sag nur bella Italia! :grinsen:

djaristoteles
27. February 2007, 10:52
*Offtopic anfang*

@aristoteles

Vorab: samma jetzt net bös mit mein kommentar.

Vorsichitg ist schön und gut aber dann musst du jeden von uns auch beschuldigen wenn du schon so "vorsichtig" bist wenn es eine anfrage gibt ;)

was hättest gemacht wenn ich das hingeschrieben hätte od. die mIne, TPK, schicki, bully usw...? hättest des auch da hingeschrieben?

und ausserdem... weisst das? kennst du sie/ihm? da müssten die mods und wir bei jedem Noob eine Befragung machen:
"saugst du" was für Progamme benützt du, bitte ein Screenshoot von dein Desktop... .
Es gibt nicht nur "arschlöcher" auf dieser Welt, ich verrate dir ein geheimniss: es gibt auch leute, die sind keine DJ's oder Musiker, die KAUFEN sich auch CD's und LP's und DVD's.

bitte... wir hier sind alle vorsichtig, klar, aber übertreiben braucht man es auch nicht das man jedenen Noob hier verjaukt oder eine "bescheuerte" auskunft geben muss.

Wir san ka AMT, wir san a FORUM..... Wir san net die AMIS (die jeden beschludigen), wir san ÖSTERREICH, EUROPA

und ausserdem: wer sagtn das du auch alles legal kaufst? kann ich jetzt auch so hineinstellen....

Wenn du eine Vermutung hast, wurde schon mehrmals erwähnt und an dich glaub ich schon zum 3ten oder 4ten mal, BITTE an die MOD oder an den STEVIE weiter melden die kümmern sich darum. Die was Illegal Downloadn sind eh bekannt und verraten sich selbst
und Mr./Ms Italiano ist HIER bekannt (bitte sags ma *gg* ich bessere es aus)

und ich wette es gibt genug hier die meiner meinung sind,.... ;) sonst hätten der bully, allesandro, Raverdiago usw... hier nicht was gepostet,....

Wie schon erwähnt:

* offtopic ende *

----------------------------
Hier noch ein paar lieder:

Inner Circle - Sweat (A La La La Long)
Miriam Makeba - Pata Pata
Mr. President - Coco Jamboo
Scooter - Endless Summer
Sqeezer - Blue Jeans
Whigfield - Saturday Night
Gianna Nannini - Bello e Impossibile
David Hasselhoff - Limbo Dance

wenn du vermutest, dass ich auch sauge, kannst du mich gerne besuchen kommen und ich werde dir das gegenteil beweisen... ;)
mein ursprünglicher post war nocheinmal ganz und gar nicht böse gemeint. ich habe einfach nur geschrieben, dass es viele gute sampler mit sommerliedern gibt, also was ist das problem daran? Verstehe ich nicht ganz...

DJSub-Zero
27. February 2007, 10:59
wenn du vermutest, dass ich auch sauge, kannst du mich gerne besuchen kommen und ich werde dir das gegenteil beweisen... ;)
mein ursprünglicher post war nocheinmal ganz und gar nicht böse gemeint. ich habe einfach nur geschrieben, dass es viele gute sampler mit sommerliedern gibt, also was ist das problem daran? Verstehe ich nicht ganz...

weil die frage nach LIEDERN war und nicht nach Sampler ;) ganz einfach,... sind 2 verschiedene Paar schuhe.

und du stellst jeden neuen user hier als Sauger da.... und die wollen nur eine Anfrage und mit deine antworten können die meisten nicht viel anfangen, sowas ist unprofessionell.

und nein danke für die einladung.

:D

djaristoteles
27. February 2007, 11:51
na geh, schade...

Raverdiago
27. February 2007, 16:08
ich sag nur eins: hahaaa

http://www.lobotom.com/images/content/1_20060609190135.jpg

also das zieht nicht mehr, ist schon ein alter hut kleiner!

holi
27. February 2007, 16:17
ganz klar!!!

Paps'n'skar - balla!!!!

DJSub-Zero
27. February 2007, 21:56
Falco - nie mehr shcule

Rudi Carell - Wann wirds mal wieder richtig sommer

RAZE
27. February 2007, 22:33
@loop-o das bild geht nicht mehr, was war denn drauf zu sehen? :confused:

StarDiva
28. February 2007, 14:01
Aufjedenfall ...

