Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Speedmaster Project - What Is Love 2007

IAN NEVARRA
24. February 2007, 15:56
http://static.musicload.de/rel/itm/11/004ebe11.jpg
Label: Dance Street/ZYX Deutschland

Hm, zufällig drüber gestolpert....

Speedmaster Project ist wie der Name schon sagt ein Projekt vom steirischen Dj Speedmaster, derzeit Resident im Excalibur Ybbs. Es handelt sich wie man unschwer erkennen kann um ein Cover des Haddaway Klassikers....

Hörproben gibts da:
http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=2155106_2

Ich hoffe, ich hab mich nicht geirrt ...

plastic
24. February 2007, 17:28
wie ich schon immer gesagt habe, man braucht keine neuen platten kaufen, nach 10 jahren kann man wieder von vorne anfangen, kennt dann eh keiner mehr in der disse... damals hats mir gefallen, heute find ichs zum grausen...

TeneCee
24. February 2007, 19:11
wie ich schon immer gesagt habe, man braucht keine neuen platten kaufen, nach 10 jahren kann man wieder von vorne anfangen, kennt dann eh keiner mehr in der disse... damals hats mir gefallen, heute find ichs zum grausen...

ich glaub da gibts nicht mehr viel dazu zu sagen, plastic hat vollkommen recht

BuLLJay
24. February 2007, 19:29
Der Elcetro Gold Remix ist sehr geil!

Indurro vs. Chirs Da House Remix ist sehr hart ausgefallen, was aber nicht schlecht ist!

Sehr abwechslungsreiche die Platte da alles vorhanden ist!

Ehm, naja und zu dem Cover selbst bez. "is ja no ned so lang her und wird covert", ich finds persönlich auch ned so gut!

Trotzdem hör ichs gern :)

EDIT: Hier eine kleine HP meines Mixes...hatt sicher keiner was dagegen!

http://www.speedyshare.com/779313675.html

Katsche
24. February 2007, 19:43
mir gefällts eher nicht so, der "chris da house" mix is am besseren, aber nicht so meines.

der vom mr. bulljay gefällt mir x-trem!!

DJ Rattle_Snake
24. February 2007, 21:18
du hast ja auch einen ermix gemacht dafür oder bulljay?

BuLLJay
25. February 2007, 13:20
Ja, steht 2 Post ober deinem!

Ich bin aber nicht auf der Vinyl oben, da ich das nur so Just 4 Fun gemacht hab, aber auf der Promo Cd bin ich mit oben glaub ich...

ps.: Nen kleinen Ausschnitt hab ich e oben gepostet

smoothdeejay
26. February 2007, 18:05
es gibt Lieder die einfach nicht gecovered werden sollten.. soviel von mir :-/

IAN NEVARRA
26. February 2007, 18:16
Mhm, sag ich auch.
Also bei einem Cover von dem Track kannst eigentlich nur verlieren meiner Meinung nach. Remixe bzw. Remakes sind für mich da um einem Track ein neues schickes Gewand zu verschaffen, aber diesem Track hat sein Gwandl schon perfekt gepasst.

RIWA
26. February 2007, 18:30
Kenn den remix schon lange weil das speedy den eig. täglich im excalibur spielt aber wirklich vom hocker gerissen hat es mich nicht zwar ned schlecht, aber nix besonderes

loop-o
26. February 2007, 22:02
der "chris da house" mix is am besseren, aber nicht so meines.

wo zu hören? :confused:

DJSub-Zero
26. February 2007, 22:32
2007 beginnt ja schon mal prechtig!

wieviele Coverversion gibt es schon seit 01.01.

also den Original find ich zum ******
Elektro gold ist nicht so mein geschmack
Full Gainer ist hörbar

und die Stimme!!! ein Traum.... :)

haben die überhaupt die rechte bekommen für das lied *G*

BuLLJay
27. February 2007, 06:21
@ Sub Zero: Wenn sie NICHT die Rechte hätten, dann würden sie diese Vinyl nicht pressen dürfen, ausser eine WHITE... so glaub ich das zu mindest.

Und die Stimme ist wirklich ein Traum, gefällt auch mir wirklich super!

DJSub-Zero
27. February 2007, 06:43
@ Sub Zero: Wenn sie NICHT die Rechte hätten, dann würden sie diese Vinyl nicht pressen dürfen, ausser eine WHITE... so glaub ich das zu mindest.

Remeber Groover Coverage - Moonlight shadow ;) da hat der Novus auch noch keine Rechte gehabt wenn ich mich so recht entsinne ;)

BuLLJay
27. February 2007, 09:02
Das weiß ich leider nicht...

Kodex
27. February 2007, 16:30

Wo kein Kläger da kein Richter ;)

DJ_Changer
27. February 2007, 21:19
Wieviele Covers kommen eigentlich noch raus? Bin gespannt wieviel das 2007 werden, sicher nicht wenig. :rolleyes:

Wieviele Nummern hat der Speedmaster eigentlich schon gemacht? So viel ich weiß hat er bis jetzt auch geremixt.