La Tortura | Shakira

Das find ich, ist Urlaubsfeeling pur :)

djaristoteles
28. February 2007, 19:03
Falco - nie mehr shcule

das waren noch zeiten nach der matura. da hab ich mich gefreut, dass die schule vorbei ist - und dann kommt die weitaus schlimmere uni. kein verleich. :( aber das lied gefällt mir trotzdem

Ragazza_Italiana
1. March 2007, 14:31
danke danke an euch alle :)
aber es stört mich ein bisschen dass man eigentlich fast immer angeschuldigt wird (mehr oder weniger) wenn das thema für manche so unerlässlich ist, dann sollen die sich zusammentun und irgendwo diskutieren, aber wenn ich nur nach ein paar liedern frage, dass ich dann gleich eine von denen bin die saugt find ich nicht okay..
es tut mir leid das ich einfach nur paar gute lieder wissen wollte, aber ich werds halt unterlassen damit ich nicht blöde sprüche zum hören bekomme

piotronic
1. March 2007, 15:55
Urlaubsfeelinglieder top 5:

1. Bacardi Feeling (Sommer Mix)

2. The Disco Boys Feat. Manfred Mann's Earth Band - For You

3. BOB SINCLAR VS MASTERS AT WORK - World hold on !

4. Paps'n'skar - La luna

5. DJ Lhasa - Giulia (Gabry Ponte Remix)

Besten trax während der autofahrt zB. :D

DJMALA
1. March 2007, 16:40
Meine Top 5

1. Nalin & Kane - Beachball
2. Loona - Latino Lover
3. Smoke City - Underwater Love
4. Paris Hilton - Stars are Blind
5. Raccon - Summer Vibez

RAZE
1. March 2007, 20:20
ATB - You're Not Alone
Alex Coon - Life Is For Living
Aquagen - Summer Is Calling
Paps'n'Skar - La Luna
Gabry Ponte - La Bambolina
Special D - Come With Me
Legion of Vibes - Sea Of Vibes
Sven R G vs. Bass T - On A Party Trip (aber nur der Rob Mayth Remix)

und natürlich :D :D :

Haiducii - Dragostea Din Tei (Gabry Ponte Mix)

lg

SLAMY
1. March 2007, 21:16
eindeutig

Kann ich mich nur anschließen! Sogar auf der neuen Nachtschicht Compi CD2 drauf!

LG

seppi08
2. March 2007, 14:38
danke danke an euch alle :)
aber es stört mich ein bisschen dass man eigentlich fast immer angeschuldigt wird (mehr oder weniger) wenn das thema für manche so unerlässlich ist, dann sollen die sich zusammentun und irgendwo diskutieren, aber wenn ich nur nach ein paar liedern frage, dass ich dann gleich eine von denen bin die saugt find ich nicht okay..
es tut mir leid das ich einfach nur paar gute lieder wissen wollte, aber ich werds halt unterlassen damit ich nicht blöde sprüche zum hören bekomme

Mach dir nicht dir draus, solange du dich nicht angesprochen fühlst, weil du ja ein reines Gewissen hast.;)

Kosman
12. March 2007, 13:57
Thread jetzt erst gesehen :)
Kennt wer von euch Sampler auf denen so sommerliche House-Lieder oben sind à la Watch the sunrise? Also eben nur solche...
Wirds wohl nicht geben oder?

Stee Wee Bee
12. March 2007, 18:12
Hier zum Beispiel: http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?param2=39116352+&seite=searchresults ist auch die Watch The Sunrise und ähnliches drauf.
Generell ist die komplette Defected in the House - Serie zu empfehlen.
Gibt's auch auf Vinyl.

BuLLJay
12. March 2007, 19:01
Mir fallt grad ein ein Liedl, weiß aber leider nimma den Interpreten.

??? - Sippin´on bacardi rum

Ein hamma urlaub-feeling-lied!

holi
12. March 2007, 19:07
1.)Gabry Ponte - Geordie

2.)Dj Sanny J - the girl

3.)Danijay - L'Impazienza

Stee Wee Bee
13. March 2007, 10:54
Thread jetzt erst gesehen :)
Kennt wer von euch Sampler auf denen so sommerliche House-Lieder oben sind à la Watch the sunrise? Also eben nur solche...
Wirds wohl nicht geben oder?

Ein paar sehr feine mp3-Sampler gibt's in dieser Richtung natürlich auch !!!

Klick: www.tolletoene.at/mp3news.htm (http://www.tolletoene.at/mp3news.htm)

Shangrila
13. March 2007, 11:01
Mah, Urlaub....

Kaoma - Lambada
Limbo Dance
Sirtaki etc...

irgendwie aber auch die Dragostea din Tei. Erinnert voll an Sommer....

Liebe Grüße